Beiträge von traurigetina

    Ich hatte einen Traum,
    jemanden wie dich kenne und lieben zu lernen,
    dann wurde mein Traum war.
    Du schecktest mir deine ganze Liebe,
    dann hatten wir einen Traum,
    doch dieser Traum zerbrach
    wie eine Seifenblase, was bleibt
    ist der Verlust, die Trauer und der Schmerz!
    Jetzt hab ich wieder einen Traum,
    doc es ist Gottes Wille, wann dieser Traum in erfüllung
    geht und so lange ist und bleibt es nur ein
    TRAUM!

    Als ich geboren wurde, gab Gott mir Fäden
    mit auf den Weg und sprach:"Mein Kind,
    in deinem Leben wird oft mal ein Faden reissen,
    doch verliere nie die Hoffnung, den Mut und die Zuversicht
    und er hatte recht.
    So oft ist in meinem Leben ein Faden gerissen
    und nie haben ich die Hoffnung, den Mut und die Zuversicht
    verloren, doch dann kam der Tag an dem ich dich verloren
    habe und wieder ist ein Faden gerissen,
    doch diesesmal hab ch alle Hoffnung, allen Mut und alle Zuversicht verloren.


    Vielleicht werde ich sie eines tages wieder gewinnen!!!

    Hallo Leute,


    so nun sind meine Eltern gefahren!!Wir hatten trotzdem noch einen schönen Vormittag!Wir waren heute bei Uwe und haben ihm Blumen hin gebracht!!
    Ach wisst ihr, das mit seiner Oma, das nehm ic nciht so erst, ich weiß das ihr recht habt,doch ich hab ein versprechen gegeben und das versprechen kann nur Uwe auflösen!!


    Ich danke euch für eure Worte,nun sitzt ich hier und mir laufen die tränen!!


    Ich vermisse Uwe meinen Schatz so unheimlich!!



    Ich danke euch!!



    Liebe grüße


    traurigetina ;( ;( ;( ;(

    Hallo Leute,


    heute geht es mir nicht so gut, meine Eltern fahren jetzt schon am Freitag nachmittag nach Hause!! ;( ;(


    Tja, die Oma von Uwe ist seit dem meine Eltern da sind, nur am meckern mit mr oder kotzt sich über mich bei meinen Eltern aus!!


    Mein Vater würde mich am liebsten mit nehmen, denn er denkt das es mir weh tun würde!!


    Mich stört es nicht, dnen ich bin es ja gewöhnt von der Oma, denn seit dem Uwe nicht mehr da ist, ist sie nur noch am meckern und am kontrolieren!!


    NUn weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll, denn für mich ist das so eine blöde situation!!Ich buin so hin und her gerissen!!


    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Was soll ich blos machen????Warum kann Uwe mir nicht einfach einen rat geben, es ist doch seine Oma!
    AM liebsten würd ich nur noich heulen, doch ich tu es nciht, ich will meine Gefühle niemanden zeigen!



    Ich hoffe ihr hattet einen besseren Tag wie ich!!



    Liebe grüße


    traurigetina ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Hallo Ihr Lieben,


    nun endlich liegt der Kleine im Bett uns schläft, so als wenn er kein Wasser trüben könnte!! :D :D


    Ich bin heute richtig fertig, hab nur 2 stunden geschlafen, denn der kleine hat sich so dick im Bett gemacht, das ich 2 mal fast raus gefallen wäre :D :D


    Ja, ich bin froh, wenn ich wieder ein bisschen alleine bin und meine Ruhe habe, dnen ich merke sehr, das ich einfach nicht mehr in der verfassung bin, das durch zu halten!!


    Am Donnertstag kommt der beste Freund von Uwe mit seinen Eltenr zu mir, um uns zu besuchen, denn am freitag an Uwes geburtstag kanner leider nicht, da er da arbeitet!!


    Ich freu mich , das er es jetzt nach 5 monaten schafft, voher zum Friedhof zu gehen, dnen seit der Beerdigung war er auch nciht bei Uwe!!


    Ich war heute mit meiner Mutter bei Uwe und sie musste verständlicherweise weinen!!MIr wird es alles erst so richtig schwer, wenn ich am Samstag alleine bei ihm am Grab stehen werde!!


    Tja, das Leben spielt uns nicht immer gut mit und leider müssen wir die herrausforderung, die uns gestellt wird annhemen!!



    ich hoffe am donnerstag ist der tag ein bisschen ruhiger und ich kann ein bisschen länger schlafen!!



    Wünsch euch einen schönen Abend!!



    Liebe grüße


    traurigetina

    Hallo ihr Lieben,


    mein Neffe ist 5 jahre alt und total süß!!Er ist bei seiner Tante und darf da natürlich dort lange wach bleiben, denn jetzt geht er erst ins Bett!Tja bei der Tante ist es eben anders als zu hause!!


    Danke, für eure Worte!Werde in zukunft immer stift und Zettel parat haben, denn mir fallen auf dem Friedhof so viele sachen ein!!


    Ich hab mich riesig gefreut das meine Familie bei mir ist!!


    Am mittwoch wollen wir in den Zoo fahren und mal sehen was mir sonst noch so einfällt!! :D :D :D


    Ich bin davon überzeugt, das Uwe dort oben auf seiner Wolke sitzt und nach unten schaut und lächelt!! :D :D :D


    Ich wünsche euch auch eine schöne woche!!



    Liebe grüße


    traurigetina

    Danke für eure Worte!


    Sie haben mir ein Lächeln auf meinem Geischt gezaubert!!


    Walter, ich habe immer ein BIld von Uwe, einmal das im Herzen und eins in meiner Geldbörse, im Wohnzimmer hängt das Bild von uns beiden und neben den PC, ein Bilderrahmen mit ganz vielen Fotos, von ihm und mir!!


    Liebe Conni,


    wirklich herzlichen Dank, doch das sind keine Gedichte, sonder meine Gefühle!Das was ich euch da schreine, das ist genau das was ich in diesem Augenblich fühle!!Leider fällt mir so was immer ein, wenn ich auf dem Friedhof bin und nichts zu schreiben dabei habe , zu hause angekommen, hab ich das leider wieder vergessen, man merkt doch langsam das ich alt werde! :D :D
    Vielleicht fällt mir ja noch mehr ein!!



    Ich wünsche euch ein schöne Woche!



    Ganz liebe grüße


    traurigetina

    Hallo Walter,


    danke!Nein meine Familie kommt erst am Dienstag abend!!Ich würde denen am liebsten absagen, doch ich freu mich einfach zu sehr auf meinen Neffen, denn den hab ich das letzte mal im August 08 gesehen!


    Ich wollte heute mal wieder sachen von Uwe weg räumen, als besser gesagt, sie in Kartons packen um sie in den Keller zu bringen und was fällt mir da in die Hände ein Foto von Uwe und das erste was wieder war, als ich das Bild sah, mir leifen die tränen!Auch nach 5 monaten , schaff ich es einfach nicht, seine Sachen in kartons zu verstauen, ist schon komisch, das so kleinigkeiten, mich wieder runter ziehen!!


    ALso leute macht euch nicht so viele Gedanken, sollte ich die nächste zeit ncht schreiben, dann liegt das eher daran, das mein recher besetzt ist :D oder ich viel mit meiner Familie unter nehme und ihnen berlin zeigen werde!!


    Ich wünsch euch eine schöne Sonnige Woche!



    Liebe grüße


    traurigetina

    Hallo Juttap,


    ja, ich bräuchte auch mal ne Auszeit von allem, doch dann, bekomme ich wieder ein schlechtes Gewissen!!So ist das halt mit mir!


    Ach weißt du, ich hab noch genug platz für deine Steine, keine Sorge!!Morgen kommt meine Familie und ich bin mal gespannt wie das wird!!


    AM Samstag werde ich lange alleine auf dem Friedhof sein, denn dann wäre unser Hochzeitstag gewesen!!


