Beiträge von traurigetina

    danke für deine Antwort!Ja ich glaube auch das der Adler was mit dem Tod zu tun hat, nur ich kann mir meinen Traum zu dem Tod meines Mannes einfach nicht erklären!ich weiß nicht, warum ausgerechnet ich davon träumen musste und 4 stunden später, passiert genau das, was ich geträumt habe!Das ist für mich unbegreiflich!


    Ich habe keine gefühle wenn ich den adler in meinem Traum sehe!Er fliegt einfach immer und immer wieder über meinem Kopf!



    Liebe grüße


    traurigetina

    Hallo, ich habe auch komische Träume!
    Ich habe von der nacht vom 08.02 auf dem 09.02.09 geträumt das mein Mann aus dem Haus geht und vor bzw. in seinem Auto Tod zusammen bricht!An diesem 09.02.09 ist mein Mann um 8 uhr aus dem Haus gegangen und seit dem nicht mehr nach hause gekommen, weil er an diesem MOrgen tod auf Arbeit zusammen gebrochen ist, nach dieser schrecklichen Nachricht durch die Polizei habe ich bis zum 18.02. nur von meinem Schazt geträumt! Seit dem 19.02 träume ich von einem Adler der was in den Krallen hat, ich aber leider nicht erkennen kann was es ist, der fliegt über meinen KOpf und dann wiederholt sich der Traum immer wieder!!
    Ich bin durch die Trauerzeit auch sehr verwirrt!!Ich weiß nicht was dieser Traum bedeutet! Ihc habe mich im Internet schon umgesehen, nur leider kann mir keiner sagen, was diese Träume bedeuten!
    Vielleicht weiß ja einer von euch rat, denn ich werde noch mal verrückt!
    Denn auch der traum mit dme Tod meines Mannes lässt mir keine Ruhe!



    Vielen Herzlichen Dank schon mal!!



    Liebe grüße


    traurigetina

    ich rede hier viel über meinen Schatz, dann finde ich das nur gerecht, wenn ihr seht, von wem ich rede!Ich habe meinen Schatz durch zufall im internet kennengelernt! Ich hatte vor ihm eine schwierige Beziehung zu meinem EX (gewaltätiger Trinker)und er war der einzige Mann, dem das nicht gestört hat!Ich bin am 10.07.2003 mit ihm zusammen gekommen und auch gleich nach berlin gezogen.Zum anfang war ich nur aus angst mit ihm zu sammen, so zu sagen eine flucht zu ihm, es hat sich ganz schnell sehr große liebe daraus entwickelt und ich bin froh, das er es 5 jahre und 7 monate mit mir ausgehalten hat ;) !!
    Ich habe mich immer über seine Macken aufgeregt und nun fehlen mir genau diese Macken, denn die haben ihn ausgemcht und ich habe die so an ihm geliebt! Man merkt immer erst hinterher was man an der Person, die man verloren hat, gehabt hat!!Ich habe meinem Schatz noch einen Brief geschrieben, und diesen Brief hat der Bestatter ihm mit auf die Reise gegeben!!


    Nie mehr, werde ich sein Lachen hören, nie mehr wird er mich in den Arm nehmen und nie mehr wird er mich Lotte nennen, dass war sein spitzname neben Schatzi für mich!!


    Es ist so verdamt schwer, das leben ohne ihn weiter zu leben!!
    Ich vermisse ihn so unendlich doll!!


    Jede nacht greife ich neben mir, weil ich denke er liegt neben mir und dann muss ich feststellen das es der hund ist, der sich an mich kuschelt und nicht mein schatz, denn das tut er auch NIENIENIENIENIENIENIE mehr!!




