Hallo ihr lieben,
danke für eure Antworten.
tja, noch bin ich mit ihm zusammen, doch ich weiß nicht mehr wie lange das noch so gehen soll.denn wir bekommen uns, wegen jeder kleinigkeit in die Haare,denn ich habe nun festgestellt das er totale andere ansichten wie ich habe.ich habe nur ein Foto von Uwe in meiner Vitrine,das gemeinsame Foto von Uwe und mir hab ich in meinem Ankleidezimmer,denn ich selber hab einfach nicht die Kraft zum streiten.
Leider hab ich noch keinen job, nur ärger mit den ämtern.oft denke ich darüber nach, mir einen strick zu nemen, aber das wäre ja mal wieder zu enfach.Also kämpf ich mich weiter durchs Leben, nur leider merk ich nun das es mir immer schwerer fällt.zur zeit hab ich zu nichts lust, brauche sehr lange um mich auf zu raffen.
Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll.
Auf jedenfall werde ich in der nächsten zeit mit meiner mutter nach Berlin fahren, ich vermiss die friedhofbesuche bei Uwe.Auch wenn mein Freund das nicht gut heissen würde, denn er sagt mir ja immer das ich immer noch an berlin hänge, denn wenn es nach ihm geht, dann dürfte ich erst in so 1 bis 2 jahren wieder nach berlin fahren.
Genauso findet er das nicht gut das ich euch hier schreibe, seiner meinung nach würdet ihr mich hier nur weiter runter ziehen und da hab ich ihm klar gemacht, dass das überhaupt nicht stimmt, denn ohne euch wäre ich schon längst wo anders und ich danke euch von herzen, das ihr hier seit und mich so aufgefangen habt.Euch mal in den arm nehmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.
na ich werde heute einfach mal die sonne genießen und mal versuchen an nichts zu denken.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen Tag.
ganz viele liebe grüße von der ostsee (Scharbeutz,Timmendorfer Strand:-)
Traurigetina