Hallo Walter,
es ist lieb von dir , dass du an mich denkst, so wie auch die anderen!Habe schon ein schlechtes Gewissen, weil ich den andern so wenig schreibe, doch ich lese lieber, denn ich habe einfach nicht die passenden worte und da schreib ich dann lieber nichts, als das falsche!!
Na die erkältung hat mich ganz schön erwischt, war jetzt sonntag, montag und dienstag kankgeschrieben!
Ja so ist das wenn ,an im Altenheim arbeitet, da bekomm ich leider die Erkältungen von meinen Patienten doppelt!
Doch heute geht es mir schon wieder besser!!Nur noch ein bisschen Husten und triefnase, sonst von der verfassung geht es mit heute super!
na vielleicht liegt es auch daran das ich die letzte Nacht von Uwe geträumt hatte!Ich werde auch den traum mal erzählen, auch wnen mich deswegen schon für verrückt erklärt hat :"Ich war gerade auf dem Weg zum Bestatter um mic ganz alleine von Uwe zu verabschieden und dann bin ich dort in die Leichenhallre rein, ich hatte überhaupt kein ungutes Gefühl, nein im gegenteil, ein Gefühl der Freiheit und der zufriedenheit umschlungen mich!Ich habe Uwe dort liegen gesehen, zurecht gemacht, ich bin hin gegangen, habe mit Uwe gesprochen und habe ihn in den Arm genommen, ich konnte diese berührungen so real spüren, als wenn ich wirklich dort war und dann hat Uwe mich auch in den Arm genommen und was zu mir gesagt, doch leider hae ich das nicht verstanden, weil es demoment an der Tür geschellt hat und ich aufgeschreckt bin aus dem schlaf!"
Es war so, als wen sich UWE von mir verabschiedet hat und ich mich von Ihm, ich sprüre nun ganz tief im Herzen das Uwe mich immer noch genauso liebt wie ich ihn liebe und das er sich auf ein Wieder sehen mit mir freut, egal wie lange es auch dauern mag und ich glaube sogar das Uwe mir sagen wollte, das ich nicht so viel trauern soll, denn ich habe immer die erinnerungen in meinem Herzen und auserdem lebt Uwe in meinem Herzen weiter!
Als ich heute zum Friedhof gegangen bin und so vor seinem Grab stand, hatte ich so ein unbeschreibliches Gefühl in mir, so als wenn Uwe nun seinen Frieden gefunden hat und ich meinen!Dieses Gefühl war so wunderschön, am liebsten hätte ich das in ein großes Glas eingefangen um mir es immer und immer wieder an zu schauen!!
NUn bin ich nicht mehr traurig darüber das ich mich nicht von Uwe verabschiedet habe, denn ich hab es nun wirklich in meinem traum getan, es war so was von real für mich, die grüche, Uwe war so was von kalt, doch er war nicht blau, er sah aus, als wenn er nur schlafen würde, so friedlich, so schön!!
Ich danke meinem Schatz vom ganzen Herzen dafür, das er mir das nun so ermöglich hat,nun weiß ich das es ihm da wo er ist auch gut geht und das er so lange auf mich warten wird, bis meine zeit gekommen ist!!Was die liebe alles bewirken kann!!
Ich werde nun meinen weg gehen, immer mit Uwe im Herzen, dnen ich weiß das er jede Sekunde, minute, tage monate uznd jahre in meinemn herzen wohnen wird und er wird mir auf meinem schwierigen weg durchs leben helfen und zur zeite stehen!
Vielleicht kommt mich uwe auch mal wieder besuchen und erzählt mir, wie es dort oben ist und ich erzähle ihm dann wie es hier unten nun ist!!
Danke mein Schatz, für die schöne erfahrung, auch wenn ich traurig bin oder mal weine, weil du nicht bei mir sein kannst, denoch weiß ich das du bei mir bist, tief in meinem Herzen!
Ich liebe dich vom ganzen herzen!
Ich wünsche allen hier im Forum, eine wunderschöne erholsame Nacht, damit ihr alle die Kraft tanken könnt, die so sehr gebraucht wird!
Alles liebe
traurigetina