Beiträge von Michi

    Meine liebe Susanne,
    freut mich, dass du einen schönen Sonntag hattest. Kannst deinen Garten wieder ein wenig bunter gestalten, wenns denn ab morgen wirklich besser wird, wie versprochen...


    Mach dir mal um mich keine Sorgen liebe Susanne, Unkraut vergeht nicht. Nachdem ich diese blöde Bronchitis jetzt schon zum dritten mal in 6 Monaten habe, weiß ich schon genau, was zu tun und zu schlucken ist. Hab mir beim letzten mal alle Medis doppelt verschreiben lassen, damit man gut versorgt ist, wenns das nächste mal notwendig ist. Fieber ist weg, also hab ich auch eine Runde mit den Zwergen gemacht, denn Frischluft ist immer gut. War zwar nach einer Stunde fix und fertig, aber die kleinen haben den Auslauf genossen. Nun sind wir alle drei hundemüde.


    Ich wünsch dir eine traumvolle gute Nacht meine Liebe. Kusche :24: l dich mit deiner Süßen im Heiabettchen zusammen, sie wärmt dir sicherlich nicht nur die Seele.


    Liebe Grüße von meinen Zwergen und mir an dich und deine Süße

    Liebe Susanne,
    auch bei uns grauslich, windig, regnerisch und ich mit meiner Bronchitis im Bett vor mich hin hustend. Wenn der Kalender nicht sagen würde, dass Mai ist, würde ich auf November tippen.


    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag, kuschel dich mit deiner Biyou aufs Sofa, vor dem Fernsehr ein Käffchen mit Kuchen dazu....Hab selber alle meine 4beiner grad ganz nah auf Körperkontakt. Die ganze Familie liegt in meiner Betthälfte: Rambo, JEanny, die Katzendiva und meine Wenigkeit, dazu Lapi und Zeitungen..... Mit Hilfe meiner 4beinigen Pfleger werd ich bald wieder fit sein.


    Liebe Grüße und ein dickes :24: :24: :24: an dich und deine Biyou.
    Deine Michi

    Liebe TresL,
    auch ich möchte dir mein herzliches Beileid ausdrücken und dich hier willkommen heißen. Fühl dich bei uns gut aufgehoben. Schreib wenn du willst und kannst, aber alle verstehen, wenn du mal nicht schreiben kannst. Mir selber hat das mitteilen hier im Forum sehr über meine Trauer hinweggeholfen.


    Ich denke, dass jeder anders mit Trauer umgeht. Deine Mama spricht vielleicht nicht allzu viel darüber, weil sie euch Kindern das Leben nicht noch schwerer machen möchte. Sprich sie doch von dir aus darauf an, wenn dir danach ist. Ich kann auch verstehen, dass du Probleme hast, dich deinen Freunden anzuvertrauen. Es ist aber nicht zu lange her, wie du schreibst. Es sind erst 7 Wochen. Für deine Freunde ist das anders, als für dich. Wenn du dich ihnen nicht anvertraust, wissen sie nicht, wie furchtbar es dir geht. Versuche doch mit deiner besten Freundin oder deinem besten Freund ein wenig über deinen Schmerz zu reden. Sie wissen vielleicht auch nicht, wie sie mit dir und deinem Schmerz umgehen sollen, darum kommen sie nicht nochmal auf dich zu, weil sie es ja einmal angeboten haben.


    Ich möchte dich auch gern mal virtuell in den Arm nehmen, wenn du das möchtest und dir sagen, dass hier immer jemand ist, der dir zu hört. Wir alle können dir deinen Schmerz nicht nehmen, aber wir können mit dir durch die Täler des SChmerzes gemeinsam gehen, dich an der Hand nehmen, dir zuhören und dich ein wenig trösten.


    Erzähl uns von deinem Papa, was hat er gemacht ....???


