Posts by traurigetina

    Hallo Leute,


    ja Bergauf geht es irgentwie!Doch gestern hat mich ein ereignis so zurück geworfen, so fertig gemacht, das ich heute denke, ich hab 7 Tage durch gemacht!


    Irgnetwie hab ich zur zeit das problem das nun alle zu mir kommen mit ihren Problemem und ichauc noch diese päckchen zu tragen habe, denn alle meinen ja, weil es mir so jut geht, können sie zu mir kommen und so ist das nun passiert das ne freundin und ihr freund getrennt von ein ander mir ihre Probleme erzählt haben, ich versucht habe, so gut es geht mit einfühlungsvermögen drauf ein zu gehen und dann bekomme ich gestern abend eine SMS, do mir dieser freund schreibt das er sich das Leben nehmen will, weil meine Freudin ihn nicht mehr haben will!Als ich diese SMS 3 stunden später gelesen habe, ist mir alles stehen geblieben, man ich hatte vielleicht angst, zugleich war ich auch total wütend!Zum glück und da dane ich meinem Schatzi so sehr , das er drauf aufgepasst hat, das dem freund nicht viel passiert ist ausser ein paar prellungen und abschürfungen!Ganz ehrlich, wennich gestern abend bie den beiden gewesen wäre, dan hätte der freund das krankenhaus nciht mehr verlassen!!


    Und dann fragt meine freundin mich auch noch total blöd, waum mir das so schlecht geht!Nicht mal sich drum kümmern will sie, weil sie damit nicht zurecht kommt, sie fragt ihn ja nicht mal wie es ihm heute geht!!Da mache ich mir als fremde person mehr sorgen als die eigene freundin, kann man so was verstehen???


    tja und heute bin ich total fertig, habe zu nichts lust, würde mich am liebsten verkriechen!


    Immer wenn es mir gut geht, kommt jemand anders und zieht mir den Boden wieder unter den füssen weg!


    Ich hoffe ihr habt heute einen besseren Tag!


    Liebe grüße


    traurigetina ;( ;(

    Hallo meine Lieben,


    danke für eure genesungswünsche!


    ALso ne dicke backe hab ich so wie so, blau und grüni st sie zum glück nicht!


    Schmerzen na ja, was solls, mit schmerzmiteln geht alles! :D :D :D


    Ich mach mich damit auch nciht verrückt, werde ja in 13 tagen sehen was gemacht werden muss, auf jedenfall werde ich mich nicht mehr so aufgeben, hoff ich doch!


    Ja ich werde diesem Mann eine Chance geben, nur ich bin auch froh das er so weit weg wohnt, ne Fernbeziehung ist zur zeit das richtige, glaub ich mal, wobei wir ja noch ncht soweit sind, von einer beziehung zu sprechen, wir lernen uns ja auch erst gerade rchtig kennen!Ja und ien Arbeitskollege findet mich auch süß und will mit mir essen gehen!Jetzt wo ich so viel abgenommen habe, wollen alle Männer was von mir, hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. :D


    Wünsch euch noch einen wunderschönen Tag mit viel Sonne!Bei mir ist es grau in grau! :S


    Liebe grüße


    traurigetina

    Hallo Leute,


    mir geht es total scheißeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!Ich muss das jetzt mal so schreiben!


    Ich war heute beim Zahnarzt!Aber erstmal von vorne!


    ich habe eine netten Mann kennengelernt und ich unterhalte mich auch gerne mit ihm, doch auf einmal gestern bekam ich einen heulkrampf, weil ich Uwe gegenüber richtig schuldgefühle hatte und mir gedacht habe das ist doch betrug, du bertügst ihn doch, du liebst Uwe vom ganzen Herzen , möchtest aber auch dem anderen ne Chance geben!Also hab ich mich den ganzen Abend lang nur geheult!


