Beiträge von Michi

    Liebe Ela,
    dein Körper ist ein ganz gescheiter, dass er sich meldet. Das was er dir sagt, darfst du aber nicht ignorieren. Also sei brav und hör auf ihn. Ich hoffe, ihr habt eine gute Heimreise.


    Was macht denn die Liebe :love: ??? Weißt doch, dass wir so neugierig hier sind.... ^^


    Komm mal ein wenig zur Ruhe nach den Aufregungen der letzten Tage. Tut mir so leid, dass nicht alles so lief wie erhofft.


    :24: dich feste.
    deine Michi

    Liebe Susanne,
    bist ein braves Mädel, dass du nun ein wenig auf dich aufpassen willst. Ich nehm dich beim Wort, und werde dich gegebenenfalls daran erinnern. Wie die liebe Manuela schon schreibt:


    aber es auch in die Tat umsetzen ist nicht immer so leicht...da haben wir immer tausend Ausreden parat, nicht wahr?


    Du kannst in der Sonne sitzen und lesen? Sei bitte so lieb und verpack mir ein wenig windstille Sonne und schicke es durch die Leitung. Bei uns war es heute sauuuuuuuuukalt. Morgens 2 Grad, ich dachte es ist Februar. Tagsüber dann Erwärmung auf 14 Grad aber wenigstens Sonne. Ich hab noch nie so NICHT geschwitzt wie heute beim Rasen mähen.
    Also genieße jeden wärmenden Sonnenstrahl, den du fangen kannst, meine Liebe. Deine Biyou und du - machts euch eine schöne ruhige Zeit. Ich schick deiner kleinen haarigen Freundin ein Extraknudderle.


    Ich denk an dich, lass dich ganz lieb :24:
    deine Michi

    Hallo Mädels,


    Susanne, ja mittlerweile hab ich den Wintertermin "angenommen". Ab einem gewissen Alter so hab ich zumindest das Gefühl verlaufen die Monate so schnell.... hab mir aber heut schon ein paar Kurutensilien besorgt (Jogginganzug, vorgeschriebene kurze Hosen für den Turnsaal, T-Shirts usw. denn die krieg ich im Winter schwer, bzw. nur im teuren Spprtgeschäft. Ich gestehe, ich kaufe bei KIK. Da schleppte ich eine große Plastiktasche prall gefüllt um 66 Euro raus.


    Christine, ja ich hab das Fest gut hinter mich gebracht, aber so ganz schnell muss ich es nicht wieder haben. Ich genieße die Zeit mit meinen Lieben, aber mein Hang zum:"Ich wünsche mir, dass alles perfekt ist" stresst massiv.


    Jutta, mein I-Problem dürfte tatsächlich am Anbieter 3 liegen. Meine Schwiegermaus und mein Sohnemann wohnen 3 km von mir entfernt und haben beim gleichen Anbieter das gleiche Problem seit der gleichen Zeit. Anfangs war es super perfekt, aber seit ein paar Wochen... Mir ist es nur schleierhaft, warum ich ins Mailprogramm komme, aber sobald ich über Mozilla oder Internet Explorer einsteigen will......kann ich Suppe kochen gehen, am besten Hühnersuppe, denn die braucht ja 2 Stunden. 8| Spät abends dürfte es aber funktionieren. Ich werde mir eine Dauerbeschwerdeleitung legen lassen. Ab morgen macht Michi einen auf Zicke und Tussi :|


    Ich sollte mich ein weniger ernst nehmen und nicht so streng mit mir sein,- das haben mir heute Therapeutin und Psychiaterin geraten. Die Empfehlung ging zwar in eine andere Richtung, aber wenn ich diesen Rat auf meine Grillfeier umlege...und mich selber nicht so aufrege, wenn nicht alles überperfekt am Tisch ist..---könnte man so was vielleicht doch noch mal heuer machen. Vielleicht im August zu meinem Geburtstag. ICh hab dahingehend einen absoluten Kall: Wir sind so eine kleine Mannschaft von 7 Leuten, da gibts keine Anforderungen, jeder macht was er will, jeder hockt wo er will, aber ich flipp aus, wenn nicht die richtige Milch am Tisch ist, und ich es zu spät bemerke. Genau das ist mir passiert. Ich hatte Vanillemilch, lactosefreie Halbfettmilch (lacotseintolerante Schwester), Löffelschlagobers....aber ich hab die Maresi vergessen. Als wir fertig waren mit Käffchen schlürfen ist es mir eingefallen..... Ich hätt mich ohrfeigen können, und hätts auch fast gemacht. :4: Ich hab mich so aufgeregt über diese blöde vergessene Milch. Sie stand originalverpackt im Abstellraum, dazu noch Kaffeesahne in 2erlei Größen und sogar Trockenmilch...... Alle haben total auf mich eingeredet, dass ich das doch nicht so schlimm nehmen soll, sie hätten ja danach fragen können, bla bla bla.... Es dauerte sicher eine halbe Stunde ehe ich mich beruhigte. Die nächsten 2 Stunden haben mich meine Lieben damit aufgezogen. Sie haben es somit geschafft, mir den Wind aus den Segeln zu nehmen. Schwesterherz getraute sich nicht danach zu fragen, aus Angst ich hätte vielleicht keine daheim, und da sich mich kennt, weiß sie, dass ich genauso reagiert hätte, wenn ich keine Maresi daheim gehabt hätte..... Ich bin schon eine rechte Dumpfbacke :95:


    Hab heute ja Mammutprogramm mit Psychologin und Psychiaterin gehabt. Beide Stunden waren sehr interessant und ich muss mir jetzt mal ein wenig die Tipps durch den Kopf geben lassen, bzw. versuchen, diese umzusetzen. Unter anderem dieses SEIEN SIE NICHT SO STRENG MIT SICH. Ich meinte, dass ich das Gefühl hätte, in meiner Trauer überhaupt nicht weiter zu kommen. Das dementierte die Psychiaterin heftig, sie hat mir dann gesagt, wie ich damals war-- (ich war nach Willis Tod schon bei ihr)---und brachte mir Vergleiche zu heute.
    Dieses LOSLASSEN und doch im Herzen behalten können war auch so ein Punkt. Für mich die größte Herausforderung ist: Mal fröhlich sein ohne schlechtes Gewissen....damit kämpfe ich massiv.... Hab die nächsten Tage viel Kopfarbeit vor mir glaube ich.


    Mein Krankenstand wurde bis 22.6.2011 verlängert. Dann muss ich wieder zur Psychiaterin und zur Krankenkase.


    Weil ich heute schon so aktiv war und alles mögliche erledigt habe, ging es dann um 16 Uhr daheim weiter mit Rasen mähen :thumbup: . Habe meinen eigenen Rekord gebrochen. Normalerweise brauche ich eine gute dreiviertel Stunde-- heute weil es so grauslich kalt war hab ich meinem Boliden aber das Temp vorgegeben und hab ihn angetrieben. Wir waren in 34 Minuten durch. Dann warteten meine Zwerge aber schon sehnsüchtigst auf die Spazierrunde. Die kleine hat sich wieder mit der Geräuschmaschine anlegen wollen :013: So gegen 18 Uhr dann endlich zu Hause. Eine Nachbarin hat mir ein Buchpackerl übernommen, das hab ich mir abgeholt. Sie war so traurig, weil sie Krach mit dem Herzallerliebsten hatte, also hab ich sie auf ein Glas Rotwein eingeladen. Kam dann um 20 Uhr 30 in mein Heiabettchen, um endlich meine Kiste anzuwerfen und zu schauen, ob mich mein lieber I-Anbieter mal ausnahmsweise rein läßt. Siehe da JAAAAAAAAAA :thumbsup: Jetzt hoffe ich bloß noch, dass mein Schreiben auch noch übermittelt wird, denn das wär schon fast das Sahnehäubchen. 8o des Tages. 8o


    Und ich texte euch schon wieder zu. :sleeping: seid ihr eh nicht eingeschlafen???????????


    Ich wünsch euch eine schöne gute traumvolle Nacht meine lieben Girls.


    Eure Michi

    Liebe Jutta,
    dass ihr eure süßen Vierbeiner nicht zu oft hin und herführen wollt ist so lieb von euch.
    Dein Vati ist nun schon 2 lange Jahre nicht mehr da und doch ist er so präsent in der St. eiermark. Die Zeit ist so schnell vergangen und doch ist so viel passiert in dieser Zeit. So viel Schmerz, so vie Tränen. Du spürst ihn dort noch mehr, als sonst. Das ist so schön. Er hat dieses Haus sicherlich sehr sehr geliebt und ist so stolz, dass du nun so drauf schaust. Er gibt dir wahrscheinlich immer noch Order bei Schlechtwetter,- was noch alles wegzuräumen sei. Das kenn ich gut. Weil man ja genau wusste, was er sagen würde, hört man seine Stimme im Kopf, obwohl er schon so lange tot ist.


