Beiträge von Michi

    Servus Manuela,
    ich habe soeben deinen Eintrag gesehen. Ich kann mich so gut in dich hinein fühlen. Ich selber bin hier noch recht neu. Eigentlich bin ich hier, weil ich meinen geliebten Mann vor 84 Wochen einfach so...mitten in der Nacht verloren habe. Er starb unter meinen Händen.
    Ich habe allerdings auch meinen geliebten Vati verloren. Das ist zwar schon fast 25 Jahre her, aber es tut noch immer weh. Er war mein Fels in der Brandung, er war vom Alter her auch so etwas ähnliches wie mein Opa. Der Verlust eines geliebten Menschen ist furchtbar. Ganz schlimm ist aber der körperliche und geistige Verfall eines Menschen. Mein Vati hatte Krebs, der nach 5 Jahren wieder zurückkehrte und dann nochmals fast 2 Jahre alles langsam im Körper meines Vatis zerstörte. Er legte sich mit etwa 90 Kilo hin und starb mit weniger als der Hälfte.
    Wenn man jemanden zu dem man immer aufblickte erlebt, wie er scheibchenweise von der Krankheit zerfressen wird....---das tut so weh.
    Liebe Manuela, ich kann dir nur raten so viel wie möglich Zeit mit Päpelchen zu verbringen, aber das machst du sowieso. Sei da für ihn. Seine Seele ist nicht verwirrt oder krank, nur der Körper......--die Seele spürt die Liebe, die du ihr entgegenbringst.
    Ich wünsche dir viel Kraft für das alles, das noch auf dich zukommen wird.


    Liebe Grüße
    Michi