oder, Warum ich nicht die Macht hatte es zu verhindern??
Ich stelle mir oft diese Frage und es ist auch eine Art der Verdrängung, aber jeder hat seine Vergangenheit und ich habe ihn nicht in dieser kennengelernt.
Ich möchte über diese Vergangenhait auch gar nicht weiter nachdenken, weil mir nie jemand eine Antwort geben kann.
Ich stelle mir ganz oft die Frage- Was wäre wenn? Was wäre gewesen, wenn ich bei ihm gewesen wäre. Ich denke, man stellt sich als Partner immer diese Frage. Hätte man einiges ändern können. Hätte man, der Stärkere sein können. Man will, wenn man als Partner schlecht über gewisse Dinge denkt immer den anderen davon überzeugen, den richtigen Weg zu gehen und vergißt dabei immer irgendwie, dass der andere ja alt genug ist selber die Verantwortung zu übernehmen.
Wenn es dann schief gegangen ist denkt man dann ständig über diese, Was wäre wenn?, Frage nach.Obwohl diese Frage genauso "Hirnrissig" wie die, Warum?, Frage ist.
also denke ich über dieses Was....? und Warum? nicht nach und wähle den einfacheren Weg. Die Überlegung des anderen Weges macht mich nur wütend,
und sagt mir. Ich habe alles gegeben, gekämpft für uns, Wieso warst Du nicht so stark und hast es versucht? und es würden noch viel mehr Fragen aufkommen über die ich so gar nicht mehr nachdenken möchte. Siese Fragen würden so alles in Frage stellen und das wäre unfair, weil er ja nicht mehr da ist um diese Fragen zu beantworten.
Das ist ungefähr zu vergleichen wie wenn ein Glas runter fällt und kaputt geht. Wenn es kaputt ist, dann lohnt es sich nicht mehr sich aufzuregen. Dadurch wird es ja auch nicht wieder zum GANZEN!!!!!..........
Zu der Obduktion, Es könnte so, oder so dazu gekommen sein. Es gibt ein Kardiales Lungenödem, oder das Nichtkardiales Lungenödem.
das erste:
Ein akutes Lungenödem bei Linksherzinsuffizienz ist ein medizinischer Notfall, der unbehandelt zum Atemstillstand und damit in Minuten zum Tod des Patienten führen kann.
und das zweite, wird duch Gifte hervorgerufen, die man einatmet.
(http://de.wikipedia.org/wiki/Lungen%C3%B6dem)
aber es hört sich eher nach dem ersten an.....
Ganz liebe Grüße an Euch alle!!!!!!!!!!!!! ![:rolleyes:](https://forum.aspetos.com/images/smilies/emojione/1f644.png)