    Liebste Jutta, ich wünsche euch noch eine schöne Zeit in St. eiermark.


    Liebe Grüße an deine Fellnasen.


    Ich :24: dich mal ganz fest
    deine Michi

    Liebe Susanne,
    ich freu mich so für dich. Ich wollt dir gestern schon unbedingt schreiben, aber mein lieber Internetzugang hat eine Eigendynamik entwickelt.... Geht nur ab und zu.


    GLÜCKWUNSCH VON GANZEM HERZEN.


    Jetz musst du ein wenig auf dich selber schauen, und zur Ruhe kommen.


    WIe gehts dir im Moment?


    Ganz liebe Grüße
    Michi

    Liebe Linda,
    vielen Dank für deine lieben Worte. Mein Internetzugang macht mich ganz grantig. Immer wenn ich schreiben will, gehts nicht. Meine Schwiegertochter hat vorige WOche angerufen und sich beschwert, weil wir so miesen Empfang haben. Ihr wurde mitgeteilt, dass das nicht möglich ist, er sieht nichts, warum es so sein kann, also ist es auch so..... Ich dachte, ich flipp aus.
    Gestern wollt ich Susanne unbedingt schreiben, wie sehr ich mich freue, dass ihr Gyn Termin gut gegangen ist. EIne halbe Stunde hat er die Aspetos Seite geladen---aber leider nicht gefunden...


    Ich hatte am Samstag meine ganze kleine Familie da. Insgesamt waren wir 7 Leute und haben Patricks Geburtstag gefeiert (mein Sohn). Es war das este mal, seit Willis Tod, dass ich zum Mittagessen Leute hatte. Ich hab die zwei Jahre nur Kaffee und Kuchen angeboten, weil ich für Kochen wie früher einfach nicht fähig bin. Das Geburtstagskind hat das erste mal in seinem 24 jährigen Leben einen Griller im Alleingang bedient und hat seine Sache richtig gut gemacht. Ich hab aber überall Willi gesehen, denn grillen war immer Hausherrensache. Wie er vorbereitet hat, wie er sich Willis Lieblingsstuhl nahm....das war total komisch. Immer wenn ich meinen Sohn angesehen habe, hab ich Willi gesehen. Ich hab mich dann zwangsweise abgelenkt, weil es so weh tat. Wir haben sonst bei allem zusammengeholfen. Meine kleine Schweigermaus war wie ein Wiesel, hat eine tolle Krenterrinne auf Feldsalat und Lachs gemacht. Sie hat beim herrichten mitgespielt, dazwischen und beim Wegräumen sowieso. Um 17 Uhr mussten Schwesterlein mit Mann, Sohn und meine Mami aufbrechen, da Fackelzug war und mein Schwager bei der Partei dabei ist...da muss man dabei sein bei solchen Feierlichkeiten. Pati und seine kleine blieben dann noch ein wenig bei mir, machten mit mir endgültig klar Schiff. Dann setzten wir uns noch ein wenig zusammen..., somit war das Haus nicht von einem Moment auf den anderen komplett leer. Früher hab ich mit Willi dann noch abends draußen gesessen, wir haben noch ein Glas Wein getrunken um den Tag gemütlich zui beenden.... das hat mir so gefehlt.


    Morgen Mittwoch habe ich Psychotherapie, danach Psychiaterin wegen Medikamentenbesprechung und danach Krankenkasse. Wenn ich dann heimkomme werd ich komplett fertig sein. War jetzt 2 Wochen nur mit den Hunden draußen und zwei mal im Supermarkt ganz schnell..... Dass ich mich wieder ins Auto setzen muss und Termine nacheinander abarbeiten muss,---- brrrrrrrrr. Wenns nur schon hinter mir liegen würde.


    Liebe Linda, ich danke dir vielmals, dass du so an mich glaubst... Von meinen großen Schritten hab ich selber noch nicht viel mitbekommen.


