Hallo ihr Lieben,
mit Verspätung ....... einfach nur "DANKE".
@ Linda: Danke, meine Nächte sind wieder halbwegs ok und ich kann Gott sei Dank wieder schlafen. Die Panikattacken sind weggeblieben und ich hoffe, dass das auch so bleibt.
Mit Philipp's Garten haben wir zum Wochenende begonnen und er wird wunderschön werden. In den nächsten Tagen wird der Zaun fertig werden und dann können auch schon die Bäume gepflanzt werden . Wir haben beschlossen, dass wir innerhalb dieses runden Gartens (16 m Durchmesser... puhhh) auch jene Bäume, die für meine Tochter und mich stehen pflanzen werden, so sind wir auch hier vereint und Philipp muss sich nicht einsam fühlen. Wenn alles fertig ist, werde ich ein Foto reinstellen. Das wird allerdings noch ein bisschen dauern.
Zeitweise realisiere ich diese Endgültigkeit nicht. Ich denke oft, jetzt und jetzt muss mein Sohnemann bei der Tür reinkommen, das ist alles nicht wahr und ich wache bald aus diesem Albtraum auf. Vor ein paar Tagen hat mich eine Schulfreundin, deren Sohn vor zwei Jahren verunglückte, besucht. Sie meint, dass das erst nach und nach kommt und alles noch zu frisch ist. Wir haben lange gesprochen , viel geweint und uns irgendwie gegenseitig gestützt. Es war ein gutes Gefühl mit jemandem gemeinsam trauern zu dürfen, ohne sich am Riemen reißen zu müssen.
Ganz liebe Grüße an euch alle da draußen, die ihr immer da seid, wenn' s gerade wieder mal überhaupt nicht geht.
Danke für's Zuhören .
Ingrid