Hallo liebe Conni!
Deine Worte machen einen direkt betroffen und nachdenklich.
Mich würde auch interessieren, ob du eine gute Freundin hast, bei der du dich Mal aussprechen kannst? Wenn es auch an der Situation nichts ändert, so ist man doch manchmal nach einem Gespräch erleichtert od. sieht manches klarer. Wir hier im Trauerforum sind auf alle Fälle für dich da!!
Dein kleiner Manuel hat einen fixen Platz in deinem Herzen und D U wirst ihn nie vergessen. Ja, es tut echt weh, wenn sonst keiner mehr dran denkt. Das geht mir auch so bei dem Grab meiner Eltern. Meine Mutter war so oft für andere da, und nun denkt ganz selten jemand dran, vielleicht Mal eine Kerze hinzustellen.
Mit deinen drei Kindern bist du ganz schön eingeteilt, nicht wahr? Auch wenn sie alle wunderbar sind, so hat man ja doch seine Arbeit. Dann noch mit all deinen Sorgen. Das tut mir sehr leid für dich. Dein Mann liebt dich doch noch, oder? Ist ihm die finanzielle Belastung und die Arbeit zu viel? Behandelt er dich nur schlecht, wenn er was getrunken hat? Gibt es keine Vertrauensperson od. "Therapeuten", der euch helfen kann?
Ach liebe Conni, du hast es gar nicht leicht.
Fühl dich ganz vorsichtig umarmt!
Linda