Verzweiflung wie gehts weiter

  • Huhu Sili!


    Klar war Michael da, sowas läßt man sich doch nicht entgehen schön, dass Du fest daran glaubst, dass ihr Euch wiederseht, dann werden die verlorenen Zeiten, auf Erden, nachgeholt. Behalte das Wissen in Dir!!!



    Ganz liebe Grüße Daike.

  • danke euch für eure zeilen,der glaube kann berge versetzten sagt mann so schön,,,
    es sind zur zeit schwere tage wochen für mich erst michaels geb,jetzt kommt der 24 todestag von meiner tochter sabine am 10,11-und am 30.11,der 11 todestag von meiner mutter,und dan hoffe ich das es mir auch wieder besser geht,sehr liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • zur zeit fühle ich mich gar nett gut,
    erst war michaels gebutstag und jetzt kommt sabine,s totestag am 10.11 und gleich darauf der von meiner mama am 30.11.
    meine gedanken und gefühle werden immer schlimmer stadt besser,
    könnte vor schmerz oft aufschrein,und dan die frage nach dem warum.doch ich weiß es ist mein leben und ich schaffe es ich mus da durch so wie in den letztn jahren.
    dan kommt noch das grausliche novemberwetter dazu,
    zünde immer sehr viele tee lichter und duftkerzen an,aber es hielft nicht immer ggg,
    hoffe euch geht es besser.liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Sili,


    das sind viele "dunkle Tage", die da zusammenkommen! Ich schick dir ein großes Kraftpaket und ein riesige 1000-Stückpackung mit bunten Teelichtern. Duftkerzen schick ich dir nur 50, weil ich glaub, dass der Duft von 1000 Stück dich umhauen würde und das will ich auch wieder nicht! ;)
    Alles Liebe
    Christine

  • Liebe Sili



    Ich schaffe es nur mehr wenig ins Trauerforume.Komme zur Zeit mit nichts klar.


    Es tut mir Leid das ich dir zum Michaels Geburtstag nichts geschrieben habe.Verzeih mir!


    Das Lied ist wunderschön.Ich finde es toll ein Lied zuhaben.Auch ich habe ein Lied bei Manuel


    gesungen.Es ist von Christian Franke:Wenn du nicht mehr da bist.Ein wunderschönes aber auch


    ein sehr trauriges Lied.Auch bei mir hats der November in sich. ;( Am 2.11.ist der Sohn meiner Freundin


    verstorben.Morgen am 7.11.ist der erste Jahrestag von meiner Nachbarin die an Brustkrebs starb.Und nur zwei Tage


    nach deiner lieben Sabine am 12.11 wird meine Sarah vier Jahre.Und am 3.11.vor drei Jahren hatte ich meine Fehlgeburt.


    Und am 5.11. Todestag meiner Oma und dann noch zwei andere Geburtstage. ;(


    Auch ich möchte dir viel Kraft schicken.Sei umarmt du kostbarer Mensch. :love: Es ist ein langer steiniger Weg-unser Leben.

  • Halloi Silli,


    Hab zufällig Deinen Beitrag gelesen. Ich bin selber ein großer Fan der Sölhne Mannheinms, leider konnt ich das Konzert inde Stadthalle nicht sehn. Hab sie jedoch voriges Jahr in St.pölten am Nuke gesehen. Ein passenders Lied hätt ich wohl auch nicht ausgesucht. Ich hör Sie mir sehr gern an nur manchmal ist halt sehr traurig, weil mich das an unsere letzte gemeinsame Unternehmung erinnert. lg anita

  • Liebe Silvia,


    auch meine Gedanken sind bei dir.
    Wünsche dir sehr, daß in Wien heute die Sonne scheint und dich ein wenig wärmt - hier in Dänemark ist es leider grau in grau und es schüttet.


    Ich drück dich ganz feste.
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Sili!
    Lass dich fest umarmen! Heute ist Sabines Tag- ich denke an dich.
    Hast du ihn ruhig verbracht? Wie geht es dir denn?
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005: