Beiträge von salome

    Huhu...Es ist mal wieder soweit. Meldung.😊ich weiß gar nicht ob noch jemand von damals dabei ist.


    Ich möchte wieder einmal etwas Mit und Kraft senden. Es ist so viel passiert. Alles zu schreiben würde den Zeitrahmen sprengen. Gut kann ich mich noch daran erinnern wie ich hier "die Neue" war und wie toll hier alle waren...


    Ich möchte Zuversicht und Mut schicken.


    Mir geht es gut. Zwar mit den üblichen Wahnsinn des Lebens, aber OK😂


    Für alle die noch am "Anfang" stehen.

    "Gebt nicht auf!"


    Habt keine Angst! Es wird besser.

    Ich muss sagen, dass NIE vergisst, aber es wird anders werden.

    Irgendwann wird der Schmerz anders.

    Er wird Euch immer wieder treffen,aber ihr werdet wieder Freude am Leben finden.


    Vielleicht werdet ihr andere Menschen sein, aber bessere. Für Euch besser.


    Ich weiß noch welche Ängste ich hatte.

    und die Grösste war unter zu gehen und den Schmerz nicht ertragen zu können und ihn nie los zu werden... und... zu vergessen...

    Der Schmerz geht!...und selbst nach so langer Zeit schliesse ich die Augen und Christos Gesicht taucht auf und gehe ich in mich, dann höre ich die Stimme noch...

    Die w Frage verschwindet und wird nichtig ...


    Das ,dass wird in den Vordergrund. Dass ich ihn begleiten durfte!


    Ich sende Euch viel Kraft und Mut...Ich habe genug davon...


    Lasst Euch diese Dinge nicht nehmen...DieTrauer wird irgendwann in ein angenehmeres, erträgliches Gefühl umgewandelt....

    Liebe Grüße an ALLE!

    Hallo Hummelchen?ja diese Träume sind so schön schrecklich. Bestimmt passt Lutz auf Dich auf... Glaube einfach daran! Der Glaube ist wichtig und hilft uns manchmal. Ich finde es schön, dass Du daran denkst, dass Lutz lange für Euch gekämpft hat und das ist es was zählt...und ihr seid die ganze Zeit füreinander da gewesen...Liebes Hummelchen fühl Dich gedrückt und schön,dass Du hier bist.

    Ich wünsche Dir ein ruhiges Wochenende und sende Dir Kraft

    Hallo Hummelchen,

    mach Dir keine Gedanken das ist OK...Zieh die Decke über den Kopf,wenn es die Zeit erlaubt. Rede mit ihm,fluche,schreie...Mir ist noch etwas eingefallen. Ich habe jeden Tag an Christo geschrieben,so eine Art Tagebuch...und eine Freundin hat mir so Zeugs zum Seifenblasen machen geschenkt...Ich habe,egal wo ich war und mir gerade die Luft weg blieb es aus der Tasche geholt und einen Gruss damit zu ihm geschickt...Ich habe das heute, nach 8 Jahren, noch immer in der Tasche...Die Leute halten einen zwar für irre, aber pfffg..."Hilf Dir selbst!"

    Ganz viel Kraft in die Ferne

    Liebe Grüße Daike

    Hallo Hummelchen,

    Du hast mich bewegt mich einmal wieder zu Wort zu melden...

    Zunächst einmal fühl Dich gedrückt...

    Du bist hier sehr gut aufgehoben.


    Hinter Deiner Geschichte steht ein dickes WARUM?und HÄTTE!

    Dieses Warum?-streich es aus Deinem Wortschatz...

    Das habe ich hier einmal gelernt...

    Was wäre gewesen wenn? Darauf wirst Du auch keine Antwort bekommen... Sorry wenn mein schreiben vielleicht hart klingt.

    Ich weiß wie sich das anfühlt,aber heute sehe ich alles mit anderen Augen...


