Mein geliebter Mann würde mir genommen

  • Hallo Jilly,


    danke für deine Antwort und mein beileid zum Tod deines Mannes!


    Du musst dir keine gedanken machen, denn wenn ich wirklich vor gehabt hätte, mir was an zu tun, dann würde ich heute hier nicht sitzen und dir schreiben!!Da ich mein ganzes Leben auf meinen Teddybären ausgelegt hatte, ist der Schmerz in mir so groß, das der Gedanke gekommen ist, allein nur der Gedanke, tja und heute wäre der Gedanke ja fast war geworden und da ist mir klar geworden, das es mir nichts bringt und ausserdem ist es auch , dass Uwe das nicht wollte, denn ich hab ihn ein versprechen gegeben und jeder der mich kennt, der weiß, das ich meine Versprechen immer einhalte, wobei, ich meinen Teddybären ja auch ein versprechen gegeben habe, so wie er mir und wir beide mussten dieses Versprechen brechen!!!


    Jetzt bin ich wieder an dem punkt, wo ich aufhöre zu schreiben, da ich kaum noch was sehen kann, weil mir die tränen das Gesicht runter laufen!!



    Also, noch mal, ich will mir um Gottes Willen NICHTS antun!!



    Ich wünsche dir noch eine schöne nacht!!



    Und danke für die Kraft!!




    Liebe grüße



    traurigetina

  • Hallo Schatz,


    ich sitze hier am PC und höre unser Lieblingslied, ich habe es geliebt, wie du es so schön nach pfeiffen konntest und wenn ich das Lied höre, dann höre ich, wie du dieses Lied nach singst!!Es ist so schön deine Stimme zu hören und es tut auch gleicher maßen weh, das du nicht mehr da bist!!
    Seit 62 Tagen gehe ich ohne dich ins Bett, nimm dann dein Pullover in den Arm und mache die Augen zu und dann sehe ich, meinen lieben Schatz und dann laufen mir die Tränen übers Gesicht!!
    Ich vermisse dich so sehr mein Schatz, jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde, jeden Tag denke ich an dich und an unsere Wunderschöne Zeit!!
    Weißt du noch mein Schatz,ich hab dich mal gefragt, ob du mich für immer willst und du antwortest"Ja mein Schatz" und nun??????
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Ich liebe dich vom ganzen Herzen mein Schatz, der platz in meinem Herzen gehört dir!!



    Deine kleene Zicke




    traurigetina

  • Grüß dich Tina!!!


    Der schmerz die Sehnsucht nach dem geliebten menschen wird nach der zeit des schockes stärker(geht halt mir so). Ich kann auch nicht ohne den schal meiner tochter nicht einschlafen (sie hatte ihn am unfallstag um den hals und das war das einzige das mir ganz zurückgegeben ist). Ich rieche ein paar mal und dann kan ich erst einschlaffen, so als würde sie neben mir liegen. Liebe Tina wie sehr sehnen wir uns nach den geliebten menschen, jede auch noch so kleinigkeit fällt mir ein, wie in einem film WO aber der schmerz und sehnsucht die hauptrolle hat. Ich konnte dir keine grosse hilfe heut abend sein. Ich umarme dich ganz fest und bitte Gott er möge dir sehr viel Kraft geben . In Liebe Maki

  • Hallo Maki,


    danke für deine Worte!!
    Ja es ist schwer zu begreifen, dass der geliebte Mensch nicht mehr da ist!!


    Auch wenn ich jeden tag zum Friedhof gehe und mit meinem Schatz spreche, will ich das einfach nicht war haben, das er da liegt, dnen jedesmal wenn ich wieder weg gehen, dann ist das so, als ob ich ihn alleine lasse, so fühle ich mich zur zeit!!
    In mir tobt gerade ein sehr starker Sturm und ich versuche ihn jeden Tag in zaum zu halten, doch abends wird er am schlimmsten!!


    Zur zeit weine ich nur noch, jeden Abend und wünsche mir so sehr, an der seinte meines geliebten Mannes zu sein, doch auch Gott will es noch nicht und das macht mich sehr traurig!!


    Es ist schwer darüber zu schreiben, wie ich mich gerade fühle!!