    :2:


    Liebe Grüße
    Michi

    Liebe Karla,
    dass du alle möglichen Gefühle durchlebst ist wohl ganz natürlich. Zu viel ist passiert in der Vergangenheit. Das letzte das man da brauchen kann, sind diese argen Sprüche aus dem Umfeld.... Ja, es ist genau wie hier. Das kann nur jemand empfinden, der selber in dieser Lage war.


    Ich hoffe, dass deine kleine das verarbeiten kann. Ihr seid eine tolle Familie. Du bist ein unglaublich starker Mensch.


    Ich :24: dich.


    Liebe Grüße
    Michi

    Liebe Mondkatze,
    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Schön, dass du bei uns gelandet bist. Wie Jutta schon schrieb: WIr können dir deinen Schmerz nicht nehmen, aber wir könne für dich da sein. Das Schreiben hat mir sehr sehr viel geholfen bei der Trauerbewältigung. Ja jeder geht anders mit der Trauer um, hier gibt es keine schlauen Sprüche, wie die, die manchmal wahrscheinlich von außen kommen. Wir verstehen deinen Schmerz.


    Lass deinen Gefühlen freien Lauf, schreib dir deinen Schmerz von der Seele. Wir begleiten dich.


    Liebe Grüße
    Michi

    Liebe Ela,
    ich hoffe, du hast die OP gut überstanden und es folgt nichts nach. Für die nächsten Tage wünsch ich dir ganz viel Kraft.


    Schick dir ein großes Energiepaket.


    Pass auf dich auf.


    Ich :24: dich mal feste.
    Deine Michi

    Liebe Jutta,
    auch ich möchte mich entschulidgen. Du hast immer so viel liebe Worte für mich und dann denk ich nicht an dich. Hatte 2 Tage volles Haus.


    Ich bin davon überzeugt, dass dein Vati überall dort ist, wo du bzw. ihr seid. Seine Seele kann euch immer überall hin begleiten. Über die rosenbeknabberten Katerchen hat er sich sicherlich gefreut, da bin ich ganz deiner Meinung. Zwei Jahre schon oder zwei Jahre erst. Das kann man sehen wie man will. Bei mir sinds im Juni 2 Jahre. Ich denk mir immer: wie konnte man einfach weiter existieren,---und doch existiere ich schon 2 Jahre. Unsere lieben Verstorbenen schicken uns wohl die Kraft, das alles durchzustehen.


    Ich wünsch euch noch schöne Tage in der Steiermark, bzw. gute Heimreise.


    Ganz liebe Grüße, lass dich ganz lieb :24:
    deine Michi

    Liebe Susanne,
    ich hoffe, dass du langsam ein wenig zur Ruhe kommst. Dass dir momentan alles über den Kopf wächst, kann ich naütlich nachvollziehen. Dazu noch der Frauenarzttermin....und das noch bevorstehende Begräbnis. Meine liebe Susanne du tust mir so leid, ich hoffe, dass nach dem Begräbnis endlich wieder ein wenig Ruhe einkehrt.


    Ich drück dich ganz lieb und schick dir ein großes Energiepaket.


    Liebe Grüße
    Michi

    Meine liebe Karla,
    ich hoffe so sehr, dass dieser Kerl gefasst wird. Vielleicht hilft das ganze ja auch, dass deine Kleine das alles verarbeiten kann. Wie geht es ihr im Moment? Jetzt ist sicherlich wieder alles "hervorgeholt" worden. Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen, dass ihr das gemeinsam als Familie bewältigen könnt. Zu viel ist schon passiert bei euch. Ihr seid eine tapfere Familie. Ich schick euch ein großes Paket Energie.


    :24: und :30: dich ganz fest


    Ganz liebe Grüße
    deine michi

    Liebe Christine,
    mittlerweile hab ich mich auf diese 7 Monate Leerlauf ein wenig eingestellt. Ich überbrücke die Zeit mit meiner wöchentlichen Therapeutin. Ich hab 40 Stunden bewilligt bekommen, das wird sich gut ausgehen bis dahin. Dazwischen kann ich jederzeit bei Bedarf zum Psycho Sozialen Dienst zu meiner Psychiaterin gehen, zu der ich sehr großes Vertrauen habe. Bei der bin ich nächste Woche wieder. Zum abklären ob die Medis nun gut eingestellt sind und wie es mir halt so grad geht. Eigentlich hätte ich heute nach genau 3 Wochen meinen ersten Kontrolltermin bei ihr gehabt, aber leider wurde sie krank.


