Liebe Ela,
jetzt wird die Michi gleich vom wilden Schwein gezwickt, schon wieder unabsichtlich RETOURN gedrückt.......
ich werde nur mehr kleine Geschichten schreiben:
Zuerst mal eine liebe Geschichte von meinem Mann: Wir zwei konnten herrlich miteinander blöd sein. Ich hab immer gesagt: Meinst Spatzl, werden wir 2 jemals erwachsen?? Er: Hoffentlich nicht.... Wie recht er doch hatte. Am liebsten habe ich Willi beobachtet, wenn er mal ganz planlos einfach lustige Zeichentrickfilme ansah. Der konnte so herzlich lachen. Ich habe die beste Unterhaltung gehabt, wenn ich ihn beobachtet habe. Der hat sich sowas von zerkringelt vor lachen, dass ich immer mitlachen musste. Das war so schön, das vermisse ich so sehr.
Unsere 2 Wauzis schlafen ja bei uns im Bett. Glücklicherweise sind sie ja sehr klein. Die Herrschaften machten sich aber immer so breit bei uns im Ehebett, dass er immer sagte: Ich hol mir jetzt bald das Gästebett,---vielleicht hab ich dann auch Chance auf ein Stückchen Freiheit im eigenen Bett....
Die beiden konnten es auch überhaupt nicht leiden, wenn wir mal versuchten unserem Eheleben nachzugeben :022: Da wollten sie am liebsten dabei sein, ----- das gestaltete sich manchmal ein wenig schwierig, da sie dachten, dass das ein Gesellschaftsspiel zwischen Mami und Papi und Hunden..... Stell dir vor es wären Schäferhunde oder Doggen und nicht so kleine Mischlinge von 7 und 4 Kilo....
Meine Mäuse, wie ich sie immer nenne, haben uns halt sehr gut erzogen. Ganz so wie es ihnen beliebt.
Im Büro hatte ich mehrere Hunde. Da war zum einen der LEOPOLD. Ein Dobermann auf Dackelbeinen, der war mein größter Fan, da mir regelmäßig meine Jausenbrote bzw. Teile davon "runter fielen".....
ZERBERUS der nächste Bürohund hatte die Angewohnheit, sich meine Jausenbox zum gustieren auszuborgen, wenn ich meinen Schreibtisch verließ um 2 Minuten weg zu gehen.... Sein Herrchen hat mir dann meist eine Wurstsemmel mitgebracht....die ich dann wieder mit ZERBI teilte...... ach von den Bürohunden gibt es viele nette Geschichten. ABER kleinweise -- jetzt drück ich schnell auf senden, bevor wieder ein kilometerlanger Text verschwindet. :95:
LG
michi