    Es ist komisch, auch wenn ich so viele Menschen Sterbe sehe, auf der Arbeit, ist es so, als wenn ich keine Gefühle zu diesen Personen habe, also besser so gesagt, ich habe mitgefühl mit ihnen wenn sie im Sterben liegen und wenn sie dann gegangen sind, dann ist es mir egal!!


    Ich muss sagen, trauer ist schon was komisches!Und das Wetter hier in Berlin trägt zu meiner trüben stimmung auch viel dazu bei, wobei es heute ja mal wieder Sonnig ist!!


    Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und schicke dir ein großes Kraftpaket, damit du deinen Mann gut das händchen halten kannst! ;)



    Liebe grüße


    traurigetina

    Liebe Juttap,


    ich hoffe vom Herzen, nein ich weiß, das alles gut wird bei deinem Mann!Die Hoffnung sollte man nie aufgeben!!Ich würde dir gerne deine Steine für ein Paar Tage abnehmen, damit du wiedr Kraft tanken kannst, die Steine dann weiter zu schleppen!!


    Es ist schwer da was zu zu sagen, denn keiner von uns ist Arzt!!Ich würde mla sagen, das es dir vielleicht besser gehen würde, als wenigstens ein bisschen besser, wenn du deinen Mann deine ängste mitteilst! Sag ihm doch, wie ernst du das mit seiner Hand nimmst, vielleicht versucht er dann mehr um gesund zu werden!!


    Leider weiß ich kein wundermittel, um deinen Mann davon zu überzeugen, dass es besser wäre!!


    Ich wünsche dir auf jedenfall ganz ganz viel Kraft und wünsche mir, das du bald wieder aufatmen kannst!!



    ganz liebe grüße an dich



    traurigetina



    p.s meine Hand ist immer für dich da, fals du sie mal brauchen solltest!!Sie ist für alle da, die mal eine hand brauchen!!

    Hallo,


    sowas ist total dreist!!


    Ich hab das problem, seit Uwes Tod, das ich immer und immer wieder Rechnungen, mahnungen, Androhungen zu Zwangsvollsteckung für Uwe bekomme und wenn ich dort anrufe, dann sind die total unverschämt und raunzen ich an, warum Uwe denn nicht selber anruft und wenn ich dann verständlicherweise, mit gereizter Stimme sage, das er seit 5 moinaten verstorben sei, dann bekomme ich zur antwort, warum haben wir dann noch keine Nachricht erhalten??
    Ich frag mch ab und, ob es solchen Leuten vielleicht spaß macht, hinterbliebene zu quälen?
    MIttlerweile Ignoriere ich diese Briefe, ich versuch es zumindestens, doch sie erinnern imme rund immer wieder daran!


    ich verschikce auch nach 5 monaten immer noch die Sterbeurkunde und die Ablehnung des Erbers an irgendwelche Leute, die es nicht verstehen , ihn aus dem System zu nehmen!


    So was ärgert mich dann total!


    Nur die Mitarbeiter können ja auch ncihts dafür, denn hier in berlin ist es meistens so das man dann in einen Call Center anruft und die Telefonstimme das dann nur weiter gibt!





    LG


    traurigetina

    Hallo Walter,


    danke für deine Antwot!Ja Schuldgefühle, ich glaube die kennt jederhier und ich hatte sie und habe sie auch heute noch, doch auf der einen Seite weiß ich, dass ich nicht schuld sein kann!Ich habe mir das jetzt so vorgestellt, mein Schatz würde als Engel zu mir geschickt, um mir zu zeigen das es auch andere Männer gibt, die mich so Lieben bzw. liebeten so wie ich war und als er gestorben ist, vor 5 Monaten, da hatte er seine Aufgabe erledigt und mich eigendlich auf der Leben vorbereitet!!
    Wenn ich das letzt so lese beim Schreiben, dann klingt das für mich gerade total bescheuert!!


    Heute geht es mir nicht so gut, Uwe und ich hätten gestern unser6 jähriges gefeiert!Gestern hab ich nicht getrauert, weil ich arbeiten war und weil ich gestern TANTe geworden bin, doch heute, auf dem Friedhof, musste ich immer zu weinen!!


