Liebe Jutta,
vielen Dank für deine herzlichen Zeilen.
Meine Maulwürfe haben mir heut den Wahnsinn ins Gesicht gezeichnet. Diese Dinger--- so possierlich sie aussehen, wenn ich die mal richtig live erleben darf: DANNNNNNNNN werde ich ein ernstes 4 Augengespräch mit den Kerlen führen. Mein Garten sieht aus wie ein Minenfeld. 16 neue Hügel haben sich zu nicht mehr zählbaren schon planierten dazu gesellt. Das mit der Party ist eine sehr gute Idee. Ich sollte sofort die ganze Ortschaft einladen..... Meine Nachbarin hat heut schon gemeint: Behalt sie dir, nicht dass sie sich noch unterirdisch zu mir durchschlagen.... Ich habs aber auch wirklich wieder mal sehr dumpfbackenhaft angestellt. Sag mir einen vernünftigen Menschen der einen Tag nachdem monatelanger Schneelage versucht, Erde zu planieren, abzugraben, abzutragen oder ähnliches. Dabei bin ich gar nicht blond...
Ja mein persönliches Wellenmeer ist wahrscheinlich grad heftig, weil ich die Laden und Türen in meiner Seele aufgerissen habe und Frühjahrsputz mache. Da kommt vieles an die Oberfläche, das ich schon gut verpackt habe. Ich empfinde das hier als bestes Aufarbeiten, das man machen kann. Eigentlich ist das Forum für mich Therapie. A pro pos Therapie: Hab heute ein Telefonat mit meiner eventuellen zukünftigen Therapeutin geführt. Ich wurde in den erlauchten Kreis der wartenden aufgenommen. Derzeitige Wartezeit ca 6-12 Monate. Ich muss mich aber 6wöchentlich melden, damit sie sicher ist, dass ich noch weiterhin Interesse habe.... Werde in der Zwischenzeit beim psychosozialen Dienst zweimal monatlich mit einer sehr netten Ärztin plaudern. Ich kann mir halt leider keine private Therapie leisten, und die Kassenplätze sind heiß begehrt. Egal: Ich hab mich angemeldet, ich hab hier euch, wofür ich meinem Schicksal unendlich dankbar bin und ich werde es schaffen.
Auf zum nächsten Knuddelanfall :30: :24:
Ganz liebe Grüße
Michi