    Liebe grüße


    traurigetina ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • so wie euch geht es mir heute noch nach fast drei jahren,hab ich immer das gefühl mein kind alleine zu lassen,anfangs saß ich täglich lange am grab,heute so alle 2 tag,ich weiß das er überall ist wo ich bin denoch dort ist sein körper,und es ist immer ein einzigartiges gefühl wen ich gehn muß..mann kann es kaum gleuben,das ein geliebter mensch egal ob kind mutter vater mann,da liegen soll,warn sie ja immer bei uns,,aber wie müssen weiter leben bis uns der himmel ruft,und da werden wir mit unseren lieben eine party feiern,zuminderst ist es bei mir soo,,drücke euch silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Hallo Ihr Lieben,


    ihr glaubt nicht, was mir eben gerade passiert ist!Ich sitze auf der Couch und schau fernsehen, das erstemal Herr der Ringe, den Schluss, muss heulenund nimm mein Kreuz und den Verlobungsring und bitte Gott meinem Schatz zu sagen, das ich ihn liebe und schaue dabei die gaze Zeit aus dem Fenster und auf einmal leutet ein Stern am Himmel total hell auf und ich wusste, das es ein zeichen von meinem Schatz warm auch wenn sich das verrückt anhört, doch ich glaube daran und nun krieg ich mich nicht mehr ein vorm Heulen!!
    Es war demoment ein so schönes Gefühl!
    Ich zittere am ganzen Körper, das gefühl kann man gar nicht in Worte fassen, so schön war es, auch wnen es nur einen kurzen Moment da war, mein Schatz war bei mir!Ich kann kaum schreiben, so zittere ich.
    Ich kann gar nicht mehr aufhören zu weinen, es war so schön!
    Es ist komisch, aber ich brauche nicht mehr nach dem WARUM fragen, ich weiß jetzt, dass es ihm dort wo jetzt ist gut geht und das er dort ganz sicher auf mich wartet und das er mich genau so vermisst wie ich ihn und das er mich auch so liebt!!


    Ich wünsche euch noch eine schöne Nacht!!


    Liebe grüße



    traurigetina






    Ich liebe dich vom ganzen Herzen mein Schatz, jetzt und für alle Zeit!Es wird der Tag kommen, an dem wir uns wieder sehen und das wird dann der glücklichste Tag in meinem Leben sein,dann bin ich genauso glücklich, wie ich dich kennengelernt habe!!Danke für die Liebe die du mir geschenkt hast!!

  • Servus Tina,


    ein schöööönes Zeichen, das dir da von Uwe geschickt wurde!!! So was tut soo gut - freu mich für dich!
    Daß es unseren Lieben, dort wo sie sind gut geht, daran zweifle ich nie, auch daran nicht, daß sie uns weiterhin lieben, so wie wir sie.
    Nur sonst bin ich im Moment leider ziemlich am hadern - aber das ist eine andere Geschichte.


    Ich wünsche dir auch eine gute Nacht, und daß du dieses Gefühl in die nächste Zeit mitnehmen kannst.


    Liebe Grüße
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Tina!
    Das freut mich so sehr für dich! Ein Zeichen von deinem Schatz!Auch ich glaube,das sie uns irgendwie und irgendwann " zeigen", das sie bei uns sind.Ich denke immer(gerade jetzt) im Garten an meinen Vati.Wenn irgend etwas besonders schön gedeiht.
    Dein totales Hoch kann ich gut nachvollziehen!
    Habt ihr den Film schon einmal gemeinsam gesehen?
    Dein Uwe ist immer bei dir.
    Liebe Grüße von Karla
    Ich hoffe du träumst auch schön von deinem Schatz,gute Nacht!

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Tina!


    Das "Zeichen" mit dem Stern kann ich gut nachvollziehen.


    In dem Jahr wo meine Eltern starben, war auf einmal jeden Tag in der Abenddämmerung ein besonders großer und heller Stern zu sehen. Er leuchtete ca. 2 Stunden und dann "wanderte" er hinter die Berge. Für mich war das der Stern meiner Eltern. Ich wartete jeden Tag auf das "aufgehen" des Sternes und war ganz traurig wenn einmal schlechtes Wetter war, und ich nichts sehen konnte. Nach einigen Monaten war der Stern verschwunden und seitdem habe ich ihn auch nicht mehr gesehen.


    Wünsche dir noch viele positive "Zeichen" die dir Kraft geben.


    Alles Liebe


    Annita

  • Liebe Tina!
    Deine Stimmung ist im Moment sehr wechselhaft,verständlicherweise.Ich habe auf www.youtube.com etwas gefunden,was die Stimmung der Meisten hier widerspiegelt.Es ist von Dj Ötzi Tränen(Duett mit Kate Hall).Vielleicht gefällt es dir,mich hat es sehr berührt.
    LG Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo Karla,


    ja damit hast du recht!!Das Lied sagt, genau das, wie wir uns gerade fühlen!!


    Nach dem guten Gefühl, als ich den Stern gesehen habe, bin ich in ein totales Tief gefallen, leider!!


    Zur Zeit sind die Wellen sehr stark, habe halt, hohen Seegang!!