    Dieses Gefühl "Ich weiß nicht wohin.Alles erinnert daran. "Bewahre Dir das. Du wirst es brauchen. Es wird anders...vertrau mir einfach. Was mir sehr gut geholfen hat. "Baue" Dir eine Art Altar...Ein Ort an den Du ein Foto stellst und vielleicht etwas was typisch war für Deinen Mann... Darf ich an dieser Stelle die Frage stellen wie Dein Mann hieß? Es schreibt sich einfacher.


    Wie kann man sich ablenken? Gar nicht!...

    und das musst Du auch nicht!Das gehört dazu...Du bist erst am Anfang... Ich will Dir keine Angst machen,aber Du wirst noch andere Stufen durchlaufen...Deine Säulen sind Marode...Stelle Dir Dein Leben als ein Gebäude vor und egal was passiert positiv,oder negativ sind Deine Säulen...Das was Du gerade durchlebst hat einige Säulen ziemlich angegriffen und zum Einsturz gebracht...


    Jetzt heißt es die vorhandenen zu kitten. Mit Erinnerungen. Nimm Dir die Zeit. Mach die erstmal wieder heile...und dann in ein paar Monaten fange an die zerstörten aufzubauen. Das passiert von ganz alleine,indem Du anfängst Dein Leben neu zu ordnen...


    ich hab da ein Lied für Dich...Udo Lindenberg stark wie zwei...Du bist stark für zwei...Nicht erst jetzt, sondern Du warst es schon immer...UND DARAN HALTE FEST...Du hast es Deinem Mann schön gemacht und hast so viel für ihn getan...UND DAS IST WICHTIG!Nicht was wäre gewesen wenn!?Ich schicke Dir ganz viel Kraft!

    Liebe Grüße Daike

    Linda 8o meine Gutste <3 schön von Dir zu lesen....Ja ich habe viel Zeit mit Euch verbracht und Ihr seid zu meinen kleinen Schutzengeln ernannt worden! :005: Ich kann gar nicht ausdrücken wie DANKBAR ich Euch war und immer sein werde!!! :2:


    Liebe Hanna,
    es wird sich bestimmt einiges ändern. Ich bin zu einem ganz anderen Menschen geworden. Zwar noch immer ein Kackvogel und rotzefrech, aber auch emfänglicher und gefühlvoller... Es gibt für mich kein geht nicht, denn ich habe gelernt, dass ein Mensch sehr viel ertragen kann, auch wenn man denkt es geht nicht weiter, aber wenn man sich ins Bett legt, dann kommt der Morgen ganz von alleine. Ob man das will, oder nicht!!


    Ich melde mich immer mal wieder, weil ich anderen Menschen Mut machen möchte, weil ich weiß wie groß die Angst ist, dass es nie wieder besser wird, dass der Schmerz unendlich zu sein scheint.....


    Ich wünsche allen ganz viel Kraft und Mut und wenn es etwas länger dauert, dann habt Geduld!!!! Die Sonne geht wieder auf. Erst ganz kleine Strahlen und kurze Momente, aber sie wird kräftiger und die traurigen Momente werden kürzer! Aber ich muß auch sagen, dass ich auch heute manchmal still in meinem Kämmerlein weine, aber das ist in Ordnung und ist auch schnell wieder vergessen!!!


    Ganz liebe Grüße Daike

    Hallo liebe Anny,
    lasse Dich erstmal ganz dolle knuddeln. Hier bist Du sehr gut aufgehoben!



    Ich möchte Dir mal eine Art von Geschichte erzählen, oder wie auch immer man das nennt....Ich habe sie hier vor langer Zeit gelernt und habe sie in mir behalten und zu einem Teil meines Lebens gemacht....


    stelle Dir vor, dass das Leben ein Gebäude ist! Sagen wir mal...Ein wunderschönes Schloß. Säulen tragen dieses Gebäude. Legen wir auf jedes dieser Säulen einen Teil des Lebens. Was ist egal,denn für jeden sind die Prioritäten anders.


