Mein geliebter Mann würde mir genommen

  • Hallo Linda,


    ich bin noch da, keine sorge!!


    Mir geht es den umständen entsprechen gut!!Ich habe leider nur sehr viel mit der Arbeit um die Ohren,


    arbeite sehr viel und freue mich auf die paar Tage bei meinen Eltern, um einfach wieder Kraft zu tanken!!



    Wie geht es dir????


    Lass dich mal ganz doll drücken!!



    LG


    traurigetina



    wünsche allen noch einen schönen abend!

  • Servus Tina,


    schön wieder mal von dir zu hören!


    Und schön, daß du dich auf den Besuch bei deinen Eltern freust. Ich wünsch dir, daß du dich dann so richtig ausrasten und ausschlafen kannst.


    Alles, alles Liebe - ich umarm dich ganz feste!
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo meine Lieben,


    ja es stehen mir 7 freie Tage bei meinen Eltern bevor, auch wenn ich das Zugticket, schon habe, bin ich mir gar nicht mehr so sicher,


    ob es eine gute Idee ist, so lange nicht zu Uwe gehen zu können! Mir fällt es jetzt schwer, nicht mehr jeden Tag gehen zu konnten, da ich 6 Tage Nachtschicht hatte!


    Ich bin auch zur Zeit total traurig, Uwe mein Schatz fehlt mir so sehr, jeden Tag wweiter ohne ihn, wird mir mein Herz immer schwerer!


    Ich weiß nicht, wie ich das noch aushalten soll!!


    Ich stürzt mich schon in die Arbeit, damit der tag nicht so lange für mich wird und dann noch die ganze freie Zeit bei meinen Eltern und das erstemal ohne meinen Schatz, hin zu fahren ist schon total komisch.Alles nur noch alleine zu machen, ohne ihn, ist so komisch.
    Ich lerne so viele nette Männer kennen, doch für mich ist da keiner bei, ich will keinen anderen.


    Alleine die vorstellung, ist für mich ein verrat an Uwe. Ob ich jemanden jemals so lieben werde wie Uwe bezweifel ich!


    Wisst ihr,für mich bestand früher die Liebe darin nur einen mann an meiner seite zu haben, doch durch Uwe hab ich die Liebe in einem anderen Lichtwinkel kennen gelernt.Die Liebe als etwas sehr besonderes und auch sehr verletzendes!
    Für mich gibt es die Liebe nur noch in verbindung mit Uwe.
    Na meine Traurigkeit kommt auch von dem vermissen, der verzweiflung.


    Wnn ich ganz ehrlich bin, weiß ich nicht, was ich euch damit sagen will.



    Ich wünsch euch noch einen schönen Abend



    LG


    traurigetina

  • Liebe Tina!
    Ich kann verstehen,das du sehr traurig bist.Für dich ist ohne Uwe alles sinnlos.
    Aber dennoch musst du auch an dich denken.Dein Uwe würde nicht wollen,das du arbeitest bis zur Erschöpfung.Denn erschöpft klingst du zwischen den Zeilen.
    Du brauchst Abstand,und das kann sehr gut bei deinen Eltern sein.Auch wenn es dir völlig unsinnig erscheint.
    Wenn du jetzt einige Tage nicht zum Grab gehen kannst deswegen,so bist du doch in Gedanken bei Uwe und trägst ihn in deinem Herzen.
    Ich wünsch dir ein paar erholsame Tage.Wann soll es denn losgehen?
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Tina


    Möchte mich Karlas Gedanken anschließen.


    Glaube sehr, dass Dir Dein Ausflug zu Deinen Eltern jetzt besser bekommt, als zuhause Alleine ohne Uwe zu sein. Lass Dich einfach von Deinen Eltern verwöhnen. Und gleichzeitig verwöhn Du Deine Eltern mit Deinem Dasein. Wirst sehen es wird Euch Alle gut tun. Ablenkung und Entspannung, dass ist im Moment bestimmt sehr wichtig für Dich.