    Ich weiß auch zur zeit nicht was ich genau will, ich hadere mit mir selber, denn ich weiß nicht, ob ich sterben oder Leben will!!


    Zur Zeit sieht es in mir sehr schwarz aus, weil es Situationen in meinem Leben gibt, wo mir alle mal wieder sagen, nicht traurig sein, denk an dich und such dir bald wieder eine neue Beziehnung!!
    Ich habe dann immer das Gefühl, ich soll Uwe vergessen, keiner ausser euch versteht, wie ich mich fühle, alle bringen mir nur MItleid entgegen anstatt mitgefühl und verständnis!!


    Ich habe nun auch festgestellt, das alles was ich mit Uwe hatte, ob das jetzt Materielle sachen waren ode3r Freundschaften, ich will diese nicht mehr!!
    Irgendwie ist alles mit ihm gestorben, einfach alles und zur zeit funktioniere ich nur!


    Es hört sich verrückt an, aber manchmal wenn ich vom Friedhof komme, dann frage ich mich, was hast du denn gerade gemacht, warum warst du denn eben auf dem Friedhof!!


    es ist teilweise so, als wenn sich mein Gehirn einfach ausschaltet und irgendwann wieder ein und ich nicht weiß, was dazwischen war!!


    Ich würde sogerne die Sonne genießen!!Vielleicht kommt auch mal wieder ein guter Tag!! ;( ;( ;( ;(



    Liebe grüße


    traurigetina

  • Liebe Tina!
    Uns verstehen können " die Anderen" gar nicht.Man muss etwas erst selbst erlebt haben (egal was) um sich wirklich in den Anderen zu versetzen.Man kann nur [u]versuchen uns zu verstehen.Wieso will man dich denn nur ständig neu verkuppeln.Das ist doch mehr als unsensiebel! Diesen Leuten kann man nur sehr deutlich die Meinung sagen bzw.dann Abstand zu ihnen halten.Aber ich glaub das tust du schon.
    Ich finde,auch wenn es für dich im Moment nicht so scheint,du bist sehr stark.Sonst würdest du z.B. nicht so viele ungebetene Meinungen in deiner Bekanntschaft "abbügeln" können
    Glaub mir,auch für dich scheint die Sonne bald wieder richtig und du kannst die schönen Tage genießen!
    Ich wünsch dir viel,viel Kraft!
    Lass dich drücken
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo Karla,


    ich weiß auch nicht, warum diese Leute versuchen mich ständig zu verkuppeln, ich vermutte, weil sie vielleicht ncht mehr sehen wollen, wieich leide, das wäre vielleicht eine erklärung!
    Wobei ich sagen muss, dass mir das auch egal ist, was die anderesn Denken und sagen!!
    Vielleicht bin ich auch nur ein wenig empfindlich geworden, weil ne gute Freundin , nun endlich einen neuen Freund hat und ich gönn ihr das auch, nur seitdem hat sie keine Zeit mehr und wenn ich dann mal von mir selber aus, reden möchte, dann telefonieren wir, aber sie redet dann nebenbei mit ihrem Freund, anstatt zu mir zu sagen ,sorry süße, aber heute hab ich keine Lust, das wäre wirklich dann mal ehrlich!Aber was solls!!


    Ich muss sagen, ich war heute Abend noch mal auf dem Friedhof um neune Blumen ein zu pflanzen und komischer weise, nach dem ich damit fetig war und mir das Grab von meinem Schatzi so angesachaut habe, da ging es mir ein wenig besser!!


    Manchmal denke ich, ich bin bescheuert, immer diese Stimmungsschwankungen!!


    Ich bin 28 und fühle mich wie 80!Vielleicht wünschte ich mir auch schon 80 zu sein, weil dann wäre die Zeit bis ich meinen Schatz wieder sehe, nicht mehr so lange!!


    Ich habe auch schon mit einer Gedenkseite angefangen und ich würde dich Karla, aber auch die anderen Bitte, mir ihre Meinung dazu zu sagen, denn ein bisschen feetback tut immer gut!! :P


    Ich danke euch!!



    Liebe grüße


    traurigetina



    http://umich1971.oyla2.de

  • Servus Tina,


    ja, finde ich auch - toll geworden!!


    Tut mir leid, daß bei dir so hoher Seegang ist, wünsche dir bald einmal ein paar ruhigere Tage.
    Ich persönlich dachte ja, wenn endlich ein paar Tage die Sonne scheint, dann wird es besser. Aber jetzt ist mir die Sonne auch "nicht recht", denn sie paßt so gar nicht zu meiner Stimmung. Vielleicht gehts dir ja auch so?