    Tja und heute musste ich zum Zahnarzt, ich als Schisshase, hab mir fast in die Hose gemacht vor angst! :D


    Und dann musste er mir auch noch einen Zahn ziehen und weil er den nicht raus bekam musste er meinen Kiefer aufschneiden, ich sag euch, dass war ein gefühl, da auf diesem Stuhl zu sitzen, die Hände am zittern und die Augen zu und der ist dabei am rütteln und schütteln und dann sagt er auch noch zu mir, nun müssen wir nähen, damit da das Loch nciht bleibt!Oh man, da musste ich erstmal tief Luft holen!er hat das dnan zu genähnt und da meinte ich dann so, na haben sie das auch schön gemacht und mein Zahnarzt gleich zu mir mit einem lachen auf dem Gesicht, klar, haben sogar ein Knopf angeneäht , damit wir da noch mal ram kommen!Und dann ist er lachent weg geganen und die Betäubung erstmal, die war ja eckhalft vom geschmackt, da fragte ich ihn auch ob es die nicht mit geschmackt gibt und mein Zahnarzt zu mir, extra für sie mit Mandelbittergeschmack um auf Weihnachten ein zu stimmen! :D :D


    Und nun hab ich ganz doll AUA!Das komische ist, mir tut nicht die wunde am Zahnfleich weh sonder die Wangeninnenseite und die Lieppe von innen!! :S :S :S :S :S :S Und das blutet auch noch so lange nach!na muss ich mal abwarten, wenn das morgen nicht besser ist, werd ich noch mal hin gehen!


    NUn muss ich dadurch und in 1 Woche werden die Fäden gezogen und 1 Woche später wird mir der zweite von drei Zähnen gezogen! ;( ;(


    Drückt mir die Daumen das das nciht so schmerzhaft wird!


    LG


    traurigetina

    Hallo meine Lieben,


    NUn weiß ich was Christine mit den phasen meint, die man in der Trauer durch laufen muss! :D :D


    Ja mir geht es richtig gut, das liegt auch mit daran das ich mein Frieden gefunden habe auch wenn es mir oft noch auf dem Friedhof schwer fällt und ich weinen muss, doch das gehört einfach dazu.Denn ich trauere immer noch um meien Schatz, auch wenn ich zur zeit angebote bekommen von anderen männern, ich fühle mich daruch auch geehrt, doch für mich steht eins nun fest, ne feste beziehung will ich einfach nicht!Ich weiß nicht was in ein paar jahren kommt, nei ich lebe nun mein eigentändiges Leben auch wenn es mir oft schwer fällt, weiß ich doch das Uwe an meiner seite ist und ir Kraft und stärke gibt,weil ich genau weiß, egal wie lange es dauert egal wie viele Partner ich jetzt haben würde, er steht an der schwelle und warte auf mich und diese Kraft der Liebe,lässt mich aufblühen und macht mich glücklich!


    Dieses gefühl was ich habe, das kann man nicht in Worte fassen, oder man sagt, es ist so wie frisch verliebt sein, ja so kann ich das beschreiben, ich bin in Uwe frisch verliebt!


    Heute kam ich total fertig von der Arbeit auf dem Friedhof an, ich hatte so ein , wiesoll ich das beschreiben, ein glücksgefühl, so zu sagen, ist schwer, meine Gefühle so zu beschreiben das ihr auch diese Gefühle verstehen und vielleicht auch ein bisschen spüren könnt!


    Dieses schoß mir in den Kopf:"Mien lieber Schatz es ist nun über 8 Monate her das ich dich gesehen habe, dich berüht habe, dich geküsst habe, dir gesagt habe, wie sehr ich dich liebe und wie gerne ich mit dir zusammen bin.für mich sind es noch keine 8 monate, für mich ist es als seist du erst gestern aus dem Haus gegangen und das gefühl da du würdest gleich wieder kommen.Und doch hab ich erkannt das du nicht mehr wieder kommst, dass es zeit braucht bis wir uns wieder sehen, wobei was ist zeit?Zeit gibt es für mich nciht mehr, denn die zeit hat dich genommen und doch hat die zeit mir auch schöne erinnerungen geschenkt!Die zeit spielt immer eine rolle in meinem ganzen Leben!Doch mir ist es egal , wie viel zeit vergehen wird, bis wir und wieder sehen, nun nutze ich diese Zeit um mit den erinnerungen an eine wunderschöne zeit, wieder glcülich zu werden um dir dnan dort oben mein Schatz, von dieser Zeit zu erzählen!


    Ich liebe dich vom ganzen Herzen und vermiss dich so wahnsinnig!pass gut auf mich auf!Kuss in den Himmel


    Ja sowas kommt mir dann in den sinn wenn ich vor Uwes grab stehe!


    So nun werd ich mal aufhören, nicht das ihr noch müde werdet vom ganzen lesen!


    ich wünsche euch einen schönen Abend und einen wunderschönen Sonntag!


    drückeuch alle mal ganz fest und verschicke an alle die das brauchen ganz viele kraftpakete!



    LG


    traurigetina

    Hallo,


    ich danke dir Walter, für diesen Theard, doch eins hast du vergssen, das bedanken!


    Ich bedanke mich bei dir mein Schtz für diese wundervolle


    Zeit die ich mit dir verbringen durft, an die schönen Erlebnsse mit dir und an die


    schönen Erinnerungen, die mich durch das finstere Tal der trauer führen und mir am Ende wieder licht schenken!


    Ich danke dir besonders dafür das ich bei dir sein konnte wie ich bin und das du mich so akzeptiert hast, wie ich bin!


    Tausend mal DANKE an einen wundervollen Menschen!


    Ich liebe dich mein Schatz :love:



    LG


    traurigetina

    Hallo Meine Lieben,


    ja ich habe gleich nach meinem Urlaub zu arbeiten angefangen!es tut mir gut, mein geregeltes Leben weider zu haben!Ich freu ich auch shcon auf den Urlaub nächstes jahr bei meinen Eltern und wer weiß, vielleicht werde ich eines Tages sagen , ich ziehe weider zurück, doch bis dahin genieße ich mein eigenständiges Leben!!


    Klar, bin ich auch traurig darüber das mein Schatz schon oder erst seit über 8 Monaten nicht mehr körperlich bei mir ist, dnen in Gedanken und im Herzen wird er immer da sien, deswegen geht es mir auch so gut, denn ich habe Uwe frei gegebe nund er mich, so zu sagen, trotzdem leiben wir beide uns überallees!


    Ich habe mir vorgenommen, mich nicht verkrampft nach was neuem um zu sehen, nein im gegenteil, es ist schön mit zu bekommen, wie ander Männer auf mich wirken, noch besser ist es aber, sie zappeln zu lassen! :D


    Egal wie schwer mir die trauer fällt, egal wie traurig ich bin, ich hole mir dann die schönen Momente mit Uwe wie ien Film vor die Augen und wenn ich sein Lächeln sehe,dnan lächel auch ich!


    Ich würde euch so gerne so viel Liebe und fröhlichkeit von mir abgeben, damit ihr nur für einen kleinen moment alles hinter euch lassen könnt und euch mit euren Erinnerungen freut!


    Ich wünsche euch eine wunderschönen Tag!


    ganz viele liebe grüße
    traurigetina


    p.s war gestern auf den Friedhof und da sind mir meine schönen Blumen eingefroren, denn hier bei mir in Berlin ist schon bodenfrost und wo ich mich da so über die erfrorenen Blumen geärgert habe, fragte ich mich, ob mein Schatz auch war genug eingepackt ist, schon komisch, das man sich noch darüber solche gedanken gemacht hat, doch dann hörte ich sein lachen, denn uwe hat nie im Winter gefroren, nur im Sommer, also dachte ich mir, der wird es da unten schon schön war haben! :D :love:

    Hallo Meine Lieben,


    heute bin ich nach hause gekommen, es war wiklich schön


    bei meinen Eltern, jedoch bin ich froh wieder zu hause zu sein!Es war mir einfach zu ruhig bei meinn Eltern, wie gesagt, für ein paar Tage urlaub, ok, doch für immer so wie mein Vater das haben möchte, möchte ich nicht!Meine Heimat ist da, wo Uwe ist und das ist nun mal in Berlin!Ich kann es gar nicht mehr Abwarten, endlich auf den Friedhof zu gehen!


