Beiträge von traurigetina

    Hallo Linda,


    danke für deine Antwort!!


    Ja ich bin nicht richtig schuld daran, was hätt ich auch tun können??Uwe war in der sache immer sehr stur, mich hat er immer zum Arzt geschleift, doch selber ist er sehr lange nicht mehr hin gegangen, warum auch wie er immer sagte, so lange ich meinen Kopf noch auf den schultern trage muss ich nicht zum Arzt gehen, hat er immer gesagt,
    das macht mich innerlich so wütend, es zerreisst mich!!
    Uwe war schon immer der mensch, der alles mit sich selber aus gemacht hat, ab und an, wen ich ihn denn dauernt genervt habe mit meinen fragen, hat er mal was preis gegeben und immer wieder zu mir gesagt:Schatz, es gibt dinge, die behält man nur für sich, damit sich der andere keine Sorgen macht"


    Und ich glaub das war in diesen Fall auch so!Ich hätte ihm so gerne geholfen, ich wäre jeden schritt mit ihm gegangen, hätte ihn doch immer unterstütz und beigestanden!!


    Warum hat er mir nicht gesagt , wie schlecht es ihm doch wirklich geht, ich hätt das doch verstanden!Ich bin doch bzw. ich war doch seine Frau!! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Es ist so schwer, genau heute sind es shcon 6 monate und eh ich mich umsehe, hat er seinen 1 todestag und davor hab ich am miesten Angst, dass die Jahre so schnell vergehen!


    Wir hatten blos 5 jahre und nun muss ich mien ganzes leben , was noch vor mir liegt, ohne ihn sein, wie soll ich das schaffen??




    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag


    und übersende allen ,die es jetzt brauchen ein großes Kraftpaket!!




    Liebe grüße


    traurigetina ;( ;( ;(

    Hallo Karla,


    ich geb mir die schuld dafür!Klar war ich mit Uwe jeden tag zusammen , auch wnen es nur für ein paar Stunden war, denn wir beide hatten ja viel gearbeitet!!Wenn ich diese Bilder sehen, dann erkenn ich Uwe darauf kaum!


    Ja diese Warum fragen, sie sind nun sehr stark in mienem kopf, seitdem ich das eine Bild gesehen habe, geht es mir auch nicht so gut, seelisch und körperlich geht es mir auch nciht gut, hab morgen noch einmal frühdienst, dann den 5 und dann zum glück am sonntag spätdienst, denn das frühe aufstehen um 3:15 liegt mich nicht!!


    Frei hab ich erst am mittwoch und donnerstag vielleicht, und wenn nicht, ist auch egal!!


    es tut so verdammt weh!



    ich wünsch dir und allen anderen hier im Forum einen schönen abend!


    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(



    traurigetina

    HAllo, Lilo,


    erstmal mein beileid zum Tod deiner Mutter!!


    Hallo ihr,


    es ist gerade agr nicht leicht für ich zu shreiben, denn mein ganzer körper zittert und ich muss nun ständig weinen!!Ich hab gerade mit meiner Schwiegermutter ihr handy auf geräumt und da waren bilder von Uwe drauf, die aufgenommen wurden, kurz vor seinem Tod, schätzungsweise 1 moinat vorher!!Erst jetzt auf diesen bild sehe wie schlecht es uwe doch gegangen sein muss, er ist so eingefallen, erschaut so traurig!


    Warum hab ich das denn nciht vorher gesehn, wolte ich oder konnte ich das nciht sehen!


    jetzt gerade geht es mir richtig schlecht, hab das gefühl , mir würde jemand die kehle zu schnüren, es ist schwer luft zu holen!


    Warum, hat er nicht einmal was gesagt, jetzt werden einige bilder in mir realität!!


    Uwe war nciht gesund, auf keinen fall und ich hab das nicht gesehen, ich als seine Frau, warum hab ich die Symtome nicht erkannt, warum hab ich ihn nicht zum arzt geschickt, wo er doch 14 tage lang durchfall hatte, nein, ich hab das auf den stress mit der neuen arbeit geschoben, doch es war bestimmt was anderers.Immer und immer weider hat uwe gesagt, das es ihm gut geht, ich hätte härter sein sollen.
    Warum hab ich das dnen nicht gesehen??Ichhätte das doch sehen müssen, ich hätt ihm dddoch vielleicht helfen können.
    esist meine schuld


    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Lieber Walter,


    andere können in der trauer ganz schön gemien und verletzten sein,


    doch ich glaube eher, das sie das nicht böse meinen, sondern vielleicht jetzt die trauer bei ihnen so richtig gelebt wird,


    es ist schwer die richtigen worte zu finden, damit es verständlich ist :P :P


    Ich würde an deiner stelle, erstmal abwarten und schauen, ob sich jemand meldet!


    kannst du ncht mal mit der tochter reden?? vielleicht klärt es sich dann von selbst



    ich wünsche dir ganz viel kraft auf diesen schwern weg



    liebe grüße


    traurigetina

    Hallo ihr Lieben,


    ja das mag vielleicht sein, doch als ichheute morgen um 5 uhr im der s-Bahn saß, da ist mir die frage in den sinn gekommern, warum machste das eigendlich alles?


    Ich hab die ganze zeit überlegt, doch ne antwort hab ich keine bekommen, ich konnte mir einfach keinen reim darauf machen!!


    Es ist auch total schwer, jeden minute deni ich an Uwe, an unserre gemeinsame zeit!!


    Zur zeit hab ich auch keine lust mehr auf meinen beruf, der macht mich irgendwie fertig!


    Ach man, meine gefühle sind so wirr, das ich sie selber nciht einordnen kann!!



    Hallo Walter,


    leider werd ich an Uwes tag arbeiten müssen, in 3 tagen ist Uwe schon 6 monate nicht mehr bei mir und eh ich mich versehe, ist das jahr schon rum und davor habe ich total angst!Ich hoffe du kannst an christas tag viel kraft tanken!!



    liebe grüße


    traurigetina ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Hallo ihr lieben,


    na freunde sind das micht, eher gute Bekannte!!Ich kann meine Freundschaften ja eh nicht halten, wegen der Arbeit, was solls und wen ich ehrlich bin, nervt mich zur zeit alles!


    Die Sehnsucht zu Uwe ist so groß geworden, das es mir sehr sdchwer fällt mich zur zeit auf zu raffen, ich gehe zwar jeden morgen brav zur Arbeit, doch die Arbeit mit den älteren menschen, die mir vorher so viel spaß gemacht hat, macht mir jetzt keinen spaß mehr, ich sehe sie zur zeit, als belastung an, ein job der gemacht werden muss und ich versuch ihn so gut wie es geht zu machen, doch zur zeit amche ich auch fehler ohne ende!


    Ich hatte mich eigendlich darauf gefreut, nächstes jahr mein examen mahcen zu können, doch jetzt will ich das schon gar nicht mehr!!


    Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist, warum kann nicht alles so sein, wie es einmal war?? ;( ;( ;(


    am liebsten würde ich den ganzen Tag im bett liegen und nichts machen!!


    Ich hoffe euch geht es besser wie mir, ihr habt mal ein paar sehr schöne augenblicke!!




    liebe grüße


    traurigetina

    Hallo Linda,


    ja ich nehme mir was für die Arbeit mit, ess auch wieder was, muss ich ja!!


    Ich hatte mir vorgenommen auch erst weider zu schreiben, wenn etwas positives passiert, tja was sol ich sagen
    ich habe ein paar sehr nette Männer kennengelernt, doch leider haben sie den kontakt so weit es geht eingestellt, als ich ihnen das mit Uwe erzählt hatte, tja dafür hab ich aber ne echt gute freundin kennen gelernt, die jetzt zu meiner freundin geworden ist, so wie man das sagen kann!!


    Ich weiß auch nciht, heute geht es mir weider so schlecht wie am Anfang!!Als ichheute auf dem >Friedhof war, kam es mir so vor, als wenn gerade erst die Beerdigung von Uwe war, ich hab nur geheult!!


    das liegt ja wohl eher daran, das ich zur zeit wieder mal viel arbeite!!Ichhabe jetzt auch erst bins freitag Frühdienst, das hei0t für mich um 4 uhr aufstehen und dann mit hund raus, um 5 uhr los gehen zur arbeit, um 6:30 anfangen, um 13 uhr feierabend haben und erst um 16 uhr zu hause zu sein, tja ich weiß auch nciht,ist irgendwie alles sch....


    könnte heute nur heulen!! ;( ;( ;( ;( ;(


    Uwe fehlt mir so sehr, ich vermisse ihn total!!


    Enschuldigt bitte, wenn ich auch ncht antworte auf eure postings, doch mir fehtlen irgendwie die richtigen worte und leider auch ab und an die Kraft das durch zu lesen!!


    Auch wnen ich mal lange on bin, dann star ich ein posting an und meine gedanke sind wieder nur bei Uwe!!


    Ich werde mal versuchen in den nächsten Tagen, einigen von euch zu schreiben, ist ein anfang!!



    Ich wünsche euch einen schönen abend!!



    Liebe grüße


    traurigetina ;( ;( ;( ;(

    Liebe Christine,


    ich wünsche dir ganz schön viele Sonnige tage, damit du dich schön erholen kannst


    und wehe du kommst nicht erholt und entspannt wieder :D :D



    liebe grüße und einen wunderschönen Urlaub wünsch ich dir!!


    traurigetina

    Hallo Bestatterin,


    danke für deine Antwort!!


    Ja mir hilft diese Antwort!!Ich konnte mir auch nicht denken, das die Gebeine, so zu sagen beine bekommen und die erde herraufklettern, ich weiß leider ncht, wie ich das anders vormulieren soll!!


    Ich glaube eher, das beim loch graben für das Fundament des Grabsteins, die Gebeine mit nach oben gekommen sind und man hätte sie seehen können, denn der erste frund, den ich gemacht habe, lag offen auf dem Grab, zu erst dachte ich, vielleicht von einem Tier, oder das ein Vogel diese vielleicht verloren hat, doch als ich dann den zweiten fund gemacht hatte, wusste ich ganz genau, das es von diesem Gran aus sit!!


    Das problem an diesem Grab ist ja, das die überreste des verstorbenen eine schicht tiefer gelegt werden, wenn die frist von 20 jahren abgelaufen ist, damit dann genau dort ein neuer verstorbenern begraben werden kann!


    Ich hoffe nur für mich selber, ich finde nicht noch mehr!!


    DAnke noch mal, für deine Antwort!



    Liebe grüße


    traurigetina

    hallo Nachtfeuer,


    ich möchte dir mein Beileid aussprechen zum Tod deines Vaters!!


    Jeder Mensch geht ander mit der Trauer um, die einen können gar nicht mehr aufhören zu weinen und bei andern kommt dieser Schmerz erst später!!


    Also machdir darüber mal keine sorgen, das ist normal!!


    Es ist doch erst so kurz her , dass du deinen Vater verloren hast, gib dir und die Trauer einfach zeit!



    Ich wünsche dir viel Kraft für dich und eine Familie!



    Liebe grüße


    traurigetina

    hallo,


    ich möchte auch noch was dazu sagen, als der grabstein anfang Juli gesetzt wurde, musste ja auch erde ausgehoben werden und als ic hnächten tag an das Grab von uwe tratt, ist mir aufgefallen das sie die ausgehobene erde genommen haben und das grab ein bisschen zu verlaängern und als ich gerade dabei war, die erde mit der hand glatt zu treichen hab ich mich an etwas spitzen gestochen, einem stück von einem schädelknochen!!


    Ich war darüber nicht sehr verwundert, hab ich dan nins friedhofsbüro gebracht und dort hat man mir gesagt, das es ganz normal sein, so was auf einem grab zu finden, denn die knochen würden ja so wie so erst nach 20 jahren anfangen sich zu zersetzten und hier in berlin haben die das, das die knochen auch aus der erde kommen, wo kein grab sei, so wie pilze, das war die erklärung!!


    Markus nun ist die frage von meiner seite, dauert es wirklich so lange und können die knochen unterirdisch wandern gehen????


    Ich weiß, ist ne komische frage!


    Trotzdem danke für die antwort!!



    Liebe grüße


    traurigetina

    Hallo Walter,


    danke für deinen Engel, doch den lass ich dir lieber,mir reicht einer!!Ja die besseren tage werde auch wieder kommen, egal wann!!
    Ja die arbeit wird mich ablenken, doch ich habe nun bei mir selbst was festgestellt heute abend, wenn ich an die arbeit denken dann tun mir die kniee weh und je mehr ich abnehme desdo mehr probleme bekomm ich mit dem knien und dem rücken, ist schon komisch!!


