Beiträge von traurigetina

    Hallo Manuela,


    ich habe dein Posting eben gelesen und musste schon lächeln!!


    Danke für deine aufmunternden Worte, die haben mich bestärkt!!


    Leider hab ich heute nicht die Kraft die richtigen Worte zu finden, deswegen schreib ich heute mal nicht so viel! ;)


    Ich habe hier so zu sagen, eine Familie gefunden, die mir sehr viel mehr Kraft gibt, als alle anderen in meinem Umfeld!


    Ihr findet immer die richtigen Worte oder seit einfach nur da, ohne viel zu sagen, weil alle das gleiche schicksal haben!!


    Bei diesem gedanken, lächle ich ein bisschen!!



    Viele liebe grüße



    Traurigetina

    Liebe sara,


    ich schließ mich den anderen an, du musst es für dich selber entscheiden, was du an haben möchtest!ich gib koplett in Schwarz zur Beerdigung meines Mannes, die anderen hatten alle anzüge an, was ich zwar für übertrieben hielt, aber es war ja ihre sache!!


    Wenn deine Oma die Weste so schön fand, dann zieh sie doch an!! ;)


    Ich wünsche dir sehr viel Kraft!!



    Liebe grüße



    traurigetina

    Hallo Karla,


    ja ich werde mich ertsmal noch ein bisschen umhören!!Ja Kraft brauch ich zur zeit ganz viel, denn ich habe die Sterbeurkunde nicht und ich weiß wirklich nicht, wie ich das alles noch Finanziell aushalten soll,denn keiner kommt mir da entgegen.Ich bin zur zeit total am ende!
    Wir drei Weiber hier, versuchen zwar, alles zu schaffen, es ist so schwer!Zur zeit geht mir alles so nahe, ich bin seit 2 tagen nur am heulen,denn alle wollen bestimmen, wie ich jetzt mein Leben Leben soll, meine Eltern sind da zum Glück anders, die sagen zu mir, ich soll mir nichts sagen lassen, ist leicher gesagt als getan!Ich habe mit fast allen Bekannten den Kontakt abgebrochen!!!


    ich finde es nur so schlimm, das ale nun nach 4 wochen, seit dem Uwe nicht mehr da ist, nichts mehr von ihm hören wollen und meinen, es würde jetzt reichen!!


    Hallo???Uwe ist der Mann meines Lebens gewesen, ich liebe ihn immer noch vom ganzen Herzen und nun soll ich mir endlich einen neune Mann suchen!!


    Ich versteh das nicht!!Vielleicht bin ich auch zur zeit einfach zu doof das zu verstehen ;)



    Ich wünsche dir einen schönen Tag, hier in Berlin scheint heute die Sonne!!



    liebe grüße




    traurigetina

    Hallo Manu,


    es ist klar, das es auch nach 1 jahr sehr schwer für dich ist, denn du hast deine Mutter verloren!!Du hast es bis jetzt geschafft und du wirst es auch weiter schaffen, denn deine Mutter ist jetzt schon richtig stolz auf dich und sie wird auch weiterhin stolz auf dich sein!! :D


    Ich finde es gut, das deine Mutter einen platz in deinem Herzen hat, da wäre sie so wie so!!


    Lass dich mal von der ferne ganz doll drücken und gleichzeitig schenke ich dir meine letzte Kraft!! ;)



    liebe grüße


    traurigetina



    p.s ich habe jetzt erst 1 Monat geschafft ohne meinen Schatz auszukommen, ich weiß nicht wie es weiter gehen soll,wie ich es noch weiterhin aushalten soll!! ;( ;( ;(

