Hallo Chrisu,
ich werde mir das mal in einer ruhigen Minute anschauen, herzlichen Dank!!
Ja vielleicht gehört es zum trauerprozess!!
Ich habe trotzdem noch so viele selbstzweifel in mir und die machen mir es sehr schwer zu verstehen!!
es ist schwer das zu beschreiben!!
Denn auf der einen Seite machte mich gestern bzw. die ganzen Tage nach der Beerdigung der gedanke fertig, du wolltest dich dich noch verabschieden und gestern, träume ich genau diese verabschiedung!!
Ich bin davon fest überzeug, das Uwe mir diese Bilder geschickt hat, weil er ganz genau weiß, das ich das vielleicht nicht geschafft hätte, wenn ich wirklich da gewesen wäre und ihn noch mal gesehen hätte!!
Ich habe die letzte Nacht, Uwe immer und immer wieder gesucht, denn der Traum war so real!!
Ich will mal unseren Bestatter fragen, wie Uwe in den Sarg gelegt wurde!!
mein Traum:Ich komme in einen dunklen Raum, groß, so das mehrere Menschen dort platz haben, das Fenster ist verdunkelt, so das nicht jeder rein schauen kann von aussen, es brennen Kerzen, es läuft leide Musik und der Sarg mit Uwe steht schräg in der mitte, ich gehe auf den Sarg zu, sehe Uwe daran liegen, so friedlich, so schön, nicht blau, sonder so wie er neben mir gelegen hat, 1 Nacht bevor er gestroben ist.Der Sarg ist mir weißem Stoff ausgelegt, Uwe liegt auf einem Weissen untergrund, mein Bild mit meinem Gesicht nach oben in den gefallteten händen, das Herzkissen mit der aufschrift:Ich liebe dich", rechts von seinem Kopf und den weißen Teddy, den ich ihm geschenkt hatte, bei unserem ersten treffen, links an seiner koopfseite, das einzige was gefehlt hat, war seine Brille, sonst sah Uwe aus, wie immer!!
Ist doch schon komisch so ein traum, das alles so real ist und doch weiß man, wenn man aufwcht, es war ein traum!!
Vielleicht helfen mir diese Bilder, es besser zu verstehen und auch zu verarbeiten!
Liebe grüße
traurigetina