Liebe Maki,
bin stolz auf dich, dass du es geschafft hast, den Vertrag zu stornieren. Das war ein für dich sehr wichtiger Schritt. Bist ein tapferes Mädchen.
Kann heut nicht mehr schreiben, bin grad ganz am Boden.
Liebe Umarmung
Michi
Liebe Maki,
bin stolz auf dich, dass du es geschafft hast, den Vertrag zu stornieren. Das war ein für dich sehr wichtiger Schritt. Bist ein tapferes Mädchen.
Kann heut nicht mehr schreiben, bin grad ganz am Boden.
Liebe Umarmung
Michi
Meine liebe Manuela,
im Gedanken bei dir. Ich hoffe sehr, dass du die Kraft hast, das alles was jetzt noch kommt, gut zu überstehen.
Päpelchen muss endlich nicht mehr leiden.
Mein aufrichtiges Beileid meine Liebe.
Ich will dich fest in den Arm nehmen und dich festhalten, damit du weinen kannst.
In wahrer Freundschaft
deine Michi
Liebe TresL,
ich finde die Idee toll mit den Briefen in "seiner" Schachtel. Hab auch so eine kleine Box für meinen Mann angelegt.... Da grab ich immer gern drinnen herum, auch wenns weh tut.
Ich verstehe deinen Schmerz nur zu gut. Wir wissen, dass sie in uns weiterleben und doch wollen wir sie sehen, mit ihnen reden, sie angreifen, uns in ihre Arme stürzen, wenn wir Trost brauchen.... Das gleiche geht auch immer wieder in mir vor. Das müssen wir alle ertragen lernen. Wir müssen einen Weg finden, mit alldem umzugehen. Jeder Mensch ist anders beim Verarbeiten seiner Trauer.
Hast du schon mal versucht mit deinen Freunden zu reden. Probiers doch aus. Wenn es wahre Freunde sind, werden sie dir zuhören, nicht gelangweilt sein oder frustriert. Sie werden mit dir gehen und dich stützen. Innerhalb der Familie wäre es auch sehr wichtig gemeinsam über alles zu reden um gemeinsam weiterzukommen. Hast du schon mal über eine professionelle Trauerbegleitung nachgedacht? Vielleicht wäre das ein Weg, wo ihr als Familie gemeinsam an der Trauer arbeiten könntet.
Dein Schmerz ist so groß, den kann dir leider niemand nehmen, aber wir sind hier wie in einer Familie, wir versuchen uns gegenseitig Kraft und Trost zu geben.
Ich wünsch dir von Herzen, dass du einen Weg findest, mit deinem Schmerz umzugehen. Schreib ihn dir hier von der Seele. Es ist immer jemand da, der dir versuchen möchte zu helfen.
Ich denke an dich.
Liebe Grüße
Michi
Liebe Ela,
wenn das Gedicht dich verletzt hat, dann tut es mir sehr leid.
Ich weiß wie das ist. Oft ist es ein Satz, den wir hören oder lesen,--- und schon ist die Wunde wieder aufgerissen.....
Ich wünsch dir von Herzen, dass es dir bald besser geht.
Lass dich ganz lieb von mir :30: :30:
deine Michi
Liebe Manuela,
ich will dir hier einfach auch einen lieben Gruß da lassen.
Deinem Päpelchen wird es hoffentlich bald besser gehen, wenn er in Mamas Armen gelandet ist. Du beschreibst es selber so gut, dass dieses Vegetieren kein LEben ist, und dass du dir für Päoelchen die Erlösung wünscht....
Bin im Gedanken so oft bei dir...
Bis bald meine Liebe, lass dich :30: :30:
Deine Michi
Meine liebe Manuela,
:2: für deine so lieben Worte. Woher du wohl immer die Kraft hast, andere so liebevoll zu trösten.....obwohl es dir selber so schlecht geht.
Ich hoffe so sehr, dass dein geliebtes Päpelchen bald zu Mami darf. Sie wartet doch schon so sehnsüchtig auf ihn. Aber der liebe Mann will sein kleines Mädchen nicht alleine zurücklassen. Er kämpft um jeden Tag, jede Stunde.... er nimmt alle Schmerzen auf sich, wenn er nur hier bei dir bleiben kann.
Ja du hast recht, die Kuranstalt, die um so vieles näher liegt, macht den Gedanken erträglicher. Weniger als die Hälfte der km sind es bis Gars am Kamp. Ich will immer alles unumgängliche oder unangenehme recht rasch hinter mich bringen. Das ist auch ein Grund warum ich mich über den August freue. Mutti wird mit meine Zwergen teilweise hier in meinem Haus sein und teilweise bei ihr daheim. Im Sommer ist es für sie auch leichter hier zu sein, da kann sie mit den Kleinen im Garten herumspazieren, der ist ja groß genug.
Morgen mein großer Tag in Sachen Magenband. Da bin ich heute schon aufgeregt. Vor allem ob das Band noch intakt ist, nach der vielen Stecherei vor kurzem. Ob es verwachsen ist, oder ok, sodass einfach wieder adjustiert wird und gut ist es.
Mein rosa Säckchen.....gestern Abend bin ich mit meinem Stuhl der Sonne nachgegangen. Immer ein Stückchen weiter in den hinteren Teil des Gartens. Zwischendurch hab ich mich immer wieder ganz bewusst umgesehen. Ich hab einen schönen Garten. Er ist fast uneinsehbar. Egal wo ich hingesehen habe, es war alles grün. Hinten ein kleiner Park mit vielen alten wunderschönen Bäumen, in den Nachbarsgärten Bäume... Ich sah nur diese wunderschönen grünen Baumkronen, dazu ein Vogelkonzert allererster Güte... 2 kleine Vogelplaudertaschen (vielleicht Manuela und Michi) saßen sich vis a vis und haben gewzitschert, dass es eine Freude war.
Wenn man im Grünen wohnt, ist einem kaum bewusst, in welch schöner Gegend man daheim ist. Aber oft setz ich mich bewusst hin und schaue einfach .... Das tut dann immer gut.
Mein schwarzes Säckchen ist prall voll. Am 9.6. ist der zweite Todestag....Im Moment gehts mir da gar nicht so gut. "DIE NACHT" kommt immer wieder zurück in meine Erinnerungen....die erste Zeit danach....die Monate --- die 103 Wochen, die seither vergangen sind. ICh hab da bei Chrisu so einen wunderbaren Satz gelesen: ICH GEH IHM JEDEN TAG EIN STÜCK ENTGEGEN.... Das ist ein ganz kleiner Trost für mich. Danke Chrisu nochmal dafür.
Ich weiß, dass Willi nicht wollte, dass es mir geht, wie es mir geht. Ich weiß aber auch, dass er es versteht, weil er weiß, wie sehr ich ihn liebe und wie traurig ich ohne ihn bin. Ja- er hat schon so viel Antworten bekommen, die uns noch fehlen....Ich geh ihm entgegen--- und dann werde ich auch die Antworten haben.
Liebe Manuela, danke nochmal, dass du mich auch hier weiterhin tröstest und mir Mut machst....auch wenn wir mailen wie die Wilden...
Bis bald, - - lass dich ganz feste :24: :24: :24:
deine Michi
Liebe Chrisu,
ich bin eine von den neueren hinzugekommenen hier. Hab mich mal ein wenig in deinen Thread eingelesen. Im heutigen Schreiben hast du mir einen wunderbaren Satz geschenkt:
Dein Zitat:
Ich darf halt nie denken dass er nie mehr zurückkommt sondern das ich ihm jeden Tag ein Stück entgegengehe.
Dafür möcht ich dir von Herzen danken. Der ist für mich zum richtigen Zeitpunkt gekommen.
Ich wünsche dir, die Kraft das alles zu ertragen, was bereits hinter dir liegt, und viel Kraft für all das, was noch auf dich zukommen wird.
Ganz liebe Grüße
Michi
Liebe Susanne,
hast ja recht, bis September ist wohl noch genug Zeit. Vielleicht gibts dann sogar Last Minute, dann wirds günstiger.
Der Bodensee ruft und das Wetter wird herrlich, wirst schon sehen. Wenn Englein reisen.....
Ich freu mich wirklich für dich, dass du nun ein so schönes erstrebenswertes Ziel hast: U R L A U B. Wird dir gut tun. Halt uns aber unbedingt am Laufenden. WIr wollen uns doch mit dir darauf hinfreuen können.
Schönen Sonntag meine Liebe.
Bis bald
Liebe Grüße
Michi
Hallo liebe Jutta,
jetzt haben sich unsere Schreiben gekreuzt. Während ich bei dir schrieb, hast du bei mir geschrieben. Telepathie??
Ich glaube schon, dass es einen Grund hat, warum ich noch da bin. Diese Frage konnte mir halt leider noch nichts und niemand beantworten. Das steht scheinbar in meinem Lebensplan drinnen, den ich mir selber gegeben habe...so sagen es zumindest meine vielen Bücher die ich verschlungen habe. Ich war früher immer ein sehr selbständiger Mensch, von keinem abhängig, weder wirtschaftlich noch emotional. Doch als Willi in mein Leben trat, änderte sich das sehr schnell. Ich war nur mehr teilweise ich selbst. Wir vervelen in eine gegenseitige Abhängigkeit, die schon fast beängstigend wurde. Wir haben uns gegenseitig blind vertraut und gegenseitig alles füreinander getan. Jeder hat seine Stärken in der Beziehung, in der Partnerschaft eingebracht, sodass das Thema Beziehung niemals in Frage gestellt werden konnte. Nach dem plötzlichen und vor allem so unerwarteten Tod von WIlli hab ich empfunden, als ob man mich halbiert hätte. Bei lebendigem Leibe und ohne jede Vorwarnung.
Die Bilder der Nacht kommen immer wieder. Wie ich um ihn gekämpft habe, und doch verlor... In dieser Nacht habe ich alles verloren, das mir je in meinem Leben wichtig war.
Nun bin ich da, um meine geliebten Wauzerl zu versorgen, um dafür zu sorgen, dass es ihnen an nichts fehlt. Ich habe meiner Schwester schon das Versprechen abgenommen, dass sie sich um meine Kleinen kümmert, wenn mir was passieren sollte. Bei ihr weiß ich zu 1000000%, dass es ihnen gut geht.
Ich bin wirklich froh, dass die Kur nun doch schon um einige Monate früher kommt, und noch dazu um vieles näher ist. Meine letzte Hoffnung.
Ich glaub auch, dass Rambo so sein Problem damit hat, dass ich pendeln möchte...Hab es gestern wieder probiert. Die Hunde waren relativ ruhig. Das Pendel hat bei der Frage, ob er ständig bei mir sei, ganz besonders ausgeschlagen, ansonsten verhielt es sich nicht zuordenbar.
Nächste Woche hab ich Montag Therapie, am Dienstag muss ich nach Hollabrunn wegen meines Magenbandes. Die übernehmen mich aus dem Wiener Spital, jetzt muss es ordnungsgemäß untersucht werden. Wenns Mittwoch oder Donnerstag mit der Husterei nicht besser ist des nächtens werde ich Onkel Doc heimsuchen, weil ich ja merke, dass ich recht kurzatmig geworden bin.
Kann ganz gut verstehen, dass du manchmal ohne Fell schlafen musst, um ausgeruht zu sein. Ich liege in einem Doppelbett mit meinen 4beinern. Bloß dass die Kleinen alle sehr auf Körperkontakt stehen. Heute früh hat sich Frau Katze auch noch auf mich draufgeschmissen. Da war die ganze Familie auf meiner Körperlänge und breite zusammen....
Rambo macht Blasentraining. Es regnet und er ist scheinbar aus Zucker. Jeanny ist da tapferer: Wenn sie aufs Töpfchen muss, dann geht sie, egal was alles von oben runter kommt, bloß der Herr des Hauses , der ist da ein bisserl feig.
Nun lass mir deine armen betropften Schnurrmaschinen schön grüßen, bitte einen Extra :30: :24: aus Niederösterreich weiterleiten.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende mit der Aussicht auf wenigstens einen sonnigen Sonntag.
Ich will dich auch ganz feste :24: + :30:
deine Michi
:2: für deinen immer so liebevollen Zuspruch
Liebe Jutta,
wie gehts euch in der St.eiermark? Werdet ihr über den ganzen Sommer dort bleiben? Mittlerweile habt ihr ja schon sehr viel gebuddelt und schön gemacht, wie es deinem Vater immer wichtig war. Kommt noch das Käuzchen,---und die anderen lieben Tierchen???
Ist deine Mutter bei euch derzeit, hab gelesen, dass sie vor kurzem Hochzeitstag hatten??!! Aus eigner Erfahrung weiß ich ja, wie schlimm diese Jahrestage sind. Nun ist dein Vati schon über 2 Jahre einfach nicht mehr da. Schon 2 Jahre/erst 2Jahre..... Hab ja selber bald Jahrestag...bin schon froh wenn der vorbei ist.
Wie gehts deinem Katzentrio? Ich nehme an, dass sie sich schon zu hochalpinen Gämsen entwickelt haben.
