Hallo Mädels,
Susanne, ja mittlerweile hab ich den Wintertermin "angenommen". Ab einem gewissen Alter so hab ich zumindest das Gefühl verlaufen die Monate so schnell.... hab mir aber heut schon ein paar Kurutensilien besorgt (Jogginganzug, vorgeschriebene kurze Hosen für den Turnsaal, T-Shirts usw. denn die krieg ich im Winter schwer, bzw. nur im teuren Spprtgeschäft. Ich gestehe, ich kaufe bei KIK. Da schleppte ich eine große Plastiktasche prall gefüllt um 66 Euro raus.
Christine, ja ich hab das Fest gut hinter mich gebracht, aber so ganz schnell muss ich es nicht wieder haben. Ich genieße die Zeit mit meinen Lieben, aber mein Hang zum:"Ich wünsche mir, dass alles perfekt ist" stresst massiv.
Jutta, mein I-Problem dürfte tatsächlich am Anbieter 3 liegen. Meine Schwiegermaus und mein Sohnemann wohnen 3 km von mir entfernt und haben beim gleichen Anbieter das gleiche Problem seit der gleichen Zeit. Anfangs war es super perfekt, aber seit ein paar Wochen... Mir ist es nur schleierhaft, warum ich ins Mailprogramm komme, aber sobald ich über Mozilla oder Internet Explorer einsteigen will......kann ich Suppe kochen gehen, am besten Hühnersuppe, denn die braucht ja 2 Stunden. Spät abends dürfte es aber funktionieren. Ich werde mir eine Dauerbeschwerdeleitung legen lassen. Ab morgen macht Michi einen auf Zicke und Tussi
Ich sollte mich ein weniger ernst nehmen und nicht so streng mit mir sein,- das haben mir heute Therapeutin und Psychiaterin geraten. Die Empfehlung ging zwar in eine andere Richtung, aber wenn ich diesen Rat auf meine Grillfeier umlege...und mich selber nicht so aufrege, wenn nicht alles überperfekt am Tisch ist..---könnte man so was vielleicht doch noch mal heuer machen. Vielleicht im August zu meinem Geburtstag. ICh hab dahingehend einen absoluten Kall: Wir sind so eine kleine Mannschaft von 7 Leuten, da gibts keine Anforderungen, jeder macht was er will, jeder hockt wo er will, aber ich flipp aus, wenn nicht die richtige Milch am Tisch ist, und ich es zu spät bemerke. Genau das ist mir passiert. Ich hatte Vanillemilch, lactosefreie Halbfettmilch (lacotseintolerante Schwester), Löffelschlagobers....aber ich hab die Maresi vergessen. Als wir fertig waren mit Käffchen schlürfen ist es mir eingefallen..... Ich hätt mich ohrfeigen können, und hätts auch fast gemacht. :4: Ich hab mich so aufgeregt über diese blöde vergessene Milch. Sie stand originalverpackt im Abstellraum, dazu noch Kaffeesahne in 2erlei Größen und sogar Trockenmilch...... Alle haben total auf mich eingeredet, dass ich das doch nicht so schlimm nehmen soll, sie hätten ja danach fragen können, bla bla bla.... Es dauerte sicher eine halbe Stunde ehe ich mich beruhigte. Die nächsten 2 Stunden haben mich meine Lieben damit aufgezogen. Sie haben es somit geschafft, mir den Wind aus den Segeln zu nehmen. Schwesterherz getraute sich nicht danach zu fragen, aus Angst ich hätte vielleicht keine daheim, und da sich mich kennt, weiß sie, dass ich genauso reagiert hätte, wenn ich keine Maresi daheim gehabt hätte..... Ich bin schon eine rechte Dumpfbacke :95:
Hab heute ja Mammutprogramm mit Psychologin und Psychiaterin gehabt. Beide Stunden waren sehr interessant und ich muss mir jetzt mal ein wenig die Tipps durch den Kopf geben lassen, bzw. versuchen, diese umzusetzen. Unter anderem dieses SEIEN SIE NICHT SO STRENG MIT SICH. Ich meinte, dass ich das Gefühl hätte, in meiner Trauer überhaupt nicht weiter zu kommen. Das dementierte die Psychiaterin heftig, sie hat mir dann gesagt, wie ich damals war-- (ich war nach Willis Tod schon bei ihr)---und brachte mir Vergleiche zu heute.
Dieses LOSLASSEN und doch im Herzen behalten können war auch so ein Punkt. Für mich die größte Herausforderung ist: Mal fröhlich sein ohne schlechtes Gewissen....damit kämpfe ich massiv.... Hab die nächsten Tage viel Kopfarbeit vor mir glaube ich.
Mein Krankenstand wurde bis 22.6.2011 verlängert. Dann muss ich wieder zur Psychiaterin und zur Krankenkase.
Weil ich heute schon so aktiv war und alles mögliche erledigt habe, ging es dann um 16 Uhr daheim weiter mit Rasen mähen . Habe meinen eigenen Rekord gebrochen. Normalerweise brauche ich eine gute dreiviertel Stunde-- heute weil es so grauslich kalt war hab ich meinem Boliden aber das Temp vorgegeben und hab ihn angetrieben. Wir waren in 34 Minuten durch. Dann warteten meine Zwerge aber schon sehnsüchtigst auf die Spazierrunde. Die kleine hat sich wieder mit der Geräuschmaschine anlegen wollen :013: So gegen 18 Uhr dann endlich zu Hause. Eine Nachbarin hat mir ein Buchpackerl übernommen, das hab ich mir abgeholt. Sie war so traurig, weil sie Krach mit dem Herzallerliebsten hatte, also hab ich sie auf ein Glas Rotwein eingeladen. Kam dann um 20 Uhr 30 in mein Heiabettchen, um endlich meine Kiste anzuwerfen und zu schauen, ob mich mein lieber I-Anbieter mal ausnahmsweise rein läßt. Siehe da JAAAAAAAAAA Jetzt hoffe ich bloß noch, dass mein Schreiben auch noch übermittelt wird, denn das wär schon fast das Sahnehäubchen. des Tages.
Und ich texte euch schon wieder zu. seid ihr eh nicht eingeschlafen???????????
Ich wünsch euch eine schöne gute traumvolle Nacht meine lieben Girls.
Eure Michi