    Ich habe heute auch gleich erstmal Kerzen für Uwe angezündet!Ich konnte mich sehr gut ablenken,doch meinen Elternist aufgefallen das ich das auf den Friedhof gehen total vermisst habe und sowar ich dann gleich bei meinem Eltern auf dem Friedhof, denn dort liegt schon seit 1987 meine beste freundin, ich hab sie nach sehr langer zeit besucht und sie darum gebiet auf Uwe acht zu geben, so wie sie das auch immer bei mir getan hat!Es war aber nciht das gleiche, mir das einfach Uwes Grab gefehlt!!


    Auch das Klassentreffen war einfach spitze, waren danach noch feiern und ich habe sehr viel gelacht!


    Ich werde jezt mein leben in die Hand nehmen und nur noch an mich denken!Dich ich kann sagen, das ich zur zeit ein wenig glücklich bin, klar nicht so wieich das mal war, och es geht!Es muss ja gehen!



    so nun will ich mal aufhören, sonst müsst ihr zu viel Lesen! :D :D


    Noch einen wunderschönen Sonntag Abend!


    LG


    traurigetina

    Hallo Burghard,


    noch bin ich nicht zu hause! :D Ich fahre erst am Sonntag!Ist ja nicht schlimm, passiert mir auch ständig! ;) :rolleyes:


    Liebe Linda,


    meine Nichte ist erst 3 monate alt und so was von süß, wollte sie schon klauen! :D :D Doch das werd ich nicht tun!


    Ich danke den anderen für ihre schönen Worte! :D



    Liebe grüße


    traurigetina

    Hallo,


    na mit dem ausschlafen wird das aber nichts! :D :D


    Die hunde holen mich ja schon früh aus dem schlaf und wenn mein VAter morgens nicht mit den gehen kann, dann mach ich das! :D


    Am dienstag hab ich endlich meine Nichte gesehen, man die ist so was von süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß! :D :D :D


    Dann hatte ich sie noch auf den arm und dieses Lächeln, das erwärmt jedes herz!


    Am abend bin ich dann ein wenig wehmütig geworden, hatte mir so gewünscht das Uwe das auch mit erleben könnte, der hätte sich auch darüber gefreut, seine Nichte zu sehen!




    Es geht so weit, klar ich vermiss ihn hier total , irgendwie schaff ich das schon.Trotzdem kann ich es nicht erwarten , entlich wieder zu hause zu sein!


    SO wie es aussieht, wird mein vater mich nach hause fahren und mein Bruder will gleich mit!Das ist total nett von ihm.




    Wünsche euch noch einen schönen Tag!



    Liebe grüße


    traurigetina

    Hallo meine Lieben,


    ich danke euch vom Herzen für so viele Gratulanten!!Ich habe mich ganz doll darüber gefreut, noch mals DANKE und eine ganz dolle Umarmung für alle.


    ALso ich erzähl euch mal, wie mein Geburtstag heute abegelaufen ist :-):Ich bin heute morgen um 6 uhr aufgestandne mit dem hund gassi gegangen und hab mich dann mit dem hund auf dem weg zum Bahnhof, das war schon eine tortour, denn die U-UND S-Bahn waren total voll,der hund hat die kffer ab bekommen, dann ging es weiter zum bahnhof, dachte erst ich würde zu spät kommen und den zug verpassen, zum glück hatte der verspätung! :D
    Da ich ja plätze resaviert hatte dachte ich das man mir schnell sagen kann wo ich hin muss, leider nicht, also ich mit dme hund rein in den zug, nächsten bahnhof raus in den nächsten wagen und dann sehe ich auf meiner Fahrkarte das die bahn nur 1 platz am fenster für mich resaviert haben und keinen für den hund und einen platz neben mir saß auch ne frau, also musste ich ne stunde ungefähr auf dem durchgang stehen, bis ich mich dann einfach in so ein Abteil gesetzt hatte, war für uns deide seht stressig und dann hab ich auch noch meinen anschlusszug verpasst weil der zug aus BERLIN !% MIN: VERSPÄTUNG HATTEalso musste ich fast ne stunde auf den nächsten zug warten! :huh:
    Mein vater hat mich dann aus lübeck abgeholt!SONST HATTE ICH EINEN SCHÖNEN NACHMITTAG!


    Walter ich danke dir für die KERZE!


    nun ist es schon wieder so spät, werde jetzt ma auf die Couch gehen, bin hundemüdeeeeeeeeeeeeeeeeee!


