Hallo Walter,
danke für deinen Engel, doch den lass ich dir lieber,mir reicht einer!!Ja die besseren tage werde auch wieder kommen, egal wann!!
Ja die arbeit wird mich ablenken, doch ich habe nun bei mir selbst was festgestellt heute abend, wenn ich an die arbeit denken dann tun mir die kniee weh und je mehr ich abnehme desdo mehr probleme bekomm ich mit dem knien und dem rücken, ist schon komisch!!
Und zu meinem essverhalten, na ja, jetzt waren ja meine eltern da, da hab ich dann ein bisschen mehr gegessen und heute hab ich gefressen, brauchte mein körper wohl, wobei ich ganz genau weiß, das ab morgen, ich wieder fast gar nichts essen werde, da ich einfach keine zeit habe, auch wenn sich das komisch anhört!Werde mal versuchen was für die arbeit mit zu nehmen und dann wenigstens was zu essen, vielleicht sagt mein körper auch selber, lass mal das essen, ich weiß es nicht!eins ist nun positiv, seit dem ich kaum noch was esse, ich habe viel abgenommen und mein Blutdruck hat sich verbessert!wenigstens ein lichtblick!!
Liebe chrisi,
na weil sie nicht gerne zum friedhof geht, denn sie sagt immer für sie ist es leichter, dort nciht hin zu gehen, denn so ist ihr so nur auf eine lange reise gegangen und sie sieht ihn dann irgendwann wieder, doch die cousine von uw hatte eine so große klappe, sie sagte, nach der beerdigung, wo wir hier das trostbrot,(ich weiß nicht, von wem ich das habe, find das aber besser als leichenschmaus)hatten, ich werde so oft zu uwe gehen, das bin ich meinem cousin schuldig, und was ist nun, seit 4 monaten war sie nicht mehr bei ihm und bei ihrer familie erzählt sie auch, das sie ja so oft hin geht, pahhhhhhh, so oft, ich finde , dann sollte man ehrlich sien und sagen, ich schaff es nicht, es ist hr doch dann keiner böse!!
ich war heute gemein, ich war heute abend bei uwe auf dem friedhof, so bei 17 uhr rum, hab gesehen das sie heute auch nicht da war undhab ihr eine sms geschickt in der drin steht:"schade, ich dachte ihr hattet uwe wenigstens zu seinem geburtstag blumen gebracht.na wird dann wohl irgendwann schon klappen!"
das ist meine art!!Den ich bin so maßlos enttäuscht, kann man nicht jetzt wenigstens jetzt mal ehrlich sein?ß?Aber nein, warum auch, kommt ihr doch ganz gelegen das uwe tod ist, sorry wenn ich jetzt so böse rede, doch es ist so, denn sie hätte uwe eigendlich einen kredit zurück bezahlen müssen und nun braucht sie das nicht mehr, hat sie glück gehabt und als sie bei und war, hat sie dann ganz scheinheillig gesagt, hätt ich das blos früher mit uwe geklärt, heul heul, jetzt kan ich das nicht mehr, wie schade, zum kotzen!!
Entschuldigt, aber hier kommt nun die wut raus!!
Das ist das was ich nciht verstehe, das ise nicht jetzt wenigstens uwe zu liebe einfach mal ehrlich ist, nein, nicht mal jetzt kann sie das, im gegenteil , bekommich ne mail wo sie mich bittet das ich ihre ein foto vom grabstein schicke, weil sie selber nicht hin geht!
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
So nun ist genug, nicht das jetzt meine schlechte laune noch auf jemanden abfärbt!!
Ich wünsche euch eine schönen abend!
Liebe grüße
traurigetina