Hallo Chrisi, Hallo Manuela
ich bin leider nicht soein Mensch, ich musste schon immer nach aussenhin die Starke sein!Den anderen Schwäche zeigen, das ist auch heute noch schwer für mich, sogar hier zu hause, ich weine nur richtig, wenn ich ins bett gehe, dann die ganze Naacht!Ich möchte den andern nicht zeigen, das e smir immer noch so schwer fällt, auch wenn es erst 30 tage her ist,seit dem mein Schatz nicht mehr bei mir ist!!Auch jetzt wo ich zur zeit alleine bin, kommen die tränen beim schreiben!!!
Ich möchte am liebtsten scheien, kann es aber nicht,weil ich das Gefühl habe, mir schnürt jemand den Hals zu!!
Ich habe jetzt für mich einen WEG gefunden, er ist zwar sehr schwer für mich, ich hoffe aber dadurch ein bisschen erleichterung zu bekommen!!
Ich stelle mir eine grüne Wiese mit ganz vielen Blumen vor undin der Mitte dieser Wiese, steht ein großer Baum und jedesmal wenn ich mich an diesen Baum lehne, liege ich in den Armen meines Schatzes, wir brauchen keine Worte, mir reicht dieses Gefühl!
Denn dieses Gefühl ist so wunderschön, leider dauert dieser moment nicht lange, das ist mir egal!!
Ich hab mich schon von so vielen Leuten abgewandt, weil die alle der Meinung sind, das ich nicht ganz dicht bin, weil ichja immer noch, betonung liegt auch immer noch, trauer!keiner versteht es!Meine Brüder gehen jetzt auch auf abstand zu mir, ist mir nur recht so, dann muss ich ihnen nicht immer erklären und vorlügen, das es mir doch gut geht und das das Leben weiter geht!Es tut so weh!!
Dann hab ich nur noch sletenen kontakt zu dem Cousin von Uwe, da er mir jetzt jetzt klar macht, wie schön es wäre, mit mir eine Beziehung ein zu gehen und ich hatte so gehofft, das ich ihm zu dick geworden bin, leider will er jetzt noch meehr von mir, als wo uwe noch gelebt hat!!
![;(](https://forum.aspetos.com/images/smilies/emojione/1f62d.png)
Seit 8 Tagen geht es mir total schlecht, ich weine mic jeden Abend in den Schlaf, hab nur noch Schmerzen und denke oft daran, wäre es jetzt nicht schön, wenn dich ein Auto eifach überfahren würde!Klar weiß ich, das uwe das bestimmt nicht gewollt hätte, dass ich jetzt schon aus dem Leben scheide, ich bin aber an einen Punkt angelangt, wo ich einfach nciht mehr kann, ich möchte den anderen nicht mehr zur last falllen, denn das gefühl habe ich, das ich den anderen nur zur last falle!!
War heute Nachmittag, wie jeden Tag auf dem Friedhof bei meinem Schatz, nur heute ist alles anders, auf dem Weg zu ihm , auf dem Friedhof und auch auf dem Weg nach Hause, hat irgendetwas in mir, meine Trauer unterdrückt, ich konnte heute am Grab nicht mal weinen, auch wenn ich jetzt weinen will, dann steigt, das gefühl traurigkeit in mich hoch, aber weinen kann ich nicht!!Ich nehme keine Tabletten, aber so fühl ich mich,als wenn mein Schmerz und meine Trauer durch irgendetwas betäubt ist!!Man, da bekomme ich richtig Angst vor mir selber!!
Bin ich jetzt unnormal???werd ich jetzt verrückt, dreh ich nun langsam durch???
![;(](https://forum.aspetos.com/images/smilies/emojione/1f62d.png)
liebe grüße
traurigetina