Liebe Jutta,
ich krieg gerade das Bild von JUTTA mit der Kettensäge im Wohnzimmer nicht aus meinem Kopf Ich sehe dich in meinem Kopfkino wie du das Gerät anwirfst um ein wenig Schnittlauch zu ernten Du hast mir heute den Lacher des Tages gebracht damit. Vielen Dank dafür. Lieg ja mal wieder mit böser Bronchitis und hab darum nicht sehr viel zu lachen.
Dass du den 2ten Teil des Hanges noch nicht machen willst, verstehe ich voll und ganz. Musst wirklich zuerst abwarten, wie sich der bereits fertige Teil entwickelt Wär doch ewig schade, wieder in Maulwurfgrundstellung zu gehen und dann wird das nix. Außerdem soll es ja auch "NATÜRLICH" wirken, nicht wahr?
Mir ist diese Woche extrem klar geworden, dass mich die allerkleinste Belastung an meine gesundheitlichen Grenzen bringt. Musste diese Woche 2mal ins Krankenhaus fahren, weil ich Probleme mit meinem Magen hatte. Hab vor Jahren ein Magenband bekommen, das am Dienstag nach vielen Jahren wieder aktiviert werden hätte sollen. Leider wurde es überfüllt, sodass es mir Dienstag nachmittags und die ganze Nacht sehr schlecht ging. Ich bekam keinen Tropfen Wasser runter, nicht mal meinen eigenen Speichel. Musste also am nächsten Morgen wieder nach Lainz ins KH fahren. Diese Fahrerei und die vielen Stunden dazwischen ohne jegliche Flüssigkeitsaufnahme haben mich so fertig gemacht, dass ich am Mittwoch abends schon wieder fiebrig gelegen bin. Bronchien zu, Husten, keine Chance auf Durchatmen, die Nase so zu, dass nicht mal Nasenspray reinging....usw...
Dass dein Felix Teilzeitvegetarier ist, find ich ja überwitzig. Eine Katze die kein FLEISCH will Na bin ich froh, dass ihm der Schinken doch gemundet hat Ist also doch ganz normal. Ach ja und jetzt immer ein Extrapaket Schinken----das ist ja wohl klar. Wenn ich mit meiner Mami einkaufen fahre, sorgt sie immer zuerst für den Wauzischinken im Einkaufswagen, erst dann wird an die Menschenleckerlis gedacht. Ich hab mir gestern ein Grillhuhn mit Salat gemacht. Nachdem mein Magenband derzeit zwangsentleert ist, muss ich ja verdammt aufpassen, dass ich nicht im Sekundentakt zunehme. Hatte so eine Vision: Ein kleines Hühnchen auf den Grill werfen, die Zwerge werden mitnaschen und was über bleibt, wird dann am nächsten Tag zu Hühnerreis verarbeitet.... Die Vision hat mir nicht gezeigt, dass ich verhungerte - scheinbar wochenlang nicht gefütterte Wauzis am Tisch hab..... Kurz und gut: NIX ists mit Hühnerreis...Ich hab Flügerl und ein Haxerl gegessen,- der Rest war ein göttliches Mahl für Rambo und Jeanny.... Oh nein, wenn das jemand liest, der nicht genauso beknackt ist, wie du, ich und manch anderer hier.....der läßt mich glatt abführen Hauptsache sie sind glücklich
Die Geburtstagsleckerlis sind sehr gut angenommen worden. Eine spezielle Sorte haben sie in größeren Mengen auf meinen nächsten Einkaufszettel schon vermerkt....Ich werde mich aber hüten, in den nächsten Wochen zu Fressnapf zu fahren. Das könnte meinen Ruin bedeuten.
Liebe Jutta, ich wünsch euch noch eine wunderschöne Zeit in St.eiermark. Ist das Käuzchen noch da- und das Reh....??
Ich :24: :24: :24: dich und deine Stubentiger mal ganz feste.
Liebe Grüße
deine Michi