danke für deine Worte, ja es war sehr bewegend!Ich war heute an seinem Grab und kann es nicht begreifen, ich habe nur geheult!Klar bin ich froh, das ich nun ein bisschen Zeit für mich haben, ist aber eine scheiß situation!!ich habe immer das bedürfnis, meinen Schatz an zu rufen, nur leider weiß ich das er nicht mehr an sein Handy geht!!Ja er fehlt mir total, ich fühle mich so hilflos und alleine!!ich habe totale Angst vor der Zukunft, weil alle immer wieder sagen, das Leben geht weiter!keiner von denen kommt mal auf die Idee, das ich das selber weis, dass das Leben irgendwann weiter geht!ich habe hier im Wohnzimmer bei mir 2 uhren, die eine ist am Montag 09.02.09 für eine halbe stunde stehen geblieben, als die Polizei bei uns war und lief erst eine halbe stunde später wieder und seit dem lass ich die uhr auch so, weil sie mich immer an den Tag erinnert!
Alle die Ihren geliebten Menschen, egal ob Mutter, Vater, Mann, Freund oder Kind noch haben, ahnen den großen Schmerz nicht, den wir haben und diese leuze könnnen alle nur doofe Sprüche ablassen, als wirklich einfach nur zu zeigen, wir sind da!!So was ist ja auch nicht zu begreifen!
Mein größtes Problem ist, das die eine hälfte von mir, am liebsten jetzt bei meinem Uwe wäre, aber die andere hälfte sagt mir immer, du hast noch verantwortung, deinem Hund und deinen Angehörigen!!Ich weiß nicht was ich machen soll, denn das Loch in mir, wird von Tag zu tag größer!Ich bin ja auch froh, das ich hier bei meiner Schwiegermutter und Schwiegeroma wohnen bleiben kann, auch wenn mich alles an meinen lieben Schatz erinnert!!!heute abend stelle ich ein Bild von meinem Schatz auf, mit Kerzen drum herum!
ich sag euch ganz ehrlich, hätte ich den hund nicht, dann hätte ich mich schon lange aufgegeben, denn am liebsten würde ich nur noch im bett liegen!!Heute geht es mir total mies!Es wird für mich auch noch ne weile brauchen!!!!Keiner von meinen Verwandten und Freunden verstehen , wie groß meine Liebe zu Uwe war und auch noch ist!!
Mir ist das egal, was die anderen sagen, ich liebe meinen Schatz nun mal vom ganzen Herzen und 5 jahre und 7 monate kann ich nun einfach nicht so aus meinem Gedächtnis streichen!!
Wenn ich euch immer so schreibe, dann ist das für mich immer sehr emotional!Jeden Buchstaben den ich schreibe,schreibe ich mit einer Träne!!!
Alles liebe
traurigetina