    Jetzt passiert etwas unvorhergesehenes. Ein Mensch stirbt....Wie bei einem Erdbeben kommt es zu Schäden an diesen Säulen und das ganze Gebäude ist in Gefahr....Eine Säule bricht, entweder ganz ein, oder bekommt starke Risse.Das hängt ganz davon ab wie sehr man an dieser Person gehangen hat....Jetzt wo alles einzustürzen droht,da ist es wichtig an dem Gebäude zu arbeiten.


    Zunächst beginnt man langsam an den größten Schäden zu arbeiten...Man versucht den Tod zu verarbeiten...Man versucht evtl. zu kitten, oder man ersetzt alte Steine. Egal wie man zum Ergebnis kommt,Hauptsache die Säule hält, damit das Leben weiter gehen kann...Das kann eine sehr lange Zeit dauern. Das liegt daran ob man alleine mauern muss, oder ob man Verstärkung hat...


    Natürlich werden andere Säulen auch in Mitleidenschaft gezogen. Je nachdem was diese Säulen bedeuten. Vielleicht der Job, oder Freunde, oder die Familie, oder, oder, oder....Bei Dir ist es z.B dein Umfeld, Deine Mutter und das Andenken an Deinen Vati...Fotos einscannen usw....


    Stück für Stück baut man das Schloß wieder auf. Es soll ja genauso schön werden wie vor dem Erdbeben...Manchmal ist es aber nötig das Gebäude abzustützen und ganz neue Säulen zu errichten und die alten auszutauschen. Manchmal muss man sich von altem lösen um freier zu sein um glücklicher zu sein!.....
    (ok,ok....so langatmig wurde mir die Geschicht nicht erzählt, aber ich habe eine blühende Phantasie)


    Vielleicht projiziere ich gerade auch meine Wut auf alle anderen....


    Die Wut ist eine Stufe der Trauer und ganz normal...sei wütend!


    Ich höre immer wieder diese Floskeln der Hilflosigkeit wie "Es war besser für ihn".


    Einige Menschen wissen nicht mit Trauer umzugehen.Sie sind Hilflos und wissen einfach nicht was sie sagen sollen.Sie denken sie müssen etwas sagen und es kommt dann soetwas da raus.Statt einfach lieber den Mund zu halten und Dich in den Arm zu nehmen. Das können meistens die Menschen nicht, die in der Situation noch nicht waren....Einige gehen auch den anderen Weg und versuchen von dem Thema abzulenken, obwohl man gerade darüber reden möchte, weil sie unbewußt der Meinung sing das ist nicht gut für Dich und anstatt dir zu helfen tuen sie Dir damit weh.....


    Ich hatte mal eine Erlebnis in einem Laden, bei uns im Dorf....Eine Frau beriet sich mit der Verkäuferin darüber was sie in eine Trauerkarte schreiben solle, weil das ja alles so schrecklich ist..... Ich mischte mich ein, hatte es ja selber gerade erlebt....Ich sagte, sie sollte lieber eines dieser süßen Engelchen schenken und gar nichts sagen, sondern die Person einfach in den Arm nehmen das sagt mehr als tausend Worte....


    Beide schauten mich an, als ob ich von einem anderen Planeten komme. Sie überlegten kurz und der Engel ging über den Verkaustresen... :005:


    Liebe Anny,
    egal was Du tust, egal was Du denkst, egal was Du fühlst,egal von wem,oder was, Du dich lossagst....Alles ist richtig um Dein Schloß prunkvoller erstrahlen zu lassen!!!!!