    Weißt. Mir geht meine Christa genauso ab. Wie Dein Uwe Dir. Sitze genauso Alleine jeden Tag zuhause. Wie würde ich mir wünschen irgend Jemanden zu haben und 7 Tage dort hinzufahren. Abzulenken vom Alltag. Meine Christa wäre trotzdem bei mir. Im Gepäck. Mit auf der Reise wo immer ich bin. Das ist sie jetzt schon. Auch immer dort wo ich gerade bin. Meine liebe Christa. Sogar bei der Arbeit. zumindest in einem von meinen 2 Jobs. Die halten mich ganz schön auf Trab. Urlaub hatte ich heuer noch keinen. Nur hie und da einen Tag, und den für meine Christa. Also nutze die Zeit. Du hast sie. Verwöhnt euch gegenseitig so gut es geht. Uwe wird sich darüber Freuen.


    Alles Liebe für Dich


    Lieb Gruss


    Walter ( ;( ..... ;) , wieder besser?)


    PS Auf meinem Kühlschrank hängt immer noch ein POSTIP mit dem Wortlaut: "Kaffeefilter kaufen Bussi Christa". Christa heftete es bei Ihrem letzten Weggehen von mir zuhause noch schnell auf die Kühlschranktür. Ich sah es erst am nächsten Tag als ich heimkam. Und lächelte. Wie umsorgt sie um mich ist...... Wie erwähnt. Es hängt immer noch da. Filter habe ich keine mehr gekauft. .....mit wem soll ich bei mir zuhause Kaffee trinken???? Und noch etwas: Heute ist wieder Mittwoch. Im Wohnzimmer brennen wieder Christas Teelichter. So wie früher an jedem Mittwoch bei Ihr zuhause..... Nun schon seit 2 Stunden. Der Duft der Kerzen ist der selbe geblieben, als wäre ich bei Christa zuhause. ......möchte Dir so gerne mit Diesen Zeilen Trost schicken. Walter

  • Servus Tina,


    du, nix da mit "kneifen"! Du wirst doch wohl der DB nicht das Geld für dein Ticket "schenken" und in Berlin bleiben!! Nein, nein. Du setzt dich schön brav in den Zug und fährst zu deinen Eltern, denn die freuen sich schon auf dich. :thumbup:


    So, und jetzt "Blödelei ausgeschaltet"
    Du wirst sehen - wenn du dich erst mal aufgerafft hast und dann angekommen bist, wirst du froh sein, daß du gefahren bist. Uwe nimmst du, wie Walter schon schrieb, einfach "mit". In deinem Herzen ja so wie so, und die Fotos in deiner Brieftasche (oder wo immer du sie haben möchtest)
    Und ein Kerzerl kannst auch bei deinen Eltern zu Hause anzünden - keine Angst, Uwe sieht es schon, denn er ist ja mit.


    Findet das Klassentreffen jetzt eigentlich statt? Das wär doch gleich noch ein Grund zu fahren.
    Also bitte sei "brav" und raff dich auf. Schlaf dich in diesen Tagen aus, laß dich von Mutti bekochen und faulenze ein wenig.
    Denn das tut dir bestimmt gut.


    Ich wünsch dir eine schöne Zeit (wann fährst du?) und schick dir ein paar Umarmungen
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo Ihr lieben,


    danke für eure Worte, ja sie haben mich heute ein wenig aufgebaut.


    Liebe Juttap, ich musste über deinen Satz, lächeln! :)


    Ja ich werde fahren und zwar am 12.10. geht es um 8.23 Uhr von Berlin los!