    Jetzt kommt meine Familie nächste woche zu mir, auf der einen seite freu ich mich total, doch auf der anderen seite, würde ich lieber alleine sein, denn am 17.07 hätte uwe geburtstag gehabt und am 18.07 hätten wir geheiratet.


    Meine Gefühle lass ich so wie so nur noch richtig am Friedhof raus oder wenn ich ganz alleine bin, denn ich will nicht das die anderen meine Gefühle sehen, für die anderen bin ich schon drüber hin weg, solln die das glauben!!


    NUr weil ich keinen Appetit habe, heißt das ja nicht, dass ich nichts esse!Ich esse, ja, schon aus dem grund weil ich arbeite, halt nur nicht mehr 3 mahlzeiten sondern vielleicht 1 oder mal 2


    Das ist nett gemeint mit der Astronautennarung, doch ich bin froh, schon viel abgenommen zu haben und ich will nichts mehr zu nehmen!!
    Meine Eltern kommen ja nächste woche und dann muss ich ja was essen!!


    Mir wird schon nichts passieren, hab genug reserven am körper!!



    Liebe grüße


    traurigetina

    Hallo Ihr Lieben,


    danke für eure Worte, ja die Kraftpakete könnte ich jetzt gut gebrauchen!!Ich weiß auch nicht, warum ich nicht mehr so den appethit habe wie früher, keine ahnung, jetzt z.B ess ich ein Eis, na jut, das halbe hat der hund gegessen, und ich merke wie ich gleich satt werde, nur ein kleiner bissen und ich bin schon satt!Ich treffe leute auf der strasse , die mich fast nicht erkennen, weil sie meinen ich hätt so viel abgenommen!Ich selber kann es nicht so stark beurteilen!Na gut, meine kleidung wird mir zu weit und heute hab ich mir 2 neue oberteile gekauft und daran gemerkt das ich ne kleidergröße weniger brauche, ist ein toller nebenefekt!!


    Nein ich kann leider keine Stunde früher weg oder ne stunde später anfangen, da ich ja bei einer zeitarbeitsfirma arbeite, doch ich hab mir vom 14-19.07 frei genommen, auf der einen Seite, weil meine Eltern kommen, auch weil ich ein bisschen ruhe brauche!!Und ich werde mal versuchen in der zeit wo ich frei habe, zum Arzt zu gehen!!
    Denn ich möchte auch gerne wissen, warum ich auf einmal keinen hunger mehr habe, wobei mir doch eigendlich der Magen vor hunger weh tut!!Ist schon alles komisch!!Denn vor 2 Tagen hab ich mir ein Eis aus der Eisdiele gegönnt, tja, nach 7 löffeln war dann vorbei und ich musste es weg schmeissen, darüber hab ich mich dann schon geärgert!!
    Ich gebe gerne allen was von meiner nicht appetit haben was ab, aber nur für ein paar Tage, nicht das ihr mir noch vom Fleisch fallt!! :D :D :P :P


    Danke Walter für deine Worte,


    ich kann mir vorstellen das es sehr schlimm für dich war, sie da so zu finden!Ich war zwar nicht dabei als mein Uwe auf der Arbeit tot zusammen gebrochen war, doch ich habe genau diesen Tod die nacht zuvor geträumt und am nächsten Tag war es ja so eine gewissenheit und teilweise stehe ich dann am Grab und frage Uwe dann, ob es meine Schuld ist, das er gegangen ist?Leider bekomme ich darauf keine Antwort, oder ich kann die antwort einfach nciht aufnehmen, weil die schuldfrage so in meinen unterbewusstsein verankert ist!!



    So nun will ich mal nicht mehr schreiben, sonst müsst ihr noch so vie lesen!Ein schlechtes gewissen hab ich euch gegen über auch, ihr schrieb mir und ich schaff es ncht, euch ein paar zeilen zu schreiben!!


    Dafür nehm ich euch alle in den arm!! ;) ;)



    Liebe grüße


    traurigetina

    Hallo Ihr Lieben,


    genau Heute vor 5 Monaten um 9:54 Uhr, ist der beste Mensch mir genommen worden!Jetzt sitz ich hier und mir laufen die Tränen, das liegt unter anderem auch daran, das ich heute die Nachricht bekomme habe, das der Grabstein aufgestellt wurde!!Und wumbs, die kleinen männchen waren wieder da und haben mir iweder den Boden unter den Füssen weg gerissen!!


    Mein Körper stellt sich auch gegen mich, der macht was er will!Ich habe seit 3 Tagen pickelchen auf den oberschenkeln und die tun auch weh, wenn man da ran kommt und ich hab nicht mal zeit zum Arzt zu gehen, weil ich immer nur am Arbeiten bin!!Ich kann es meinen Körper auch nicht verübeln, dnen ich spiele ihm auch ganz schön mit, denn seit ein paar wochen esse ich kaum noch was, ich esse, wei ich das muss, damit ich nicht auf Arbeit zusammen breche, nicht weil mir das essen schmeckt, denn wenn es nach mir gehen würde, dann müsste ich nichts mehr essen, denn es schmekct mir kaum noch was!!
    Heute hab ich ne Bekannte getroffen, der gleich aufgefallen ist, das ich ganz schön abgenommen habe,mir fällt das nicht auf, wobei mir das auch egal ist!!


    Mir ging es heute so gut, bin aus meinem loch raus gekommen und hab die sonne genossen und dann mussten ja wieder diese männdchen kommen!!
    Ich könnte nur noch ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( !!!


    Ich wünsch euch einen schönen Tag!!



    Liebe grüße


    traurigetina

    Hallo ihr Lieben,


    ich möchte allen noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren und auch denen die jetzt noch Geburtstag haben möchte ich vom Herzen gratulieren!!


    Wenn jetzt eine Fee kommen würde und schwups die wupp, die Trauer würde weg sein, dann würde ich Uwe vergessen, nee, das will ich nicht,ich würde der Fee dann vorschlagen mich einfach zu vergessen und zu jemanden anderes zu gehen!!


    Ja mein Bekannter hat sich wieder gemeldet, jedoch merke ich, das ich zu ihm ganz anders geworden bin!Vorher war alles so ungezwungen, doch jetzt, bin ich total schwierig!!


    Heute ist für mich ein total beschissener Tag!Das eine, ich muss gleich arbeiten und das zweite, da merke ich, wie sehr mir das Schauspielern die Kraft nimmt.Bin heute an einem Punkt angelangt, wo ich nicht mehr kann und auch nicht mehr will(damit man mich ncht falsch versteht, es bezieht sich auch meine Arbneit und mein umfelt)!


    Ich habe sogar die Lust an allem verloren, essen tu ich nur noch 1 mal am tag, wenn überhaupt, tja und alles andere mache ich, weil ich das muss!!!


    Ich organisiere sogar ein Klassentreffen, doch wenn ich ganz ehrlich bin, jetzt hab ich keine lust mehr darauf und ich hab auch keine Lust im oktober zu meinen Eltern zu fahren!Am liebsten würde ich mich ins bett verkriechen und nicht mehr auf stehen, doch das geht ja leider nicht ;)


    Es liegt bestimmt daran, das ich immer noch post für Uwe bekomme und das noch irgendweche leute geld von ihm haben wollen, trotz wo ich alles hin geschickt habe und dann werden die Leute am Telefon auch noch frech zu mir un dfragen mich, warum er denn nicht selber anruft, tja ich hab nur gesagt, weil er tod ist, aber das war denen am anderen ende egal, die haben weiter gemault und ich hab einfach aufgelegt!Zur zeit belastet mich alles, die arbeit macht mir nicht mehr so richtig spaß, ich weiß auch nicht!Egal, Egal!!



    Es tut mir auch leid, wenn ich euch nicht schreibe auf euren postings, mir fehlen einfach die Worte dafür, mir fellt es ja auch schon schwer, was bei mir zu schreiben!!



    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und bin in Gedanken bei euch!




    Liebe grüße


    traurigetina ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    hallo meine Lieben,


    ich habe euren Rat angenommen und habe meinem Bekannten am Mittwoch erzählt was mit Uwe passiert ist, ihm war das alles sehr unangenehm und er wollte am liebsten gleich wieder gehen, da hab ich ihm klar gemacht, das ich kein MItleid haben möchte, verständnis ja, kein MItleid!Bis jetzt hat er sich aber noch nicht gemeldet!Er war sehr berührt und ich konnte ihm annsehen, dass es ihm leid tut!Ich werde jetzt mal abwarten, ob er überhaupt noch kontakt zu mir möchte.vielleicht sehe ich das einfach alles zu schwarz mal wieder!!


    Ich habe einfach Angst, das ich Uwe an diesen WE bei meinen Eltern einfach zu sehr vermisse!!Es ist schon ein komischer Gedanke, ohne meinen Schatz zu meinen Eltern zu fahren!!Ich versuche so oft es geht, diesen Gedanken zu verdrängen!


    Je näher unser Termin kommt, desdo unsicher werde ich!!Es ist ein komisches Gefühl zu wissen, das man Heiraten wollte und dann kommt dieser Termin und man Heiratet doch nciht, weil der Bräutigam nicht mehr am Leben ist!


    Zur Zeit bin ich so wie so total verunsichert, es ist alles zur zeit sehr anstrengend für mich, ich merke das mir alles zu viel wird!Hier bei mir zu hause, das Gassi gehen mit dem HUnd und auch die Arbeit, ich hab das Gefühl dies alles irgendwie nciht mehr zu schaffen!!


    Ach man, immer diese Auf und abs strengen so was von an, die rauben meine ganze kraft!!


    Ich hoffe ihr könnt wenigstens das schöne warme Wetter geniessen!!



    LG


    Traurigetina

    Hallo Christa,


    danke für deine Antwort!Meine beste Freundin liegt seit 1988 auf dem friedhof und ich hab es bis jetzt erst 3 mal geschafft dort hin zu gehen, da ich früher kein friedhofgänger war und auch immer ziemlich viel angst vor dem freidhof hatte, doch jetzt ist dieser Ort eine so zu sagen ruhezone geworden!Ab und an stehe ich 20 min. einfach nur vor Uwes Grab und sage nichts und ich muss sagen, ich merke besser ich spüre ihn irgendwie, so als wenn er immer da ist und mich in den arm nimmt oder einfach nur seinen Arm auf meine schulter legt um mir zu zeigen das er da ist!


    Vor ein paar tagen hab ich am Himmel nur graue Wolken gesehen und dann schaute ich weg, dachte an unsere schöne zeit, schaut wieder zum HImmel und sah dort ein kleines Herz in den Wolken und ich wusste das kommt von Uwe!!


    Auch wenn ich ab und an das Gefühl habe, imme rund immer wieder gegen eine Wand zu laufen und auch ncht mehr zu können, trotzdem mach ich einfach weiter, denn meine Gedanken sind dann immer, ich bin es meinem Schatz doch schuldig!Denn er hat mir zu lebzeiten auch so viel gegeben und nun versuch ich das ihm so weider zu geben, in dem ich einfach wieter mache und für seine Familie da bin


    Das einzige ist bei mir, ich habe total große Angst davor, im Oktober das erstemal alleine zu meinen Eltern zu fahren, das erstemal ohne mein Schatz ein We bei meinen Eltern!!
    AM liebsten würde ich das Klassenntreffen absagen, doch dann möchte ich sie doch wieder sehen!Ach man, das ist so schwierig!!


    Hast du oder ihr nicht ein geheimrezept gegen die angst???




    Liebe grüße


    traurigetina

    Hallo,


    danke für die netten Worte!Zur zeit weiß ich nicht, was gut oder schlecht ist!Leider ändert sich meine Stimmung auch von Stunde zu stunde!!