    Traurigetina ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    so nun wisst ihr alle, wie mein geliebter Uwe aussieht bzw. ausgesehen hat!!!Er war ein so herzensguter Mann, immer ruhig, gelassen, kaum aus der ruhe zu bringen!!Er hat mir so viel liebe geschenkt und mir gezeigt, was es heißt geliebt zu werden



    Danke Schatz, ich liebe dich!!

    heute war ich zum 2 mal auf dem Friedhof, es ist so ein komisches Gefühl! Erst jetzt kann ich in gedanken die Beerdigung durch gehen, denn ich weiß jetzt, das ich die beerdigung doch anders war genommen habe, wie ich euch das geschrieben habe!Ich lese hier viel von anderen Angehörigen und bin auch total geschockt, was ein Mensch alles erleiden bzw. ertragen muss!Ich fühle mit jedem einzelnen mit!Allen möchte ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen!!Heute hat es bei mir geregnet und ich stand ne halbe stunde vor dem Grab meines Mannes und merke jetzt den Verlust sehr sehr stark!!Auch wenn ich in der nähe meiner Schwiegermutter und schwiegeroma immer so stark bin, so zerbrechlicher bin ich am Grab meines Mannes!
    Ich hatte heute auch wieder ein komisches gespräch mit meiner Nachbarin, die hat vor fast 3 jahren ihren VAter verloren und ich hatte eigendlich gedacht, das sie ein wenig mit fühlen könnte, leider hatte ich da falsch gedacht! Es kamen dann so fragen von ihr wie z.B.Hat sich dein Uwe denn die Beerdigung so gewünscht?Wollte er so Beerdigt werden??Hat er sich denn die Grabstelle gewünscht??
    ich hatte einen großen Kloß im Hals, als meine Nachbarin mir diese Fragen stellte!Genauso wollte sie von mir wissen, warum wir uns die Grabstelle nicht selber ausgesucht haben für die Erdbestattung meines Mannes??
    Ich muss dazu sagen, das wir einen sehr netten Bestatter bei uns hatten, der für uns fast alles geregelt hat und er hat auch einen schönen Platz für meinen Uwe ausgesucht, es ist ein platz an der Sonne!
    Ich möchte euch damit sagen, das mir solche fragen, nie in den sinn kommen würden, wenn ich euche beiträge lese, oder würdet ihr so was fragen??????????
    Ich danke euch für die Antworten!


    Vielleicht bin ich auch einfach nur zu sensibel für solche fragen, ich weiß es nicht!!


    eins habe ich hier aber bei euch gelernt, ich kann hier so trauern wie es für mich gut ist und das finde ich einfach klasse!!Hier im Forum kann man seinem gefühlen einfach freien lauf lassen und wird trotzdem noch verstanden, weil es allen so geht wie mir!


    Tausend mal DANKESCHÖN!!!




    p.S
    Ein großes problem hab ich noch und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll!Wie ich ja schon geschrieben habe, gehe ich ja jeden tag zum friedhof und wenn ich von dem Friedhof wieder komme, dann geht es mir besonders schlecht und wenn ich dann an hochen Gebäuden vorbei komme, dann sehe ich mich immer springen und dann leblos auf dem Fußboden liegen , nur keiner kommt und hilft mir!Ich weiß nicht was das bedeutet, genauso träume ich nicht mehr von meinem Schatz , sondern immer von einem Adler der ganz dicht über meinem Kopf vorbei fliegt! Sowas macht mir richtige Angst! Habt ihr erfahrung mit so was, könnt ihr mir helfen???



    liebe grüße



    traurigetina

    ja damit hast du recht!Der hund jault den ganzen Tag und will immer mit mir spielen, ich bin dann ein wenig genervt, er merkt das gleich und kommt dann kuscheln!Ich habe einen Schäferhund-labrador rüden, der ist auch schon 10 jahre alt! Der vorteil bei dem hund ist, das er nur mit mir seine spaziergänge unternehmen möchte! Der nachteil, der hund hat jetzt sein 2 heerchen verloren, denn vor 7 jahren ist uwes onkel gestorben!!Ja ich werde auch einen Brief schreiben, klar wird es auch wieder bessere zeiten geben, die sind nur für mich noch in weiter ferne und ich werde mir nun auch die zeit nehmen, die ich für meine Trauer brauche, denn uwe war der Mann meines Lebens auch wenn ich zum anfang unserer Beziehung nur aus flucht mit ihm zusammen war!Ich glaube ich habe ihm damit sehr weh getan, denn er wusste, das ich zu ihm geflüchtet bin, um von meinem gewaltätigen EX weg zu kommen!Ich hätte nie gedacht, das daraus so eine starke Liebe entstehen könnte, so wie sie nun mal ist! Er hat mir mehr als mein Leben bedeutet und nun ist auch mein Leben ein wenig mit ihm gestorben!




    danke noch mal für die netten Worte!


    Liebe grüße


    traurigetina

    danke für deine netten worte!Ich habe meinem Scahtz einen brief geschrieben und den hat der Bestatter ihm dann mit in den sarg gelegt! Den kann er nun auf seiner Reise lesen!Ja das stimmt, es ist alles noch so frisch, trotzdem weiß ich nicht, ob ich lieber sterben möchte oder weiter leben soll! Ich habe mein ganzes Leben immer für andere gelebt und niemand, auch jetzt nicht, ausgenommen, meine Eltern, brüder,oma und schwiegermutter und oma haben mal auf mich rücksicht genommen!Das gute beispiel, die Mutter meines Vaters, sagte mir bei unserem letzen Telefonat, "na suchst dir ja bald einen neuen Mann, ist ja nicht so schlimm, dass er nicht mehr da ist"!Hallo, musst das denn sein, oder die anderen aus meinem bekanntenkreis, die uwe auch alle kannten, meinen auch zu mir, du musst ja nun mal langsam seinen Nachlass regeln und dann geht das leben für dich weiter! das sagen die mit so einer Leichtigkeit, das versteh ich einfach nicht, klar für die ist es einfach, denn die haben ihren Partner alle noch!
    Ich bin wirklich froh, hier in diesem Forum, leute zu treffen, denne es genau so schlecht geht wir mir und denan das gleiche pasiert ist wie mir!!ich schreibe lieber hier im Forum, als mich mit meinen oder seinen Verwandten oder freunden zu unterhalten!!
    Ich verstehe auch, das denen der Tod ihres Freundes so nahe geht, nur ganz ehrlich, wenn ich nicht weiß was ich zu den Angehörigen sagen soll, dann sage ich lieber gar nichts! Ich kenne das durch meine Arbeit im Altenheim, es fällt mir auch nicht leicht,mit den Angehörigen zu sprechen, die verstehen es aber leichter, wenn man ehrlich sagt, sorry, ich weiß nicht was ich ihnen sagen soll, als sich irgendetwas einfallen zu lassen!!
    ich werde das schon irgendwie schaffen, denn ich habe die beerdigung durch die kraft meines Schatzes auch geschafft!!



    Alles liebe


    traurigetina

    ich weiß genau wie du dich fühlst!Ich habe meinen alles geliebten mann am 09.02.09 durch einen Herzinfakt auf Arbeit verloren und ich bin an diesem Montag morgen um 8 uhr aus dem schlaf geschreckt, weil ich den Tod von meinem Mann geträumt hatte, ich hatte leider nicht die möglichkeit, ihm davon zu erzählen, denn als ich aufgewacht bin, ist er schon aus der tür gegangen und 4 stunden später, stand die Polizei vor meiner tür!!Du glaubst nicht, wie schlecht ich mich seit dem fühle!!Mein Mann durft nur 37 jahre alt werden!!Ich kann dir die W fragen auch nicht beantworten, deann auch ich , weiß darauf keine Antwort und es bringt dir nichts und deinem Vater erstrecht nicks, wenn du dir diese Fragen stellst, es wird nur noch schwerer für dich!!!



    Liebe grüße


    traurigetina ;( ;( ;( ;( ;(

    danke für deine Worte, ja es war sehr bewegend!Ich war heute an seinem Grab und kann es nicht begreifen, ich habe nur geheult!Klar bin ich froh, das ich nun ein bisschen Zeit für mich haben, ist aber eine scheiß situation!!ich habe immer das bedürfnis, meinen Schatz an zu rufen, nur leider weiß ich das er nicht mehr an sein Handy geht!!Ja er fehlt mir total, ich fühle mich so hilflos und alleine!!ich habe totale Angst vor der Zukunft, weil alle immer wieder sagen, das Leben geht weiter!keiner von denen kommt mal auf die Idee, das ich das selber weis, dass das Leben irgendwann weiter geht!ich habe hier im Wohnzimmer bei mir 2 uhren, die eine ist am Montag 09.02.09 für eine halbe stunde stehen geblieben, als die Polizei bei uns war und lief erst eine halbe stunde später wieder und seit dem lass ich die uhr auch so, weil sie mich immer an den Tag erinnert! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Alle die Ihren geliebten Menschen, egal ob Mutter, Vater, Mann, Freund oder Kind noch haben, ahnen den großen Schmerz nicht, den wir haben und diese leuze könnnen alle nur doofe Sprüche ablassen, als wirklich einfach nur zu zeigen, wir sind da!!So was ist ja auch nicht zu begreifen!


    Mein größtes Problem ist, das die eine hälfte von mir, am liebsten jetzt bei meinem Uwe wäre, aber die andere hälfte sagt mir immer, du hast noch verantwortung, deinem Hund und deinen Angehörigen!!Ich weiß nicht was ich machen soll, denn das Loch in mir, wird von Tag zu tag größer!Ich bin ja auch froh, das ich hier bei meiner Schwiegermutter und Schwiegeroma wohnen bleiben kann, auch wenn mich alles an meinen lieben Schatz erinnert!!!heute abend stelle ich ein Bild von meinem Schatz auf, mit Kerzen drum herum!
    ich sag euch ganz ehrlich, hätte ich den hund nicht, dann hätte ich mich schon lange aufgegeben, denn am liebsten würde ich nur noch im bett liegen!!Heute geht es mir total mies!Es wird für mich auch noch ne weile brauchen!!!!Keiner von meinen Verwandten und Freunden verstehen , wie groß meine Liebe zu Uwe war und auch noch ist!!
    Mir ist das egal, was die anderen sagen, ich liebe meinen Schatz nun mal vom ganzen Herzen und 5 jahre und 7 monate kann ich nun einfach nicht so aus meinem Gedächtnis streichen!!


    Wenn ich euch immer so schreibe, dann ist das für mich immer sehr emotional!Jeden Buchstaben den ich schreibe,schreibe ich mit einer Träne!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(



    Alles liebe


    traurigetina

    ja meine Eltern sind noch bis samstag bei mir und dann müssen sie auch wieder nach hause 500km, von mir entfernt!Wenn ich ganz ehrlich sein soll, bin ich auch froh darüber, ein bisschen Ruhe zu bekommen, denn die Beerdigung war heute schon anstregnend genug!
    Die familie hat sich heute bei mir gestroffen und dann sind wir gemeinsam zum Friedhof gegangen und was ich so toll fand, ist, dass meine Schwiegermutter und Oma und ich alleine schon vorhher von meinem Schatz abschied nehmen konnten und dann sind wir wieder raus gegangen und mit der ganzen Familie dann 5 min. später gemeinsam rein gegangen in die Kapelle!Das schwere für mich war, das ich ihn dort liegen sehen musste in dem Sarg mit den ganzen Blumenkränzen und dann war da noch eine Staffelei aufgestellt mit dem Bild von meinem Schatz und als wir alle in der Kapelle waren, wurde sein Lieblingslieg Wind of Change von den Scorpions gespielt und ich habe nicht das Lied gehört, sondern die Stimme von meinem Schatz, denn der hat das Lied auch so gerne nach gesungen!natürlich haben alle geweint!Dann hat der Pastor ein paar worte gesprochen aus der Bibel und dann hat er nur von meinem Schatz gesprochen und dann wurde er gesegnet und dann wurde time to say goodbay von Michael Hirte gespielt!das einzige was ich total blöd fand, ist, das die Sargträger nicht eingespielt waren, die hätten ihn fast 2 mal runterfallen lassen!Tja und dann kam das schwierigste für mich, denn als der Sarg in die erde gelassen wurde, das konnte ich überhaupt nicht verstehen und begreifen, ich habe dann auch zum Schluss von meinem Scahtz abschied genommen! Am liebsten wäre ich noch lange da geblieben!Leider ging das ja nicht!!Wir sind dann alle zu mir nach hause gegangen!AM schwersten verkraftet hat es ja meine Schwiegermutter, die ihren einzigen Sohn zu grabe tragen musste!Als wir dnan hier zu hause waren, gab es kaffee und Kuchen und die hatten nichts besseres zu tun , als sich über den Nachlass von meinem Schatz zu unterhalten, da bin ich total ausgeflippt!!ich kann es nicht verstehen! Ich habe nichts dagegen, wenn man mich fragt, ob jemand was zum andenken bekommen kann, aber nein, ich werde ja nicht gefragt, weil danach war ich ja nicht mehr aktuell, da hat man ganz deutlich gesehen, seine familie und meine familie!Seine Familie saß im wohnzimmer bei meiner Schwiegeroma und meine Familie bei mir im Wohnzimmer, denn ich habe hier 2 zimmer mit meinem Schatz bewohnt!Tja so ist das! ich bin jetzt die ganze zeit total stark, lache mit, nur in meinem Inneren sieht es total schwarz aus!!Wenn ich meine ruhe habe, dann kann ich auch alles begreifen!ich werde jetzt auch versuchen, jeden Tag zu dem grab meines geliebten Schatz zu gehen, auch wenn ich kein Friedhofsgänger war!heute haben ich meinen Schatz am meisten vermisst!was nur für mich so komisch war, ich hatte das gefühl, uwe wäre die ganze zeit bei mir und würde mir die hand halten, auch wenn er das nie gemacht hätte!!So was ist schon komisch!!Eine sache macht mich total glücklich, die beerdigung war genau in seinem sinne! Hätte er neben mir gestanden, dann hätte er mir gesagt, wie schön es geworden ist und sogar seine Arbeitskollegen und Chef haben einen großen Krank gebracht und sein Teamleiter war auch auf der Beerdigung!Jetzt kommt das, was mir immer alle schon vor tagen gesagt haben, das leben geht weiter!!


    So nun weiß ich auch nicht mehr, was ich euch noch erzählen kann!



    liebe grüße


    traurigetina ;( ;( ;( ;( ;(

    Ich danke euch für die netten Worte und die umarmungen! :) ich bin total froh, das es hier Leute gibt, die mich verstehen, leider kann ich das aus der Familie nicht sagen! Was solls!Leider war das abholen meiner Eltern nicht so emotional, denn wir waren alle stark, bis auf das mich meine Brüder (22 und 25) das erstemal in den Arm genommen haben und das was ein schönes gefühl!!ich habe gemerkt, das durch den Tod meines Mann, meine Familie enger zusammen gekommen ist und mein Vater leidet sehr darunter!ich hoffe das ich bzw. das wir das alles schaffen am freitag!!Danke das ihr mit euren Gedanken bei mir seid, dass stärkt mich noch mehr und ich bin dann vielleicht stark genug, denn immerhin muss ich mich ja noch um seine Mutter die jetzt 60 wird und seine Oma, die schon 80 ist, kümmern!Das hab ich ihn versprochen und mein versprechen halte ich auch!


    DANKE


    liebe Grüße


    traurigetina ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    heute geht es mir total schlecht!Je näher die Beerdigung kommt um so mehr Angst hab ich davor!Dieses entgültige kann ich einfach nciht verstehen!!Ich bin nur noch am weinen und am schlimmsten ist es für mich , am donnerstag meine Eltern vom bahnhof ab zu holen!Ich weiß nicht wie das wird, denn die leiden genau so wie ich!Meinem Vater fällt es sehr schwer, denn er meinte zu mir, er würde nicht sienen Schwiegersohn, sondern einen Sohn verlieren und zu Grabe tragen! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Alle sagen immer zu mir, das leben geht weiter, halt dich nicht in der Vergangenheit auf, dass es mir zur zeit noch schwer fällt, das verstehen die wenigen!



    Traurigetina

    Ja er ist ein toller zuhörer und auch eine tolle erinnerung an meinen Uwe!Der hund weiß ganz genau, wann es mir schlecht geht und ist auch immer für mich da, so wie meine schwiedermutter und Oma, auch wenn ich finde, dass die das ein wenig anders aufnehmen wie ich!Seine Mutter hat nur die ersten 3 tage geweint und dann nicht mehr und nun geht sie auch wieder arbeiten, die ist so was von stark!Jeden morgen wache ich mit dem gleichen gefühl auf, von leere und angst und leider muss ich mich auch jeden morgen übergeben, leider weiß ich, dass ich nicht Schwanger bin von meinem Schatz!Man hat wirklich diese Tage, wo man sich selber ein lächeln entlocken kann und dann kommen wieder ganz viele Tage wo man traurig ist!Ich bin mir sicher, das mein Schatz, jetzt da oben genau so glücklich ist wie hier unten mit mir und das er auf mich warten wird!Als der bestatter gestern hier war, habe ich meinem schatz eine tasche gepackt und habe ihn ein Bild von mir rein gelegt und da sagte der bestatter noch zu mir, dieses Bild lege ich ihrem Mann in die Hände!So das er sie nie vergisst!Ich habe nur noch geheult!Ich finde das so schön, das der bestatter meinem Schatz noch persönliche gegenstände von uns mit in den Sarg legt!



    Traurigetina


    Ich vermisse dich total, ich weiß nicht wie es ohne dich jetzt weiter gehen soll, mein Schatz!
    ICH LIEBE DICH VOM GANZEN HERZEN UND NOCH TAUSEND MAL MEHR

    danke für deine netten Worten, du hast damit recht!Ich habe hier schon so viele nett worte bekommen und es tut gut nicht alleine zu sein!Heute war der Bestatter noch mal hier und das war so hart, nun warten wir auf freitag, das wir meinen lieben Schatz zu grabe tragen können!Ich merke das jeder Tag den ich versuche anzufangen, mich immer wieder zurück wirft und ich das auch ruhig zulassen kann, denn wie du schon sagst, der Schmerz, die Wut und auch die Verzweiflung müssen raus und genau das ist das was mir mein schatz beigebracht hat! Und ich bin auch froh, das mein Schatzi mir das beigebracht hat und eins muss ich jetzt doch noch mal kurz los werden!
    Ich sitze hier vor dem Pc und schreibe dir und bin das erstmal wieder ein wenig glücklich, das wir meinem Schatz eine tolle Beerdigung geben werden, auch wenn sich das blöd anhört, der bestatter richtet die Beerdigung so aus, so wie wir das für meinen geliebten Scahtzi haben möchten und das ist etwas, was mir doch ein wenig ein lächeln aufs gesicht zaubert in dieser schweren zeit!!!Denn mein Scahtz war ein Hertha Fan und die Floristin macht die Kränze alle Blau - Weiß!!Und ich weiß, wenn die beerdigung ist und ich würde den sarg einfach öffnen, das mein Schatz ein lächeln auf dem gesicht hat und genau das ist das, was auch mir ein kleines lächeln entlockt!
    Ich habe eine tolle Familie und auch eine Tolle schwiegermutter und Oma die mir ihre kraft schenken und ich bin darüber so dankbar!!Meine Eltern und Brüder wohnen ja leider 500kkm von mir entfernt, die trösten mich über das telefon und am donnerstag werde ich sie dann in den Arm nehmen können und dann können wir gemeinsam trauern!!


    Alles liebe!


    Traurigetina

    ja es tut mir für dich auhc so leid!Ich bin auch gerade mit meiner kraft am ende, ich kann gerade nichts mehr!!
    Ich merke gerade das entscheidungen anstehen, die wir eigendlich immer zusammen entschieden haben und nun muss ich diese entscheidungen alleine treffen, damit bin ich ein wenig überfordert!!Ich weiß wirklich nicht, wie es weiter geht!
    Du wolltest ein bisschen von meinem Schatz wissen, kann ich dir gerne erzählen!
    Ich habe ihn 2003 durch zufall im internet kennengelernt und bin im Juli 2003 gleichzu ihm nach berlin gezogen!Es gab in den ganzen 5 jahren und 7 monaten nicht einen Tag wo wir länger als 8 stunden getrennt waren!Ich war immer mit ihm zusammen und er ist bzw. war so ein toller Mann!Ich hatte zuvor leider immer nur pech mit männern gehabt, der letze hat mich verprügelt und mich vergewaltigt und dann hab ich meinen mann kennengelernt und lieben gelernt!Ich war in meinem GANZen Leben noch nie so glücklich wie die letzten 5 jahre und 7 monate mit ihm!Er hat mir alles gegben und wenn ich an ihn denke oder über ihn rede, dann kann ich nichts schlechtes sagen!Er war mein traummann und nun ist alles vorbei und nuin bin ich auch wieder alleine!Ich kann es einfach nicht glauben, zum glück steht jeder hinter mit und am freitag wird es noch mal hart für alle, wenn die beerdigung ist!Ich hab davor panische angst, weil ich dann ganz genau weiß, nun ist es entgültig, dann stirbt die hoffnung ganz, er könne noch mal nach hause kommen!Wobei ich ganz genau weiß das das nicht mehr passiert!Ich liebe ihn doch so und vermisse ihn total!


    traurigetina
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    ja ich darf so lange bleiben, wie ich das möchte und das ist auch gut so!!

    Mich hat heute morgen der Bestatter angerufen, die Beerdigung von meinem geliebten Schatz, wir am Freitag 20.02.2009 sein!Dann hab ich endlich einen platz wo ich ihm nahe sein kann und heute um 12 uhr hab ich einen termin bei meinem Therapeuten!Ich bin so froh, wenn mein Schatz dann endlich angekommen ist!Ich vermisse ihn so sehr!Ich liebe ihn so sehr!!



    Traurigetina ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Leider weiß ich noch nicht, wann die beisetzung ist!Ammontag kommt der Bestatter noch mal zu uns ins Haus!Ich bin richtig froh darüber, das er ins haus kommt und wir nicht hin müssen, denn leider war ich zu schnell und war am Donnerstag bei seiner arbeitsstelle um die rest sachen die uwe bei uns noch hatte, ab zu geben!Leider war das ein großer fehler, denn als ich die firma betretten habe, habe ich meinen Mann dort liegen gesehen, er drehte den Kopf zu mir und lächelte mich an und beim verlassen, sah ich dann meinen Mann dort liegen, wie er reanimiert würde, er drehte den kopf wieder zu mir, lächelte mich an und winkte mir zu!Ich habe das gefühl verrückt zu werden!ich hatte das einer freundin erzählt, das ich meinen Mann jeden tag höre und auch sehe und die meinte dann nur, ich sollre aufpassen, es ist nicht so, es ist nur ne einbildung und er wird irgendwann nicht mehr mit mir reden wird!Ich war an diesem Tag so fertig!Ich hätte da fast ne dummheit gemacht! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Und ich dachte meine freundin wäre für mich da und würde mich unterstützen!
    Mein Mann war ein Herzensguter mensch!Der hat mich aus meinem loch geholt, als ich ihn kennengelernt hatte!Ich hatte in meinem leben nie so viel glück, hatte einen exfreund bei dem ich Häusliche gewalt erlben musste und uwe war der einzige Mann, den ich übers internet kennen gelernt hatte, dem das nicht gestört hatte, im gegenteil, er liebt mich so wie ich bin!!


    alles lieb
    Traurigetina

    Hallo, ich heiße Tina und bin 28 Jahre alt und habe am 09.02.2009 meinen geliebten Mann (auch wenn wir ncht verheiratet waren)auf der Arbeit durch einen plötzlichen Herzinfakt verloren! Mein Mann uwe durfte nur 37 jahre alt werden!Wir waren 5 jahre und 7 monate ein glückliches paar und wollten eigendlich am 18.07.2009 in den BUnd der Ehe gehen, denn unsere Hochzeit mussten wir schon mal absagen, durch ein todesfall in meiner Familie und nun sage ich unsere Hochzeit auch wieder ab! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Ich bin total fertig, ich weiß auch nicht, wie es weiter gehen soll!Der Schmerz über den verlust ist so stark, das ich das gefühl habe, mein leben geht einfach nciht weiter und so ist es auch!Es ist nichts mehr wir voher!Mit der Nachricht von der Kripo über den Tod meines Mannes habe ich meinen eigenen Lebensmut verloren!ich nehme zur zeit auch Bachblüten, weil ich damit einfach nicht fertig werde und mein Wunsch bei ihm zu sein, wird von Tag zu Tag stärker!Ich wohne uach zum glück nicht alleine, denn mein mann und ich wohnen mit seiner mutter und seiner oma zusammen und denen hat es richtig hart getroffen, denn meine schwiegermutter hatte nur ihn als Sohn!
    Der schlimmste Tag wird für mich noch kommen, die beerdigung!Ich habe totale angst davor, bin aber froh, das ich hier nicht alleine bin!
    wir haben immer alles gemeinsam entschieden, ich war in den ganzen jahre nicht einen Tag von ihm getrennt!Wie soll es weiter gehen? was soll ich nur ohne ihn machen?Ich vermisse meinen Schatz so sehr!!


    traurigetina
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(



    Ich liebe dich vom ganzen herzen mein Schatz


    Das Geschenk


    ..."vielleicht ist es
    manchen Menschen nicht bestimmt,
    lange hier bei uns auf der Erde zu sein.


    Vielleicht sind manche nur auf der Durchreise oder sie
    leben ihr Leben
    einfach schneller als wir anderen,
    …sie brauchen gar nicht hundert Jahre hier
    unten zu
    bleiben, um alles zu erledigen. Sie schaffen es im
    Hand
    umdrehen, manche Menschen kommen in
    unserem Leben nur kurz vorbei, um uns
    etwas zu bringen,
    ein Geschenk, eine Hilfe, eine Lektion, die wir gerade


    brauchen, irgendetwas und das ist der Grund,
    warum sie zu uns kommen,
    nur auf einen Sprung sozusagen.


    Er hat dir etwas beigebracht, … über die
    Liebe, über das
    Geben, darüber, wie wichtig jemand sein kann,
    …das war
    ein Geschenk für dich.


    Er hat dir alles beigebracht und dann ist er
    wieder gegangen.
    Vielleicht musste er nicht länger bleiben, denn er hat sein


    Geschenk abgegeben und dann war er frei weiterzureisen,
    … weil er eine
    ganz besondere Seele war…
    aber das Geschenk bleibt dir für
    immer

    danke, für deine Worte, ja es ist für mich sehr schwer!Leider war mein Mann Uwe nicht krank!Ich bin am Sonntag von der Arbeit gekommen und da hat er mir die tür aufgemacht und mir noch was zu essen gemacht und dann sind wir beide ins bett gegangen, haben uns noch ein bisschen unterhalten und sind dann eingeschlafen!Er ist morgens ganz normal aufgestanden, ich leider dieses mal nicht, weil ich frei hatte!Das erste mal das ich morgens nicht mit aufgestanden bin, was ich auch sehr bereue!Es ist um 8 uhr aus dem Haus gegangen und um 12 uhr stand die kripo bei uns vor der tür!Von seinem Chef hab ich dann erfahren, das er schon sehr blass war an diesem montag und das er sagte das es ihm nicht gut gehe, so wie das WE, deswegen wolle er sich noch einne Kaffee aus dem Automaten holen und dort ist er dann bewusstlos zusammengebrochen!Der Notarzt hat lange versucht ihn wieder zu beleben, leider hat das nichts gebracht!Mein Schatz ist dann im beisein des Notarztes verstorben!Weißt du karla, für mich ist nur das schlimmste, dass ich seinen Tod in der nacht von sonntag auf diesen besagten Montag geträumt hatte!Du glaubst gar nicht, wie schlecht es mir bei dem gedanken geht, hätte ich ihm vielleicht noch helfen können???????? ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    und das ist das was mich innerlich so auffrist und auch der wunsch bei ihm zu sein!!!
    Uwe ist ein Mann gewesen, der mir gezeigt hat, was liebe und vertrauen bedeutet!
    Zum glück wohne ich nicht alleine, denn mein schatz und ich wohnen mit seiner mutter und seiner oma in einer großen wohnung und wir ziehen uns gegenseitig hoch!!Es ist trotzdem sehr schwer!


    Danke das ich bei euch ein offenes Ohr finde, denn meine eltern wohnen 500 km von mir entfert!