Hallo Linda, Hallo Chrisu,
ich danke euch vom Herzen für eure Beiträge, die bringen ein bisschen wärme in min Herz!Klar ist es total schwer und Uwe ist ja auch erst seit 43 Tagen Tod!
Ich weiß, ich verlange mal wieder zu viel von mir und will, dass es schnell vorüber geht, der Schmerz, nicht die Liebe!!
Klar ist meine Freundin für mich da, denn sonst hat sie ja auch keinen, der sich ihren Seelenmüll anhört, ich meine das positiv, komm jetzt aber nicht auf der Wort, was ich dafür verwenden möchte!Es ist nicht leicht immer die richtigen Worte zu finden!
Das Bild zeigt Uwes letzte Ruhestätte, ich bin jaauch die einzige dir dort jeden Tag hin geht und die überhaupt zu Uwe geht!!uwes Oma ist zu schwach um den Weg zu Fuss zu gehen und jede woche mit dem Taxi hn fahren ist ja auch zu teuer, da ich keinen Führerschen habe und seine Mutter meite zu mir, das sie es einfach nicht schafft zum Friedhof zu gehen, denn für sie ist Uwe einfach auf Urlaubsreise und sie will zum Friedhof gehen, wenn auf seinem Geburstag am 17.07 der Stein gesetzt wird!Ich lasse jeden so trauern wie sie es möchten!!
Liebe Chrisu, ich habe mich sehr vielen verabschiedet, weil sie nach Uwes Tod mir vorschreiben wollten wie ich zu leben habe, jetzt wo er weg ist, viele wollten das ich nach 3 wochen trauer, mir einen neuen Mann suche und wieder Glücklich werde, ich habe das nicht verstanden!
Warum soll ich mir einen neunen Mann suchen? Meine Oma, also die Mutter meines Vaters war noch ein bisschen gemeiner zu mir, denn ich hatte sie 3 oder 4 Tage nach Uwes Tod zurück gerufen und da fragte sie mich, wie es mir geht und ich antwortete:Geht so, wie soll es mir auch schon gehen", und von ihr kam dnan nur:"schön das es dir gut geht, wirst dir ja bald einen neuen Mann suchen, ist ja nicht so schlimm das Uwe nicht mehr da ist"!Mir wurde ganz anders, ich habe das Gespräch schnell beendet und seit dem keinen KOntakt mehr zu ihr!Ich konnte nicht verstehen, das meine eigene Oma mit 75 Jahren, die ja eigendlich Lebenserfahrung haben sollte, zu mir sagt!!Aber egal, so muss ich einem weniger jedes mal sagen wie es mir geht, genauso habe ich eine Freundschaft die ich schon seit 15 jahre habe, beendet, weil die Freundin von meinem besten Freund der meinung ist, ich würde ihn jetzt ausspannen, er wohnt ja auch nur 500 km von mir entfernt und sowas macht man am telefon!
Ich weiß ncht was sie sich dabei gedacht hat!
Ich bin auch ganz froh darüber, dass ich von so vielen leuten verabschiedet habe und wieder muss ich sagen, dass mein Schatzi mal wieder recht hatte, wie schon so oft!!Uwe war so einzigartig, jeder der ihn kennengelernt hat , hat ihn sofort in sein Herz geschlossen, er kam mit so vielen leuten super klar, denn er war so eine frohnatur, so liebenswert, man musst ihn einfach mögen, er war immer zu späßen aufgelegt und egal wo er hn kam, war er gleich beliebt!!
ich vermisse ihn so sehr, einfach alles vermisse ich, auch sein kosename für mich, er nannte mich immer Lotte, ich weiß aber nicht warum!!
Ich wünsche euch noch einen schönen abend und eine schöne Nacht
Liebe grüße
traurigetina