    Klar freu ich mich auf meine Eltern, doch ich finde es einfach zu stressig, wenn die ganze Familie zusammen sitz,wobei ich mir nicht mehr so sicher bin, das meine Eltern noch wollen das ich komme!Ich habe heute mit meiner Mutter telefoniert und sie hat mir gesagt, das meine Tante unheilbar an Krebs erkrankt ist und was sag ich zu meiner Mutter:!Was geht mich das an, wird schon die richtige getroffen haben!"Ich weiß, das war total gemein.


    Ich weiß auch nicht, seit dem Uwe nicht mehr bei mir ist, bin ich total kühl geworden, ich will das nicht, doch dann sag ich einfach solche sachen!Dabei mein ich das nicht mal böse.


    Warum ist das alles so schwer,dabei sehn ich mich doch so sehr nach Uwe!!



    Klar ist Uwe immer bei mir, er wird immer in meinem Herzen bleiben, doch ich war seit der Beziehung zu Uwe nie alleine bei meinen Eltern, ich war immer mit UWE zusammen, ich war auch so nie alleine.


    Ich muss nun ehrlich zu geben, das sich meine Uhr einfach zu schnell nach das Beerdigung von meinem Schatzi, gedreht hat, ich musste gleich wieder zur Tagesordnung übergehen und nun verlangt jeder von mir in der Öffentlichkeit meine Fassung zu waren und das tu ich jetzt auch immer.


    Bei mir ist das so, ich habe seit Uwes Tod keine entscheidung mehr selber getroffen.Ich bereuhe das heute so sehr, das ich mich von Uwe nicht mehr verabschiedet habe, ihn nicht noch einmal gesehen zu haben!
    Ich frage mich die ganze Zeit, geht es meinem Schatz dort oben gut, ist er dort glücklich, vermisst er mich auch so sehr wie ich ihn vermisse, liebt er mich auch noch genauso wie ich?
    Ich habe die ganzen 7 Monate immer nur das getan, was andere von mir wollten, ich hab mir schnell arbeit gesucht, habe immer alles so gemacht wie alle es wollen und nun?Nun wird mir alles zu viel, nun will ich nur noch bei Uwe sein, dnen Uwe hat mich so genommen wie ich war und bin.Er hat mich so geliebt und ale anderen, die wollen, das ich nciht mehr trauere, denn wie sie sagen ist er ja schon so lange TOD!Doch wem interessiert es dnen, das mir das egal ist, ob er nun 1 moant oder 7 oder 5 jahre, man, er war mein Mann, den ich über alles geliebt habe, mehr als mein eigenes Leben, wenn es hätte sein sollen, dann wärew ich auch für Uwe gestorben.So sehr hab und liebe ich ihn immer noch!!


    Alle denken ich wäre verrückt!Was denkt ihr???



    so nun will ich mal aufhören. :P



    LG


    traurigetina ;( ;( ;( ;(

  • Liebe Tina!


    "seufz" ah meine Liebe, ich frag mich auch diese ganzen letzten tage :


    Wohin mit der ganzen, gestauten Liebe die ich für Abi empfinde?


    Die Liebe brauch Raum, sagte ein guter freund von mir, aber Wie?


    vieleicht kann uns da wer helfen?


    Du empfindes soooo viel Liebe für Uwe, das spüre ich immer beim lesen ;(


    alles liebe maki

  • Liebe Tina!


    Es mag durchaus sein, daß du deine Mutter mit deiner Aussage getroffen hast. Doch ich glaube nicht, daß sie dich deswegen nicht mehr sehen will! Sie kennt dich doch, weiß wie es dir geht. Und daß solche Aussagen von dir nicht wirklich ernst gemeint sind.
    Ich glaub auch nicht, daß du wirklich "kühl" geworden bist, sondern eher, daß du nichts an dich ran lassen möchtest, was dir weh tun könnte. So ein wenig nach dem Motto: "Lieber die anderen verletzen, als selbst wieder verletzt zu werden".
    Ich kann das durchaus verstehen, mach's (ich muß es gestehen) zeitweise auch nicht anders. Trotzdem glaub ich, daß es nicht der richtige Weg ist und versuche so gut ich kann es zu vermeiden.
    Denn meist "trifft" es ja eine(n) Unschuldige(n) - du wolltest ja deiner Mutter auch nicht wehtun.