    Und zu meinem essverhalten, na ja, jetzt waren ja meine eltern da, da hab ich dann ein bisschen mehr gegessen und heute hab ich gefressen, brauchte mein körper wohl, wobei ich ganz genau weiß, das ab morgen, ich wieder fast gar nichts essen werde, da ich einfach keine zeit habe, auch wenn sich das komisch anhört!Werde mal versuchen was für die arbeit mit zu nehmen und dann wenigstens was zu essen, vielleicht sagt mein körper auch selber, lass mal das essen, ich weiß es nicht!eins ist nun positiv, seit dem ich kaum noch was esse, ich habe viel abgenommen und mein Blutdruck hat sich verbessert!wenigstens ein lichtblick!!


    Liebe chrisi,


    na weil sie nicht gerne zum friedhof geht, denn sie sagt immer für sie ist es leichter, dort nciht hin zu gehen, denn so ist ihr so nur auf eine lange reise gegangen und sie sieht ihn dann irgendwann wieder, doch die cousine von uw hatte eine so große klappe, sie sagte, nach der beerdigung, wo wir hier das trostbrot,(ich weiß nicht, von wem ich das habe, find das aber besser als leichenschmaus)hatten, ich werde so oft zu uwe gehen, das bin ich meinem cousin schuldig, und was ist nun, seit 4 monaten war sie nicht mehr bei ihm und bei ihrer familie erzählt sie auch, das sie ja so oft hin geht, pahhhhhhh, so oft, ich finde , dann sollte man ehrlich sien und sagen, ich schaff es nicht, es ist hr doch dann keiner böse!!


    ich war heute gemein, ich war heute abend bei uwe auf dem friedhof, so bei 17 uhr rum, hab gesehen das sie heute auch nicht da war undhab ihr eine sms geschickt in der drin steht:"schade, ich dachte ihr hattet uwe wenigstens zu seinem geburtstag blumen gebracht.na wird dann wohl irgendwann schon klappen!"
    das ist meine art!!Den ich bin so maßlos enttäuscht, kann man nicht jetzt wenigstens jetzt mal ehrlich sein?ß?Aber nein, warum auch, kommt ihr doch ganz gelegen das uwe tod ist, sorry wenn ich jetzt so böse rede, doch es ist so, denn sie hätte uwe eigendlich einen kredit zurück bezahlen müssen und nun braucht sie das nicht mehr, hat sie glück gehabt und als sie bei und war, hat sie dann ganz scheinheillig gesagt, hätt ich das blos früher mit uwe geklärt, heul heul, jetzt kan ich das nicht mehr, wie schade, zum kotzen!!
    Entschuldigt, aber hier kommt nun die wut raus!!
    Das ist das was ich nciht verstehe, das ise nicht jetzt wenigstens uwe zu liebe einfach mal ehrlich ist, nein, nicht mal jetzt kann sie das, im gegenteil , bekommich ne mail wo sie mich bittet das ich ihre ein foto vom grabstein schicke, weil sie selber nicht hin geht!


    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr



    So nun ist genug, nicht das jetzt meine schlechte laune noch auf jemanden abfärbt!! :P :P


    Ich wünsche euch eine schönen abend!



    Liebe grüße


    traurigetina

    Hallo ihr beiden und alle anderen,


    ja das Seil oder die Leiter wird kommen, doch es wird einfach immer weider das Seil reissen oder die Sprossen der Leiter uns eine sprosse tiefer stürzen lassen, das ist nun mal so!!


    Für mich werde die Tage wieder kürzer, da ich ja wieder arbeite!!Das Wochende war total schlimm für mich, ich bin fast verrückt geworden, ich hab mich so alleine gefühlt!


    ich war auch so enttäuscht von seiner Familie, denn Uwe hatte ja am freitag geburtstag, meint ihr, es war mal seine Cousine da??Nein, sie hat nicht mal Blumen zum Grab gebracht, nicht mal an Uwes Geburtstag!!Nur ich und meine Elternund natürlich seine mutter und oma haben an Uwe gedacht und ich war ja mit meinen Eltern da, hatte wirklich gedacht, ok, freitag haben die das nicht geschafft, gehen sie vielleicht am We hin, pustekuchen, nicht mal heute waren sie da um blumen hin zu bringen, ich bin so was von enttäuscht!!