    Hallo Linda,


    ja damit hast du recht, ich schütze mich selber!!es muss dir ncht leid tun, das diese Freundschaft nac 15 Jahren beendet ist, denn ganz ehrlich, ich hätte es schon viel früher tun sollen, denn was soll ich mit einem Freund, der so abhängig von seiner Freundinist, mir erzählt, das er sich nchts sagen lässt und dann nimmt sie ihm noch die Handykarte weg, weil sie was gagegen hat, das ich mit ihm telefoniere, ich bitte dich, ich bin nicht mehr im Kindergarten und diese Frau begreift nicht, das ich zur zeit in einer Trauerphase bin, wo ich keinen Mann hier haben möchte, geschweige denn, lasse ich zur zeit nähe zu!Ich bin froh, das ich so trauern kann und in dieser trauer, denkt diese Frau, dass ich ihren Mann weg nehmen will, wobei ich diejenige war, vor 15 jahren, die gesagt hat, keine beziehung, ich möchte nur freundschaft!!


    Was solls, man weiß ja leider nicht, wie die leute Ticken! :P ist manchmal auch besser so!!


    Mir ging es gestern seelisch total schlecht, dann nervt sie mich noch, nicht mal ein bisschen mitgefühl!!


    Aber das ist das wo ich ja leider die erfahrung mache, Uwe ist am Montag 4 wochen nicht mehr da und da muss es dann ja reichen zu trauern, wie kann jemand von mir verlangen, nach so einer kurzen Zeit, zur Tagesordnung über zu gehen, ok wenn ich Kinder hätte, dann wäre es was anderes, hab ich aber nicht!!!


    Ich hab mich hier in Berlin gestern mal ein bisschen im Internet umgeschaut und musste mit erschrecken feststellen, das es keine Selbsthilfegrußße für Trauerde erwachsene gibt, für eltern oder kinder ja!!


    Vielleicht gründe ich doch eine, dann mache ich bei mit zu hause jede woche oder so eine gruppensitzung, mal sehen was sich in den nächsten Wochen so ergibt, denn ich finde es wichtig!


    ich habe mich gestern mit meiner Mutter unterhalten und wir haben dann so über partnerschaft gesprochen und da meinte ich dann so zu ihr, eigendlich wäre es doch für trauernde frauen, die ihren Partner verloren haben ,besser jemanden kenn nzu lernen, der das gleiche schicksal hat wie diese Frau?
    was haltet ihr davon, wäre über ehrliche meinungen sehr dankbar!!


    Ich wünsche dir auch einen schönen Tag!!



    liebe grüße



    tina




    p.s


    vielleicht schaffe ich es ja noch, ein bisschen weniger zu schreiben, damit ihr nciht so viel zum lesen habt!! ;) ;)

    Hallo Silvia, ja ich weiß genau was du meinst, der Tod meines Mannes hat mich auch jetzt schon total verändert, ich bin viel nachdenklicher als vorher geworden, ich bin vorsichtiger zu meinem Umfeld, wobei ich doch sagen muss, das ich auch einen Karlschlag in meinem Umfeld gemacht habe, ich habe allen Leuten, die der Meinung sind, ich traue schon zu lange, wobei mein Mann ja erst seit 3 wochen nicht mehr bei mir ist, die mir sagen wollen, wie ich mein Leben jetzt leben soll und die der Meinung sind, ich bräuchte ganz dringend einen Mann, mit denen hab ich den Kontakt abgebrochen und heute habe ich eine 15 jähreige Freundschaft beendet, weil ich es leid bin, ganz ehrlich, immer nur für leite da zu sein und wenn ich dann, so wie jetzt hilfe brauche, dann ist keiner für mich da, oder sie geben mir ratschläge, die ich mir an den Hut stecken kann!!ich bin total ernst geworden, früher habe ich noch über manche dinge hin weg gesehen, und jetzt sehe ich sie leider mit anderen Augen!!Leider bin ich im gesamtbild härter zu mir, ich mute mir zu viel zu und muss nach aussen immer die Starke sein, ich trauere nur, wenn ich auf dem friedhof bin, oder alleine zu hause!!es bekommt wirklich keiner mit, wie schlecht es mit wirklich geht und das ist auch gut so, ich bin lieber alleine und die paar freunde, die ich jetzt noch habe, die sind die einzigen, die mir jetzt meine Zeit lassen, die ich jetzt brauche!!!


    das leben ist hart und ungerecht!!


    ich will es allen immer recht machen, das ist jetzt vorbei, nun werde ich zum egoisten!!



