Hallo ihr,
heute versuch ich mal euch wieder zu schreiben.Es ist zur Zeit nicht leicht für mich!Ich hab meine erwartung an mir selber sehr hoch gesteckt und gestern mal wieder einen richtiges Tief erlebt!
Gestern abend als ich hier zu hause so alleine saß, musst ich nur weinen, denn Uwe fehlt mir total!!Die ganzen letzen Tage hat es mir nichts ausgemacht, doch gestern hab ich nur geheult und doch gemerkt, das ich im Grunde keinen Spaß am Leben mehr habe, ich funktioniere nur!
Ich habe durch zufall einen jungen Mann von 24 Jahren kennengelernt und dachte, evtl. kann man ja ne freundschaft aufbauen, da ich ja leider nicht wirklich freunde habe, denn komischer weise melden sie sich immer nur, wenn ich was für sie tun kann, doch dann hab ich diesen jungen Mann sehr vor den Kopf gestoßen, denn mitlerweile ist meine Mauer in mir schon sehr hoch geworden und es wird sehr lange dauern die Mauer zu überwinden!wisst ihr, ich möchte auch nciht immer jeden von miener Trauer erzählen, denn bis jetzt hab ich nur MItleid bekommen, anstatt verständnis!
Ich glaub die Menschen werden sich nicht ändern!
Ich kann nicht verstehen, das die Menschen mitgefühl entwikeln, wenn ein Prommi verstirbt, doch passiert es einen von uns, dann haben sie nur MItleid!
Vielleicht liegt mein Stimmungstief auch daran, das meine Schwiegermutter und ich uns gestern den Grabstein von Uwe angesehen haben und es nun wirklich entgültig war ist, das er nie mehr zu mir zurück kommt!!Vielleicht wird mir jetzt gerade der Tod von Uwe so richtig bewusst!
Wenn ich mein Leben geben müsste um einen anderen Menschen damit zu helfen und ich wüsste, ich wäre dnan bei meinem Schatz, dann würde ich ohne zu überlegen mien Leben geben!Auch wenn es sich verrückt anhört, doch ich kann einfach nicht mehr und ich will nicht mehr!!
Seit gestern frag ich mich, für was ich büssen muss!Ich hatte gestern die Frage im Kopf, warum Gott mich nicht sterben lassen hat, bei miener Geburt und damit das andere Kind gerettet hat?Auch wenn es sich verrückt anhört, aber dieses alleine sein, macht mich kaputt!!Und ich bin auch immer so blöd und helfe jeden, doch wer ist für ich da,um mich ohne viele Worte auch so versteht und mir zeit, dass es nicht schlimm ist, auch jetzt noch zu trauern, alle verlangen immer von mir, die starke zu sein!
Uwe hatte mich immer aufgefangen, er war immer für ich da, er war meine Stütze und nun wackel ich ganz schön, denn nur auf einem Bein kann ich nicht stehen!!
Ich hoffe euch geht es besser als mir und verzeiht, wenn ich euch nicht schreibe, irgendwann schaffe ich das, jeden zu schreiben!!SORRY!!
Liebe grüße
traurigetina