    Genauso von Uwes verwandten in Hamburg, nicht mal die haben sich erkundigt, wie es oma und seiner mutter geht, nur Uwe bester Freund war schon am Donnertstag auf dem friedhof und dann bei mir undhat uns besucht, klar es war eine komische situation, dnen er was das letzte mal, im oktober 08 auf meinem Geburtstag hier, doch da lebete uwe noch und nun, nun war hier eine gedrückte stimmung!!Die Person, die es am schwersten hat, die hat an Uwes geburtstag gedacht, hochachtung!!
    Ich habe vor, auch wenn uwe evangelisch war, in einer katholischen kirche eine Kerze für ihn an zu zünden!Ich glaube uwe würde es freuen!!Ich muss mich nur noch erkundigen ob das auch geht, denn der beste freund von uwe ist ja katholisch!!


    das was jetzt passiert, das hat uwe auch vorausgesagt, denn er hat mal zu mir gesagt:"weißt du schatz, wnen oma oder ich mal gehen müssen, dann wird die familie auseinander brechen und sich keiner mehr für den anderen interessieren!"Und genau das passiert jetzt, denn uwe war immer der jenige, der die familie zusammen gehalten hat!Ich find das nur traurig!was solls, wenigsten meine familie besucht ihn wenn sie in berlin sind auf dem friedhof!das nächste mal kommen sie im mai2010!!


    Ich hatte wenigstens gedacht, ich könnte seine cousine fragen ob sie sich in der woche wo ich bei meinen eltern bin um das Grab kümmmern kannn, doch so wie das jetzt ist, kann ich mich nicht darauf verlassen und was bleibt mir übrig, als dann wirklich nur 1 wochende zu bleiben, sonst hätt ich einfach keine ruhe!!



    LG


    traurigetina


    p.s danke sili für den engel!!!!




    Schatz, ich vermiss dich so unendlich!!Ich liebe dich! :love:

    hallo ihr lieben,


    nun hab ich den tag auch fast geschafft!!Wie schon gesagt, war das heute in komischer Tag, war heute nachmittag noch mal auf dem friedhof und auch sehr lange!!Ich habe nur geweint, die leute haben mich aber vielleicht blöd angeschaut und mir war das egal, die tränen sind einfach so gelaufen!!


    Ich habe Uwe heute auch noch mal gesagt, wie sehr ich ihn vermisse!!!Ich wollte ihm eigendlich einen brief schreiben, doch immer wieder habe ich ihn vernichtet!!Es ist schwer heute meine gefühle zu beschreben, es ist alles so durch ein ander!!Ach man, warum musys trauer so schmerzhaft sien, mit so viel gefühl??


    Ich weiß ganz ehrlich nicht was ich euch noch schreiben soll!!Ich könnte heute nur heulen!!



    liebe grüße


    traurigetina

    hallo ihr Lieben,


    meinem Hung geht es den umständen entsprechend so weit wieder besser, halt wohl ne leichte erkältung!!Ich werde noch bis montag warten und dann mal sehen!!


    ja danke der Nachfrage, meine eltern sind gut zu hause angekommen!!!


    Wie geht es mir heute????Keine Ahnung!Meine Gefühle sind heute zwischen alles scheiß egal, warum ist er nicht mehr da? und ganz vie traurigkeit!!


    Ich weiß auch nicht, doch heute vermisse ich ihn um so mehr, war heute morgen schon auf dem Friedhof, doch da war es auch ganz komisch, hatte immer so ein gefühl, ich muss jetzt schnell da weg, uwe wartet zu hause auf mich!!
    ich werde später noch mal zu Uwe gehen!


    das einzige was mich heute sehr erschreckt hat, ist das Gefühl heute sehr stark ist, bei ihm zu sein!!


    Auch wenn er seit über 5 Monatewn nicht mehr da ist, ist es heute total schlimm, so als wenn er heute erst gestorben wäre!!