    Deine "eigenen" Entscheidungen: daß du Uwe nicht mehr gesehen hast - das läßt sich leider nicht mehr ändern. So hart es klingt - du mußt es für dich einfach akzeptieren, denn es gibt keinen anderen Weg. Allerdings - verabschiedet hast du dich doch sehr wohl - oder?
    Ich bin mir sicher, daß alle die dir abgeraten haben, Uwe noch einmal zu sehen, es nur gut gemeint haben. Leider ist halt gut gemeint oft das Gegenteil von gut.
    Und sonst? Vielleicht kannst du dich einmal hinsetzen und überlegen, was DU willst. Wie DU dein JETZIGES Leben gestalten möchtest (würdest, wenn dir niemand dreinredet), wie es für dich am "tragbarsten" wäre.
    Wahrscheinlich aber - nein, wenn ich so zurückdenke bin ich mir sogar sicher - ist es dafür einfach noch zu FRÜH! Du kannst noch gar nicht wirklich wissen, wie es weitergehen soll. Laß dir Zeit (und die anderen reden - schalte möglichst auf "durchzug").


    Ob ich jemanden jemals so lieben werde wie Uwe bezweifel ich!
    Genau so wie Uwe sicherlich nicht. Denn jede Liebe ist "anders".
    Vielleicht liebst du irgendwann mal einen anderen Mann von ganzem Herzen - auch wenn es JETZT für dich unvorstellbar ist - trotzdem wird es "anders" sein. (So empfinde ich es halt, leider fehlen mir jetzt die richtigen Worte - weiß nicht, wie ich es genauer ausdrücken könnte)


    Makis Die Liebe braucht Raum ist so treffend. Und die Frage: Wohin mit der ganzen gestauten Liebe? stellen wir uns mehr oder weniger wohl alle.
    Ich kann sie leider (auch für mich) nicht beantworten. Vielleicht hat ja doch jemand hier eine "Antwort" für uns?


    Und "verrückt" - bist du sicher nicht (glaub ich wiederhole mich gerade? ;) :) )


    Ich umarme dich
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Tina


    Dein Satz:
    Ich muss nun ehrlich zu geben, das sich meine Uhr einfach zu schnell nach das Beerdigung von meinem Schatzi, gedreht hat, ich musste gleich wieder zur Tagesordnung übergehen und nun verlangt jeder von mir in der Öffentlichkeit meine Fassung zu waren und das tu ich jetzt auch immer.


    Dazu möchte ich etwas sagen:
    Dein Uwe, meine Christa, sind nun gleich lang von uns weg.(bis auf wenige Tage, gleich lang)
    Bestimmt sitzen sie da oben, womöglich in der gleichen Reihe, und versuchen unserer beiden Geschicke so gut wie möglich zu leiten. Weiß zwar nicht, wie das oben so ist, aber in den Kirchen, wenn man hineingeht, werden(wurden) ja Mann und Frau getrennt. Die Männer sollten rechts sitzen, die Frauen links. Vom Pfarrer ausgesehen, ist es aber genau umgekehrt. Die Frauen sitzen rechts, die Männer links. Dabei ist es nur eine andere Sichtweise. Ich glaube, es ist auch nur eine Andere Sichtweise von den Anderen, die von Dir schon wieder die Tagesordnung wünschen. Die Öffentlichkeit weiß, dass Du Deinen Uwe nicht mehr für Alles hast. Du spürst es aber. Und Du bist die einzige von Allen die dieses Spüren hat. Also kann die Öffentlichkeit nicht die gleiche Sichtweise wie Du zu Deinem Uwe haben. Klammere Dich nicht daran, dass sie es nicht verstehen. Sie können es nicht. Bleib Du mit der Trauer zu Deinem Uwe, so wie Du es empfindest. Und denke immer daran. Es ist ja Dein für Dich privater Uwe. Und nicht der Öffentlichkeits-Uwe(Sorry.... mir fiel gerade kein besseres Wort ein :rolleyes: ).


    Und dann noch, was auch Jutta schon erwähnte. Deine Eltern werden Dir diesen Ausrutscher bestimmt verzeihen. Sonst wären es ja nicht Deine Eltern, die Dich lieben. Deine Eltern hatten Uwe gekannt. Deine Eltern kennen Dich. Sie Lieben Dich. Klar wird der erste Moment stressig werden. Da gebe ich Dir Recht. Auch ich würde so fühlen. Aber ich denke, wenn Ihr Euch einmal in den Armen liegt, dann kommen zuerst sehr viele Tränen, und dann ganz viel Kraft auf, und der Stress legt sich dann ganz schnell. Alles Liebe wünsche ich Dir für diesen Moment dazu.


    Zum schönen Satz von Maki, "Die Liebe braucht Raum", möchte ich für mich dazu noch sagen, dass es dazu gar keinen großen Raum braucht, Hauptsache ist es: es ist Liebe. Und die aufgestaute Liebe? Ich liebe meine Christa immer noch so wie früher. Halt nur anders. Es sind/waren die kleinen Dinge, mit denen wir unsere große Liebe vereinten. Heute sind diese Dinge Kerzen, Blumen, Gedanken, zweisame Spaziergänge. Und den Rest versuche ich hier im Forum weiterzugeben. Das gemeinsame Gespräch.


    Lieb Gruss


    Walter ( :) )

  • Liebe Tina


    Ja, dein Gesagtes mag hart sein, aber zerbrich dir nicht den Kopf darüber. Deine Mutter nimmt es dir sicher nicht übel und sie wird dich sicher verstehen.
    Wir sind manchmal hart geworden, da muß ich dir recht geben, aber weil unser Leid so groß ist.


    Ich denke an dich und genieße deine Zeit bei deinen Eltern.


    @ Jutta und Walter
    Ich bin ja nicht die eifrige Schreiberin aber doch ein eifrige Leserin.
    Eure Beitrage sind für mich auch immer sehr hilfreich und dafür einmal DANKE


    Walter, deine Beschreibung von der Sichtweise :thumbsup: .


    Lg Chrisi

  • Lieber Walter,


    DANKE für deine Antwort auf meine (unsere) Frage.
    Du hast mir damit einiges ins Bewußtsein geholt, was ich nicht "sehen wollte" (oder konnte).


    Ich umarme euch alle
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo Meine Lieben,


    danke für diese Worte!Sie haben mir die Augen geöffnet!!


    Ich hatte mit meiner Mutter telefoniert und mich bei ihr entschuldigt, es war für sie nicht so schlimm, wie ich das erst gedacht hatte!


    Ich weiß nicht ob es jetzt mit meinen Gefühlen und meinen Ängsten zu einer Beziehung in verner Zukunft geben wird, denn ich habe einfach zu viel Angst davor, wieder einen Mann kennen zu lernen ,wie mein Ex-freund,apropro EX-freund, der hatte sich leider auch bei mir wieder gemeldet und der hat auch die schlechte stimmung in mir ausgelöst.Er hatte mich über das Internet angeschrieben und mich nur fertig gemacht, doch jetzt hab ich ihn blockiert, so das er mich nicht mehr anschreiben kann und genau da ist auch mit das problem, sollte ich noch mal einen schläger kennenlernen ist das dieses mal mein untergang, genauso würde ich glaube ich , es nicht schlaffen, einen 2 partner zu beerdigen!!