    Liebe Grüße
    Daike

    Danke Hanna :thumbsup: ....Das Tattoo muss ich erklären ^^ Ich habe, als ich am Anfang stand, immer gesagt, dass ich wie Phönix aus der Asche steigen werde 8) Wenn man so schlimme Erfahrungen macht, dann muss man lernen, dass Hochmut vor dem Fall kommt. Das Einhorn ist aus einer Zeit in der ich fliegen konnte.Was kostet die Welt?! Probleme gab es nicht....und dann wird einem der Boden von heute auf morgen entzogen und nichts hat mehr Bestand. Der Phönix umschließt die Hochmut und zeigt mir, dass der Fall immer kommen kann und er soll mir zeigen, dass alles endlich ist und durch welche Täler ich gegangen bin. Ausserdem ist es ein wenig zu Ehren von Christo. Mir war es bisher nicht möglich sein Grab auch nur einmal zu sehen.Andere Menschen können ihrem Verstorbenen zu Ehren Blumen auf ein Grab legen. Ich konnte dieses noch nicht... Ich trage es mit Stolz und erhalte so sein Andenken ;) Es soll hier auch zeigen, dass egal was man tut, um Dinge zu verarbeiten,dass alles richtig ist....


    Liebe Grüße
    Daike

    Hallo Ihr Lieben,
    mei....lang ist es her! :4: und ich möchte Euch zeigen, dass ich Euch nicht vergessen habe! Ich schaue, irgendwie,immer Mal wieder vorbei.Man soll ja die
    Vergangenheit nie vergessen und die Menschen die bei einem waren.



    Was soll ich schreiben?


    Mir geht es prima!Ich habe seit 2011 einen
    guten Job, mit netten Menschen und habe sehr viel geschaffen.Ich bin
    zwar nicht die Alte :sleeping: ,aber ein guter Mensch, denke ich :005: .Der Phönix ist
    aus der Asche gestiegen und lebt schon eine ganze Weile in einem , einigermaßen, inneren Frieden.Gaaaanz selten überfallen mich die bösen Geister, aber ich denke das ist Ok!


    Ich habe keine Angst mehr zu vergessen.
    Ich möchte ,nochmals, allen Mut zu machen!
    Irgendwann wird wieder die Sonne
    aufgehen! Lasst Euch ALLE Zeit der Welt und denkt nicht an andere
    Menschen und was sie denken.Weint und schreit, tobt und schweigt. So wie
    es für Euch am besten ist!
    Einige mögen ganz am Anfang, der Baustelle,
    stehen und der Plan scheint verschwunden zu sein, aber langsam wird sich
    ein NEUER finden!!!


    Ich schicke Euch ganz viel Kraft! Ich habe genug davon, wiedergefunden! Es sollte auch für Euch reichen!


    Ich habe die letzten Jahre sogar einen Weihnachtsbaum aufgestellt!!! :thumbsup:
    Die überlisten mich ja immer wieder! Ich nehme immer die alten
    verkrüppelten,die keiner haben will :028: ....Ok letztes Jahr konnte keiner
    mein Herz erwärmen.Die sahen alle viel zu gut aus....


    Die Säulen sind alle standfester denn je und der Zement is sowas von trocken! ...


    ich hab da noch was...Ein großer Wunsch ist vor einiger Zeit in Erfüllung gegangen...seht Ihr auf dem Foto....mein Lebensmotto!!Das Einhorn ist die Vergangenheit(schon UUURRRRALT)und mein bester Freund.... <3und da drunter steht"Für einen Engel...Hoffe ich zumindest :whistling:


    Ganz liebe Grüße Daike

    Hallo woelckchen!


    Ich hoffe so sehr, dass es Dir heute etwas besser geht?! Ich kann Dir nur den Rat geben, dass Du vielleicht eine Therapie machst! Das würde dir bestimmt helfen! Du brauchst die Zeit zum trauern. Das mit dem Job würde im Moment noch nichts bringen, aber Du musst auf alle Fälle raus aus der Bude! Wie wäre es z.B. in einem Altersheim, oder Tierheim?