    "Sag mir Herrgott, bist du in Urlaub?" - das ist in 7 Worten genau das, was ich in den letzten Tagen fühle. Ich weiß, er hat viel zu tun, aber...
    Sorry - ich höre jetzt lieber auf. Kann dir heute leider nichts positives schreiben.


    Drück dich
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo Juttap,


    ich weiß genau, wie du dich heute fühlst!!Trotz meines heftigen Seeganges, hab ich heute ein paar schöne sonnenminuten gehabt!!


    Ich glaube, das es bei mir wirklich daran liegt, das alle wollen, das ich unbegingt einen neunen Partner habe, weil ich ja noch si jung bin mit 28!
    Heute hat mich eine Dame auf dem Friedhof angesprochen und fragte mich, ob das Grab neu sei und ich antwortete Ihr mit Ja!!
    Und dann unterhielten wir uns und als ich ihr dann sagte, das da mein Mann läge, da hatte sie dann auch wieder so einen schönen Spruch auf den Lippen!
    Sie sind doch noch jung, bleiben Sie nicht das ganze Leben alleine, das wäre doch schade, suchen sie sich einen neunen Mann!!


    Ich weiß nicht, was die sich alle denken, klar sind sie alle besorgt und sie meinen es nur gut, aber warum kann mir das keiner Überlassen, wann ich wieder mein Herz neu vergeben möchte!!


    Auf jedenfall hab ich mir nun vorgenommen, den Leuten einfach zu sagen, das es meine entscheidung ist, wann ich aufhöre zu trauern und wann ich mir einen neunen Mann suche und wenn ich der Meinung bin, dass ich keinen will, dann ist das so und dann bleibe ich eben den rest meines Lebens alleine und wer weiß, was das Schicksal noch mit mir vor hat!!


    Ich vertraue da ganz auf Gott!Und das aus meinem Munde!! :D
    Ich bete auch ein bisschen!!Denn ich weiß was für mich gut ist und was nicht!!


    So nun will ich ins bett!!


    Wünsche dir noch eine schöne erholsame Nacht!!



    Liebe grüße



    traurigetina




    p.s schnell mal ein Kraftpaket senden!! :D :D :D :D

  • Liebe Tina!
    Die Seite für deinen Uwe ist sehr schön geworden,hast du richtig toll gemacht! Dein Schatz wär-wieder!-stolz auf dich.
    Ich hoffe der Wellengang beruhigt sich bald.Das du dich nach dem Besuch auf dem Friedhof heute endlich ein wenig besser gefühlt hast ist freut mich.
    Ich wünsch dir eine Gute Nacht-träum was Schönes!
    Kraftpaket auch für dich und morgen einen besseren Tag ;)
    LG Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo KarlaG,


    danke für dein Kraftpaket, das haben ich heute auch gebraucht!


    Ich war heute mit meiner Schwiegermutter beim Friedhofsbüro, um den Antrag zu stellen, damit wir einen Grabstein setzen können und das tollste dabei ist, daß das Grab, wo Uwe jetzt drin liegt, nach 20 Jahren automatisch aufgelöst wird und dann dort ein neuer rein kommt, ich darf es nicht verlängern, dass heißt für mich, das ich Uwe nur noch bis 2029 besuchen kann und dann war es das, dann kann ich mir den Stein in den Garten stellen!
    Ist das nicht schön???


    Den Bestatter den wir hatten, der war eigendlich ok, nur ich kann doch nicht wissen, dass es noch unterschiedliche Grabstellen gibt!ich dachte immer, es gibt Einzelgrab, Familiengrab und Urnengrab!!
    Tja so ist das leider nicht!!
    Also werd ich jetzt die nächsten 20 jahre sehr bewusst, oft auf den Friedhof gehen!!20 jahre können so schnell vorbei sein!!


    Und ich hatte mir so gewünscht, auf dem gleichen paltz wie Uwe beerdigt zu werden!!


    Eigendlich ist es ja egal, wo mein Körper oder besser meine Asche beerdigt wird, ich werde ihn trotzdem wieder sehen!!



    So nun will ich noch ein bisschen den Hund ärgern!!Oder er mich!! :D :D :D :D



    liebe grüße




    traurigetina

  • das wergen dem grab ist blöd,sowas habe ich auch noch nicht gegört warum darf mann es nicht verlängern,komisch,,,,aber solte es denoch der fall sein kanst du denoch hingehn,bei michael ist es ein aufgelasenes grab,wo er darinnen liegt und einmal war eine alte frau vor dem grab von michael und erzählte mir das ein bruder von ihr vor michael da begraben wurde,sie war traurig,ich sagte sie kann aber denoch immer kommen wen sie das verlangen dazu hat,jetzt liegen ab und an blumen von ihr dort,wen man redet kann man immer eine lösung für probleme finden,,ich drück dich ganz fest silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.