    Ich werde nun wirklich für mich das Schicksal entscheiden lassen, vielleicht siehst das ja einen neuen partner irgendwann für mich vor und kann mir auch meine Angst nehmen und wenn nicht, dann werde ich das genauso dankbar annehmen.


    Ich hoffe es werden wunderschöne Tage bei meinen eltern , denn ich hab mir nun bei meinen alten leuten eine erkältung geholt und leider hab ich erst am 30.09. einmal frei, ich hoffe ich verschleppe sie nicht!


    Das gute ist, das ich jetzt ein bisschen mehr verdiene und ich am überlegen bin, uwes und meinen traum zu verwirklichen.Unsere Träume einfach weiter zu leben und nicht einfach aufgeben.



    Ich danke euch noch mal vom ganzen Herzen für diese Worte und auch für die Umarmungen.
    Die hab ich auch gebraucht.



    Ganz liebe grüße


    traurigetina



    P.s Walter, du hast schon die richtigen Worte benutzt, ich hab dich auch so verstanden. ;) :D :thumbsup:

  • Liebe Tina


    Morgen hast Du endlich wieder einen freien Tag. Wie geht es Dir? Hast Du die Erkältung noch vertreiben können, ehe sich dich voll erwischt hätte? Was wirst du morgen so alles Anstellen? Oder auch nichts?


    Es freut, Dich zuletzt in so einer positiven Stimmung, trotz Deiner Traurigkeit lesen zu können. Und vor Allem, dass Du Dich mit Deiner Mutter auch positiv ausreden konntest.


    Lieb Gruss


    Walter ( :)...als Zeichen, dass wir immer da sind.)

  • Hallo Walter,


    es ist lieb von dir , dass du an mich denkst, so wie auch die anderen!Habe schon ein schlechtes Gewissen, weil ich den andern so wenig schreibe, doch ich lese lieber, denn ich habe einfach nicht die passenden worte und da schreib ich dann lieber nichts, als das falsche!!


    Na die erkältung hat mich ganz schön erwischt, war jetzt sonntag, montag und dienstag kankgeschrieben!


    Ja so ist das wenn ,an im Altenheim arbeitet, da bekomm ich leider die Erkältungen von meinen Patienten doppelt!


    Doch heute geht es mir schon wieder besser!!Nur noch ein bisschen Husten und triefnase, sonst von der verfassung geht es mit heute super!


    na vielleicht liegt es auch daran das ich die letzte Nacht von Uwe geträumt hatte!Ich werde auch den traum mal erzählen, auch wnen mich deswegen schon für verrückt erklärt hat :D :"Ich war gerade auf dem Weg zum Bestatter um mic ganz alleine von Uwe zu verabschieden und dann bin ich dort in die Leichenhallre rein, ich hatte überhaupt kein ungutes Gefühl, nein im gegenteil, ein Gefühl der Freiheit und der zufriedenheit umschlungen mich!Ich habe Uwe dort liegen gesehen, zurecht gemacht, ich bin hin gegangen, habe mit Uwe gesprochen und habe ihn in den Arm genommen, ich konnte diese berührungen so real spüren, als wenn ich wirklich dort war und dann hat Uwe mich auch in den Arm genommen und was zu mir gesagt, doch leider hae ich das nicht verstanden, weil es demoment an der Tür geschellt hat und ich aufgeschreckt bin aus dem schlaf!"
    Es war so, als wen sich UWE von mir verabschiedet hat und ich mich von Ihm, ich sprüre nun ganz tief im Herzen das Uwe mich immer noch genauso liebt wie ich ihn liebe und das er sich auf ein Wieder sehen mit mir freut, egal wie lange es auch dauern mag und ich glaube sogar das Uwe mir sagen wollte, das ich nicht so viel trauern soll, denn ich habe immer die erinnerungen in meinem Herzen und auserdem lebt Uwe in meinem Herzen weiter!
    Als ich heute zum Friedhof gegangen bin und so vor seinem Grab stand, hatte ich so ein unbeschreibliches Gefühl in mir, so als wenn Uwe nun seinen Frieden gefunden hat und ich meinen!Dieses Gefühl war so wunderschön, am liebsten hätte ich das in ein großes Glas eingefangen um mir es immer und immer wieder an zu schauen!!
    NUn bin ich nicht mehr traurig darüber das ich mich nicht von Uwe verabschiedet habe, denn ich hab es nun wirklich in meinem traum getan, es war so was von real für mich, die grüche, Uwe war so was von kalt, doch er war nicht blau, er sah aus, als wenn er nur schlafen würde, so friedlich, so schön!!