    Liebe grüße


    traurigetina

    Hallo Maki,


    akls ich deinen Beitrag gelesen habe, fehlten mir die Worte und mir kamen die tränen!!


    Es tut mir leid, das du das sehen musstest und die Bilder wieder ivor Augen hattest von deiner Abi!!


    Ich drück dich ganz fest!!


    Und schick dir ein kraftpaket!!



    Liebe grüße


    traurigetina

    Hallo meine Lieben,


    ja ich habe den tag fast geschafft, nun muss ich nur noch Samstag einigermaßen gut überstrehen!!


    Ich werde euch ein bisschen von dem Besuch meiner Eltern erzählen!!


    Sie sind am Dienstag schon bei mir angekommen nachmittags und mein Neffe ist gleich die Stufen hoch gerannt und hat ich in den Arm genommen, dann saßen wir zusammen und haben uns unterhalten und dabei hab ich meinen Neffen beobachtet, den er hat sich das Bild von Uwe und mir an der Wand angeschaut, wurde dabei verlegen und fing fast an zu weinen!!Der kleine Vermisst Uwe auch total, doch seine Trauer hat sich eher in total durch ein ander sien aus gedrückt, der war so was von anstrengend, das kannte ich von ihm gar ncht!!Er hat auf nichts mehr gehört, war nur frech und wenn man was zu ihm gesagt hat, vorallen mein Bruder, dann hat er angefangen zu hauen!!
    Dann hatte ich mir gedacht, dmait der kleine mal raus kommt, gehen wir in den Zoo, da waren wir auch, muss euhc ganz ehrlich gestehen, ich hab nciht viel vom Zoo mit bekommen, war mit den Gedanken nur bei Uwe, hatte trotzdem viel spaß!!Der kleine war nach 3 stunden Zoo total kaputt und müde!!
    Dafür hab ich nur 2 stunden geschlafen in den Nächten, mir ging einfach zu viel durch den kopf und vor allen, hatt ich kaum platz in meinem Bett, dnen der Kleine und dann auch noch der Hund, könt euch ja vorstellen, was dann für platz für mich über geblieben ist!! :D :D :D


    Also im großenund ganzren hatten wir alle total viel spaß, na wie ich euch ja schon erzählt hatte, mit Uwes oma, komischerweise ist sie heute ganz anders, so freundlich!!Meine Eltern haben heute auch schon zu mir gesagt, wenn sie ich das nächste mal besuchen kommen, dann werden sie nicht zu mir kommen , sondern sich eine ferienwohung oder so mieten, finde ich auch besser!!


    Jetzt macht mir noch der HUnd sorgen, der macht seit gestern abend so komische geräusche und übergiebt sich immer, nun werd ich mal sehen bis montag, ob sich das legt oder nciht, dann muss ich mit ihm noch zum tierarzt und da ist nun meine große Angst, das er mich auch noch alleine lässt!!


    Am liebsten würde ich mich in das nächste mauseloch verkriechen und nicht mehr aus kommen!! Es ist alles so verwirrend für mich, total komisch, das kann man gar nicht beschreiben!!



    So nun hab ich aber genug geschrieben, nicht das ihr noch müde werdet und noch einschlaft!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:




    Wünsche euch allen einen schönen Abend!!



    Liebe grüße



    traurigetina

    Hallo Walter,


    ich kann dich gut verstehen, ich habe die erfahrung gemacht, das wir trauende sehr gute Schauspieler sind!


    Ich hab das bei mir schonmal geschrieben, wir müssten eigendlich für unere Leistung, die wir tag für tag bringen, einen Oskar erhalten!!


    Bei mir ist das auch so, egal wie sehr mir das Herz auch zerspringt, nach aussen hin, merkt man mir die Trauer über den verlust nicht an!


    Nicht mal heute an seinem Geburtstag hab ich neben meinen Eltern am Grab geeweint, nein im gegenteil, ich habe sogar noch gelacht!!
    Ich will nicht, das man meinen Schmerz sieht, dnen aussenstehende verstehen mich ja so wie so nicht!!


    ich hoffe du kannst mich verstehen, weil ich mich gerade selber nicht verstehe und auch nciht mehr weiß, was ich eigendlich schreben wolte!! :D :D




    LG


    trauigetina