Verzweiflung wie gehts weiter

  • hallo wollte euch erzählen das ich das 5 enkel kind bekomme es wird ein junge,eimal heist es märz dan aprill dan wiedr merz die ärzte können sich nett entscheiden ggg,
    zum wochen ende werde ich auch wieder den kleinen garten von michael machen,zum geb und für alles seeln,
    liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Silvia!


    das sich die Ärzte net entscheiden können ist nicht überraschend aber der Kleine wirds schon richtig machen :D und dan Überraschung!!!


    schön zu lesen das du den Garten von deinem Sohn pflegen kannst :( schön Dekorieren und Ihm die geschenke hinstellen kannst


    was ja nicht jede kann zbsp ich ;(


    alles liebe maki

  • Liebe Sili,


    habe leider erst jetzt gelesen, dass deine Tante verstorben ist. Hattest du eine innige Beziehung zu ihr ?


    Ich weiß wie es ist, wenn jemand an Krebs erkrankt und man so sehr hofft, dass er gesund wird und wie ohnmächtig man ist, wenn doch nicht geholfen werden konnte. ;(



    Wünsche dir ein schönes Wochenende!


    lg
    Regenbogen



    P.S.: Freue mich schon auf den 5. Dezember!

  • hallo wollte euch erzählen das ich das 5 enkel kind bekomme es wird ein junge,eimal heist es märz dan aprill dan wiedr merz die ärzte können sich nett entscheiden ggg,
    zum wochen ende werde ich auch wieder den kleinen garten von michael machen,zum geb und für alles seeln,
    liebe grüße silvia


    Wichtig, dass der Junge überhaupt kommt - drinnen bleiben wir er doch nicht. Vielleicht schafft er es am 1. April um 00 Uhr :D



    Schön dass du den Garten von Michael machst! Du bist sehr fürsorglich.


    lg
    christa

  • http://www.youtube.com/watch?v=kd91FFwadGM
    diese lied spielten wir an deinen grab,ich kann es nicht glauben ich möchte es nicht glauben das du nicht mer bei mir bist,wir werden deinen geburstag feiern die geschänke bekommen natalie-marcel und kevin für dich,,mein sohn ich liebe dich,,
    habe ihm seinen garten neu gemacht neue steine neue blumen,,

    Bilder

    • b4f018c9-26310672.jpg
    • b802474b-27553353.jpg

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • möchte mich bei euch bedanken für eure worte,,
    ja den garten von michael möchte ich immer schön haben,meine familie mein imer es ist zu viel am grab doch ich schaffe es kaum mit leren händen ans grab zu gehn,,
    bin gespannt ob sich die kinder freun für michael,das sie seine geschänke heut bekomen,zwar nur a kleinigkeit,aber es ist mir plözlich so in den sinn gekommen,,sehr liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Silvia,


    auch meine Gedanken sind bei dir. Laß dich mal fest umarmen.


    Die Geschenke an die Kinder zu geben finde ich eine ganz, ganz liebe Idee - sie freuen sich bestimmt.


    Alles Liebe, ich drück dich
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • danke für eure worte,,meine prinzen haben autos bekommen und natie einen nitendo steker für ihren nitendo zum aufladen,möchte euch ein par bilder zeigen,liebe grüße silvia

    Bilder

    • 2689bd0a-27619849.jpg
    • c97c7190-27619886.jpg
    • b467526d-27619864.jpg

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Hallo Silvia!


    Süße Fotos. Ich hoffe der Tag ging einigermaßen gut über die Runden. Es war bestimmt nicht einfach, aber in so süßer Gesellschaft bestimmt etwas leichter zu ertragen.



    Ganz liebe Grüße!!!

  • Hallo Sili!


    Tut mir leid, dass ich nicht früher zum schreiben kam. Ich find es auch ganz lieb von dir, dass du die Geschenke an die Kinder gibst. Michael war heute sicher ganz nah bei dir. Süße Fotos sind das. Und das Grab ist echt sehr schön.


    Alles Liebe!


    Melinda

  • gestern hatte es bei uns gespukt, erst fliegt der kaleder runder dan schaltet sich der cd player ein,dan unsere figuren von regal,ja michael war da,bin mir ganz sicher gggg.


    liebe maki danke der nachfrage es geht mir so weit so gut,der glaube das ich meinen michael wieder sehe macht mir einiges erträglicher,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.