ich bin dir sehr dankbar dafür!Ich habe es jetzt verstanden, das ich keine Schuld an dem Tod meines Mannes habe, egal ob ich das nun geträumt habe oder nicht, er wäre trotzdem gestorben!Denn einen plötzlichen herzinfakt hätter er überall haben können!!
Ich bin euch auch total dankbar, das ihr mir eure Meinungen sagt, denn daraus habe ich das jetzt verstanden!!
denn auch wenn ich letzt nacht einen Alptraum hatte, da habe ich geträumt, das mein Vater verstorben ist, ich mit meiner Mutter und meinen Brüdern zusammen gewohnt habe, ich bin irgendwo ins bett gegangen in meinem Traum, bin dann wach geworden, hoch gegangen über eine Holztreppe in der Zimmer meiner brüder, habe mich dort in mein Bett gelegt und da hörte ich, das jemand, bzw. etwas die treppe hoch kommt, habe mir im traum die decke über den kopf gezogen, weil ich aber so neugierig war, habe ich die Decke ein stück runter gezogen und habe einen Geist gesehen!ich weiß nicht was der von mir wollte, auf jedenfall bin ich voller Angst aus diesem Traum aufgewacht, ich weiß das sich in diesem Traum meine eigene Angst gezeigt hat!!und so ist dieser traum für mich, kein Alptraum mehr!!
Der traum war ein wenig verwirrend!!
ich danke euch fürs lesen und Antworten
liebe grüße
traurigetina