Mein geliebter Mann würde mir genommen

  • Na, mit einem 5-jährigen ist die "ruhige" Woche wohl ein frommer Wunsch :D :D :D
    Aber macht nix - ein bissel Trubel zwischendurch ist eine gute Ablenkung, und nachher darfst du dich dann freuen, daß du wieder ein wenig verschnaufen kannst. :P Und die Mutter deines Neffen freut sich sicher auch, wenn es dann heißt:"Aber bei Tante Tina hab ich das (oder jenes) düüürfen!!!"
    Zoo ist eine gute Idee - hat mir damals sehr gut gefallen. Mein Mann hat mich damals nicht mehr dort weggebracht. Bin sicher eine halbe Stunde beim schwarzen Panther gestanden - der sieht einem unserer Katerchen sooo ähnlich ;) (nur ein kleines bisserl größer), Mein Mann hat nur mehr den Kopf geschüttelt über mich.


    Wünsche dir noch viel Vergnügen mit dem Kleinen!
    Alles Liebe Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo Ihr Lieben,


    nun endlich liegt der Kleine im Bett uns schläft, so als wenn er kein Wasser trüben könnte!! :D :D


    Ich bin heute richtig fertig, hab nur 2 stunden geschlafen, denn der kleine hat sich so dick im Bett gemacht, das ich 2 mal fast raus gefallen wäre :D :D


    Ja, ich bin froh, wenn ich wieder ein bisschen alleine bin und meine Ruhe habe, dnen ich merke sehr, das ich einfach nicht mehr in der verfassung bin, das durch zu halten!!


    Am Donnertstag kommt der beste Freund von Uwe mit seinen Eltenr zu mir, um uns zu besuchen, denn am freitag an Uwes geburtstag kanner leider nicht, da er da arbeitet!!


    Ich freu mich , das er es jetzt nach 5 monaten schafft, voher zum Friedhof zu gehen, dnen seit der Beerdigung war er auch nciht bei Uwe!!


    Ich war heute mit meiner Mutter bei Uwe und sie musste verständlicherweise weinen!!MIr wird es alles erst so richtig schwer, wenn ich am Samstag alleine bei ihm am Grab stehen werde!!


    Tja, das Leben spielt uns nicht immer gut mit und leider müssen wir die herrausforderung, die uns gestellt wird annhemen!!



    ich hoffe am donnerstag ist der tag ein bisschen ruhiger und ich kann ein bisschen länger schlafen!!



    Wünsch euch einen schönen Abend!!



    Liebe grüße


    traurigetina

  • samstag wird sicher ein schwerer tag für dich,aber denke das wir alle bei dir sind.der kleine haltet dich ganz schön auf trap,,bist du in urlaub,wen deine eltern da sind,liebe traugenta es ist wenigstens A-bissi eine abwechslund für dich,genise sie,sili

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Hallo Leute,


    heute geht es mir nicht so gut, meine Eltern fahren jetzt schon am Freitag nachmittag nach Hause!! ;( ;(


    Tja, die Oma von Uwe ist seit dem meine Eltern da sind, nur am meckern mit mr oder kotzt sich über mich bei meinen Eltern aus!!


    Mein Vater würde mich am liebsten mit nehmen, denn er denkt das es mir weh tun würde!!


    Mich stört es nicht, dnen ich bin es ja gewöhnt von der Oma, denn seit dem Uwe nicht mehr da ist, ist sie nur noch am meckern und am kontrolieren!!


    NUn weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll, denn für mich ist das so eine blöde situation!!Ich buin so hin und her gerissen!!


    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Was soll ich blos machen????Warum kann Uwe mir nicht einfach einen rat geben, es ist doch seine Oma!
    AM liebsten würd ich nur noich heulen, doch ich tu es nciht, ich will meine Gefühle niemanden zeigen!



    Ich hoffe ihr hattet einen besseren Tag wie ich!!



    Liebe grüße


    traurigetina ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Hallo meine Liebe



    Finde es nicht nett das sie es dir noch schwerer macht. X(


    Morgen hat dein Uwe Geburtstag.Ich wünsche dir das dein Tag so wird wie du in dir vorstellst.


    Ich weiss das du sehr traurig sein wirst.


    Ich wünsche dir ein Zeichen von Uwe,was es auch sein mag. :rolleyes:



    Sei ganz lieb gegrüsst

  • möchte mich voll und ganz conny anschliesen,aber dir auch sagen das du dich bei oma auf die füße stellen must man kann und darf sich nicht immer alles gefallen lassen,auch du hast ein recht auf dein leben,sag ihr mal was du für sie alles tust und machst,rede mit ihr vieleicht sieht sie gar nicht bewust wie sie dich verlezt,ich denke auch DAS uwe morgen bei dir sein wird,liebe grüße sili

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Hallo Tina!