    Dort sind Menschen bzw. Tiere die sich freuen würden, wenn man sie besucht und Du hättest eine Ablenkung und die brauchst Du im Moment ganz dringend. Zu Deinen Freunden...
    Sie verstehen dich bestimmt, aber sie verstehen nicht, dass die vernünftigste Idee, der man unter normalen Umständen auch nachgehen würde, nicht so sehr einfach ist.


    Selbst wenn Du einen Job finden würdest wäre es sehr schwer sich mit der Situation anzufreunden. Die neuen Kollegen, die neue Arbeit und das wenn man den ganzen Tag nur unter Strom steht?


    Woelckchen...mach langsam und gibt dir mehr Zeit, dass alles so sinnlos erscheint, dass ist die Trauer. Sie lässt dich keinen normalen Gedanken fassen, aber vertraue mir die Sonne wird auch für Dich wieder am Himmel scheinen! Manchmal braucht es halt seine Zeit bis sie durch die Wolken( ;) ) dringt...


    Ganz liebe Grüße
    Daike

    Hallo Ihr Lieben!


    Vielen Dank!
    Ich bin wie immer viel zu spät. Ganz lieben Dank für die Glückwünsche! Ich mache das immer extra, dann kann ich mich länger freuen :thumbsup: . Mir geht es sehr gut und ich habe mir vorgenommen dieses Jahr mit meinen kleinen liebsten"Helfer Engeln" Weihnachten zu feiern und ich freue mich sogar tierisch darauf...und das mir! Wo ich den 24. Dezember so sehr liebe :4: :4: :4: :4: :4:



    Ich schicke Euch ganz viel Kraft und liebe Grüße in die Runde
    Daike

    Hallo woelckchen!


    Danke, dass Du hier geschrieben hast. Die Menschen hier sind wirklich total lieb und werden Dir bestimmt helfen!! :022:


    In dem was Du schreibst erkenne ich versteckt dieses böse "W" Wort. Du machst Dir Vorwürfe. Tue das nicht! Er hat den Weg alleine gewählt und Du hättest viele Umleitungen einbauen können, er wäre immer wieder auf die gleiche Strecke gefahren. Leider gibt es Menschen die sich selber zerstören und auch wenn es weh tut es gibt dann keine Hilfe.


    Das Du in ein Loch gefallen bist ist nicht verwunderlich. Der Tod wäre wohl erträglicher, wenn er vorhersehbar oder konsequent wäre, wenn er allerdings plötzlich eintritt, dann fällt man in ein tiefes Loch.


    Du bist, so sieht es für mich aus, an einem Punkt an dem ein "Schuldiger" her muss. Du bist nicht schuldig!-und Du bist nicht schwach. Du warst auch nie für etwas die Schuldige und Du warst nie schwach. Im Moment scheint Dir alles so wertlos. Das ist es aber nicht! Du bist es Wert, dass Du weiter lebst, dass Du für ihn weiter lebst!


    http://www.youtube.com/watch?v=uM8h0Uv1pG0 ......


    ...und nichts ist sinnlos! Vor allem Deine!! - Zukunft nicht!!


    Ich schicke Dir besonders viel Kraft, ich habe genug davon :005:
    Ganz liebe Grüße
    Daike

    Ich habe Deine Geschichte gelesen und ich sende Dir mein aufrichtiges Beileid. Deine Geschichte bewegt mich sehr, weil sie meiner so ähnlich ist. Man möchte neu anfangen und dann schwindet alles.


    Zunächst einmal bitte ich Dich. Teile uns doch mit was geschehen ist, wenn Du die Kraft dazu hast.


    Vielleicht kann ich Dir ein klein wenig helfen,indem ich....(mir fällt es gerade schwer weiter zu schreiben, weil ich nicht weiß wie ich es erklären soll)


    Zunächst einmal ist es wichtig, dass Du die Sache mit dem Geld geregelt bekommst. Ich weiß leider nicht wie die Möglichkeiten sind wo Du bist. Ich wohne in Deutschland?! Bündel Deine Kraft und erkundige Dich was für Optionen es gibt! Es ist wichtig, dass Du Dein Leben ersteinmal regelst.