    Es gibt nur einen Ort, wo ich kraft tanken kann und wo mich auch niemand imme rund immer wieder daran erinert, wie schwach ich doch eigendlich bin!!


    Und das ist auf dem Friedhof!


    Vielleicht ist auch einfach nur die Angst, dass meine eltern kommen und wieder und wieder davon anfangen!Denn jetzt, wo ein bisschen zeit vergangen ist, ist irgendwie alles komisch!!


    Ich nehme situationen anders war, wie vor dem Tod von Uwe!!


    Und vielleicht ist es auch, das es mich innerlich zerreisst, wenn ne gute bekannte mir ihr Liebesleben präsentiert und it immer und immer iweder erzählt wie glücklich die beiden doch sind und das sie mit niemanden auf der welt tauschen möcte, wenn ich dann sage, das es mir heute schwer fällt dies zu hären, dann wird sie immer komisch und das Gespräch ist dann auch schnell beendet!!


    Mir fehlt es wirklich raus zu gehen mit freunden!!


    Ich stehe morgens auf, gehe mich dem hund, kaufe noch hier für zu hause ein, mach mich fertig, gehe mit dem hund und dann zur arbeit, komme arbends wieder, gehe mit dem hund und dann an den pc, weil man für nchts mehr lust hat und die We arbeite ich auch nur!!So ist das schwer Freundschaften auf zu bauen und zu halten!!


    Wisst ihr, nch ausse hin, bin ich die lustige, die mit der man viel spaß haben kann und die auch mal verrückte sachen macht, doch innerlich bin ich nur noch ein scherbenhaufen und irgendwie passen gerade die scherben nicht zusammen, um daraus ein ganzes zu bilden!!


    Ich werde jetzt auch noch in dem herzen des Hurikans bleiben, dnen dort ist es für mich am ruhigsten und ich kann versuchen kraft zu tanken, denn ich muss jetzt wirklich mehr für ich tun, denn wenn ich meinem Körper weiter so viel stress und hektik aussetzte, bin ich schneller bei Uwe wie es mir lieb ist!!


    Wisst ihr, jetzt verstehe ich meinem Schatz erst richtig, was er immer damit gemeint hat, er braucht mal ruhe!Früher hab ich das nciht so gesrehen, doch jetzt weiß ich genau, wie er sich gefühlt haben muss, als alle was von ihm wollten und ich dann auch noch genervt hatte, kein wunder das irgendwann das Herz stehen bleibt, wobei mir vor ein paar Tagen nachts vieles bewusst geworden ist, ich habe leider im traum den Tag seines ablebens im kopf durch gespielt und auf einmal kamen mir die Worte von dem Chef von Uwe in den sinn, wie er sagte, Ich solle mir keine Gedanken machen, Uwe hat nichts mehr mit bekommen!Ich fragte ihn daraufhin , wie er darauf kommen würde und er antwortet mir nur, na uwe ist Umgefallen und weil niemand wusste was mit ihm ist, haben wir ihn in die Stabileseitenlage gepackt und 8 min. auf den Notarzt gewartet!!Und da bekam ich im traum einen riesen großen schreck, denn wenn die auf der arbeit richtig gehandelt hätten dann hätte Uwe es vielleicht geschafft!!
    Deswegen bin ich zur zeit auch ein bisschen aufgewühlt, weil mich der gedanke nciht los lässt, das die ersthelfer evtl. falsch gehandelt hatten!


    Ach man, ich mach mich schon wieder mit sachen verrückt, die ich nicht weiß und das ist total schwierig für mich!!


    Ich versuche mir immer und immer wieder den gedanken in den kopf zu bekommen, er musste nicht leiden und das ist die hauptsache, doch ab und an schweifen meine gedaneken wieder zu der schuldfrage und natürlich zu den WARUM-Fragen!!



    Schönen sonntag!!



