hallo !
ich möcht mich zuerst kurz vorstellen. ich bin 30 jahre alt, und komme aus österreich.
vor ca. 8 monaten hat mein mann einen schweren schicksalsschlag erlebt. er verlor durch sehr tragische umstände seine junge schwester.
die umstände waren sehr dramatisch und leider zeichnet sich nun der nächste schicksalsschlag in der familie ab.
es blieb kein stein auf dem anderen, unser leben veränderte sich von einer minute auf die andere und bis heute ist er sehr zerrissen und voller schmerz.
ich möchte ihm sogerne etwas abnehmen, ihm helfen. aber irgendwie habe ich das gefühl ihm nicht helfen zu können
in diesem thread soll es nicht um mich gehen, sondern ich habe mir in meinen kopf gesetzt ihm helfen zu wollen, und ich schreibe hier aus verzweiflung weil ich mir wirklich sorgen um ihn mache und ich nicht weiss wie das alles weitergehen kann. vor allem, wie oben schon geschrieben, zeichnet sich der nächste schlag für ihn ab und ich weiss nicht ob er das noch schafft.
er funktioniert.. geht arbeiten, einkaufen.. blablabla, er funktioniert, aber er lebt nicht ich nehme ihm soviel alltagsjobs ab wie möglich und versuche immer an seiner seite zu sein wenn er mich braucht.
hat denn jemand von euch eine idee wie ich ihm noch helfen kann? wenn ich mit ihm darüber spreche sagt er immer: du tust eh schon genug. aber ich möchte ihm gerne noch mehr abnehmen.
er hat seinen lebensmut verloren und ich befürchte das der nächste schlag ihm den boden komplett von den füßen wegzieht.
für antworten, tips oder so wäre ich echt sehr dankbar!
bitte verzeiht wenn ich das jetzt in eine falsche kategorie geschrieben habe. ansonsten bitte ich den thread zu verschieben.
herzlichen dank fürs lesen!
alles liebe,
claudia