    Ich danke meinem Schatz vom ganzen Herzen dafür, das er mir das nun so ermöglich hat,nun weiß ich das es ihm da wo er ist auch gut geht und das er so lange auf mich warten wird, bis meine zeit gekommen ist!!Was die liebe alles bewirken kann!!


    Ich werde nun meinen weg gehen, immer mit Uwe im Herzen, dnen ich weiß das er jede Sekunde, minute, tage monate uznd jahre in meinemn herzen wohnen wird und er wird mir auf meinem schwierigen weg durchs leben helfen und zur zeite stehen!
    Vielleicht kommt mich uwe auch mal wieder besuchen und erzählt mir, wie es dort oben ist und ich erzähle ihm dann wie es hier unten nun ist!!




    Danke mein Schatz, für die schöne erfahrung, auch wenn ich traurig bin oder mal weine, weil du nicht bei mir sein kannst, denoch weiß ich das du bei mir bist, tief in meinem Herzen!
    Ich liebe dich vom ganzen herzen! :love: :love: :love: :love: :love: :love:



    Ich wünsche allen hier im Forum, eine wunderschöne erholsame Nacht, damit ihr alle die Kraft tanken könnt, die so sehr gebraucht wird!



    Alles liebe
    traurigetina ;) ;)

  • Hallo Tina


    Dein Schreiben ist für mich, und bestimmt für alle Anderen auch..... SO RICHTIG HERZERWÄRMEND ^^ .


    Nun hast Du Deinen Uwe wieder gefunden. Das tut gut. Nicht nur Dir. Auch Uwe. Und allen Lesern. Und dann auch noch so toll beschrieben, wie Du Deinen Uwe gefunden hast. Man muß nicht alles verstehen(Worte). Das Fühlen, Spüren, mitunter auch der Duft ist es was uns dabei so Glücklich macht.


    Das finden des Eigenen Weges eben sehr wichtig. Jeder hat von uns einen Eigenen Weg. Die ihn noch nicht gefunden haben, werden ihn finden. Oft Mithilfe durch Anregungen Anderer. Und daher finde ich es toll wenn man Beiträge wie auch immer hier in diesem Forum findet. Solche wie Deine zuletzt verbreiten Mut, Hoffnung. Solche wie Deine davor brauchen Mut, Hoffnung. Und doch sind es immer Schreiben. :rolleyes:


    Nun wünsche ich Dir eine schöne, friedliche Zeit mit Deinem Uwe in Deinem Herzen.


    Aber ebenso gutes Beenden Deiner Erkältung.


    Lieb Gruss


    Walter ( :) ... und viele Herzen der Freude dazu)


    PS Um Lesen zu können muß zuvor geschrieben werden. Es gibt keine unpassenden Worte. Nicht in der Traurigkeit. Wir sind dazu Alle zu verschieden. Also passt es für irgend Jemand immer. Das gilt auch für Dich. Freute und Freue mich immer über Deine Zeilen. Und bestimmt nicht nur ich.

  • Liebe tina!


    es ist immer etwas besonderes wen wir von unseren Lieben träumen,


    du hast es so schön beschrieben das man es richtig spürt beim lesen.


    es freut mich das du so einen schönen traum hattest .


    alles gute und viele schöne träume wunsch ich dir, maki