    Liebe grüße


    tina

    Hallo Silvia, lass ihr doch einfach noch ein bisschen Zeit, du weißt selber, wie schwer es für dich war, in der ersten Zeit!


    Warte bis sie auf dich zu kommt, ich finde es gut, das du dir dein eigens Bild von ihr machen möchtest, vielleicht hat sie sich ja geändert!!


    Du weißt doch, mit dem verlust eines geliebten Menschen, erfahren wir so viel über uns selber und dann fallen uns so viele Dinge ein, die wir vielleicht anders machen hätte können!!


    Nur ich sage dir, es sollte so sein, vielleicht kommt sie ja das nächste mal, wenn ihr euch trefft, auf dich zu und dann werdet ihr schon noch einen Kaffee zusammen trinken!!


    Gib die hoffnung nicht auf!!



    Liebe grüße


    tina

    Hallo Marion,


    schade das deine Mutter so weit weg Beigesetzt wurde, dann kann ich das auch verstehen, ich hab es nun mal nicht so weit, ich gehe zu Fuß max. 15 min. zum Friedhof, ich muss dir aber sagen, das meine Schwiegermutter ihren Sohn nur bei der Beerdigung auf dem Friedhof esehen hat, sie war bis jetzt nicht einmal da, vielleicht denkt sie ja auch, es reicht, wenn ich hin gehe!!Du wirst sehen, es wird dir nach diesen Besuch besser gehen und es wird dir dann auch beim nächsten mal viel Leichter fallen!!


    Ja ich habe viel Kraft zu verschenken, denn ich bin total stark, auch wenn es mir heute nicht so gut geht, aber das sind nun mal die Auf und Ab´s!!


    Und danke für deine energie!!



    Liebe grüße



    tina

    Hallo Marion,


    ich kann dich gut verstehen, mir macht das Wetter auch sehr zu schaffen, die Sonne wird bald kommen!!


    Ich gehe seit dem Begräbnis am 20.02 von meinem Mann, jeden Tag auf dem Friedhof, ich hatte auch totale Angst davor, weil ich früher nie gerne dahin gegangen bin!Jetzt gehe ich gerne hin, weil es der Ort ist, wo ich ihm nahe sein kann, wo ich weinen kann, was das zeug hält und wo ich ihm aus meinem Altag erzählen kann!!


    Ich kann dir nur raten, hab keine angst davor, es tut sehr weh, wenn du dann erstmal da bist, wirst sehen , wie schön es doch ist, dann bist du deiner Mama wieder näher und du kannst mit ihr reden!!


    ich wünsche dir sehr viel Kraft, sollte deine nicht ausreichen, schick ich dir gerne was von meiner Kraft! ;)



    Liebe grüße


    Traurigetina

    Das wird schon Claudia, kopf hoch und immer das positive denken!!


    Mir geht es heute richtig bescheiden, alles ein bisschen viel für mich!Habe heute eine 15 jährige Freundschaft gekündigt, ich glaube, dass war auch langsam mal fällig!! :D


    Denn ich kann ja nichts dafür das seine Frau so Eifersüchtig ist und denkt, nur weil ich mit meinem platonischen Freund über meinen Verstorbenen Schatzi rede, das ich gleich was von ihm will!!
    Ich glaub, als Gott das Gehirn verteilt hat, war sie wohl gerade nicht da!! :D :D :D


    Schau mal Claudia, ich habe meinen Job im Altenheim verloren, weil es ja kein Grund ist, nur weil der Mann verstorben ist, krank zu sein!!Das leben ist hart, ich weiß aber, das ich was besseres finden werde :rolleyes:


    Und daran glaub ich auch, also das wird schon irgendwie schief gehen bei dir!! :D



    liebe grüße


    traurigetina

    Du hast mich gefragt, wie ich in echt bin?
    Ich war vor Uwe Tod ein lustiger geselliger Mensch, immer zu Scherzen aufgelegt, aber auch mal ernst!!Mit mir konnte man Pferdestehlen!


    Ich finde es schön, das bei dir da doch noch Freundschaft drauss geworden ist, nur bei mir glaube ich nicht daran, denn ich habe den eindruck bekommen, hatte ja die ganze nacht zeit, darüber nach zu denken, das mein Bekannter nur auf so eine Situation gewartet hat!!Ich werde mir nun ne Auszeit nehmen, das heißt, ich werde nächste Woche, erstmal mit niemanden mehr sprechen, vielleicht mit meinen Elten, sonst macht sich meine Mutter wieder so viel sorgen! :whistling:
    Ich muss am Montag auch zum Arzt gehen und mir was für den Tag verschreiben lassen, denn die Tabletten die ich hier habe, die soll ich in der Nacht nehmen und das hab ich ja auch 2 mal getan und das war voll der Horror, mir ging es dadurch nur noch schlechter!
    Danke für dein Kompliment, na therapeutin will ich nciht werden, aber ne Selbsthilfegruppe, das wäre eine gute Idee!! :D
    Ich war schon immer der mensch, der anderen besser Helfen konnte als mir selber!!


    Heute treff ich mich mit ein paar Bekannten von uwe und mir und dann zeig ich ihnen wo Uwe liegt!!Tja das war dann wohl nichts mit dem Treffen, die haben mich versetzt, die eine hat sich gestern beim Tanzen den Fuß verstaucht und der andere hat verpennt, so bin ich dann alleine zu Uwe gegangen, war auch gut so, denn mir geht es heute richtig SCHEIßE!Bin nur am Weinen und ich habe heute eine Freundschaft, die ich schon seit 15 jahre habe gekündigt!!Ich hoffe ich habe jetzt ein bisschen Ruhe, kann nicht verstehen, wie eine Erwachsene Frau denken kann, nur weil mein Schatzi seit 3 wochen nicht mehr da ist, das ich mich gleich an Ihren Typen ran mache!Ich versteh die Welt nicht mehr!!


    Wundert euch bitte heute nicht über mich, heute ist bei mir aber wirklich alles durch einander!


    Verzeiht mir, für so viel verwirrtheit!!


    Am liebsten bin ich alleine auf dem Friedhof, dann kann ich Uwe meine probleme erzählen unnd komischer weise, werden dann mache Dinge die ich als problem sehe, keine mehr!!


    Mein Therapeut hilft mich auch ganz jut, trotzdem hab ich seit gestern das gefühl, als wenn wirklich alle auf den Tod von Uwe gewartet hätten, du glaubst nicht, was jetzt alles an licht kommt!


    Ich finde das so schrecklich und Uwe gegeüber total unfähr, denn er war immer für alle da und jeder konnte zu ihm kommen, wenn er ein problem hatte und nun ist Uwe niht mehr da und nun denken alle, er ist jetzt weg, dann denken wir auch nicht mehr an ihn, er ist ja halt TOD!!
    Das regt mich jedesmal auf!!


    Am liebsten würde ich die Zeit anhalten und sie erst weiter laufen lassen, wenn ich mit meiner Trauer umgehen kann!


    Es ist so schwer für mich, ich vermisse Uwe so sehr ;( ;( ;( ;( ;( !!



    Danke fürs Lesen



    Liege grüße



    traurigetina



    Jetzt lag ich 45 min. im Bett und habe nur geheult, heute fehlt mir Uwe besonders!!

    Es ist jetzt 23:30 Uhr und ich musste gerade noch mal mit dem Hund raus gehen um meinen Kopf für die Nacht frei zu bekommen, was mir leider nicht gaz gelungen ist!Heute Abend geht es mit gerade Seelische sehr schlecht und ich bin an einen Punkt angelangt, wo ich einfach nicht mehr kann und auch nicht mehr will!!


