Posts by traurigetina

    ich möchte dir mein Beileid aussprechen! Ich kann dich sehr sehr gut verstehen! Ich habe meinen geliebten Mann(auch wenn wir noch nicht verheiratet waren)am 09.02.09 durch einen plötzlichen Herztod verloren! Er ist an diesem Montag ganz normal zur Arbeit gefahren und dort Tot zusammen gebrochen!Ich bin 28 jahre alt und war mit Ihm 5 Jahre und 7 monate glücklich zusammen!Ich vermisse ich auch so sehr, ich habe auch panische Angst vor der Beerdigung die mir noch bevorsteht!Ich weiß auch nicht, wie ich weiter leben soll, es ist für mich alles so sinnlos geworden!Man lebt nicht mehr, man funktioniert nur noch!Am 14.02.09 war es für mich besonders schlimm! NUn liege ich seit dem plötzlichen Tot meines Mannes jeden abend alleine im Bett und frage mich immer WARUM?????Es vergeht keine stunde wo ich nicht weine und ihn mir so sehr zurück wünsche!Ich glaube das können auch nur leute verstehen, die das selbe durch machen!
    Ich hoffe das ich die schwere zeit, die ich noch habe, auch überstehen werde!Es ist wirklich nicht leicht, denn wir hatten eigendlich noch so viel vor!Unsere Hochzeit mussten wir schon mal wegen eines todesfall in meiner Familie verschieben und nun, habe ich bei unseren Verwandten und Freuden unsere Hochzeit abgesagt, die wir eigendlich am 18.07.2009 haben wollten!So ist das leben, hart und ungerecht! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Ich wünsche dir noch sehr viel kraft!


    Alles gute


    traurigetina