Mein geliebter Mann würde mir genommen

  • Servus Tina,


    schön, zu lesen, daß du gut wieder zurück bist und dir diese Tage gut getan haben. Und auch, daß euer Klassentreffen gut über die Bühne gegangen ist und ihr Spaß hattet.


    Kann mir gut vorstellen, daß dir der Trubel der Großstadt ein wenig abging - wenn man das erst einmal gewöhnt ist...
    Obwohl ich selbst eigentlich schon gerne "draußen" wohnen würde.


    Mußt du morgen schon wieder arbeiten oder hast noch eine "Eingewöhnungspause"?


    Ich drück dich
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • bist du schon zuhause,warscheinlich so denke ich wirst du auch ein wenig traurig sein,,lasse dich umarmen,deine silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Hallo traurigeTina


    Liebe Tina


    Ist so schön, von Dir Tina solche Worte zu lesen. Da verfliegen die eigenen Sorgen gleich mit.


    Lieb Gruss


    Walter ( :D ..einen Breiten, dass es Dir auch weiterhin sooooo gut geht.)

  • Hallo Meine Lieben,


    ja ich habe gleich nach meinem Urlaub zu arbeiten angefangen!es tut mir gut, mein geregeltes Leben weider zu haben!Ich freu ich auch shcon auf den Urlaub nächstes jahr bei meinen Eltern und wer weiß, vielleicht werde ich eines Tages sagen , ich ziehe weider zurück, doch bis dahin genieße ich mein eigenständiges Leben!!


    Klar, bin ich auch traurig darüber das mein Schatz schon oder erst seit über 8 Monaten nicht mehr körperlich bei mir ist, dnen in Gedanken und im Herzen wird er immer da sien, deswegen geht es mir auch so gut, denn ich habe Uwe frei gegebe nund er mich, so zu sagen, trotzdem leiben wir beide uns überallees!


    Ich habe mir vorgenommen, mich nicht verkrampft nach was neuem um zu sehen, nein im gegenteil, es ist schön mit zu bekommen, wie ander Männer auf mich wirken, noch besser ist es aber, sie zappeln zu lassen! :D


    Egal wie schwer mir die trauer fällt, egal wie traurig ich bin, ich hole mir dann die schönen Momente mit Uwe wie ien Film vor die Augen und wenn ich sein Lächeln sehe,dnan lächel auch ich!


    Ich würde euch so gerne so viel Liebe und fröhlichkeit von mir abgeben, damit ihr nur für einen kleinen moment alles hinter euch lassen könnt und euch mit euren Erinnerungen freut!


    Ich wünsche euch eine wunderschönen Tag!


    ganz viele liebe grüße
    traurigetina


    p.s war gestern auf den Friedhof und da sind mir meine schönen Blumen eingefroren, denn hier bei mir in Berlin ist schon bodenfrost und wo ich mich da so über die erfrorenen Blumen geärgert habe, fragte ich mich, ob mein Schatz auch war genug eingepackt ist, schon komisch, das man sich noch darüber solche gedanken gemacht hat, doch dann hörte ich sein lachen, denn uwe hat nie im Winter gefroren, nur im Sommer, also dachte ich mir, der wird es da unten schon schön war haben! :D :love:

  • schön zu lesen das es dir gut geht,du hast deine leiter gefunden und das freut mich sehr für dich,eine liebe umarmung silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Tina!
    Das ist aber schön dich fast schon fröhlich zulesen!
    Auch,das deine Arbeit dich nicht mehr belastet,sondern dir wieder Freude zu machen scheint.
    Ich wünsch dir nen schönen Donnerstag! :thumbsup:
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo meine Lieben,


    NUn weiß ich was Christine mit den phasen meint, die man in der Trauer durch laufen muss! :D :D


    Ja mir geht es richtig gut, das liegt auch mit daran das ich mein Frieden gefunden habe auch wenn es mir oft noch auf dem Friedhof schwer fällt und ich weinen muss, doch das gehört einfach dazu.Denn ich trauere immer noch um meien Schatz, auch wenn ich zur zeit angebote bekommen von anderen männern, ich fühle mich daruch auch geehrt, doch für mich steht eins nun fest, ne feste beziehung will ich einfach nicht!Ich weiß nicht was in ein paar jahren kommt, nei ich lebe nun mein eigentändiges Leben auch wenn es mir oft schwer fällt, weiß ich doch das Uwe an meiner seite ist und ir Kraft und stärke gibt,weil ich genau weiß, egal wie lange es dauert egal wie viele Partner ich jetzt haben würde, er steht an der schwelle und warte auf mich und diese Kraft der Liebe,lässt mich aufblühen und macht mich glücklich!


    Dieses gefühl was ich habe, das kann man nicht in Worte fassen, oder man sagt, es ist so wie frisch verliebt sein, ja so kann ich das beschreiben, ich bin in Uwe frisch verliebt!


    Heute kam ich total fertig von der Arbeit auf dem Friedhof an, ich hatte so ein , wiesoll ich das beschreiben, ein glücksgefühl, so zu sagen, ist schwer, meine Gefühle so zu beschreiben das ihr auch diese Gefühle verstehen und vielleicht auch ein bisschen spüren könnt!


    Dieses schoß mir in den Kopf:"Mien lieber Schatz es ist nun über 8 Monate her das ich dich gesehen habe, dich berüht habe, dich geküsst habe, dir gesagt habe, wie sehr ich dich liebe und wie gerne ich mit dir zusammen bin.für mich sind es noch keine 8 monate, für mich ist es als seist du erst gestern aus dem Haus gegangen und das gefühl da du würdest gleich wieder kommen.Und doch hab ich erkannt das du nicht mehr wieder kommst, dass es zeit braucht bis wir uns wieder sehen, wobei was ist zeit?Zeit gibt es für mich nciht mehr, denn die zeit hat dich genommen und doch hat die zeit mir auch schöne erinnerungen geschenkt!Die zeit spielt immer eine rolle in meinem ganzen Leben!Doch mir ist es egal , wie viel zeit vergehen wird, bis wir und wieder sehen, nun nutze ich diese Zeit um mit den erinnerungen an eine wunderschöne zeit, wieder glcülich zu werden um dir dnan dort oben mein Schatz, von dieser Zeit zu erzählen!


    Ich liebe dich vom ganzen Herzen und vermiss dich so wahnsinnig!pass gut auf mich auf!Kuss in den Himmel


    Ja sowas kommt mir dann in den sinn wenn ich vor Uwes grab stehe!


    So nun werd ich mal aufhören, nicht das ihr noch müde werdet vom ganzen lesen!


    ich wünsche euch einen schönen Abend und einen wunderschönen Sonntag!


    drückeuch alle mal ganz fest und verschicke an alle die das brauchen ganz viele kraftpakete!



    LG


    traurigetina

  • Hallo Leute,


    mir geht es total scheißeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!Ich muss das jetzt mal so schreiben!


    Ich war heute beim Zahnarzt!Aber erstmal von vorne!


    ich habe eine netten Mann kennengelernt und ich unterhalte mich auch gerne mit ihm, doch auf einmal gestern bekam ich einen heulkrampf, weil ich Uwe gegenüber richtig schuldgefühle hatte und mir gedacht habe das ist doch betrug, du bertügst ihn doch, du liebst Uwe vom ganzen Herzen , möchtest aber auch dem anderen ne Chance geben!Also hab ich mich den ganzen Abend lang nur geheult!


    Tja und heute musste ich zum Zahnarzt, ich als Schisshase, hab mir fast in die Hose gemacht vor angst! :D


    Und dann musste er mir auch noch einen Zahn ziehen und weil er den nicht raus bekam musste er meinen Kiefer aufschneiden, ich sag euch, dass war ein gefühl, da auf diesem Stuhl zu sitzen, die Hände am zittern und die Augen zu und der ist dabei am rütteln und schütteln und dann sagt er auch noch zu mir, nun müssen wir nähen, damit da das Loch nciht bleibt!Oh man, da musste ich erstmal tief Luft holen!er hat das dnan zu genähnt und da meinte ich dann so, na haben sie das auch schön gemacht und mein Zahnarzt gleich zu mir mit einem lachen auf dem Gesicht, klar, haben sogar ein Knopf angeneäht , damit wir da noch mal ram kommen!Und dann ist er lachent weg geganen und die Betäubung erstmal, die war ja eckhalft vom geschmackt, da fragte ich ihn auch ob es die nicht mit geschmackt gibt und mein Zahnarzt zu mir, extra für sie mit Mandelbittergeschmack um auf Weihnachten ein zu stimmen! :D :D


    Und nun hab ich ganz doll AUA!Das komische ist, mir tut nicht die wunde am Zahnfleich weh sonder die Wangeninnenseite und die Lieppe von innen!! :S :S :S :S :S :S Und das blutet auch noch so lange nach!na muss ich mal abwarten, wenn das morgen nicht besser ist, werd ich noch mal hin gehen!


    NUn muss ich dadurch und in 1 Woche werden die Fäden gezogen und 1 Woche später wird mir der zweite von drei Zähnen gezogen! ;( ;(


    Drückt mir die Daumen das das nciht so schmerzhaft wird!


    LG


    traurigetina

  • Liebe Tina


    Ach ,du Arme. Ich kenne das, wenn der Zahnarzt einem so lange bearbeitet und der Zahn erst nicht rausgeht.
    Das dann alles andere im Mund mehr weh als die Wunde selbst, ist normal.


    Aber eines kann ich dir sagen, das heißt nicht zwangsläufig das jeder Zahn so schwer herauszubekommen ist - aus eigene Erfahrung.


    Tina, du brauchst das mit dem anderen Mann nicht als Betrug gegenüber Uwe sehen.
    Du wirst deinen Uwe immer lieben, aber du brauchst auch jemanden mit dem man reden kann, lachen kann, ganz einfach jemanden lieben.
    Es wird sicher eine andere Liebe sein, aber jeder Mensch braucht Liebe.


    Gib ihm einfach eine Chance und gehe es langsam an.


    Baldige Besserung
    Chrisi

  • Liebe Tina,


    da kann ich der Chrisi in allem, was sie sagt nur zustimmen.
    Du Arme, ich hatte auch schon mal so eine Kiefer-OP! 7 Tage lange hatte ich eine Backe, so dick als hätte ich eine Götterfrucht drinnen und grün und blau war ich auch. Ich traute mich gar nicht vors Haus!
    Hoffe, dass die Schmerzen morgen vorbei sind und die Blutung schon aufgehört hat.


    Gute Besserung!
    Christine

  • was machst du für sachen ggg,du arme maus,ja vom zahnweh kann ich auch sehr gut mitreden,und meisten kommen die argen schmerzen zum wochen ende wen kein zahnarzt in der nähe ist,
    aber seit einigen jahren hab ich ruhe gott sei dank,
    wünsche dir alles gute baldige besserung,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Hallo meine Lieben,


    danke für eure genesungswünsche!


    ALso ne dicke backe hab ich so wie so, blau und grüni st sie zum glück nicht!


    Schmerzen na ja, was solls, mit schmerzmiteln geht alles! :D :D :D


    Ich mach mich damit auch nciht verrückt, werde ja in 13 tagen sehen was gemacht werden muss, auf jedenfall werde ich mich nicht mehr so aufgeben, hoff ich doch!


    Ja ich werde diesem Mann eine Chance geben, nur ich bin auch froh das er so weit weg wohnt, ne Fernbeziehung ist zur zeit das richtige, glaub ich mal, wobei wir ja noch ncht soweit sind, von einer beziehung zu sprechen, wir lernen uns ja auch erst gerade rchtig kennen!Ja und ien Arbeitskollege findet mich auch süß und will mit mir essen gehen!Jetzt wo ich so viel abgenommen habe, wollen alle Männer was von mir, hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. :D


    Wünsch euch noch einen wunderschönen Tag mit viel Sonne!Bei mir ist es grau in grau! :S


    Liebe grüße


    traurigetina

  • Guten Morgen!


    Man das sind ja schöne Nachrichten, also wenn man mal vom Zahnarzt absieht. Ich hoffe dein Gebiß ärgert Dich nicht mehr.



    :thumbsup: Die Nachricht mit dem Mann, freut mich ja richtig :thumbsup:


    Spaß bei Seite, lasse es einfach laufen und genieße es und wenn Du so viel abgenommen hast ist Essen gehen immer gut! :D



    Betrug ist es ganz bestimmt nicht, Du hörst ja nicht auf Deinen Uwe zu lieben und das wird der richtige Mann!!- auch nicht verlangen, oder nicht respektieren.


    Meine Mama hat z.B. immer an das Foto von der Frau meines Stievvaters Blumen gestellt und hat sie jeden Morgen begrüßt.



    Uwe bleibt immer ein Teil Deines Lebens und das wird niemand ändern können und vielleicht schaut er ja von einer Wolke zu und freut sich wenn er sieht, wie Deine Augen wieder läuchten!



    Wünsche Dir einen Tag ohne Zahnaua!!Ganz liebe Grüße!!!!

  • Hallo Leute,


    ja Bergauf geht es irgentwie!Doch gestern hat mich ein ereignis so zurück geworfen, so fertig gemacht, das ich heute denke, ich hab 7 Tage durch gemacht!


    Irgnetwie hab ich zur zeit das problem das nun alle zu mir kommen mit ihren Problemem und ichauc noch diese päckchen zu tragen habe, denn alle meinen ja, weil es mir so jut geht, können sie zu mir kommen und so ist das nun passiert das ne freundin und ihr freund getrennt von ein ander mir ihre Probleme erzählt haben, ich versucht habe, so gut es geht mit einfühlungsvermögen drauf ein zu gehen und dann bekomme ich gestern abend eine SMS, do mir dieser freund schreibt das er sich das Leben nehmen will, weil meine Freudin ihn nicht mehr haben will!Als ich diese SMS 3 stunden später gelesen habe, ist mir alles stehen geblieben, man ich hatte vielleicht angst, zugleich war ich auch total wütend!Zum glück und da dane ich meinem Schatzi so sehr , das er drauf aufgepasst hat, das dem freund nicht viel passiert ist ausser ein paar prellungen und abschürfungen!Ganz ehrlich, wennich gestern abend bie den beiden gewesen wäre, dan hätte der freund das krankenhaus nciht mehr verlassen!!


    Und dann fragt meine freundin mich auch noch total blöd, waum mir das so schlecht geht!Nicht mal sich drum kümmern will sie, weil sie damit nicht zurecht kommt, sie fragt ihn ja nicht mal wie es ihm heute geht!!Da mache ich mir als fremde person mehr sorgen als die eigene freundin, kann man so was verstehen???


    tja und heute bin ich total fertig, habe zu nichts lust, würde mich am liebsten verkriechen!


    Immer wenn es mir gut geht, kommt jemand anders und zieht mir den Boden wieder unter den füssen weg!


    Ich hoffe ihr habt heute einen besseren Tag!


    Liebe grüße


    traurigetina ;( ;(