Ich hoffe sehr, dass ihr schon besseres Wetter habt, als wir. Vorgestern 29 Grad, heute mal 13,5....die Heizung läuft, sonst frier ich mir den Allerwertesten ab.
Schöne Zeit wünsch ich euch allen.
Lass dich ganz lieb :24: :24:
Michi
:2: , dass du mir immer zuhörst und mir Mut machst.
Lieber Heinz Dieter,
:2: :2: :2: , dass du uns alle hier immer wieder aufbaust, obwohl du selber so arg vom Schicksal gebeutelt wurdest und immer noch wirst.
Diese Sache mit den kleinen Aufgaben ist auf alle Fälle erstrebenswert auch auszuprobieren. Es klingt ja auch sehr vernünftig. Dein Therapeut hat da einen super guten Ansatz gebracht. Danke, dass du uns daran teilhaben läßt.
Ich schick dir viele liebe Gedanken.
Michi
Ich schließe ganz langsam die Augen.
Befolge deinen Rat.
Ich öffne die Türen zu meiner Seele-
in der Tat.
Seh dich im luftigen Reigen
silbernen Nebel entsteigen.
Öffne meine Arme, um dich zu empfangen.
Groß meine Freude,
sie stillt das Verlangen-
doch ich kannn dich nicht spüren,
kann dich nicht berühren.
Zu weit ist der Weg.
Zu schmal ist der Steg.
Dieses Gedicht habe ich vor ein paar Tagen einer Zeitung entnommen. War bei den Leserbriefen zu finden. Es hat mich sehr berührt, darum wollte ich euch daran teilhaben lassen.
Ich wünsche euch allen, die Schmerzen ertragen zu können, die uns alle hier zusammengebracht haben. Oft sind sie unerträglich und doch raffen wir uns Tag für Tag auf.....die Kraft daher kommt sicherlich auch von unseren Lieben Vorangegangenen.
Ich schick euch liebe Grüße
eure Michi
Liebe Susanne,
mach dir bitte keine Sorgen, ich hab einfach eine übermächtige Sehnsucht nach Willi. An manchen Tagen ist es nicht erträglich. Ich hab nur ein Lebensziel: Mit Vollgas rüber ins Jenseits. Aber ohne selbst mitzuwirken.... Mein Lebensplan muss wohl noch was für mich vorhaben, denn sonst wär ich wohl schon bei Willi. Ich hoffe nur, dass ich nicht mehr allzu lang warten muss, denn das hiersein ist absolut nicht lebenswert. Was ist das Leben ohne den Menschen, den man am meisten liebt. Der Mensch, der wichtiger ist, als alles andere ist nicht mehr,-- warum also soll ich hier weiter machen?? Ich hoffe, bald alles verstehen zu können. Angeblich werden alle Fragen die hier offen blieben, drüben beantwortet. Ich hab so viele Fragen.....
Meine liebe Susanne, ich wünsch dir von ganzem Herzen ein schönes Wochenende mit deiner kleinen Biyou. Bitte ein Extraknuddelchen an die Süße.
Sei umarmt liebe Susanne,
deine Michi
Liebe Susanne,
ich freu mich so, dass es dir gut geht. Die Lebensfreude springt aus jedem deiner Worte. Das ist schon fast ansteckend. Viel Spass beim buchen... Musst uns genau berichten, wann die Reise wohin geht, damit wir geistig alle zu dir ins Handgepäck springen...
Karla: Ein so süßer Hase...Ich auch haben wollen bitte auf der Stelle....... Meine Zwerge würden sich wohl recht gut mit Häschen verstehen....
knuddelknuddelknuddel....
Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
eure Michi
Liebe Tina,
herzlichen Glückwunsch. Du hast eine Diagnose. Jetzt gehts ans behandeln. Toll, dass du auch bereit dazu bist. Ich bin froh, dass es nun bei dir endlich Licht am Ende des TUnnels gibt.
Ich denk an dich und drück dich fest.
Deine Michi
Liebe Jutta, liebe Maki,
Jutta, ich danke dir sehr herzlich für deine sehr treffenden Worte. Sie gingen bis ins Herz.
Also bei Onkel Doc war ich noch nicht. Der nächtliche Husten mag bei mir bleiben. Abends häng ich an der Flasche.... Hustensaft, was dachtest du denn.... ??!!
Ja mein Herz schaut sicher aus wie schweizer Käse, da ist von Schönheit keine Spur mehr.... Aber du hast schon recht: Da ist ganz viel Liebe drinnen in meinem Herzen.
Gestern habe ich erstmals versucht über Willis Foto zu pendeln. Ich glaube, dass das auch ganz gut funktionieren würde, aber mein Rambo wurde da ganz unrund. Der hatte scheinbar totale Angst. Das war echt arg. Er hat mich immer angepratzerlt,- damit ich ihn trösten soll,- da war dann nix mit pendeln, ich habs aufgegeben. Werde es dann heute wieder probieren.
Ich denke auch, dass Willi mir nichts sagen darf, was meinen Abgang betrifft. Es gibt da drüben ja auch keinerlei Zeitempfindungen so viel ich weiß.
Ich würd es aber schon gern wissen. Wenn ich erfahren würde, dass es schon sehr bald ist, hätte ich endlich ein Ziel. Ich bin in dieser Sache wohl sehr egoistisch, denn meine Familie würde da wohl schon zu kauen dran haben, aber ich mag einfach nicht mehr.
Vielleicht wird mir da bei der Kur ja geholfen. A pro pos: Habe heute auf gut Glück bei der PVA angerufen und gefragt, ob ich nicht doch eventuell Gars haben könnte, da das für mich doch um vieles näher wäre. Die Lady am Telefon hat mir sofort zugesagt, dass ich nur ein Haus angeben müsste und ein paar ZEilen an sie und schon wär eine Umbuchung möglich, obwohl St. Radegund schon fix ausgemacht war. Hab dann also gleich in Gars nachgefragt, ab wann ich bei denen einen Kurplatz erhalten könnte. Stell dir vor: 24.8.2011..... da hab ich sofort um vorbehaltliche Reservierung gebeten. Hab dann sofort an die PVA ein kleines Schreiben gefaxt und nachtelefoniert. Werde Ende nächster Woche schriftlich Bescheid bekommen. Mir wär es bedeutend lieber, mein Haus nicht im Winter allein lassen zu müssen. Vielleicht ist da meine Schwiegertochter noch daheim (derzeit arbeitslos), die könnte dann auch mehr auf meine Mami schauen. Außerdem traue ich mir eher eine Autofahrt von hier nach Gars zu, als nach Graz. Ich bin ja schon seit 1997 auf keiner Autobahn mehr gewesen, und auch kein stärkeres Verkehrsaufkommen mehr bewältigt. Da hatte ich mal einen Unfall...... hab dann fast 3 Jahre gar nicht mehr selber fahren wollen.
Liebe Jutta, wie gehts euch in St.eiermark? Wie gehts den städtischen Gämsen? Sind sie schon auf Berge umgepolt deine Kleinen?
Kannst du überhaupt schlafen, so ganz ohne Fell in unmittelbarer Umgebung?? ICh werde immer ganz unrund, wenn ich keinen spüre.....das kommt allerdings nur extrem selten vor. Da ist irgendwie Mutterinstinkt aktiviert worden, als meine Zwerge bei uns eingezogen sind. Obwohl die Jeanny ja besonders babyhaft ist, -- hab ich mich noch nie auf sie daufgelegt. Rambo kommt im Morgengrauen meistens auf meinen Kopfpolster. Da kann ich dann intensivkuscheln. Er ist auch der, der meine extremen Knutschanfälle über sich ergehen läßt. Da weiß er: Mama in Not....
Meine lieben Mädels ich wünsch euch einen schönen Tag. Bei uns hat der Sonnenschein heute Pause eingelegt. Ich ergebe mich dem Hausputz. Jetzt hab ich keine Ausrede mehr: Es ist zu heiß, bei dem Wetter sollte man draußen sein, oder sonstiges.
Lassts euch lieb :24: :24:
eure Michi
JUTTA: Ein dickes Knuddelmuddel an deine Gämschen....
Liebe Susanne,
ich freu mich so für dich, dass du nach so langer Zeit mal wieder Urlaub machst. Die Idee deiner Bekannten war super gut. Ich drück dir die Daumen, damit es dein wahrer Traumurlaub wird. Kreuzfahrt ist natürlich was ganz besonderes. Die Welt hat so viele schöne Plätzchen. Es wird dir richtig gut tun, mal einfach weg. Welchen Zeitraum habt ihr ins Auge gefasst?
Ich bin davon überzeugt, dass es deiner Biyou bei den Hundesittern gut geht. Wenn du nicht ein supertolles Ersatzplätzchen hättest, würdest du doch sonst niemals fahren.
Deinen geplanten Bodenseetripp hab ich scheinbar überlesen, sorry. Wann fahrst du dort hin? Find es so toll, dass du dich nicht einsperrst. Bist ein tapferes starkes Mädel.
Ich :24: :24: dich ganz feste und freu mich so mit dir.
Liebste Grüße
deine Michi
Liebe Susanne,
ich hoffe, du hattest einen schönen Tag heute. Wie gehts dir? Bist du allgemein ein wenig zur Ruhe gekommen? Hast du vor, auf Urlaub zu fahren? Wahrscheinlich nicht, denn mit Haus, Garten und Wauzimaus ist es in wenig schwierig.
Ich schick dir mal nen ordentlichen :24: :24: meine Liebe.
Liebe Karla, ich finde es toll, dass deine Kleine mit einem Schmusetierchen aufwachsen darf. Das ist wunderbar. Ich glaube, dass Tiere spüren, dass Kinder ein wenig ungestüm sind, ohne es böse zu meinen. Ich denke, dass Kinder auch ein tolles Sozialverhalten lernen, wenn sie mit einem 4Beiner aufwachsen, ganz egal ob Katze, Hund oder Häschen. So bekommt sie auch Verantwortungsgefühl vermittelt.
Bitte einen Extrastreichler von mir an dein Wollhäschen.
Dich möcht ich natürlich auch ganz lieb :24: :24:
Liebe Grüße
Michi
Liebe Jutta,
ich hab früher schon immer gesagt, dass ich so gern in mein Zukunftstürchen schauen würde. Das hat nie jemand verstanden. Ich denke, dass ich wohl verrückt geworden wäre, wenn ich vor 2 Jahren gesehen hätte, was am 9.Juni 2009 passiert. Ist schon gut so, dass wir nicht schauen können....
Jetzt z. B. wär ich wieder mal so verdammt neugierig. In erster Linie interessiert mich: WANN IST MEIN ABGANG. Diese Frage nach dem WANN --- die stelle ich Willi jeden Abend wenn ich meine letzte Zigarette vor dem schlafen gehen rauche. Ein langer sehnsüchtiger Blick in den Himmel,- Spatzl wann holst mich denn endlich. Ich glaube, dass ich ihn schon nerve, weil mir nichts neues einfällt. Es kommt aber auch so überhaupt kein Zeichen, das ich verstehen könnte.
Ich hab gerade ein gutes Buch gelesen: DER BOTSCHAFTER DES JENSEITS VON PASCAL VOGGENHUBER. Der schreibt davon, dass wir immer wieder Zeichen bekommen... bloß versteht man sie halt oft nicht. Ich gehöre eindeutig zu der Spezies der Nichtversteher. Willi würde sich bei mir wahrscheinlich nicht mit den zu erwartenden Zeichen bemerkbar machen, wie klopfen, knacken, Licht flackern lassen, E-Geräte die verrückt spielen, Fernseher der sich einschaltet usw., da er weiß, dass ich wahrscheinlich zu stark erschrecken würde. ABER: Ich krieg gar nichts....., bzw. halt nichts, das ich verstehen könnte.
Ich habe wirklich nur einen Wunsch ans Universum, an den lieben Gott, an die Allmacht oder wen bzw. was auch immer: Ich will endlich heim - und keiner holt mich ab.
Wie lange kann ein Mensch ohne Liebe leben? Meine Liebe ist tot - und ich bin mit ihm großteils mitgestorben. Mein Körper ist hiergeblieben, aber mein Herz ist mit Willi mitgegangen.
Hast du vor, mit deinem Mann und den 3 Süßen ganz in die Mark zu ziehen? Das Leben so am Puls der Natur ist etwas wunderbares. Die Stubentiger werden zu Gämsen werden, wirst schon sehen. Es freut mich, dass sie sich so wohl fühlen. Kann mir sehr gut vorstellen, dass die Süßen abends fix und fertig sind. Versuch du doch mal, dich an deinen Nägeln einen Baum hinaufzuschleppen.... Mami das würd dir auch die Kräfte aussaugen. Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie das Revier verteidigt wird. Eine geschlossene Front gegen den rothaarigen Feind.
Nun wünsch ich dir viel Spass beim Plätzchenerkämpfen im Heiabettchen. Kannst ja vielleicht ins Körbchen ausweichen...damit die Herrschaften nicht gestört werden...
Ich :24: dich ganz fest.
Ganz liebe Grüße
deine Michi