Hallo Meine Lieben,
danke für diese Worte!Sie haben mir die Augen geöffnet!!
Ich hatte mit meiner Mutter telefoniert und mich bei ihr entschuldigt, es war für sie nicht so schlimm, wie ich das erst gedacht hatte!
Ich weiß nicht ob es jetzt mit meinen Gefühlen und meinen Ängsten zu einer Beziehung in verner Zukunft geben wird, denn ich habe einfach zu viel Angst davor, wieder einen Mann kennen zu lernen ,wie mein Ex-freund,apropro EX-freund, der hatte sich leider auch bei mir wieder gemeldet und der hat auch die schlechte stimmung in mir ausgelöst.Er hatte mich über das Internet angeschrieben und mich nur fertig gemacht, doch jetzt hab ich ihn blockiert, so das er mich nicht mehr anschreiben kann und genau da ist auch mit das problem, sollte ich noch mal einen schläger kennenlernen ist das dieses mal mein untergang, genauso würde ich glaube ich , es nicht schlaffen, einen 2 partner zu beerdigen!!
Ich werde nun wirklich für mich das Schicksal entscheiden lassen, vielleicht siehst das ja einen neuen partner irgendwann für mich vor und kann mir auch meine Angst nehmen und wenn nicht, dann werde ich das genauso dankbar annehmen.
Ich hoffe es werden wunderschöne Tage bei meinen eltern , denn ich hab mir nun bei meinen alten leuten eine erkältung geholt und leider hab ich erst am 30.09. einmal frei, ich hoffe ich verschleppe sie nicht!
Das gute ist, das ich jetzt ein bisschen mehr verdiene und ich am überlegen bin, uwes und meinen traum zu verwirklichen.Unsere Träume einfach weiter zu leben und nicht einfach aufgeben.
Ich danke euch noch mal vom ganzen Herzen für diese Worte und auch für die Umarmungen.
Die hab ich auch gebraucht.
Ganz liebe grüße
traurigetina
P.s Walter, du hast schon die richtigen Worte benutzt, ich hab dich auch so verstanden.