    Ich weiß sehr wohl wie Du dich gerade fühlst. Hast Du Freunde die Dir zur Seite stehen? Wie sieht es mit Familie aus? Du musst versuchen klare Gedanken zu fassen...


    Ich möchte im Moment nicht weiter schreiben, weil ich ersteinmal abwarten möchte was Du uns berichtest.


    Ich sende Dir ganz viel Kraft und Liebe Grüße
    Daike

    Juhu!!!
    Mit geht es sehr gut! Im Moment ist alles stimmig. Ich schaue hin und wieder mal rein! Ich habe sehr viel um die Ohren. Das habe ich noch nicht abgelegt. Das ist wohl ein Teil des nicht vergessen. Ich brauche immer Action. Wenn ich mal Urlaub habe, oder Wochenende nix zu tun, dann fällt mir die Decke auf den Kopf, :4: :4: :4: :4: :4: (endlich kann ich den mal wieder benutzen) :D , also entspanne ich mich mit Arbeit!!! :thumbsup: :thumbsup:


    Ganz Liebe Grüße in die Runde und Bussis
    Daike

    Liebe Maki,
    ich kann mich den anderen nur anschließen und kann nicht viel hinzufügen. Die Welt verändert sich. Wir verändern uns. Die Zeit rennt weiter und wir können nichts dagegen tun. Das einzige was gewiss ist. Die Menschen die gegangen sind werden für immer und ewig ein Teil von und bleiben. Am Anfang verschwindet der Geruch, dann räumt man nach und nach die Dinge weg die dem Menschen gehört haben, dann kreisen die Gedanken, um diesen Menschen, nicht mehr Tag und Nacht jede Sekunde im Kopf herum...
    ABER! - und das kann uns Nichts und Niemand nehmen, wenn wir die Augen schließen dann sind sie bei uns....AUF IMMER UND EWIG!!
    Ich schicke Dir auch etwas Kraft!!
    Ganz Liebe Grüße Daike :24: :24: :24: :24:

    Hallo Tina!
    Ich geb dann auch mal Laut! :)
    Mensch, es tut mir so Leid das alles zu lesen. Es kehrt ja gar keine Ruhe bei Dir ein! Das hört sich überhaupt nicht gut an.
    He Du! Versuche auf Dich zu achten!! Ist wohl sehr schwer?!
    Ich schicke Dir ganz viel Kraft und knuddel Dich ganz dolle! Strecke die Nase ein klein wenig in den Wind!
    Ganz liebe Grüße Daike!!! :005: :005: :005: :005: :005: :005: :005: :005: :005:

    Hallo ihr Lieben!!


    Nachdem ich immer still mitgelesen habe, möchte ich mich hier dann doch noch einmal melden um vielleicht etwas Mut zu geben.


    Ich habe mir gerade einmal durchgelesen, was ich am Anfang meiner Geschichte geschrieben habe und darüber nachgedacht wo ich jetzt stehe. Ich mußte an die Stufen der Trauer denken und habe festgestellt, dass ich wohl an der letzten angekommen bin. Ich habe ein neues Gleichgewicht gefunden.
    Am Anfang konnte ich mir nie vorstellen, dass es jemals anders wird.


    Für alle die gerade einen lieben Menschen verloren haben. Ich kann Euch heute sagen. Es wird wieder besser. Ihr könnt die Sonne, irgendwann, wieder sehen. Es wird Höhen und viele Tiefen geben. Erst werden die Tiefen überwiegen, aber irgendwann kommt es zum Gleichgewicht.


