Du hast mich gefragt, wie ich in echt bin?
Ich war vor Uwe Tod ein lustiger geselliger Mensch, immer zu Scherzen aufgelegt, aber auch mal ernst!!Mit mir konnte man Pferdestehlen!
Ich finde es schön, das bei dir da doch noch Freundschaft drauss geworden ist, nur bei mir glaube ich nicht daran, denn ich habe den eindruck bekommen, hatte ja die ganze nacht zeit, darüber nach zu denken, das mein Bekannter nur auf so eine Situation gewartet hat!!Ich werde mir nun ne Auszeit nehmen, das heißt, ich werde nächste Woche, erstmal mit niemanden mehr sprechen, vielleicht mit meinen Elten, sonst macht sich meine Mutter wieder so viel sorgen!
Ich muss am Montag auch zum Arzt gehen und mir was für den Tag verschreiben lassen, denn die Tabletten die ich hier habe, die soll ich in der Nacht nehmen und das hab ich ja auch 2 mal getan und das war voll der Horror, mir ging es dadurch nur noch schlechter!
Danke für dein Kompliment, na therapeutin will ich nciht werden, aber ne Selbsthilfegruppe, das wäre eine gute Idee!!
Ich war schon immer der mensch, der anderen besser Helfen konnte als mir selber!!
Heute treff ich mich mit ein paar Bekannten von uwe und mir und dann zeig ich ihnen wo Uwe liegt!!Tja das war dann wohl nichts mit dem Treffen, die haben mich versetzt, die eine hat sich gestern beim Tanzen den Fuß verstaucht und der andere hat verpennt, so bin ich dann alleine zu Uwe gegangen, war auch gut so, denn mir geht es heute richtig SCHEIßE!Bin nur am Weinen und ich habe heute eine Freundschaft, die ich schon seit 15 jahre habe gekündigt!!Ich hoffe ich habe jetzt ein bisschen Ruhe, kann nicht verstehen, wie eine Erwachsene Frau denken kann, nur weil mein Schatzi seit 3 wochen nicht mehr da ist, das ich mich gleich an Ihren Typen ran mache!Ich versteh die Welt nicht mehr!!
Wundert euch bitte heute nicht über mich, heute ist bei mir aber wirklich alles durch einander!
Verzeiht mir, für so viel verwirrtheit!!
Am liebsten bin ich alleine auf dem Friedhof, dann kann ich Uwe meine probleme erzählen unnd komischer weise, werden dann mache Dinge die ich als problem sehe, keine mehr!!
Mein Therapeut hilft mich auch ganz jut, trotzdem hab ich seit gestern das gefühl, als wenn wirklich alle auf den Tod von Uwe gewartet hätten, du glaubst nicht, was jetzt alles an licht kommt!
Ich finde das so schrecklich und Uwe gegeüber total unfähr, denn er war immer für alle da und jeder konnte zu ihm kommen, wenn er ein problem hatte und nun ist Uwe niht mehr da und nun denken alle, er ist jetzt weg, dann denken wir auch nicht mehr an ihn, er ist ja halt TOD!!
Das regt mich jedesmal auf!!
Am liebsten würde ich die Zeit anhalten und sie erst weiter laufen lassen, wenn ich mit meiner Trauer umgehen kann!
Es ist so schwer für mich, ich vermisse Uwe so sehr
!!
Danke fürs Lesen
Liege grüße
traurigetina
Jetzt lag ich 45 min. im Bett und habe nur geheult, heute fehlt mir Uwe besonders!!