    Hab meine eltern schon gesagt, das die mich nicht vor 8 uhr wecken sollen!!


    Zum glück war der TAG HEUTE SEHR ruhig!War mit meiner mutter noch auf dem rummel, war aber nichts los, also schnell eisgegessen!Ich dachte nur, man bist du blöd tina, frierst wie ein schlosshund und isst eis!



    so nun schla ic schon fastg beim schreiben ein!


    wünsche euch noch einen schönen abend und einen erholsamen, streswsfreien DIENSTAG!



    LG


    traurigetina :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Hallo Meine Lieben,


    ich habe mich sehr über eure Beiträge gefreut!


    Ich muss ehrlich gestehen das mich diese Aussage sehr getroffen hat, weil sie sich einfach nciht vorstellen kann, wie es ist einen geliebten Menschen zu verlieren und ich wünsch ihr das auf gar keinen fall, das was wir alle durch machen!!


    Ja am Montag fahr ich ja zu meinen Eltern, wobei ich sagen muss, das ich darüber doch nicht mehr so glücklich bin!


    Seit gestern bin ich nur am heulen, ich würde am liebsten nicht fahren.Auch wnen ich weiß das Uwe immer bei mir sein wird, ist es ein komisches Gefühl so alleine hin zu fahren!Mir tut das Herz so weh, weil ich ihn so vermisse.


    Es liegt vielleicht daran das wenn ich bei meinen eltern bin, das mich so viele leute sehen wollen und ich will eigendlich nur meine ruhe haben!


    Ichhabe zu meinem Geburtstag nichts geplant, ich will dieses jahr nicht feiern.


    Danke sili für die glückwünsche!




    Also leute ich werde mich aus Schleswig-Holstein melden.


    lass es euch gut gehen!


    Liebe grüße


    traurigetina

    Hallo Petra,



    erstmal Herzlich willkommen hier im Forum und mein Beileid!


    Leider kann ich dir nicht sagen wann es aufhört oder besser wird, denn jeder empfindet die Trauer anders und für den einen geht es schnell und für den anderen eben nicht!Lass dir zeit!Genieße die schönen Erinnerungen mit deiner Mutter!



    Wenn du magst , erzähl uns doch ein bisschen von deiner Mutter!



    Ganz liebe grüße


    traurigetina

    Hallo meine Lieben,


    ja Jutta dieses Gefühl kann ich mir immer wieder holen zumindest jetzt und das hilft mir zur zeit sehr gut weiter!Ich hab das erst vor 2 tagen gemerkt, ich war froh das Uwe an meiner Seite ist und das er egal wie weh mein Herz tut, Liebe schenkt!Eine Kollegin wusste das Uwe im Februar verstorben ist und was sagt sie zu mir vor 2 Tagen?Ich werde mal von vorne Anfangen!


    Da ich ja nur ne Leasingkraft bin, hab ich das WE mit Schülerinnen gearbeitet, musst ja irgendwie gehen, ist ne Bewohnerin verstorben, lief alles schick!AM Sonntag hatte ich meiner Kollegin zu viel gesprochen und da sagte sie dann auf einmal :"Kein Wunder das dein Mann gestorben ist, hast du ihn Tod gequatscht!"Und danach fing sie an zu lachen an!Ich hab mir nichts anmerken lassen, war doch ein wenig sauer und enttäuscht, doch Uwe war bei mir und hat mich im Herzen getröstet!


    Ab und an frage ich mich schon, warum manche Leute nicht einfach mal ihren Kopf einschalten.Ich glaube es werden immer und immer wieder mir solche Menschen begenen!


    Ich hoffe das mein Gefühl noch sehr lange anhält und freue mich nun erstmal auf eine Woche bei meinen Eltern!! :D :D



    Ich wünsche euch einen schönen erholsamen Tag!



    LG


    traurigetina

    Hallo Ihr lieben,


    es ist komsich, doch seit dieesm traum ist irgendetwas mit mir pasiert, was ich so gar nciht beschreiben kann, ich fühle so viel Glück und Liebe
    in mir, ich würde euch so gerne davon so viel angeben!