    Ich denke, dass ich damit recht gut versorgt bin. Am besten gehts mir aber bei euch hier. Die liebevolle Anteilnahme und er Austausch mit Gleichgesinnten hat mir sehr viel geholfen. Ich bin richtig gern bei euch.


    Da möcht ich mich doch gleich bei dir ganz herzlich dafür bedanken, dass du immer so da bist, wenns brennt, immer so gute Ratschläge hast, die man selber einfach nicht erkennen kann. Für deinen Humor und die lieben Worte. Alleinh dafür werd ich wohl doch wenigstens einen Schilcher auf dich trinken..... :D


    Liebe Grüße
    deine Michi

    Lieber Heinz Dieter,
    ich freu mich so, dass du ein wenig besser schlafen kannst. Ich bin mir sicher, dass das Kreuz da eine wichtige Hilfe dabei war. Jetzt gibt es einen Platz wo alle hingehen können, um zu trauern, nicht einfach ein Grab, nein ein mit sehr viel Liebe ausgewähltes Kreuz, aufgestellt an einem wunderbaren Ort. Wir Menschenkinder brauchen manchmal sichtbare Hilfestellungen um das unglaubliche zu verstehen, um es anzunehmen. Das war ein sehr wichtiges Datum, ein wichtiges Zeichen ---- ein wichtiger Punkt für dich, um mit der furchtbaren Situation ein wenig umgehen zu können.


    Welch arge Zahlenspiele das Schicksal doch für dich auserwählt hat. Genau einen Monat vor deinem Geburtstag ist der furchtbare Tag, an dem du deinen Sohn verlieren musstest. 2 so prägnante Daten so knapp hintereinander...


    Ich hoffe sehr, dass es bei dir weiter vorwärts geht, --- immer in kleinen Schritten, aber eben doch VORWÄRTS. Ach lieber Heinz DIeter, ich denk so viel an dich. Du kannst schon wirklich stolz auf dich sein, wie du mit deinem Schicksal umzugehen gelernt hast.


    Ich :30: dich
    deine Michi

    Meine lieben Mädels Manuela, Karla, Susanne,


    ich dank euch vielmals, ihr seid alle so lieb zu mir. Mein Internetstick macht mir das Leben schwer. Bei mir in der Umgebung wird das Netz verbessert, weiter ausgebaut oder was weiß ich alles gemacht. Wahrscheinlich flicken die recht heftig an den Leitungen herum. Heute hab ich bereits mehrere Versuche gemacht, jetzt abends gehts also hoffentlich wieder.


    Ich hab den Termin für 30.11.2011 bekommen. FRÜHESTENS... Ich hab gedacht, mich trifft der Schlag. Nach dem ersten Schock, als dann endlich die Vernunft wieder da war hab ich es ein wenig besser überdacht. Meine Schwester wird Ende des Jahres in Pension gehen, d.h. da kann Mutti mit meinen Zwergen bei sich daheim in ihrer gewohnten Umgebung sein, und Schwesterherz hat ein Auge auf Mutti und die Wauzis. Sie liebt meine kleinen ganz toll. Außerdem bin ich dann über die gefährliche Weihnachtszeit auch nicht da. Die letzten 2 Jahre hab ich Weihnachten ja einfach nicht stattfinden lassen. Ich werde erst im Nachhinein wissen, ob es eine gute Zeit war oder nicht. Nun hab ich also Zeit genug mich mit der Situation anzufreunden. Ich hoffe sehr, dass mir der ganze Aufwand auch was bringt.


    Meine lieben, ich danke euch vielmals, dass ihr so mit mir mitfiebert bei meinem Lebensprojekt "Kur". Ihr seid so lieb.


    Ja ich hoffe auch, Gleichgesinnte zu treffen. Vielleicht Leidensgenossen.... Ich lass es jetzt einfach rankommen, ich ergebe mich dem ganzen....


    Möcht euch ganz lieb :30:


    Bin so froh, euch gefunden zu haben.


    Liebe Grüße und schöneres Wetter als bei uns wünsch ich euch.


    Eure Michi

    Liebe Manuela,
    ich dank dir sehr für diese wunderbare Geschichte. Wollen wir uns mal auf die Suche nach den Rosa Säckchen machen....Ob ich mich von den schwarzen trennen kann, weiß ich aber nicht.


    Vielen Dank für die schöne ergreifende Geschichte.