    Liebe Grüße
    Michi

    Liebe Jutta,
    ich krieg gerade das Bild von JUTTA mit der Kettensäge im Wohnzimmer nicht aus meinem Kopf :D Ich sehe dich in meinem Kopfkino wie du das Gerät anwirfst um ein wenig Schnittlauch zu ernten 8o Du hast mir heute den Lacher des Tages gebracht damit. Vielen Dank dafür. Lieg ja mal wieder mit böser Bronchitis und hab darum nicht sehr viel zu lachen.


    Dass du den 2ten Teil des Hanges noch nicht machen willst, verstehe ich voll und ganz. Musst wirklich zuerst abwarten, wie sich der bereits fertige Teil entwickelt :rolleyes: Wär doch ewig schade, wieder in Maulwurfgrundstellung zu gehen und dann wird das nix. Außerdem soll es ja auch "NATÜRLICH" wirken, nicht wahr? :rolleyes:


    Mir ist diese Woche extrem klar geworden, dass mich die allerkleinste Belastung an meine gesundheitlichen Grenzen bringt. Musste diese Woche 2mal ins Krankenhaus fahren, weil ich Probleme mit meinem Magen hatte. Hab vor Jahren ein Magenband bekommen, das am Dienstag nach vielen Jahren wieder aktiviert werden hätte sollen. Leider wurde es überfüllt, sodass es mir Dienstag nachmittags und die ganze Nacht sehr schlecht ging. Ich bekam keinen Tropfen Wasser runter, nicht mal meinen eigenen Speichel. Musste also am nächsten Morgen wieder nach Lainz ins KH fahren. Diese Fahrerei und die vielen Stunden dazwischen ohne jegliche Flüssigkeitsaufnahme haben mich so fertig gemacht, dass ich am Mittwoch abends schon wieder fiebrig gelegen bin. Bronchien zu, Husten, keine Chance auf Durchatmen, die Nase so zu, dass nicht mal Nasenspray reinging....usw...


    Dass dein Felix Teilzeitvegetarier ist, find ich ja überwitzig. Eine Katze die kein FLEISCH will :S Na bin ich froh, dass ihm der Schinken doch gemundet hat :thumbsup: Ist also doch ganz normal. Ach ja und jetzt immer ein Extrapaket Schinken----das ist ja wohl klar. Wenn ich mit meiner Mami einkaufen fahre, sorgt sie immer zuerst für den Wauzischinken im Einkaufswagen, erst dann wird an die Menschenleckerlis gedacht. Ich hab mir gestern ein Grillhuhn mit Salat gemacht. Nachdem mein Magenband derzeit zwangsentleert ist, muss ich ja verdammt aufpassen, dass ich nicht im Sekundentakt zunehme. Hatte so eine Vision: Ein kleines Hühnchen auf den Grill werfen, die Zwerge werden mitnaschen und was über bleibt, wird dann am nächsten Tag zu Hühnerreis verarbeitet.... Die Vision hat mir nicht gezeigt, dass ich verhungerte - scheinbar wochenlang nicht gefütterte Wauzis am Tisch hab..... Kurz und gut: NIX ists mit Hühnerreis...Ich hab Flügerl und ein Haxerl gegessen,- der Rest war ein göttliches Mahl für Rambo und Jeanny.... Oh nein, wenn das jemand liest, der nicht genauso beknackt ist, wie du, ich und manch anderer hier.....der läßt mich glatt abführen :S Hauptsache sie sind glücklich ^^


    Die Geburtstagsleckerlis sind sehr gut angenommen worden. Eine spezielle Sorte haben sie in größeren Mengen auf meinen nächsten Einkaufszettel schon vermerkt....Ich werde mich aber hüten, in den nächsten Wochen zu Fressnapf zu fahren. Das könnte meinen Ruin bedeuten.


    Liebe Jutta, ich wünsch euch noch eine wunderschöne Zeit in St.eiermark. Ist das Käuzchen noch da- und das Reh....??


    Ich :24: :24: :24: dich und deine Stubentiger mal ganz feste.


    Liebe Grüße
    deine Michi

    Liebe Maki,
    ich freue mich sehr, dass ich dich mit meinen Zeilen ein wenig erheitern kann. Meine Zwerge sind meine allerbesten Trauerbegleiter, die man sich wünschen kann. Rambo tröstet mich immer ganz besonders liebevoll, wenn ich :13: .


    Jetzt geht es grad echt tierisch zu bei mir im Bett. Ich liege mit einer bösen Bronchitis. Mein Rambo ist mein Kopfwächter, er liegt wie eine Nackenrolle am oberen Polsterrand, die kleine Jeanny ist ein wenig erfroren und hat es sich bei meinen Füßen unter der Bettdecke gemütlich gemacht. In Kniehöhe hat sich Madame Katze niedergelassen. In diesem Dreieck habe ich nun einen sehr eingeschränkten Bewegungsspielraum, aber macht nichts, hauptsache die Herrschaften fühlen sich wohl :S


    Die Liebe von Tieren ist einfach ehrlich und bedingungslos. Ich weiß nicht wo ich wäre, wenn ich meine 4beiner nicht hätte.


    Liebe Maki, nun will ich dich ganz toll :24: und :30:
    deine Michi

    Meine liebe Karla,
    ich kann mich Jutta nur voll und ganz anschließen. Deine Tochter wird bei euch sein....da bin ich ganz sicher. Da ist wieder Freude und Trauer so nah beieinander an diesem Tag. Wie soll man den Tag überstehen?? Ich will dir mal ein Extrapaket mit Durchhaltevermögen schicken, damit der Tag nicht nur traurig für euch alle ist.


    Ich will dich ganz lieb :24:


    Hoffe sehr, dass bei euch heute besseres Wetter ist als bei uns. Hier regnet es, es ist saukalt und windig.


    Ganz liebe Grüße meine liebe Karla
    Deine Michi die dich :24: und :30:

    Liebe Maki,
    ich freue mich, dass du so eine nette Therapeutin hast. Ja den Vertrag zu stornieren,--- dass dir das schwer fällt, kann ich gut nachvollziehen. Ich hab damals nach Willis Tod das Handy sofort abgemeldet, weil ich in einer extremen finanziellen Situation war. Aber seine Nummer hab ich heute noch in meinem Handy gespeichert. Wenn ich dann beim durchblättern des Telefonbuches über seinen Namen "stolpere", will ich ihn einfach nur anrufen....


    LOSLASSEN....das ist wohl die absolut schwierigste Übung in unserem Leben liebste Maki. Das ist wie eine hohe Kunst, die man erst in schmerzhaften Lehrgängen erlernen muss. In diesem Fach bin ich auch ganz schlecht. Meine Therapeutin gab mir da einen ganz lieben Satz mit: LOSLASSEN UND DOCH IM HERZEN BEHALTEN muss kein Widerspruch sein...., denn im Jenseits ist alles möglich. Die Seele unserer liebsten Vorangegangenen sind zwar in unseren Herzen lebendig, und doch dürfen wir sie mit Liebe eben loslassen. Ich übe noch....war noch nicht sehr erfolgreich bisher. Aber ich bleib dran.


    Meine liebe Maki, ich will dich mal ganz fest :24: .


    Ganz liebe Grüße
    deine Michi

    Liebe Susanne,
    danke dass du so lieb an mich denkst und dir Gedanken um meine Versorgung machst. Ich geh selber mit den Hunden, aber nur eine kleine Runde. Das ist derzeit ok, weil es so warm ist, dass die Zwerge keinen großen Ausritt wollen. Meine Nachbarin würde mir Besorgungen machen und eine zweite Bekannte hat mir auch ihre Hilfe angeboten. Ich schaff das schon.


    Wie gehts dir liebe Susanne? Kannst du ein wenig abschalten und Energie tanken? Kochst du dir was feines, verwöhnst dich ein wenig. Deine Seele braucht jetzt viele Streicheleinheiten.


    Ich denk an dich.


    Liebe Grüße und ganz liebe Knuddeleinheiten :24: :24: an deine süße Biyou.


    Deine Michi

    Liebe Susanne,
    bin froh, dass du den Tag doch recht "gut" überstanden hast.


    Bin derzeit grippig und fühl mich besch.... drum auch weniger da.


    Nun liebe Susanne, wie schon vorher empfohlen: Tu jetzt dir was Gutes, denk an dich....genieße deinen Garten mit deiner kleine Biyou.


    Ich wünsch dir, dass jetzt nur mehr Sonnentage auf dich warten.


    Sei umarmt.
    Michi

    Meine liebe Susanne,
    ich freue mich sehr, dass du einen schönen kraftbringenden Sonntag hattest. Ich will dir für morgen wünschen, dass du diese schweren Stunden mit deiner Freundin halbwegs gut überstehst. Lass dich mal ganz lieb :24: Ich will dir mal ein Kraftpäckchen schicken.


    Liebe Grüße
    Michi

    Liebe Ela;
    schön, dass du wieder ein wenig zu dir gefunden hast, dass es dir einen Gedanken besser geht. Ich sag auch immer: Es wird nicht besser,--- aber es wird anders. Wir lernen mit der Zeit langsam, mit unserem Schmerz anders umzugehen. Meine Therapeutin meinte: man sieht oft selbst nicht die Fortschritte die man schon gemacht hat. Betrachten sie sich mal von der Perspektive eines Fremden. Wenn man dann ganz ehrlich zu sich selbst ist, sieht man auch die vielen kleinen Schritte, die wir schon gegangen sind.


    Diese Amtswege sind nicht nur nervig sondern auch wirklich energieraubend. Ich hoffte immer, dass alles besser wird, wenn alle Häkchen gesetzt sind. Das war dann aber ein Trugschluss. Wie du schon schreibst: Ein Punkt wird erledigt, zwei neue tun sich auf. Das ist aber auch irgendwie Teil der Bewältigung denke ich. Wir müssen uns mit Dingen auseinander setzen, ob wir wollen oder nicht, ob wir können oder nicht. Es muss einfach sein. Da ist unser Kopf auf Normalzeit programmiert. Sonst würden wir wahrscheinlich aus den Tränen gar nicht rauskommen.


    Ich freu mich so, dass dich dein berliner Bär so glücklich macht. Natürlich will man besonders zu Beginn der Beziehung immer zusammen sein, aber ich sehe das ganz wie Manuela, --- eure Beziehung kann sich lang nicht so abnutzen, wie es bei zusammenlebenden Paaren der Fall ist. Wie du schon sagst: Die Zeit wirds bringen.


    Vielen Dank für die Fotos. Ja Wasser und Feuer sind zwei wunderbare Elemente, die uns Menschen sehr viel helfen können. Ich sehe dich förmlich auf der rechten Bank sitzen. Man kann dem Feuer wie auch dem Wasser vieles an Schmerz übergeben. Da könnte man gute Visualisierungsübungen versuchen zu machen.


    Ich wünsch dir von Herzen, dass deine Wogen kleiner und immer kleiner werden, bis nur mehr glatte See herrscht.


    Ich :24: dich ganz lieb.
    Deine Michi

    Meine liebe Jutta,
    du kannst ja richtig fies sein. Ich die schokosüchtigste Person auf Gottes Erdboden liest dein Bananenrezept und sabbert vor sich hin, wie ein alter Tattergreis wenn er ein kesses Busenwunder sieht. Schlabber, sabber, lächz.... Da kann ich mit meiner Schokotrüffeltorte von heute Mittag einpacken.