    Erklärung:Ich habe heute abend mit einem bekannten gesprochen, er versucht ja mir zu helfen, aber leider auf seine Art und die ist für mich nun mal nicht richtig!So unterhalten wir uns und dann sagt er auf einmal mitten im Gespräch, süße, du musst jetzt mal langsam die Sachen von Uwe wegschmeißen und aussortieren!!ich war so was von geschockt und dann sagte er weiter, soll ich dir mal was sagen süße, wenn wir uns das nächste mal sehen, dann werd ich dich mal richtig verwöhnen!!


    Ich habe mich in diesem Moment wie eine Nutte gefühlt!Ehrlich, es war so beschäment für mch, ich habe den ganzen abend nach diesem Gespräch vorhin nur geheult!Ich kann die Menschen nicht verstehen, Uwe ist erst seit 3 Wochen nicht mehr bei mir und seit 14 Tagen unter der Erde!!


    Ich frage mich immer, in welchen Film bist du gerade, sind die nun alle Froh, das Uwe nicht mehr da ist, damit sie bei mir nun freie bahn haben???Auf der einen Seite ist man sprachlos, aber gleichzeitig total wütend!!


    ich frag mich wirklich, warum sie Uwe gegenüber so Heuchler waren und jetzt nur auf ihre vorsteile aus sind!!


    ich bin total am zittern, ich bin fertig!!


    Ich hatte schon heute morgen um 7:30 so ein komisches gespräch, das konnte ich ja noch runter schlucken, aber das jetzt!


    Zum glück hab ich hier leute die mich verstehen, denn sonst hab ichja leider keinen mehr, ja meine Eltern, aber die sind 500 km von mir entfernt und die will ich auch nicht dauernt mit meinen problemen belasten, denn meine Mutter freut sich auf ihr 2 Enkelkind, das im Juli zur Welt kommt und da macht sie sich jetzt schon genug sorgen um die Freundin meines Bruders!!


    ich glaube, wenn es so weiter geht, dann geht mein schiff unter, denn die belastung oder besser Last, wird immer schwerer und immer mehr!!
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Liebe grüße



    traurigetina

    auch von mir, auch wenn es ein bisschen spät kommt, mein Beileid zum Tod deines Vaters!
    Ich habe dein Posting aufmerksam gelesen und bin echt schockiert darüber!ich hoffe instendig, dass der Täter nun daraus gelernt hat und sowas nie mehr macht!!


    ich wünche dir sehr viel kraft und schenke dir gerne was von meiner!!



    Liebe grüße



    traurigetina



    p.s sorry, heute fallen mir nicht dir richtigen Worte ein, deswegen ist mein Text heute nicht so lang!! :rolleyes:

    Danke für deine Antwort!Ja ich weiß was du meinst!Heute ist hier in Berlin ein scheiß Tag, das wetter ist schlecht, mir geht es schlecht!


    Es ist halt immer ein auf und ein ab!Nach aussenhin versuche ich immer die starke zu sein, damit mich nciht mehr jeder anspricht, denn nach meinen Bekannten, müsste ich mir schon einen neuen Mann suchen, denn das mein Schatz erst 3 wochen Tod ist interessiert niemanden!ich versteh das auch nicht!Aber so ist das nun mal!Aber innerlich geht es mir immer schlechter!
    Mein Therapeut meinte, das es ganz nommal ist, das gehhört zur trauerarbeit dazu, das es auch mal wieder sehr schlecht wird, dann aber auch wieder gute Tage kommen werden und ich habe ja gute Tage, leider mehr schlechte Tage zur Zeit!Ich sag ja, Auf und Ab, wie auf einem Schiff, bei Sturm und dabei bin ich eigendlich Seekrank! :P


    Ich weiß, dass es noch ein bisschen dauern wird, bis ich wieder ein paar schönere tage haben werde, ich werde mir nun die Zeit nehmen, die ich brauche, denn meine Schwiegermutter und Oma brauchen mich auch noch und für die bin ich total wichtig jetzt, denn auf den rest der Familie kann man leider nicht mehr hoffen!!



