Hallo Chrisi, Silli , Chrisu,
als ich eure Beiträge gelesen habe, musst eich ein wenig Lächeln!!
Es war bei mir so, als ich die Beiträge zuvor gelesen hatte, war es so als wen ihr mir diese Worte ins Gesicht sagen würdet!!
Total komisch!!
Ja, wir denken manchmal einfach zu viel!!
meine sichtweise hat sich durch euch aber auch durch den Punkt, das ich zur zeit sehr viele Angebote von Männern bekomme, dazu beworgen, einfach mal in mich hinein zu hören um wirklich zu erfahren, was willich eigendlich, denn die ganze Zeit habe ich die Gedanken und gefühle so vor mir her geschoben und immer nur gedacht, anstatt einfach wirklich mal auf mein Herz zu hören, denn das hat mir schon das richtige zu Uwe gesagt!!
Wisst ihr, als ich Uwe kennengelernt hatte über das Internet, da war ich verständlicherweise sehr verunsichert und hatte total Angst und als ich in dann in unserer ersten NAcht auch noch enttäuscht hatte, hatt mir mein Herz nach einen langen gespräch mit Uwe gesagt, mädel, sei nicht so dumm und versau es dir, dieser Mann ist das richtige und mein Herz hatte damit auch recht gehabt!!
Uwe ist, war mien Traummann!!
Und wenn ich jetzt einen Mann kennenlrne, dann versuche ich immer parallelen zu Uwe zu finden, dass das nicht geht, weiß ich im Grunde,doch ich such es trotzdem!!
ich habe Uwe ja gesagt, der nächste Mann der in mein Leben tritt, also der mit mir eine Beziehung eingeht der muss die Seele von Uwe haben!!
Wenn ich das jetzt selber Lese, dann muss ich lächeln, eigendlich geht es nicht und uneigendlich wünsch ich mir das so sehr!!
Ich werde jetzt meinen Weg gehen und ausserdem bin ich erst 28 und einen partner kann ich auch in den nächsten 1-100 jahren noch haben!!
Nein es eilt nicht, jetzt bin ich mir mal selber wichtig und nun zähl erstmal ich und dann , ich erde es sehen, was das Schicksal noch so zu bieten hat!!
Vielleicht musste Uwe auch einfach nur gehen, weil Gott wollte, das ich endlich aufwache!!Ich muss nicht immer für alle da sein , wenn sie mich brauchen und mutter theresa sein, sondern ich muss auch mal lernen NEIN zu sagen und zu mir zu finden!!
Ich würde euch so gerne mal sehen um euch in die Arme zu nehmen um Danke zu sagen!
Liebe grüße
traurigetina