    Ich glaub dir nur zu gern, dass es dir in St.eiermark um so viel besser geht, als in Wien. In der Großstadt ist das Leben ein ganz anderes. Ich denke, man fühlt sich am Land, der Schöpfung einfach einen Schritt näher. Das merkst du ja selbst, dass du sogar die Medis fast absetzen kannst, wenn du in der Natur bist. Dazu die schönen wenn auch traurigen Tiererlebnisse. Da gehen die Uhren einfach anders. Durch die körperliche Arbeit bist du zwar natürlich furchtbar geschlaucht, aber da SPÜRST du deinen Körper, dein Leben einfach DICH noch um einiges intensiver. Bei uns in Niederösterreich gab es heut auch kräftigen Regen, Wind und 12 Grad, aber nachmittags hat sich die Sonne kräftig zurückgekämpft und innerhalb kürzester Zeit hatten wir wieder 22 Grad und konnten draußen sitzen.


    Ich wünsch euch noch eine wunderschöne Zeit in St.eiermark.


    Liebe Grüße und viel schönes Wetter wünscht euch herzlichst
    Michi

    Liebe Karla,
    ich denke oft an dich. Was ihr in den letzten Jahren durchmachen musstest, ist echt zu viel für ein Leben. Du musst einfach funktionieren wie ein schweizer Uhrwerk. Ich kann mir gut vorstellen, dass dir das Weinen am Grab gemeinsam mit deinem Mann sehr gut getan hat. Tränen können oft sehr befreiend wirken. Ich habe auch oft das Gefühl, dass es nach vielen Tränen manchmal für einige Zeit wieder besser geht. Da noch der Geburtstag, den du nicht verderben wolltest. Da liegen Freude und Schmerz extrem nahe beieinander. Damit umzugehen ist sicher ganz furchtbar. Dieses gemeinsame Weinen am Grab war sicherlich auch für deinen Mann ein ganz wichtiges Erlebnis. Es gab für diese 2 Stunden nur euch beide und euren gemeinsamen Schmerz. Da ist man sich so unwahrscheinlich nahe und das war sicherlich sehr wichtig.


    Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen, dass nun endlich Ruhe in euer Familienleben einkehrt, dass keine Tiefschläge mehr kommen.


    Im Gedanken bei dir. Ich möcht dir gern ein Kraftpaket schicken. Hab zwar nicht viel davon, aber das vorhandene möcht ich gern teilen mit dir.


    Liebe Grüße
    Michi die dich ganz lieb :30: und :24:

    Liebe Susanne,
    ich kann mich den Mädels nur anschließen. Ich wünsch dir von Herzen, dass nach dem Dienstag dann mal gut ist. Dass dann du, du und wieder DU zählst. Ich verstehe es natürlich, dass du für deine Freundin da sein willst. Es wird für dich ganz besonders hart werden fürchte ich. Wie ein deja vu Erlebnis... Du bist wirklich ein ganz besonders lieber Mensch. Deine Freundin hat Glück,-- sie hat DICH.


    Meine Zwerge bedanken sich artig für die lieben Burzitagswünsche und schicken dir einen richtig feuchten Hundekuss, wie du es sicherlich von deiner Biyou gewöhnt bist 8| . Nach der Küsserei könnte man sich glatt die abendliche Reinigung ersparen, denn die Liebesbeschwörungen von den Zwergen ist wie eine 90 Gradwäsche, nix da Schonprogramm-- nur Intensivreinigung ist angesagt. :rolleyes:


    Ich will dich und deine Biyou mal richtig lieb :24:


    Für Dienstag möcht ich dir ein Extrapaket Kraft schicken.


    Ganz liebe Grüße
    Michi

    Liebe Jutta,
    dein Gefühl hat dich nicht getäuscht. Ich bin im "normalen Dasein" überhaupt keine Perfektionistin. Eher locker würd ich sagen. ABER WENN DIE FAMILIE KOMMT.... Dann schlagen meine Uhren anders. Ich kann aber nicht erklären, warum das so ist. Noch nie ist ein Mensch hungrig oder durstig aus meinem Haus rausmarschiert. Es gab immer einen Plan B,- wenn Plan A nicht funktioniert hätte. Es war immer viel zu viel von allem da---- Kanns echt nicht erklären, warum ich da so "komisch drauf" :95: bin. Morgen hat mich meine Schwester zum Mittagessen eingeladen. Da hat Mami endlich wieder mal beide am Muttertag zusammen. Ich hab eine Torte besorgt. SO und jetzt bin ich voller Angst, dass ich die Torte vergessen könnte. Hab mir am Tor und am Lenkrad einen Spickzettel hinterlegt, damit ich das gute Stück nur ja nicht vergesse. Selbst wenn es so wäre--- kein Problem, denn Schwesterherz hat einen Kuchen gebacken. Aber ich würd garantiert ausflippen, wenn ich sie vergessen würde.


    Im Steilhang Moos zu entfernen und neu säen usw..... Na Mädel, dass du da kaputt bist, ist aber wohl mehr als nachvollziehbar. Das ist für Großstadtindianer ja auch eine extreme Angelegenheit, wenn sie wie die Gämsen im Gebirge herumsteigen müssen.... Das hat glaub ich nix mit Kondition zu tun, das ist einfach eine so seltene Arbeit, dass man sich drauf nicht konditionieren kann, oder glaubst du, dass es dir besser gehen würde, wenn du täglich 10 km joggst und radfährst und schwimmst....??? Nein glaub ich nicht, da müsstest schon beim Iron Man mitmachen.... Also langsam und mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Brauchts halt länger, bleibts länger in St.eiermark. Vati passt auf euch auf, und schaut, ob alles in seinem Sinn gemacht wird....


    Fressnapf ist eine ganz gefährliche Angelegenheit für mich. Ich versuche mich davon immer ganz weit weg zu bewegen. Wenn ich dann aber mal drinnen bin :rolleyes: .....wird gekauft was das Zeug hält. Kann mich noch gut erinnern, als ich mit Willi immer zu Billa gefahren bin, um unsere Wocheneinkäufe zu erledigen. Ich hab immer was gefunden, das dort schnell mal "außertürlich" mitmusste. Wenn Willi dann etwas "für mich(i)" in den Wagen legte, hab ich es zurück gelegt, denn wir müssen ja sparen mein Schatz.... Er hat es dann meist geschafft, alles wieder reinzulegen, während ich auf Artikeljagt war....Er hat die 2 ja genau so verwöhnt wie ich. Wir waren wie ein typisches Elternpaar: Du verwöhnst sie zu sehr, während er selber mit Schinken auf sie zusteuerte.... 8| Im Bett war es immer besonders spannend, wer denn welches Plätzchen bekommt. Wir bekamen meist, was überblieb, wenn sich die Herrschaften niedergelassen haben... Er meinte einmal: Ich glaub, ich hol jetzt mal das Gästebett, aber selbst das bleibt mir wahrscheinlich nicht allein..... Und doch haben sie immer wieder gewonnen.


    Liebe Jutta, ich wünsche dir starke Bandscheiben, einen geraden Rücken und viel Energie für die nächsten Meter Moos....


    Schöne Zeit und einen Knutscher an deine 3 Mitbewohner...


    Liebe Grüße
    Michi

    Liebe Karla,
    es ist schön, dass meien Wauzigeschichten dir ein Lächeln bringen :P . Wenn ich sie nur ansehe, könnt ich sie pausenlos an mein Herz drücken. DIe 2 geben so viel Liebe, heut musst ich halt wie so oft einfach ohne Grund weinen :13: Saß beim Laptop beim Gartentisch. Die kleine Süße hat meine Tränen bemerkt und ist gleich auf den Sessel, -auf den Tisch - auf die Tastatur gesprungen um mir meine Tränen wegezuschlecken..... EIgentlich ist sie die robustere obwohl sie so ein kleines Mäuschen ist, aber heut war sie ganz auf Mamitrösten eingestellt. Rambo ist sowieso immer "an der Mami". Steh ich auf, geht er mit, setz ich mich hin, ist er bei mir, gehen wir ins Bett liegt er auf meinem Polster.... Selbst der allerstillste Ort des Hauses ist vor ihm nicht sicher. Wenn ich da hin geh, ist er bei mir und möchte auf meinem Schoß. Kannst dir denken, dass dann nix ist mit Ruhe am stillen Ort, aber macht nix. Blöd ist halt nur, dass er auch mit allen anderen aufs WC mitgehen will, wenn mal Besuch kommt..... Das kommt dann sehr unterschiedlich an 8|


    Ach liebe Karla, ich wüßte gar nicht, was ich machen sollte, wenn ich meine 2 Seelentröster nicht hätte. Sie machen mein Dasein einfach erträglich und ringen mir immer ein Lachen ab. Wenn sie ihren Charme bei mir einsetzen.....die Teddybärknöpfe in optische Angriffstellung gehen, wenn ich Schinken auspacke.... :rolleyes: Schinken kauf ich eh nur für die 2. FÜr mich tuts auch irgendeine billige Jausenwurst.... Gestern hab ich mit einer Bekannten telefoniert und ihr erzählt, dass die 2 Geburtstag haben. Sie meinte: Na da wirds den kleinen aber gut gehen...haben sie sicher eine Knackwurst gekauft.... ICH: Knachkwurst kann ich selber essen, SChinken und SUperleckerlis sind auf der Wunschliste ganz oben.... Ich will gar nicht so genau wissen, was sich so manche denken, wenn sie meine Sachen lesen.... Bin schon recht durchgeknallt, was meine SÜßen angeht.


    Liebe Karla, ich wünsch dir einen Muttertag, den du verkraften kannst... Ich denk an dich.


    Bis bald.
    Michi

    Liebe Jutta,
    ich sehe das genau wie du und Manuela, dein Vati sieht sich alles an, ob ihr auch brav in seinem Sinn alles erledigt. Natürlich sind Tierbeobachtungen in der Natur häufig zu machen, aber wie Manuela schon schreibt.... Wir wissens besser. Es ist ja auch ein sehr starkes Gefühl, das dich übermannt bei diesen Begegnungen. Ich selber wurde immer wieder von meinen Freunden den tanzenden Schmetterlngen umringt. Sie sind ja absolute Jenseitsbotschafter. Du hast selber gesagt, dass dir Vati in St.eiermark noch viel näher ist..... dort kann er sich auch eindeutig besser "bemerkbar" machen, und dir zeigen: Hey meine Kleine, bist ein braves Mädel,- genau so will ich das....


    Meine liebe Jutta, deine Grillspeisekarte hat mich aber doch sehr unrund gemacht. Wie kannst du mir so lange Zähne machen, ohne mir eine große Portion von allem durchzuschicken. Sabber sabber sabber.... Gier gier.


    Deine Süßen Samtpfoten mögen das Autofahren nicht.... na das kann ich den Lieben gar nicht übel nehmen. Das muss ja grausam für sie sein. Laut,- ungewohnt- brrrrr.... auch wenn am Ende der doch recht langen Reise ein Paradies auf sie wartet. Das wissen sie aber bei Antritt noch nicht, denn sonst würden sie dir womöglich aufs Gaspedal springen, um die Reise zu beschleunigen. Meine Zwerge finden Autofahren auch nicht super cool. Noch dazu hab ich in meinem fahrbaren Döschen keine Klimaanlage,---- Im Sommer ist es also recht ungemütlich.
    Bitte richte deinen 3 Süßen einen dicken Kuschelknuddelstreichle :24: :24: :30: r von mir aus. Ich denke sie haben das Grillen recht genossen? Da gab es doch sicher so einiges, das hoppala :S ....runter gefallen ist um punktgenau zwischen ihren Beißerchen zu landen :thumbsup: . Champignon mit Speck....schlabber mir schießt schon wieder das Wasser im Mund zusammen.


    Ich wünsch euch eine wunderschöne Zeit in St.eiermark und noch einige schöne Begegnungen :005:


    Ich :24: :24: ganz lieb.


    Michi
    Michi

    Hallo Susanne,
    bist ein braves gelehriges Mädchen. Ich hoffe, dass es dir heut gut geht, und du mit deiner Biyou im Garten sitzen kannst.


    Meine Mäuslein haben heute Geburtstag und ich hab sie schon niedergejodelt mit meinen STändchen.


    Liebe Grüße liebe Susanne und brav bleiben.


    Michi

    Hallo liebe Jutta,
    ich glaub die Fortschritte sehen wirklich nur die anderen. Ja du hast schon recht, vor drei Monaten hab ich mich noch ganz massiv gegen Kurerei geweigert. Ich fahr da immer noch unter Protest hin, aber meine Proteste verhallen ungehört. Ich bin ja auch als Sparefroh bekannt in meinem Umfeld. Drum hab ich jetzt zugeschlagen mit den sportlichen Dingen. Ich und Sport... das ist so, als ob ich meinen Hunden das Jodeln beibringen möcht. Ich lebe seit fast 45 Jahren frei nach Churchill: NO SPORTS. Diese "sportlichen DInger" bekomm ich halt nur im Sommer zu erträglichen Preisen,- denn wenn ich für Dinge die ich überhaupt nicht will auch noch viel Geld ausgeben müsste (im Winter dann im Sportgeschäft), wär ich doppelt bockig. :95:


    Das perfekt sein wollen wenn meine Lieben da sind, hab ich immer schon gehabt. Da gabs schon so manche argen Situationen, auch als Willi noch da war. Einmal waren die Erdäpfel bei meinem griechischen Hühnchen im Kern noch sehr sehr fest....., da bekam ich einen Heulkrampf, das war vor 5 oder 6 Jahren. Seither mach ich keine Erdäpfel mehr wenn die Family kommt. Das ist ein eigener Vogel den ich da hab.


    Heut haben meine Wauzis Geburtstag. Sie sind nun 7 Jahre alt. Ich hab den beiden schon so viel Geburtstagsständchen heut gebracht, dass sie jetzt erschöpft da liegen und hoffen, dass ich meinen Mund heut nicht mehr aufmache. 8| :S ;( Hab ihnen vorgestern ein paar Kleinigkeiten bei Fressnapf besorgt. Zum Frühstück gabs Hundekeks in Knochenform mit Entenbrust umwickelt. Die Herrschaften haben sich das recht schmecken lassen. Damit waren sie wieder versöhnt mit mir, nachdem ich sie andejodelt hab. Hab dann noch ein paar Highlights für heute für sie. Meine paar Kleinigkeiten waren 76 Euro wert..... Damit hab ich Zahnbürstchen für 3 Monate und eben Naschwerk erstanden. Bei meinem textilen Einkauf waren es um 10 Euro weniger, aber der für Mich(i)einkauf hat mir mehr weh getan.... Für meine Zwerge tu ich halt alles....da verzicht ich lieber, aber diese komischen Trainingssachen und 2 Jeans und 2 T-Shirts brauchte ich halt....


    Werde mich jetzt mit meinen Geburtstagskindern in die Sonne schmeißen. Ich wünsch dir einen schönen Tag.


    Ganz liebe Grüße
    von deiner verrückten Michi 8|

    Hallo Markus,
    :028: dass du mich auch liest. Hab schon so viele Berichte beim erforschen des Forums von dir gelesen. Freu mich echt, dass du auch bei mir rein schaust.


    Wünsch dir einen schönen Tag.


    LG
    Michi