    Liebe grüße



    traurigetina

    Hallo Sarah, herzlich wilkommen und mein Beileid zu dem Tod deiner Oma!!
    Alle hier wissen genau wie es dir geht und auch alle bzw. ich kann ein Lied davon schreiben, über das schlechte gewissen, nach dem Tod meines Mannes!!


    leider können wir nicht bestimmten, wie viel Zeit uns mit unseren Lieben bleibt, ich glaube aber, auch wnen du weit weg gewohnt hast, das du die zeit mit deiner Oma genossen hast und uns allen bleiben die schönen erinnerungen,an unsere liebenden!


    Es ist doch erst passiert, dass deine oma gehen musst, also lass dir zeit und trauer, wir alle hier helfen dir so gut wie es geht!


    Sei gut aufgehoben!!!


    Liebe grüße


    traurigetina

    heute ist wieder so ein Tag, wo es mir trotz des verlustest meines Schatzes richtig gut geht, das gelingt mir aber nur, weil ich andere Menschen, die in der gleichen Situation sind, wie z.B. ein Grabnachbar(ich nenn den nun mal so, weil ich nicht weiß, wie ich das sonst sagen soll)den helfe ich bei der Grabpflege seiner frau, denn die liegt 2 Gräber weiter als mein schatz und er kann sich nicht mehr so jut bücken, da mache ich ihm nun die verwelckten Blumen weg und heute hab ich ihr eine Kerze für sie aufgestellt!!
    Ich glaube auch, das mein Schatz stolz auf mich ist!!Ja da bin ich mir sicher!ich gehe ihn gerne auf dem Friedhof besuchen, dann bin ich mit meinen Gedanken um ihm alleine!ich rede auch viel mit seinem Bild oder schau aus dem fenster in den Himmel und rede mit ihm!
    Er fehlt mir total, siehste jetzt werd ich wieer traurig, dass gehört auch dazu!!Ich bin so stolz und so glücklich über die Zeit, die ich mit ihm hatte und die erfahrenungen die er mit vermittelt hat!!



    ich liebe meinen schatz vom ganzen Herzen!!



    Lasst euch alle, dich auch Chrisi umarmen!!



    Liebe grüße



    traurigetina

    Wollte euch nur schnell sagen, das es mir heute richtig gut geht!Ich bin heute richtig glücklich, sobald ich an meinen Schatz denke, muss ich immer grinsen und habe so ein Glücksgefühl! Das ist richtig schön! :D


    Ich war heute auch beim Frisör und hab mir die Haare schneiden und Färben lassen, war eigendlich als überraschung für meinen Schatz bestimmt, so hab ich ihm auf dem Friedhof damit überrascht :P


    So heute will ich mal nicht so viel schreiben, bin total kaputt, will noch ein bisschen LESEN!! ;)


    Ich wünsche euch allen alles gute und viel viel Kraft!


    wenn jemand Kraft braucht, dnan meldet euch bei mir, ich gebe gerne was von mir ab!! :rolleyes:


    Liebe grüße


    Traurigetina

    ich habe gerade deinen Beitrag gelesenund musste sogar ein bisschen lächeln!! :D
    Ich weiß, das ich mir nicht zu viel zu muten kann, nur ich merke das es genau das ist, was er für mich wollte,auch wenn ich feststellen musste, das ich mit jemandne zusammen war, den ich 14 tage vor seinem Tod nicht mehr kannte!!Uwe war so still, hat niemal von der arbeit erzählt, war total liebevoll zu mir, noch mehr, als wie ich ihn kennengelernt hatte oder wie er in den letzten 5 jahren war!!!er hat mich so auf händen tragen, wenn ich das so erzähle, dann kommen wir schon wieder die tränen, es tut so weh, ich vermiss ihn so sehr!
    Ich bin total verwirrt, ich muss jetzt wirklich aufpassen!


    ich glaube ich sollte mir ne auszeit nehmen und 2 tage mal nur was für mich machen, aber so wie ich mich kenne, wird das auch nichts, denn als ich heute auf dem Friedhof war, habe ich dem Grabnachbar geholfen, seine vertrockneten Blumen weg zu räumen und da haben wir uns unterhalten und er hat mich dann gebeten, mic darum zu kümmern und ich hab ihm verprochen, dass ich ihn auch im krankenhaus besuchen komme, um ihm zu sagen, wie das Grab seiner Frau aussieht!!ich weiß auch nciht, was in mir vorgegangen ist!!