    Möchte mich Sili anschließen. Du musst unbedingt reden mit ihr. Du musst sagen, was dich verletzt. Auch über deine Eltern braucht sie überhaupt nicht schimpfen. Wenn ihr erwas an deinen Eltern nicht passt, soll sie sich das denken. Du, d a s möchte deine Uwe sicher auch nicht. Bitte Tina, wehre dich ein bißchen. Zu viel schlucken ist einfach nicht gesund. Auch wenn du Uwe versprochen hast, dich um Oma zu kümmern, so darfst du nicht alles hinnehmen.


    Alles Liebe


    Linda

  • Liebe Tina,


    ich denke heute bewußt an dich, weil es ein schwieriger Tag ist.


    Wenn du Uwes Oma hilfst, ist es in Ordnung, aber doch bitte nicht zur Selbstaufgabe! Ich weíß, ältere Leute können oft sehr anstrengend sein und sie sind sowieso immer der Meinung, bei allem Recht zu haben. Glaube nicht, dass es Uwe zulassen würde, dass man dich so behandelt oder so über dich spricht. Dein Vater wollte dich sicher nicht zu unrecht mit nach Hause nehmen, weil er das aus einer anderen Perspektive sieht.


    Du bist eine erwachsene Frau und es hat niemand das Recht dich zu kontrollieren, auch Uwes Oma nicht!! :huh:


    Ich schließe mich Sili an, lasse dir nicht alles gefallen, es ist dein Leben und du hast mit der Trauer schon genug zu leiden.


    lg
    Christa

  • Hallo Leute,


    so nun sind meine Eltern gefahren!!Wir hatten trotzdem noch einen schönen Vormittag!Wir waren heute bei Uwe und haben ihm Blumen hin gebracht!!
    Ach wisst ihr, das mit seiner Oma, das nehm ic nciht so erst, ich weiß das ihr recht habt,doch ich hab ein versprechen gegeben und das versprechen kann nur Uwe auflösen!!


    Ich danke euch für eure Worte,nun sitzt ich hier und mir laufen die tränen!!


    Ich vermisse Uwe meinen Schatz so unheimlich!!



    Ich danke euch!!



    Liebe grüße


    traurigetina ;( ;( ;( ;(

  • Liebe Tina,


    meine Gedanken sind heute - und auch morgen - ganz fest bei dir.
    Ich schicke dir ein großes Kraftpaket, daß diese beiden Tage "gut" vorübergehen. Und eine Packung Taschentücher und eine Umarmung. (das arme Brieftäubchen muß schon wieder ganz schön schleppen *gg*)


    Wenn du Omas Verhalten wirklich so nehmen kannst, wie du schreibst, ists ja gut. Ich mein, ich finde ihr Verhalten auch nicht richtig, aber alte Leute sind eben oft so (siehe mein Schwiegervater ;) )
    Aber trotz Versprechen solltest du dir nicht alles gefallen lassen, sonst wird es immer ärger. Und gewisse Grenzen sollt es schon geben.
    Du hast ja schließlich nicht versprochen, dich sekkieren und quälen zu lassen, sondern zu helfen. Und das tust du ja auch.


    Aber schlußendlich kannst nur du wissen, ob ein Gespräch mit Oma überhaupt Sinn hätte.


    Ich bin bei dir
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Tina


    Du hast sehr schwierige Tage zu bewältigen.
    Ich schicke dir die Kraft, die du heute und morgen brauchst.


    Dein Versprechen ehrt dich sehr.
    Es heißt ja auch: Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen.
    Doch liebe Tina, wenn dieses Versprechen über deine Grenzen geht, da kann ich dir nur sagen, dein Uwe wollte und will auch nicht, das du über deine Belastbarkeit das Versprechen halten mußt.


    Ich denk an dich


    Chrisi

  • Hallo meine Lieben,


    ja ich habe den tag fast geschafft, nun muss ich nur noch Samstag einigermaßen gut überstrehen!!


    Ich werde euch ein bisschen von dem Besuch meiner Eltern erzählen!!


    Sie sind am Dienstag schon bei mir angekommen nachmittags und mein Neffe ist gleich die Stufen hoch gerannt und hat ich in den Arm genommen, dann saßen wir zusammen und haben uns unterhalten und dabei hab ich meinen Neffen beobachtet, den er hat sich das Bild von Uwe und mir an der Wand angeschaut, wurde dabei verlegen und fing fast an zu weinen!!Der kleine Vermisst Uwe auch total, doch seine Trauer hat sich eher in total durch ein ander sien aus gedrückt, der war so was von anstrengend, das kannte ich von ihm gar ncht!!Er hat auf nichts mehr gehört, war nur frech und wenn man was zu ihm gesagt hat, vorallen mein Bruder, dann hat er angefangen zu hauen!!
    Dann hatte ich mir gedacht, dmait der kleine mal raus kommt, gehen wir in den Zoo, da waren wir auch, muss euhc ganz ehrlich gestehen, ich hab nciht viel vom Zoo mit bekommen, war mit den Gedanken nur bei Uwe, hatte trotzdem viel spaß!!Der kleine war nach 3 stunden Zoo total kaputt und müde!!
    Dafür hab ich nur 2 stunden geschlafen in den Nächten, mir ging einfach zu viel durch den kopf und vor allen, hatt ich kaum platz in meinem Bett, dnen der Kleine und dann auch noch der Hund, könt euch ja vorstellen, was dann für platz für mich über geblieben ist!! :D :D :D


    Also im großenund ganzren hatten wir alle total viel spaß, na wie ich euch ja schon erzählt hatte, mit Uwes oma, komischerweise ist sie heute ganz anders, so freundlich!!Meine Eltern haben heute auch schon zu mir gesagt, wenn sie ich das nächste mal besuchen kommen, dann werden sie nicht zu mir kommen , sondern sich eine ferienwohung oder so mieten, finde ich auch besser!!


    Jetzt macht mir noch der HUnd sorgen, der macht seit gestern abend so komische geräusche und übergiebt sich immer, nun werd ich mal sehen bis montag, ob sich das legt oder nciht, dann muss ich mit ihm noch zum tierarzt und da ist nun meine große Angst, das er mich auch noch alleine lässt!!


    Am liebsten würde ich mich in das nächste mauseloch verkriechen und nicht mehr aus kommen!! Es ist alles so verwirrend für mich, total komisch, das kann man gar nicht beschreiben!!



    So nun hab ich aber genug geschrieben, nicht das ihr noch müde werdet und noch einschlaft!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:




    Wünsche euch allen einen schönen Abend!!



    Liebe grüße



    traurigetina

  • Liebe Tina,


    ich hoffe dir geht es halbwegs erträglich.
    Und deinem armen Hund wieder gut. Hat er ev. beim Spazierengehen etwas Schlechtes gefressen? Oder hast ihm zu viel von deinem Eis abgegeben? ;)


    Schön, daß der Besuch deiner Familie im Großen und Ganzen gut über die Bühne gegangen ist. Sind sie gut wieder zu Hause?
    Ich umarme dich.


    Alles Liebe Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • hallo ihr Lieben,


    meinem Hung geht es den umständen entsprechend so weit wieder besser, halt wohl ne leichte erkältung!!Ich werde noch bis montag warten und dann mal sehen!!


    ja danke der Nachfrage, meine eltern sind gut zu hause angekommen!!!


    Wie geht es mir heute????Keine Ahnung!Meine Gefühle sind heute zwischen alles scheiß egal, warum ist er nicht mehr da? und ganz vie traurigkeit!!


    Ich weiß auch nicht, doch heute vermisse ich ihn um so mehr, war heute morgen schon auf dem Friedhof, doch da war es auch ganz komisch, hatte immer so ein gefühl, ich muss jetzt schnell da weg, uwe wartet zu hause auf mich!!
    ich werde später noch mal zu Uwe gehen!


    das einzige was mich heute sehr erschreckt hat, ist das Gefühl heute sehr stark ist, bei ihm zu sein!!


    Auch wenn er seit über 5 Monatewn nicht mehr da ist, ist es heute total schlimm, so als wenn er heute erst gestorben wäre!!




    Liebe grüße


    traurigetina

  • vieleicht hat der hund was mit den magen,gieb ihn kamillen tee,was ist er alles,schön das du so schöne tage mit deiner familie hattest,liebe grüße sili

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Hallo Tina!


    Ich kann dich gut verstehen


    das bei solchenen Besonderen Tagen


    Wir unsere geliebten Menschen einfach das dreifache Vermissen


    lass dich drücken liebes


    möge dir Uwe ein zeichen geben


    lg maki

  • hallo ihr lieben,


    nun hab ich den tag auch fast geschafft!!Wie schon gesagt, war das heute in komischer Tag, war heute nachmittag noch mal auf dem friedhof und auch sehr lange!!Ich habe nur geweint, die leute haben mich aber vielleicht blöd angeschaut und mir war das egal, die tränen sind einfach so gelaufen!!


    Ich habe Uwe heute auch noch mal gesagt, wie sehr ich ihn vermisse!!!Ich wollte ihm eigendlich einen brief schreiben, doch immer wieder habe ich ihn vernichtet!!Es ist schwer heute meine gefühle zu beschreben, es ist alles so durch ein ander!!Ach man, warum musys trauer so schmerzhaft sien, mit so viel gefühl??


    Ich weiß ganz ehrlich nicht was ich euch noch schreiben soll!!Ich könnte heute nur heulen!!



    liebe grüße


    traurigetina

  • Weiß nicht wie ich Dir helfen kann. Bin selbst im Moment in einem tiefen Loch. Stehe da auf einem Vorsprung, der mich vor dem gänzlichen Absturz bewahrte. Suche verzweifelt die Leiter nach oben. Kann sie aber in der Finsternis nicht sehen. Greife stehts nach einem retteten Seil von oben. Gibt im Moment keines. Spüre nur, dass der Vorsprung unter meinen Füßen ständig abbröckelt.


    Das einzige was ich zur Zeit kann:


    Dich in Deinem Leid verstehen. Mut machen, dass von irgendwo wieder ein Seil kommt, um Dich zu heben.


    Lieb Gruß


    Walter ( :( traurig mit Dir)