    Ich bin auch traurig und vermisse Uwe, doch dann sehe ich uwe vor mir, wie er mich anlächelt und dann weiß ich genau, jetzt in diesem augenblick, ist er in deinem Herzen und küsst alles kümmer, allen schmerz einfach weg und schenkt dir nur Liebe!


    Es ist wiklich so ein schönes gefühl!


    Ich hab das erst gestern so richtig gespürt, mit ging es körperlich nicht so gut und dann war ich noch Arbeiten und auf der Arbeit ist dann eine alte dame von mir verstorben und erst dachte ich,oh gott, ausgerechtnet jetzt,doch als ich dann bei der verabschiedung dabei war, da musste ich nicht wie zuerst befürhctet weinen, nein im gegenteil, Uwe war da, hat mir meine Hand gehalten und mir kranft geben!Es war so wunderschön, sie lag da, die angehörigen warwen da, der pastor und nicht mal als die Bestatter kamen hatte ich ein komsiches gefühl, nein, es war ein gefühl der zufriedenheit!Ich habe dann noch geholfen, die dame in den Sarg zu legen, hab ihr noch mal über die gefallteten hände gestreichelt und als ich das gemacht hatte, da war das so, als wen ich meinen Schatz da so zufrieden liegen sehen würde, so voller glück, voller liebe!


    Es ist für mich so wuderbar, so einzigartig, jetzt nach fast 8 monaten, so voller Liebe zu stecken, liebe, die ich vorher durch meinen schmerz einfach nicht gespürt habe!Nun kann ich sagen, ich bin angekommen!


    Ich wünsche mir so vom Herzen, dieses Glück , diese Liebe dich ich jetzt spüre, das auch ihr von euren Lieben diese Liebe und dieses Glück irgendwann spüren werdet, ich wünsche es auch so sehr!!


    Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag, mit ganz viel Liebe und Glück!



    LG


    traurigetina



    p.s verschließt nicht eure Augen in der Traurigkeit, denn auch in der Trauer gibt es so schöne Momente der Liebe und des glück, lasst sie in euer Herz, dann werdet ihr sehen wie schön dieses Gefühl ist.

    Hallo Juttap,


    ich hoffe doch das du trotzdem gut geschlafen hast??


    Es ist schön zu lesen, wenn deine mutter ein wenig freude daran hat, ihr schlafzimmer zu verändern, dadurch ist den Vater nicht weg,


    er ist immer noch da und ich glaube er wird den Finger nicht heben,sondern er wird sich mit deiner Mutter über diesen Teppich freuen und wird bestimmt sagen:Ja der past da genau hin, das sieht schön aus, oder so ähnlich!


    Ich drück dich mal ganz fest!




    Liebe grüße


    traurigetina

    Lieber AF709


    auch ich möchte dir mein Beileid aussprechen!


    Es gibt eigendlich überhaupt keine Worte für das was du in den letzten 10 Jahren durch gemacht hast und wie Juttap schreibt, hier kannst du dich fallen lassen, muss nicht immer stark sein, darfst deine Gefühlen auch einfach freien lauf lassen!!


    Wir sind alle hier um dir bei zu stehen und werde immer versuchen dir Kraft zu geben, denn wir hier alle im Forum, wissen wir es dir geht und wie du dich fühlst, fühl dich hier bei uns gut aufgehoben!!



    Ich sende dir aus der Ferne ein großes Kraftpaket und reiche dir meine Hand, die du immer ergreifen kannst, wenn es dir nicht gut geht!




    LG


    traurigetina

    Hallo Juttap,


    vielleicht ist genau das die erklärung für die Lähmungserscheinung!Ist doch eine gute plausible erklärung!Lasst sie doch einfach so stehen!


    Ich glaube dein Opa wollte dir nur damit sagen das du vielleicht was falsch machst in deiner Trauer, ich weiß es nicht, doch ich könnte es auf ncihts anderes beziehen!Ich würde auch sagen, lass es einfach auf dich zu kommen, vielleicht besucht dich dein opa ja noch mal und wird dir mehr erklären!!


    Ich hoffe das es dirsonst gut geht!