    Ich denke auch heute noch sehr viel an Christo, aber es ist anders geworden. Heute sehe ich alles mit einem Lächeln und bin einfach nur Dankbar die Ehre gehabt zu haben einen Teil meines Lebens mit ihm verbringen zu dürfen. und dann denke ich wieder an "Den Zug des Lebens"


    http://www.youtube.com/watch?v=_WA9N7y5iCI






    Ich kann heute den Rat geben. Geht durch alle Stufen der Trauer. Lasst Euch Zeit. So viel Zeit wie Ihr braucht. Egal was andere Leute sagen. Ich habe vielen Menschen den Rücken gekehrt. In Angst zwar, aber ich habe gelernt auf Menschen zu verzichten. Auf Menschen die einem in Ihrer Hilflosen Art nur weh tuen. Heute schaue ich Mitleidig auf diese Menschen, weil ich weiß, dass leider jeder irgendwann an der gleichen Stelle, wie ich es tat, steht.


    Und um die Angst zu nehmen, die viele denken, aber vielleicht nicht aussprechen. Wenn ich heute die Augen schließe, dann sehe ich Christodoulos in seiner ganzen Art vor mir. Ich sehe sein Gesicht wie ein Foto vor mir. Ich rieche ihn und höre noch immer seine Stimme. Habt keine Angst!! Ihr vergeßt den Menschen nicht!!!!Er bleibt immer ein Teil von Euch!!


    und wird immer bei Euch sein.


    Ich weine auch heute noch, wenn ich an ihn denke, aber (und nun das Gleichgewicht) ich lache mehr, weil ich die Aufgabe habe sein "Erbe" aufrecht zu halten und ich die Mut am Leben wieder gefunden habe.........


    So Ihr Lieben!!vielleicht konnte ich etwas helfen. Ich möchte an dieser Stelle ALLEN hier im Forum danken für die Reise mit Euch. Für die netten Worte und für die Hilfe, die unsagbare Hilfe.


    Ich verabschiede mich von Euch!! und vielleicht melde ich mich ja mal wieder. Bestimmt, wenn ich in Griechenland war um euch zu berichten...


    Ich wünsche Euch ALLES erdenklich Gute und so viel Glück, dass Ihr es alleine nicht tragen könnt!!!



    :2:


    Liebe Grüße Daike



    http://www.youtube.com/watch?v=J-OybagyD-Q&feature=related

    Nein, nein,man kann ja auch das Handy sperren, wenn man ein Sicherheitsfreak ist und eingibt, dass man, wenn man in das Handyeine neue Karte einlegt, erstmal einen entsperrungscode eingeben muß.


    Ich habe gerade pipi in die Augen Jutta. Danke schön. Mir ist es manchmal als Lebe ich für ihn mit.


    und ja es ist noch etwas zu erledigen, was ihn betrifft. Es frißt mich auf, dass ich noch nie sein Grab gesehen habe, aber wie ich mich auch drehe und wende. Ich weiß nicht wie????
    Ich habe einige Griechen um mich rum. Schon komisch diese Menschn ziehen mich Magisch an. Ich habe sie gefragt, ob sie mir nicht helfen könnten, wenigstens an ein Foto ranzukommen, aber es funktioniert einfach nicht. Ich habe manchmal das Gefühl, dass ist der Schlüssel. Ich könnte heulen, wenn meine Mama erzählt, dass sie bei meinem Stievpapa auf dem Friedhof war. Ich kan das nicht und ich kann nichtmal mir in den Kopf rufen. "He Du warst schonmal dort."


    Auch wenn das nur ein Ort für die hinterbliebenen ist und mit ihm nix zu tun hat, aber es schon wahnsinnn. Da liebt man einen Menschen so sehr und ist nicht mal in seiner "letzten" Wohnung gewesen. und ja wir werden zusammen fliegen, :005: wenn ich ihm gehörig in den A..... getreten habe, aber er hat ja genung Zeit zu trainieren zu flüchten. :whistling: