Mein geliebter Mann würde mir genommen

  • Hallo Leute,


    nun lese ich still und leise mit, ab und an Antworte ich auch!!


    Zur Zeit geht es mir psychisch sehr schlecht!!Ich weiß nicht warum? Oder was ich immer falsch mache?


    Zur zeit wird so viel Müll über ich erzählt aus der Familie von Uwe und das tut verdammt weh, ich habe niemanden was getan, im gegenteil!Ich habe es Uwe zu liebe immer tollerriert, das immer gesagt wurde, das ich nciht zur Familie gehöre und dieses haben sie mir immer wieder bestättigt, dann kam die Beerdigung, da wurde schon nur müll erzählt, dann hat sich auf einmal seine Familie um mich gekümmet, jeder wil was von mir und ich bin dann auch noch so blöd, sage mir, ok, Uwe ist nun nicht mehr da, vielleicht haben sie es jettzt wenigstens kapiert!!
    Aber nein, dann werden mir sachen aus der Familie erzählt, und ich rede dann mit meiner Schwiegermutter darüber und wenn sie dan die leute aus der Familie anspricht, dann wird es wieder anders erzählt!!


    Sorry leute, ich weiß, es ist alles sehr verwirrend!!Ich weiß zur zeit auch nicht, wo ich stehe und das schlimmste wird warscheinlich für mich sein, das ich hier ausziehen werde, na gut das ist nicht schlimm, sondern das ich alles was mir lieb ist von Uwe hier lasse, damit es nicht noch mehr ärger oder streit wegen mir gibt!!


    Ich bin auch so verwirrt, weil ich Uwe dioch versprochen habe, da sich mich um seine Oma und seine Mutter kümmere und nun, nun kommt das versprechen ins wanken und ich halte meine versprechen!!


    Ach man, es ist soschwer für mich, was mache ich immer nur falsch!!




    Liebe grüße


    traurigetina ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Liebe Tina !


    Frag dich nicht immer was DU falsch machst.Ich kann dir nur aus meiner Sicht schreiben,DU,Uwes Mutter,Oma usw.befinden sich in einem Art Ausnahmezustand,alles was jetzt gesagt und getan wird,wiegt doppelt und dreifach.Man sieht alles als Angriff,wobei manches tatsächlich einer ist,meine jetzt wie es bei mir war.


    Du machst nichts falsch,dieses Gefühlschaos habe ich jetzt noch mir geht es auch wieder schlechter obwohl ich dachte es geht schon irgendwie,aber bei dir ist alles so kurz her und die Verwirrung rundherum noch dazu.


    Musst Du ausziehen oder willst Du? Ich weiss nicht welche Art von Müll erzählt wird,aber Du fühlst dich immer an allem Schuld?Du tust mir so leid,musst hier nicht antworten,hätte mich nur interessiert,was da wirklich abgeht.Sei umarmt alles Liebe Chrisu :) :) :)

  • Liebe Tina,


    ich muß voll und ganz in die "Fußstapfen von Chrisu treten"!.
    DU machst gar nichts falsch!
    Die anderen sind es, die aus Unverständnis, Egoismus, Gleichgültigkeit oder was auch immer, nicht richtig handeln!


    Verstehe ich dich richtig, daß du ausziehen willst, um den Rest der Familie zum Schweigen zu bringen?
    Ich denke mal, daß ihr drei Frauen, die ihr zusammen wohnt, im Moment das Wichtigste seid.
    Kannst du vielleicht versuchen, dich von den "anderen" ein wenig abzugrenzen?Ihnen sagen: "Seid mir nicht böse, aber ich will das nicht hören. Ich kann das alles nicht auch noch verarbeiten?"
    Oder wird dann erst recht bei deiner Schwiemu gegen dich geredet?


    Ach Mann, auf jeden Fall eine schwierige Situation. Wünsch dir, daß endlich bald mal etwas Ruhe einkehrt.
    Fühl dich von mir gedrückt.
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo Traurigetina


    Du hast ja das Bild geändert.War schon lang nicht mehr hier.Geht mir auch mal so und so.
    Tut mir Leid das du soviel Ärger mit den Verwandten hast.So schlimm das alles ist,wäre doch schön
    wenn gewisse Dinge anders laufen könnten.
    Es wird einen halt nie leicht gemacht.
    Weißt du schon wo du hinziehen willst?


    Jetzt kommen die Ostern usw.Wird schlimm sein für dich das zu feiern ohne Uwe.
    Hast du dir schon mal gedacht einfach weg zu fahren?


    Hast du deine Freundschaft mit den einen Bekannten gekündigt? :(
    Muss schlimm sein die Sachen wegzuräumen.Bei mir was das ganz krass.Meine Schwester bekam einen
    Monat nach Manuels Tot ein Baby und nahm alle Sachen von Manuel mit.Meine Mutter hatte ihr das erlaubt.


    Aber ich konnte dagegen nichts tun.War die ersten Monate wie gelähmt.Total unfähig mich zu währen
    und überhaupt.Wenn ich heut davon spreche,sagen alle immer,die alten Geschichten und so. ;(


    Na,vielleicht haben sie ja recht.Helfen dir die Bachblüten?

  • Hallo Connie,


    Ja ich habe mein Bild geändert, damit alle die hier sind, auch die neuen, wissen wie ich aussehen, weilich ja ich ja beim letzten Treffen nciiht dabei sein konnte! :D
    Nein, ich weiß noch nicht, wo ich hin ziehen möchte, ich weiß zur zeit nichts, in meinem Kopf tobt gerade ein Sturm!!


    Ja ich wollte schon mal weg fahren, das problem ist aber mein Hund!!Hier zu hause kann ich ihn nicht lassen, da der Hund nur mit mir raus geht!!


    Ja ich habe alle meine Freundschaften, bis auf 1 gekündigt!Weil alle auf einmal der meinung waren, mir zu sagen, wie ich mein Leben nun verbringen soll und das es recht 1 woche zu trauern und da hatte ich einfach keine lust drauf!
    Da wir keine Kinder haben, gibt es bei mir kein Ostern und weihnachten werde ich dieses jahr nicht mir meinen Eltern feiern, das hab ich ihnen auch schon gesagt!!


    Liebe Juttap, Liebe Chrisu


    ihr habt ja auch recht!Es ist nur für mich so schwer zur zeit, weil erzählt wird, das ich Uwes cousine verklagen will, nur weil Uwe ihr mal vor unserer Beziehung Geld geliehen hat, oder es wird erzählt von Uwes Familie ich hatte rum erzählt, das Uwes Cousin mich vergewaltigen wollte und das stimmt über haupt nciht!!Alle verbieten, das meine Eltern zu besuch kommen im Sommer, dann wird mir was erzählt und bei meiner Schwiegeroma wird dann was anderes erzählt und sie ist dann sauer auf mich!!
    Mien Therapeut meinte auch, das ich zur zeit nicht richtig psychisch belastbar bin!Denn die ganzen 5 jahre gehörte ich nciht zur Familie, es wurde zwar nur vorgehaltener Hand gesagt und nun wo Uwe nicht mehr da ist, sagen sie es mir ins Gesicht, wollen aber unbedingt den KOntakt mit mir und dann nervt auch noch sein Cousin, der unbedingt eine Beziehung mit mir will und auch das NEIN, nur zur hälfte versteht und das belastet mich auch total!
    Ich muss dazu sagen, das meine Vergangenheit auch eine große rolle spielt!!Tja, ich wusste niciht, wie weit es noch runter geht!


    hab am Freitag ein Vorstellungsgespräch, ich habe angst davor!!



    Ich hoffe ihr hattet einen beseren Tag!



    Liebe grüße


    traurigetina

  • Servus Tina,


    uuii Vorstellungsgespräch. Das glaub ich dir, daß du "Muffensausen" hast. Aber das hat man in so einer Situation ja doch immer (ich zumindest hab da immer totales Lampenfieber.) Ist also ein "ganz normales" Gefühl ;)
    Aber du schaffst das schon. Von mir sind beide Daumen gedrückt, und sicher auch von allen anderen, die das noch lesen.
    Darf ich fragen wo? Wieder in der Seniorenbetreuung oder doch in einem Haushalt, so wie du es einmal angesprochen hast?
    Egal. schau es dir mal an ob es dir gefällt. Und wenns diesmal nichts sein sollte, ist dann vielleicht der nächste Posten viiieeel schöner!


    Und das andere Problem: wenn sooo viel Stumpfsinn geredet wird, solltest du denen vielleicht wirklich die "kalte Schulter" zeigen.
    Wie sagt Chris (glaub ich?) "Shake it" - wenns bei einem Ohr reinkommt, einmal kräftig Kopf schütteln, daß es beim anderen gleich wieder raus fällt.
    Ich weiß, ist leichter gesagt als getan. Aber einen Versuch wär's wert.


    Wünsch dir eine erholsame Nacht, daß du morgen ausgeschlafen bist, und ich drück dir die Daumen. Und wenn du willst, halte ich dir auch die Hand (nur so lange, bis deine Nervosität weg ist 8) )


    Guats Nächtle
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Tina!
    Ich wünsch dir ganz viel Glück beim Vorstellungsgespräch!!! Alle Daumen werde ich drücken! :thumbup:
    Wo hast du dich beworben?
    Riesen Kraftpaket von Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo Karla, Hallo >Juttap,


    danke für das Daumen drücken, leider wurde das Vorstellungsgespräch auch Montag verschoben!Tja und dafür bin ich dann nun mal Früh aufgestanden! :P


    Ist ncht so schlimm!Ich werde heute auch noch für nächste Wochen Vorstellungsgespräche aus machen, denn ich möchte gerne wieder ien weinig arbeiten!!


    So ich schrieb euch dann später mehr, dnen der Hund will raus und stößt michimmer wieder an !!



    Hab einen schönen Tag



    liebe grüße



    traurigetina

  • Na ja Tina,


    ist zwar ärgerlich, aber wir sollen das "frühe Aufstehen" ja auch nicht ganz verlernen. ;)
    Und macht nix - wir drücken dir Montag eben nochmal die Daumen - doppelt hält besser!


    Vielleicht sollte ich eine unserer Katzen ans Geschirr gewöhnen. Dann "müßte" ich auch raus (und hätte wieder eine gute Ausrede, wenn ich hier herinnen nichts weiterbringe)


    Schönen Spaziergang
    Jutta


    Edit: hab das grade nochmal gelesen - könnte ev. mißverstanden werden!


    Ich meine mit der Ausrede mich - NUR MICH - und sonst niemand!!!

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo du
    Aluch ich werde dir die Daumen drücken für Montag.
    Und auch das dich mal die ganzen Leute in Ruhe lassen.
    Ist ja schrecklich dieses Gequatsche.Was musst du noch durchmachen.


    Ich sag mir immer:Gottes Mühlen mahlen langsam-aber gerecht.


    Vielleicht ist es ka nicht so schlecht,wenn du wegziehst.Sonst hast
    du nie deine Ruhe. :love:

  • Hallo Leute,


    ich danke euch vom Herzen für das Daume drücke!!


    Heute abend habe ich mir ein Fersehabend gegönnt und schau mir Hella von sinnens Geburtstagsparty an und lach mich dabei total schlapp!!


    heute ist wieder einer der Guten Tage gewesen!


    Ja für mich ist es auch besser wenn ich aus ziehen werde, vielleicht komme ich dann ein wenig zu ruhe, wobei das für mich dann auch wieder eine herrausforderung sein wird, denn ich habe in meinen 28 jahren noch nie alleine Gewohnt!


    Ich bin von meinen Eltern zu meinem EX-Freund und dann zu Uwe!


    Nur ich sage mir mal, irgendwann ist immer das erste mal! :P


    Auch das werd ich schaffen!!


    Ich vermisse meinen Schatz so doll, erst recht, jetzt wo es so warm und sonnig bei mir ist!!Es gibt so viele sachen die ich gerne mit ihm erleben möchte, leider geht das ja nicht!


    Ich wünsche euch eine wunderschöne Nacht!!




    Ganz liebe grüße



    traurigetina

  • Hallo liebe Traurigetina!


    Danke für deine Geschichten. Bin schon gespannt auf die nächste.


    Das tut mir soo leid für dich, dass du neben der Trauer nun auch noch mit Problemen mit den Verwandten zu tun hast. Die sollen sich nicht so einmischen. Ihr harmoniert ja gut (ohne sie) Die sollen bei euch ein bißchen Ruhe einkehren lassen!!


    Du erwägst nun, eine eigene Wohnung zu suchen? Ja, vielleicht würde dir ein Neuanfang wirklich gut tun. Aber lass dir Zeit mit deiner Entscheidung. Höre auf dich rein, was d i r gut tun würde.


    Heute wirst du sicher mit deinem Hund bald raus gehen. Jetzt haben wir ja endlich Frühlingstemperaturen.


    Wünsche dir einen sonnigen Sonntag!


    Linda


    Alles Gute für die Vorstellungsgespräche!!

  • Hallo Linda,


    ja ich war schon mit meinem HUnd draussen, aber wir haben keine Sonne mehr, im gegenteil, es regnet ein wenig!!


    NA gut, dafür hatten wir hier bzw.hatte ich hier in Berlin 4 wunderschöne soneige Tage und gestern hatten wir 22 Grad, da darf es dann heute auch mal ein wenig regnen!!


    Wir haben ja auch erst frühling und nicht schon sommer!!


    Ja eine Geschichte wird es bald geben!!Bin nur zur zeit sehr müde, denn jetzt wo ich mir selber ruhe gönne und die Familie mir den puckel runter rutschen kann, geht es mir gesundheitlich nciht sehr gut, ich merke jetzt, das mein körper mir zeigt, das es jetzt an der zeit ist, einen gang runter zu schrauben, na ich hab ja am dienstag einen thermin bei meinem Hausarzt!!


    Ich hoffe du hast einen besseren Tag wie ich!!


    Genieß die Sonne!! ;)



    Liebe grüße


    traurigetina

  • Hallo leute,


    heute hatte ich einen richtig guten Tag, leider ist mir noch keine schöne Geschichte eingefallen, egal!


    Das wird schon noch kommen! :P


    Ich habe heute schon mit dem Frühjahrsputz angefangen und ich bin richtig stolz auf mich!! :thumbsup:


    Ich habe heute angefangen die ganzen LKW´s von meinem Schatz vom regal zu räumen, die hab ich in eine kiste getan und erstmal im schlafzimmer gestellt!
    Ist wenigsens schon mal ein kleiner anfang und es ging mir dabei gar nicht so schlecht!
    Ich hab mich wie sonst auch gefühlt, ganz normal, wobei, es war doch ein wenig eine erleichterung!! :D


    Und wie ging es euch heute so??



    Lasst euch alle ganz fest drücken!!



    Liebe grüße



    traurigetina

  • Hallo Leute,


    ist schon irgendwie komisch mit mir!Scheint die Sonne, dann geht es mir gut, ist es trübe, dann fühle ich ich schlecht!


    Heute ist ein besonders schlecher Tag für mich!Mir geht es Seelisch und auch körperlich sehr schlecht und ich weiß nicht warum!!


    Gestern sprang ich noch wie eine junge Göttin herum und heute kann ich mich vor Schmerzen kaum bewegen!! :P
    Wie war das noch mit, gott bestraft die kleinen Sünden sofort?? :D


    Seht ihr, schon wider versuche ich stark zu sein, nein ich bin nicht stark und mir geht es auch nicht gut, ich könnte heute nur heulen,leider verhindert das meine Rückenschmerzen!! ;( ;(


    Immer diese Wellen, mal auf und mal ab, langsam werde ich davon Seekrank!! :D


    Jaja so bin ich, wenn es mir schlecht geht, dann noch ein kleiner scherz auf den Lippen!!


    Mein Therapeur ist auch mit mir zu frieden, denn ganz ehrlich, seit ich das bei ihm mit der Selbstverletzung angesprochen habe, habe ich den Druck nicht mehr und er hilft mir auch sehr damit!!


    Gut das mich keiner von euch hört, ich schrei hier gerade die Wohnung zusammen, vor schmerzen!!


    Ich glaub mal ich hätte das fenser nicht auflassen sollen, letzte Nacht!


    Hat von euch noch einer eine Idee, wie ich die Schmerzen auf Natürlichem Wege wieder weg bekommen kann??




    Ich ünsche euch allen einen WUNDERVOLLEN Tag, egal wie dunkel er auch sein mag, irgendwo kommt ein Licht her!!




    Liebe grüße



    traurigetina

  • Servus Tina,


    welche Sünde meinst du begangen zu haben???
    Daß du dich gestern gut gefühlt hast? Ev. etwas unternommen hast?
    Ich muß wohl nicht aufschreiben, was ich dazu denke - tu es aber doch - BLÖDSINN!!!
    Ich sage diesen Satz zwar von Zeit zu Zeit selbst, trotzdem finde ich ihn auch - ja wie? - sag jetzt einfach mal - nicht richtig.
    Aber ich glaube, du hast das ja auch nicht ernst gemeint?


    Zu deinem Rücken ist eine "Ferndiagnose" ja leider ein wenig schwierig.
    Wenn sie wirklich vom offenen Fenster kommen, kann es ja von einer Muskelverspannung bis zu "beleidigten Nieren" alles mögliche sein.
    Du kannst es ja mal mit Wärme und"Ruhe geben"versuchen (übernehme aber keine Verantwortung für "Nebenwirkungen" dieses Tipps ;))auch eine Massage könnte gut tun, aber wenns nicht bald besser wird, sollte sich schon ein Arzt das anschauen.
    Mir tun heute auch die Schultern höllisch weh (habe leichte Schwierigkeiten beim tippen), aber das liegt wohl an meinem Muskelkater vom gestrigen Teppich schleppen und Möbel rücken.
    Hast du vielleicht gestern mit deinem Frühjahrsputz weitergemacht und etwas zu Schweres gehoben?


    Wünsche dir, daß dein Rücken bald wieder gut ist, und daß auch die Wellen wieder sanfter werden, und du nicht mehr gar so arg seekrank bist!


    Jetzt hab ich so lange zum tippen gebraucht, daß Linda schneller war :) - richtig, heißes Bad könnte auch gut tun.


    Liebe Grüße - und viel "Licht"
    Jutta


    Jetzt hab ich noch was vergessen: Hattest du jetzt schon ein Vorstellungsgespräch? Wie ist es gelaufen?

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo Ihr Lieben,


    also Juttap mit kleine sünden, das war ironisch gemeint, die waren auf meine Rückenschmerzen gemeint! :D :D :D :D


    Ja ich hoffe auch sehr, das der wellengang bei mir bald wieder ein wenig nach lässt, war heute ganz schön raue See!!


    Na ich musste doch heute vormittag eine Schmerztabeltte nehmen, weil ich mich kaum bewegen konnte, jetzt geht es auch schon wieder besser, halte mein Rücken schön warm!


    Ich weiß auch nicht, den ganzen Tag gestern ging es mir gut und gestern abend hab ich nur geheult!!Na das liegt wohl daran, das der Termin für den Grabstein, den wir nun bestellen müssen immer näher rückt!!


    Das komische ist auch, das ich an manchen Tagen am Grab von Uwe stehe und mich freue über die Erinnerungen und die Beziehung die ich mit Uwe hatte und dann gibt es Tage, da Heule ich wie eine blöde!!


    Es hört sich un blöd an, aber warum kann man nicht einfach auf so einen verlust vorbereitet werden??



    Liebe grüße


    traurigetina





    Mein Schatz,ich vermisse dich so sehr!!Du bist bist der Sonnenstrahl, der mich am Tag berührt, du bist der Mond, der mir Abends den weg zeigt!!Ich liebe dich vom ganzen Herzen mein Teddybär! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Hallo Leute,


    wie ihr sehen könnt, hab ich das Grab von meinem Schatzi schön gestalltet!Heute ging es mir überhaupt nicht so gut, war mal wieder unterwegs um Uwes Tante beim Einkaufen zu helfen und bei jeder gelegenheit, liefen mir ein wenig die Tränen, weil mich alles , einfach alles an meinen Schatz erinnert hat!


    Und dann war ich um 18 uhr zu hause und bin nun eben mit dem HUnd gegangen und da ist mir das Herz auch noch in die Hose gerutscht!!
    Ich wurde FAST vom LKW angefahren, weil er mic einfach übersehen hat, der kam zum glück, kurz vor mir zum stehen!!


    Nun muss ich aber ehrlich sagen, ich hatte mir das schon gewünscht, von auto angefahren zu werden und dann das nicht zu überleben um bei meinem Schatz zu sein, doch heute, nach dem vorfall, hab ich mir das noch mal überlegt, auch wenn der Schmerz über den Verlust von Uwe sehr groß ist, ich werde doch warten, bis meine Kerze erlischt!!Ich glaube mein Schatz wollte mir damit eine Lektion erteilen, denn heute habe ich ihm das am Grab noch mal gesagt, das ich mir wünsche vom Auto überfahren zu werden!!
    Ich glaube morgen muss ich mic mal bei ihm entschuldigen und auch bedanken, das er auf mich aufgepasst hat, damit wirklich nichts passiert!Ist schon ein komisches gefühl!



    So ich wünsche euch noch einen schönen Abend



    Liebe grüße



    traurigetina

  • Hallo traurigetina


    ich lese schon seit längerer Zeit bei dir mit und weiß wie und was du fühlst.
    Aber glaube mir, es wird mit der Zeit besser.
    Bei meinem Mann sind es heute 18 Wochen, dass er von mir gegangen ist. Der Schmerz geht nicht weg, aber es wird erträglicher für uns.
    Lass dir Zeit und ganz wichtig, lebe den Schmerz wenn dir nach weinen ist, dann weine. Wenn dir nach schreien ist, dann schrei ganz laut. Wonach dir auch immer ist, mach es.
    ( Bitte nicht falsch verstehen. Du sollst dir nichts antun, sondern nur deine Gefühle ausleben. ) Aber um Gottes willen werfe dich nicht vor ein Auto oder mach sonst irgendetwas, was dein Leben gefährden kann. Das hätte dein Mann nicht gewollt. Und er wird es auch nicht zulassen
    Aber ich hatte die gleichen gedanken wie du ich wollte in meiner verzweiflung Tabletten nehmen. Aber auf einmal hat es klick gemacht und ich wusste, dass das auch keinen Sinn macht. Denn mein Mann hätte das nicht gewollt, er hat immer geschaut das es mir gut geht und hat sich um mich gesorgt.


    Gratulation das Grab deines Liebsten hast du toll hergerichtet.


    Noch eines das hat mir sehr sehr geholfen viel viel Musik und lange Spaziergänge. Denn viel und langes Gehen reinigt den Kopf unf die Musik hat mir dabei geholfen klarer zudenken.
    Ich hoffe, es hilft dir ein bisschen, ich bitte dich nur darum, bevor du einen Unfug machst, denke daran, das es in diesem Forum immer eine Lösung für alles gibt. Denn schreiben ist ja bekanntlich auch sehr befreiend oder nicht .


    Umarme dich , drücke dich ganz fest schicke dir viel viel Kraft


    Alles liebe


    Jilly