    Ich werde das schon irgendwie schaffen!!


    Wir schaffen das alles gemeinsam!! ;)



    Viele Liebe grüße



    Traurigetina

    Nein, ich habe deine Mail noch nicht erhalten, kannst mir ja die mail sonst über msn schreiben!!ja ich kümmere mich gerne um die Tante von Uwe und ich glaube die Vorwürfe macht sie mir nur, weil sie nicht anders damit umgehen kann, denn sonst sind wir immer nur zu zweit bei ihr gewesen und nun komme ich immer nur alleine zu ihr!Das kann für sie ganz schön hart sein!Ich kann sie auch gut verstehen!Zur Zeit kümmere ich mich wieder mal nur um andere, denn die brauchen mich zur Zeit mehr denn je! ;( ;(
    Heute vor 3 wochen hat mein Schatz die Augen für immer geschlossen!! ;( ;( ;( ;(


    Ich hätte nicht gedacht, das die Zeit so schnell vorbei geht, bei mir ist das so, als wenn es erst gestern passiert wäre!Meine Freundin versucht mir immer durch die Blume zu sagen, das sie da Männer kennt, die dann was für mich wären, dann sag ich ihr, sorry süße, ich möchte jetzt nicht!


    ich mag zur Zeit keine körperliche nähe!Ich mag es nicht mal, wenn mich meine Freundin in den Arm nehmen will, ich weiß auch nicht, aber zur Zeit ist das halt so!!


    Das ist meine Mauer die ich mir aufgebaut habe, ich finde das ja nett von ihr, das sie sich um mich sorgt, aber Männer brauch ich nicht, irgendwann, wenn ich der Meinung bin, werde ich auch wieder einen Man kennenlernen!
    ich hab mich mit meiner Mutter gestern unterhalten, sie wollte von mir wissen, ob es irgendwann bei mir wieder eine Beziehung geben könnte, da hab ich ihr ja gesagt!Ich hab ihr aber auch gleich gesagt, das es nie wieder so eine starke bindung wie mit meinem Uwe geben wird, ich werde mich bestimmt irgendwann wieder verlieben, aber ob das dann die große Liebe sein wird, bezweifel ich!
    Denn uwe würde auch nicht wollen, das ich eweig alleine bin, denn ich bin mit meinen 28 jahre noch jung, wer weiß was in 1 oder 2 oder 3 jahren alles passieren wird!! ;)


    Ich habe mir jetzt Bücher bestellt um einfach noch mehr über die Trauerarbeit zu erfahren,denn mein Schatz wusste immer in jeder situation, was er sagen musste oder hat immmer die richtigen Worte gefunden!!


    Es wird schon!!


    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, auch wenn meiner Grau ist! :D



    Liebe grüße


    Traurigetina



    p.s.
    Danke, habe die mail erhalten!!!Herzlichen Dank!!!

    das ist nicht so schlimm, wenn es etwas lang wird, so hab ich mehr zu lesen :rolleyes:
    Ich habe dir darauf auc schon geantwortet!Entschuldige bitte, wenn es wirr klingen sollte, nur zur zeit oder besser seit 2 tagen bin ich ein bisschen verwirrt, denn seit diesen 2 tagen verlaufe ich mich in berlin, ich lebe hier seit 5 jahren, peinlich ,peinlich!
    Leider vergesse ich auch vieles, tja ist halt nixhts,wwenn mal Alt wird! :D


    Wünsche dir noch so viel kraft und wenn deine nicht aussreichen sollte, schicke ich dir per Luftpost viel Kraft von mir!



    Liebe grüße



    tina