    Lass dich mal fest drücken!



    ganz liebe grüße
    traurigetina

    Hallo Walter,


    es ist lieb von dir , dass du an mich denkst, so wie auch die anderen!Habe schon ein schlechtes Gewissen, weil ich den andern so wenig schreibe, doch ich lese lieber, denn ich habe einfach nicht die passenden worte und da schreib ich dann lieber nichts, als das falsche!!


    Na die erkältung hat mich ganz schön erwischt, war jetzt sonntag, montag und dienstag kankgeschrieben!


    Ja so ist das wenn ,an im Altenheim arbeitet, da bekomm ich leider die Erkältungen von meinen Patienten doppelt!


    Doch heute geht es mir schon wieder besser!!Nur noch ein bisschen Husten und triefnase, sonst von der verfassung geht es mit heute super!


    na vielleicht liegt es auch daran das ich die letzte Nacht von Uwe geträumt hatte!Ich werde auch den traum mal erzählen, auch wnen mich deswegen schon für verrückt erklärt hat :D :"Ich war gerade auf dem Weg zum Bestatter um mic ganz alleine von Uwe zu verabschieden und dann bin ich dort in die Leichenhallre rein, ich hatte überhaupt kein ungutes Gefühl, nein im gegenteil, ein Gefühl der Freiheit und der zufriedenheit umschlungen mich!Ich habe Uwe dort liegen gesehen, zurecht gemacht, ich bin hin gegangen, habe mit Uwe gesprochen und habe ihn in den Arm genommen, ich konnte diese berührungen so real spüren, als wenn ich wirklich dort war und dann hat Uwe mich auch in den Arm genommen und was zu mir gesagt, doch leider hae ich das nicht verstanden, weil es demoment an der Tür geschellt hat und ich aufgeschreckt bin aus dem schlaf!"
    Es war so, als wen sich UWE von mir verabschiedet hat und ich mich von Ihm, ich sprüre nun ganz tief im Herzen das Uwe mich immer noch genauso liebt wie ich ihn liebe und das er sich auf ein Wieder sehen mit mir freut, egal wie lange es auch dauern mag und ich glaube sogar das Uwe mir sagen wollte, das ich nicht so viel trauern soll, denn ich habe immer die erinnerungen in meinem Herzen und auserdem lebt Uwe in meinem Herzen weiter!
    Als ich heute zum Friedhof gegangen bin und so vor seinem Grab stand, hatte ich so ein unbeschreibliches Gefühl in mir, so als wenn Uwe nun seinen Frieden gefunden hat und ich meinen!Dieses Gefühl war so wunderschön, am liebsten hätte ich das in ein großes Glas eingefangen um mir es immer und immer wieder an zu schauen!!
    NUn bin ich nicht mehr traurig darüber das ich mich nicht von Uwe verabschiedet habe, denn ich hab es nun wirklich in meinem traum getan, es war so was von real für mich, die grüche, Uwe war so was von kalt, doch er war nicht blau, er sah aus, als wenn er nur schlafen würde, so friedlich, so schön!!



    Ich danke meinem Schatz vom ganzen Herzen dafür, das er mir das nun so ermöglich hat,nun weiß ich das es ihm da wo er ist auch gut geht und das er so lange auf mich warten wird, bis meine zeit gekommen ist!!Was die liebe alles bewirken kann!!


    Ich werde nun meinen weg gehen, immer mit Uwe im Herzen, dnen ich weiß das er jede Sekunde, minute, tage monate uznd jahre in meinemn herzen wohnen wird und er wird mir auf meinem schwierigen weg durchs leben helfen und zur zeite stehen!
    Vielleicht kommt mich uwe auch mal wieder besuchen und erzählt mir, wie es dort oben ist und ich erzähle ihm dann wie es hier unten nun ist!!




    Danke mein Schatz, für die schöne erfahrung, auch wenn ich traurig bin oder mal weine, weil du nicht bei mir sein kannst, denoch weiß ich das du bei mir bist, tief in meinem Herzen!
    Ich liebe dich vom ganzen herzen! :love: :love: :love: :love: :love: :love:



    Ich wünsche allen hier im Forum, eine wunderschöne erholsame Nacht, damit ihr alle die Kraft tanken könnt, die so sehr gebraucht wird!



    Alles liebe
    traurigetina ;) ;)