    Liebe grüße


    traurigetina

    Hallo Christine,


    das mitleid drückt sich so aus, das ich gar nicht mehr gefragt werde, ob ich bestimmte situationen erleben möchte, wie zum beispiel, ne bewohner hat mich sehr gerne , sie verstirbt und weil ich ja gerade Uwe verloren habe, dar fich mich nicht von ihr verabschieden, mit der begründung meiner kollegen, wir möchten nicht das du noch mehr leidest!!
    Es ist auch das sie mir immer wieder sagen ,wie leid ihnen das tut und wie leid ich ihnen tue!


    Deswegen fällt es mir auch immer schwärer in manchen Situationen einfach richtig zu reagieren, wo ich früher mit Herz reagiert haben auf bestimmte situationen mit Bewohnern, so reagiere ich nur noch mit verstand und so wie ich glaube sie es von mir erwarten!!


    Für mich ist es eine total beschissene situation, schuldigung für diesen ausdruck, doch wnen ich wieder in ein neues Heim komme und sie von mir verlangen ich soll sterbebegleitung oder so machen und ich es ablehne , dann muss ich es ihnen immer erklären und das kostet mich so viel kraft!!


    Es ist bei mir jetzt schon so weit, mit dem ganzen Stress und allem ,das mir ab und an mal das Herz weh tut, doch ich habe nicht mal zeit zum Arzt zu gehen, weil immer dann wenn ich mir das vor nehme, kommt entweder die Arbeit dazwischen(habe am freitag schon gesagt bekommen, das ich im Juni mit 8 tagen frei zu viel frei hatte)oder Uwes tante will irgendwas von mir!!
    Ich hoffe wirklich , das ich die 6 tage im Juli, wo meine Eltern kommen, da frei bekomme!!


    Ich kann dir, liebe christine, meine Gefühle so beschreiben, als wenn ich im Herzen eines Hurikans stehe und nicht dadurch komme, denn wnen ich dadurch gehen würde, würde er mich durch die luft schleudern, also bleib ich da wo ich jetzt bin ,einfach stehen!!


    Und dir liebe Juttap schicke ich meine Leiter, sie ist fertig ud auch sehr hoch, denn zur zeit komme ich aus dem Herzen des Hurikans nicht raus und du kannst sie besser gebrauchen als ich zur zeit!!



    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!!




    Liebe grüße


    traurigetina

    Hallo meine Lieben,


    danke für die Worte!!Christine, nein ich denke nicht an Selbstmord, denn ich bin ein Mesch der Taten nicht der Worte, wenn du verstehst was ich meine!!
    Das was ich geschrieben habe, ist das Gefühl, was ich in meinem Herzen habe und wenn ich wirklich den Gedanken hätte mich umzubringen, dann würde ich niemanden davon erzählen und einfach machen, doch wie du lesen kannst, bin ich noch bei euch und das werde ich auch bleiben!!


    Ich habe große Angst ihm davon zu erzählen, denn ich mag das ganze mitleid einfach nciht mehr, ich finde es total nett von meinen KOllegen, das sie so viel rücksicht auf mich nehmen, in dem haus wo ich jetzt bin, doch ich muss ehrlich sagen, das ist anstrengender als die Trauer selber!!


    Meine Gefühle zur zeit, das ist mehr als ne Achterbahnfahrt!Es ist total komisch!!Wir waren beim Steinmetzt und haben uns dort den stein angeschaut, er ist wunderschön und unscheinbar so wie Uwe es war!Es ist ein weißer Naturstein, mit ecken und kanten, mit einer blauen Rose und blauer schrift!Sobald der Stein steht werde ich hier ins Forum ein bild rein stellen!!


    Also leute , macht euch keine zu großen Sorgen, ich werde bei euch bleiben, so lange, bis meine zeit von selber gekommen ist!Wenn ich mir das Leben nehmen würde, würde vor allem weglaufen und da ich eine Kämpfernatur bin, geht das schon mal nicht!!


    Ich danke euch wirklich vom Herzen, für eure Woret und das ich hier bei euch sein darf!!



    P.s ich werde versuchen, einen neunen Freundeskreis auf zu bauen!! ;) KOmmt zeit , kommt rat!!



    Liebe grüße


    traurigetina