    :24: :24: deine Michi

    Liebe Tina,
    jetzt musst du noch mal deine letzten Reserven mobilisieren um bis zur Therapie durchzuhalten. Für dich ist es schon 1 vor 12 würd ich sagen.


    Ich bin wirklich verwundert, wie du deinem Freund Platz geben kannst in deinem Leben, wo doch noch so viel Energie und Herz an Uwe hängt. Das ist kein Vorwurf, bitte nicht falsch verstehen. Ich kann mir das nur überhaupt nicht vorstellen. Dass er oft verzeifelt war / ist, weil er gegen einen übermächtigen Mann ankämpfen muss.... kann man ja verstehen. ICh freue mich wirklich, dass ihr ein klärendes Gespräch hattet. Das war wohl schon sehr notwendig. Endlich klare Fronten schaffen, und ihm auch klar machen, dass er der MEnsch ist, mit dem du alt werden möchtest, war sicherlich mal ein wichtiger Schritt.


    Liebe Tina, ich wünsche dir von ganzem Herzen die Kraft das alles durchzustehen. Ich hoffe sehr, dass sich auch dein Körper wieder erfangen kann. Das alles was ich hier lese, ist doch sehr beunruhigend. Wenn du dazwischen aber das Gefühl hast, nicht mehr warten zu können, dann geh sofort in eine Klinik, bitte denk drüber nach und versprich es.


    Ganz liebe Grüße
    Michi

    Liebe Chelsea,
    ich freue mich wirklich für dich, dass du die freien Tage mit deinem Schatz so genießen kannst, das ist echt toll. :thumbsup:
    Die Liebe ist schon eine Himmelsmacht. Dieses Geschenk musst du hüten wie deinen Augapfel.


    Dass die Wellen immer noch kommen, ist normal und auch in Ordnung, solange du nicht untergehst. Ich glaube aber, dass du mittlerweile am richtigen Weg bist, hast die richtige Abzweigung noch gefunden und das freut mich von ganzem Herzen für dich. ;)


    Mein Kurantrag wurde Donnerstag bewilligt, ich fahre in die Steiermark. Leider keines meiner Wunschziele, sondern mit 250 km doppelt so weit weg von daheim, als erhofft, aber ich muss annehmen, sonst gibts womöglich gar nichts. :( Die Gegend dort ist sicher wunderschön, Berge und viel grün, aber doch nicht Hochgebirge. In diesem Bundesland hab ich schon einige Urlaube als Kind gemacht. Mal sehen, ob ich es als Erwachsene auch so schön finde.


    Freut mich, dass ich dir beim atkivieren der kleinen gelben Gesellen helfen konnte. :thumbsup:


    Bin stolz auf dich, bist ein taffes Mädel. :thumbup: :thumbsup:


    Liebe Grüße
    Michi

    Liebe Christine,
    ja ich werd schon was flüssiges finden, und dann ein ordentliches Gläschen mit dir für dich auf dich trinken. PROST.


    Liebe Manuela,
    jetzt hast du auch gegoogelt, ich werd verrückt. Find ich sooooooooo lieb von dir. :P Bin ganz gerührt. :) Ja du warst schon auf der richtigen Seite. Ich war auch beeindruckt, da es sich ja eigentlich um eine Privatinstitution handelt, aber die haben irgend einen Sondervertrag mit der Pensionskasse, die die Kosten übernimmt. Ansonsten würden sie die Hütte wahrscheinlich nicht voll bekommen. Die haben ja Preise wie Juweliere. Hab mir in den verschiedenen Häusern ein wenig die "Privatangebote" angesehen.... Wenn du da kein Schwerverdiener bist, hast du keine Chance. Eine Woche so ungefähr 1400 Euro ---- bei 6 empfohlenen WOchen..... müsste man Onassis mit Nachnamen heißen.
    :pinch:
    Ja zurück ins Leben, --- genau das wünsch ich mir. Ich hoffe, dass man mir einen Weg aufzeigen kann, den ich dann zu gehen fähig bin.


    Ich hoffe ja bloß, dass ich dort mit meinem mobilien Internet Stick ins Netz komme. Denn 6 Wochen ohne Foris kann ich mir so überhaupt nicht vorstellen. :thumbdown:


    Dank dir, dass du so mit mir mitleidest....


    Mag dich ganz toll drücken.


    Liebe Grüße
    deine Michi