Hallo Mauela,
ich habe dich nicht falsch verstanden und eigendlich hast du auch recht,
doch zur zeit weiß ich nicht was richtig oder falsch ist.
Ich weiß nicht mal, welchen Weg ich gehen soll.
Ich hab das gefühl in dem Loch, in dem ich zur Zeit sitze, fest zu hängen,
dort einfach nicht mehr raus zu kommen, egal wie sehr ich mich bemühe und Kämpfe,
ich komme einfach keinen schritt weiter.
Oft ist es so, das wenn ich alleine zu hause sitze, von Heulkrämpfen überrannt werde.
ich schau mir z.B. einen lustigen Film an, lache und im nächten Moment zittert mein ganzer Körper und ich
fange an zu heulen.
Ich habe auch schon gar kein richtigen bezug mehr zu meinem Körper.Für mich gibt es nur tage wo ich nichts esse und kaum trinke oder tage wo ich nur esse und nur trinke.Und das sind immer so phasen.
Ich bin sehr froh wenn meine Therapie endlich anfängt und ich dies in Angriff nehmen kann.Denn langsam merk ich selber, das mein Körper nicht mehr so will.Bin nur noch schlapp, antriebslos und habe zu nichts mehr lust, komme kaum noch aus dem Bett.Zum glück hab ich noch meinen Wufti,denn sonst würde ich wohl Tage lang im Bett liegen und nur noch aufstehen um meine Notdurft zu verrichten.
Mein Chef hatte mich auch zum anfang April raus geschmissen,jetzt mach ich für 1,05 eine arbeitsbeschaffungsmaßnahme,das heisst ich arbeite nicht mehr in der Pflege,habe zwar noch mit älteren Menschen zu tun, doch nun verteil ich das Frühstück, räum das Geschirr weg, mach ein bisschen sauber und ich muss sagen, zur zeit ist das nicht so anstrengend wie die Pflege.
Ihr seit hier echt klasse, das ihr mir immer noch zuhört, auch wenn ihr das nur lesen könnt.Danke.Wenn ich euch hier schreiben darf, dann geht es mir imer ein kleines bisschen besser.hier kann ich meine wahren gefühle äussern, auch wenn ich damit sehr viele probleme habe.
Ich hab immer das gefühl ich komm so kalt und herzlos rüber,leider merk ich das selber nicht.ich hoffe das ist nicht so,denn das bin ich nicht.es ist einfach meine mauer, die ich mir aufgebaut habe um nicht mehr verletztbar zu wirken.
Ich wünsche allen hier frohe Ostern und trotz aller Schicksale schöne Ostertage.
LG
traurigetina :33: