Beiträge von traurigetina

Hallo Leute,

heute bzw, schreibe ich euch mit so einem Glücksgefühl im Bauch, das gleiche Gefühl hatte ich, als ich Uwe kennengelernt habe!!

Ich war vorhin auf dem Friedhof, da ging es mir schlecht, dann hab ich mich in einem Park in die Sonne gesetzt und eine kurze Frühlingsgeschichte geschrieben (also wer sie lesen will, sollte mir schon eine pn schicken ;) ), habe mir unser Lieblingslied auf Handy angehört und kurz bevor ich zu Hause war, hatte ich das Gefühl, uwe würde neben mir gehen und meine Hand halten, dass ist so ein wunderschönes Gefühl,ich bekomm alleine vom erzählen gänsehaut!!!

Nun weiß ich genau, was ich die ganze zeit falsch gemacht habe, ich habe zu sehr an meiner Trauer geklammt und sie unterdrückt, seit dem ich sie zulassen und mein Herz auch für die Trauer geöffnet habe, so erlebe ich so wundervolle dinge, die sind manchmal sehr schmerzhaft anfühlen und auch der Schmerz über den verlust meines Schatzes tut verdammt weh!!

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonnigen rest Sonntag!!

Oh man ich sprudel vor Glück heute!! :D :D 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Hallo Maki,

danke für dein Beileid, ich möchte auch dir mein Beileid aussprechen!!

Ich weiß nicht, wie es ist, ein Kind zu verlieren, ich denke mal genau so schlimm, wie seinen Partner oder einen anderen Angehörigen!!

Fühl dich hier aufgehoben und schreib so viel und so oft du willst!!

manchmal möchte man sich auch mal austausche, viele machen es hier auch privat, also, wenn du jemaden zum reden brauchst, dann lass es mich wissen!!

Liebe grüße

traurigetina

Hallo Linda,

danke für das Kompliment!! :rolleyes:

ja bei mir war es gerstern abend auch mal wärmer und dann wieder kälter!!

Meine Nacht war gut, ich hab wie ein stein geschlafen, na gut, das liegt ja auch noch an den Tabletten!!

Na mein Hund wollte mit mir nicht so lange spazieren gehen, der wollte nach der halben strecke schon wieder nach hause, aber nicht mit mir, da musster er gestern nun mal durch!! :D

so nun muss ich leider aufhören,denn ich schreibe, oder versuche es zu mindest, meine vergangenheit und meine gegenwart auf zu schreiben, ich sag euhc dann bescheid, dann können das alle lesen, wenn sie wollen!!

so nun ist aber schluss!!

ich wünsche dir noch einen schönen Tag!!

liebe grüße

traurigetina

Hallo Chrisu,

ja danke schön!!

heute geht es mir auch gut, ich habe einen langen Abendspaziergang mit dem Hund gemacht!!

ich bin auch total kaputt und nun sitzt ich am Rechner und schau mir im internet Klamotten an, denn ich muss mir leider neue Anziehsachen kaufen, da mir die alten alle zu groß geworden sind, durch die Trauer!!

ich werde euch mal ein neues Bild von mir zeigen,das hab ich heute aufgenommen!!

Ich denke auch nciht an morgen, sondern nur an heute, denn heute geht es mir gut!!

Ich mache mir auch keinen Druck mehr, mit dem Aufräumen, es sieht bei mir nun mal aus, asl wenn ne Bombe eingeschlagen hat, egal!Wenn es jemaden stört, dann mach ich einfach die Tür zu! :D :D :D :D :D

Ich wünsche euch eine wunderschöne Nacht und dann einen wunderschönen Sonntag!!

Liebe grüße

traurigetina

Hallo Ihr Lieben,

ja ich muss euch wieder recht geben, ich setzt mich auch unter druck!ichhabe mir jetzt vorgenommen, mein Herz entscheiden zu lassen, wann die Zeit richtig ist!!
    Ich werde auch darüber mit meinem Therapeuten sprechen!!

Heute ist wieder so ein komischer Tag, als ich auf dem Weg zum Friedhof war, ging es mir einigermaßen gut, dann war ich auf dem Friedhof, na danach war meine Stimmumg im Keller und da hab ich erstmal einen langen Spaziergang gemacht und seit ca. 2 oder 3 stunden geht es mir richtig gut!!
    Ich lach die ganze Zeit, liegt vielleicht auch daran, dass ich ne Freundin heute getröstet habe, denn die hat mit ihrem Freund schluss gemacht!!

Ja, da den ich wieder an der Meer, mal ruhige See mal sturmflut!! ;)

Heute hab ich mir auch vorgenommen, heute abend einen sehr ruhigen Abend zu machen und mich an meiner Biogrphie zu setzten und sie zu schreiben, vielleicht wird es ja auch ein bestseller! :P

So ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!

ganz liebe grüße

traurigetina

p.s Juttap, das mit dem Loben war gestern schon richtig, dafür musst du dich nciht entschuldigen, hab mich darüber gefreut ;) !!
    Vielleicht hat Uwe mir auch nur gezeigt, das es einfach noch zu früh ist, seine Sachen weg zu räumen!!Er wird mir schon sagen,wann der richtige zeitpunkt ist und ich vertrau da ganz auf meinen lieben Schatzi, denn er weiß was gut für mich ist!!

Hallo ihr Lieben,

danke für euren Beitrag!!

Eigendlich wollte ich nur die Sachen von Uwe zusammen räumen und schauen was er noch alles hier hat, damit ich die Sachen einfach nur zusammen räumen kann!

Ich weiß auch nciht, was gestern in mir los war, warum ich das jetzt schon wollte!!

Ich weiß das ihr recht habt, ich setzt mich total unter Druck, irgendwas inneres treibt mich dazu!!

Manchmal hab ich das Gefühl, total verrückt zu sein!!

Es ist total schwierig, gestern hab ich mich die halbe Nacht in den Schlaf geweint!!

Ich habe mich so nach Uwe gesehnt!!

Warum tut trauer so wehhhhhhhhhhhhhh???? ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Heute geht es ein wenig, ich hab mich wieder ein wenig gefangen!!

Ich habe mir heute Bachblüten geholt, um von den Tabletten weg zu kommen!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!!

Liebe grüße

Traurigetina

Hallo Leute,

ich sitze hier nun vor dem PC, bin total fertig!! ;( ;( ;(

Habe heute abend versucht noch ein paar sachen von Uwe weg zu räumen!!

Erst habe ich unsere Einladungskarten gesehen und in die Hand genommen und da kamen mir gleich die Tränen!!

Dann habe ich sachen von uns gefunden, bzw, sachen die Uwe in der hand gehabt hat, seine basecap, die er immer getragen hat, wenn er seine schwarze nicht gefunden hat und es tat so weh und seit dem bin ch nur noch am heulen!Ich habe alles in die Ecke geschmissen und bin erstmal aus dem Schlafzimmer gegangen!

Seine Klamotten aus dem Schrank räumen war heute nicht so schlimm, wie jetzt seine ganzen Computer sachen uns so!!

Es tut so verdamt weh, ich hatte wirklich gedacht, ich schaff das, leider schaff ich das nich nicht, deswegen werde ich das auch noch lassen!!Schaff ich das überhaupt jemals???

Mir geht es richtig schlecht und auch der Druck in mir ist so groß, verdammt, wenn ich blos anders könnte!!

ich wünsche euch einenbesseren Abend!!

Traurigetina ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Hallo Juttap,

ich komme gerne auf dein Angebot zurück und kann dir gerne mal ne geschichte zu schicken!!Schau aber bitte nicht so auf die rechtschreibung!! :P

Ja ich bin heute auch total stolz auf mich, denn irgendwie hat Uwe heute seine Finger mit ihm spiel!!Ich weiß auch, das es für mich auch wieder zeiten geben wird, wo ich wieder an dem Punkt sein werde und deswegen werde ich auch ein sehr ernstes gespräch mit meinem Therapeutem am 01.04 führen, denn so will ich einfach nicht weiter machen, denn was bringt es mir ,wenn ich mich dauernt selbst verletze, die Narben trag ich dann mein leben lang!!

Ja es war heute sehr schwer die Sachen von Uwe in eine Tasche zu packen, war auch mit sehr vielen Tränen verbunden, nur ich muss nun langsam mal anfangen, auch wenn Uwe nun erst am montag 7 wochen tod ist, sag ich mir, lieber jetzt noch der ganze Schermz, als wenn ich damit noch 6 monate warte, vielleicht der schmerz langsam besser wird und dann will ich seine sachen weg tun und dann wird der schmerz wieder schlimmer!!

Irgendwann ist immer das erste mal!!

Ich sag dir bescheid, wenn ich damit fertig bin!ich werde erstmal anfangen mit meiner eigenen Geschichte und dann werd ich mir neue Geschichten einfallen lassen!!

Also noch einen schönen abend, denn ich muss jetzt mir dem Hund raus!!

Viele Liebe grüße

traurigetina

Hallo Juttap,

ich finde es schön ,wenn du überall deinen Senf dazu gibst, denn manchmal muss ich doch über deine Antworten lächeln!!Und das finde ich gut, denn für mich ist es immer sehr positiv, denn wenn ich deine Beiträge lesen, holst du mich aus meinem Schwarzen Loch!! :thumbsup:

Also schön weiter fleissig schreiben!!

Liebe grüße

traurigetina

Hallo Juttap,

hier geht es nun weiter!!

In meinem Traum hab ich nichts gespürt!Nun kommt es, ich habe heute die Klamotten von Uwe weg geräumt und was hab ich da gefunden, unter seinen ganzen Hosen, meinen Roten BH!!Ich musste da schon schmumzeln!! ?(

Es tat verdammt weh, die sachen so aus unserem Kleiderschrank zu nehem uns schon einzutüten, um sie dann irgendwann weg zu bringen!!Seine Jacke, die er an seinem Todestag getragen hat, die bleibt für immer im Schrank hängen!!Genauso werd ich seinen Pullover und seine Kurze Hose, die er einen Tag vorher getragen hat auch behalten, die bleiben auch bei mir im Bett!!Damit fühlich ich ihm auch verbunden!!

Alsich heute die Sachen weg geräumt habe, geheult habe wie ein Schlosshund, da war der Druck bei mir wieder sehr groß, trotzdem hab ich es nicht getan!!Ich habe mir eine Erinnerung von Uwe und mir ins Gedächtnis geholt und dieses Gefühl der Erinnerung war dann doch diesesmal stärker als der Druck!
    ALso hab ich mich NICHT
    Selbstverletzt!!

Ich fange an, wieder geschiechten zu schreiben, habe ich früher ganz viel!Es fälllt mir zwar schwer, weil mir nicht immer das richtige einfällt, das war mit Uwe ganz anderes, da sprudelte ich von gedanken!!Dann brauch ich eben nun mal länger dafür!!! :)

Ich würde dir und auch den anderen so gerne bei stehen, nur zur zeit fallen mir nciht die richtigen Worte ein!!

Lass euch alle ganz lieb umarmen!!

Liebe grüße

traurigetina

Hallo Juttap,

ich werd dir nun hier Antworten!NOrmalerweise müsste man dich übers Knie legen. ;)

Du schreibst mir so viele Aufmunternde Worte, kommst aber selber ncht zu ruhe!!Wie schaffst du das , so müde zu sein und doch für mich oder andere, doe richtigen Worte zu finden??

Und nun schluss damit, nimm dir mal zeit nur für dich, denn es bringt nichts, wenn du uns immer ienen Rat gibst, uns immer aufmunterst, aber für dich selbst kein Ventil hast!

Also nun zeit nehmen und einmal verschnaufen!Du musst nicht immer 100% geben, sch.... drauf!!!

Du musst auch mal an dich denken und nicht so weiter machen wie bis her!!Nicht verdrängen, sondern zulassen, das hab ich nun auch gelernt!!

Du musst nicht immer für andere da sein, dass schaffen sie auch mal 1 Tag ohne dich!!

ich wünsche dir einen besser Tag und geb dir was von meinem Kraftpaket ab, was du mir ja geschickt hast!! ;)

Liebe grüße

traurigetina

Hallo Jutta, Hallo Chrisi,

ich schreibe euch mit einem klitze kleinem Lächeln!!ich war heute auf der Bank und ich habe alles soweit es in meine macht stand geregelt!

Das heißt, ich habe das Konto aufgelöst, sowie den Kredit den Uwe leider noch hatte, gibt es auch nicht mehr, denn auch wenn wir verheiratet gewesen wären, hätte ich ncihts bezahlen brauchen, da es ja nur 1 unterschrift auf dem Papier gibt!!
    So habe ich eine Sorge weniger!!

Alles andere wird sich auch noch geregelt bekommen und dann kann ich endlich ein bisschen positiver in die Tage schauen!!

Ich bin auch gerade dabei, unabhängig vom Therapeuten, für mich eine Lösung zu finde, damit ich mich in manchen Situationen wo der Druck für mich zu groß wird, nicht mehr selber zu Verletzten, ich suche jetzt nach einen Ventil ,ich versuche dann was anderes zu machen!!Ist schon mal ein kleiner Anfang, mal wieder ein kleiner Schritt nach vorne!!

Klar fällt es mir in manchen Situationen es besonders schwer, die sachen zu meistern, weil mir nun mal mein Halt fehlt, doch ich weiß, das uwe mir trotzdem beistehen wird und er hat mir auch bestimmt schon die selbstverletztung verziehen, da ich ja neben der Therapie versuchen will, es zu ändern!!

Ich glaub meine einstellung hat was mit meinem Traum von letzte Nacht zu tun! LAcht mich nicht aus, ich weiß das, ich musste heute nacht selber ein wenig lächeln über den Traum!

Also ich habe geträumt, das ich die Anziesachen von Uwe in eine Tüte gepackt haben und da blitze doch tatsächlich ein rosaner BH vor und ich meinte dann so zu mir selber:"Endlich habe ich meinen BH wieder gefunden" und dann war der traum vorbei, ich habe noch nie einen rosanen BH besessen, ich weiß nicht was dieser traum zu sagen hatte, ich fand ich ein wenig zum lächeln!!

Jaja da hat Uwe bestimmt was mit zu tun, denn solche Scherze sind früher immer nur von ihm gekommen!Ich sag ja, mein rettender Engel!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Liebe grüße

traurigetina 8)

Hallo Chrisu,

nein leider hat uns keiner wirklich die richtige Antwort gegeben!Jeder hat was anderes gesagt, weil es hier in jedem Bezirk anders gehandhabt wird!Ich habe auch heute um 14 uhr bei der Bank ein Termin, da ich nur die Vollmacht hatte, jeder hatte sein eigenes konto!

Und ausserdem müsste ich den Strick erst Häkeln und das würde mir zu lange dauern, deswegen fange erst gar nciht damit an!! :P :P :P

Klar komm ich nicht ins Gefängnis!! Das war ja auch nur ein sakastischer Scherz von mir, ja so bin ich heute nun mal aufgelegt!!

Ich hatte im internet nach einem Notar gechaut und der wollte 1500€ haben um die erbsache zu erledigen!Hier ist das total kompliziert!!

Ich werde einfach abwarten und werde mir dann einen Anwalt nehmen und dann werd ich ja sehen, was er zu mir sagt!!!Ich werde mich jetzt mal in Geduld über und einfach sehen was auf mich zu kommt, denn schlimmer kann es wirklich nicht werden!! :huh:

Denn ich denke mal, wenn man schon am Boden ist, da gibt es nichts mehr, wo man noch fallen kann, also will ich mal langsam alles positiv zu sehen, vielleicht lösen sich dann manche Probleme von selber!!Abwarten und Tee trinken!! ;)

Liebe grüße

traurigetina

Hallo Chrisu,

tja mit dem besseren Tag, da muss ich wohl noch etwas warten!!

Ich war heute mit der Mutter von Uwe bei Gericht, wegen dem Erbe, denn die Mutter möchte das Erbe nicht annehmen und hat es ausgeschlagen, da Uwe nchts zu vererben hat!!NUn wurde uns aber mitgeteilt, das wir zu spät kommen, dnen eigendlich hat man, nach dem Tod, also bei Uwe 09.02. 6 Wochen Zeit, das Erbe an zu nehmen oder auch zu schlagen!!Ich weiß nicht, wo ich alles angerufen haben um eine Auskunft zu bekommen??

Dann sind wir heute einfach so dahin gegangen und haben gedacht, na gut, so schlimm kann es ja schon ncht werden, leider falsch gedacht!Die Dame also die Rechtspflegerin, war erstmal so unfreundlich zu uns, dann hat sie ihre fragen gestellt, wollte uns nicht recht gleuben, das Uwe kein Testament hat, ich hab mich da auch gefragt, mit 37 ein Testament, wer hat das schon??Nebenbei erkläre mir die Dame dann, das egal ob ich ne Vollmacht ode rnicht habe von dem Konto von Uwe, nun rechtliche schritte gegen mich eingeleitet werden könnten, da ich einfach ohne erlaubnis des Gerichts, mein Lohn abgeholt habe!!Und nun darf ich warten was noch auf mich zu kommt!!

Eigendlich kann ich mir gleich einen strick nehmen, keine angst das werd ich nicht, auch das werd ich schon irgendwie durch stehen!!Hab ja auch keine andere Wahl und mehr als ins Gefängnis kann ich so wie so nicht kommen dann, also was soll, hab ich eben kost und unterkunft kostenlos!!

Das ist wieder der Zeitpunkt, wo der Seelische Druck in mir wächst und wächst und ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll, nur weil uns keiner eine vernümpftige Antwort geben konnt, sonst hätten wir das alles schon geregelt!!

Gehe gleich erstmal mit dem HUnd und dann muss ich auch noch um 14 uhr zur Bank!!

Mit ist so schlecht, ich habe richtige Bauchschmerzen!!

Und heute wollte ich den Tag nur für mich nutzen, ich weiß nicht, wann ich dann mal die zeit für ich finde, irgendwann wenn es nicht mehr geht, dann werde ich schon einen Tag nur für haben!!

Hoffe euch geht es bessre als mir!!

Wünsche allen noch einen schönen Tag!!

Liebe grüße

traurigetina

Lieber Torben,

es tut mir leid, das sich deine Freundin noch nicht bei dir gemeldet hat und hoffe ich hoffe vom Herzen das es für euch beide Positiv ausgeht!!

ich würde nicht versuchen gerade an dem Geburtstag eures Freundes mit ihr zu reden, das einzige was ich machen würde, ware vielleicht eine Karte mit einer Einladung in ein Cafe und vielleicht stimmt sie ja da zu und ihr könnt euch dann an einem Ort unterhalten, wo sie vielleicht nicht mit dir alleine ist und wer weiß, vielleicht versteht sie dich dann auch besser!!

Ich wünsche dir sehr viel glück!

liebe grüße

traurigetina

Hallo,

ich lese eure Antworten und dann kommen mir tränen der Freude!!Ich danke euch wirklich vom Herzen, für eure aufmunternden Worte!!
    Ich weiß, das ich mit eurer Hilfe, weil genau ihr, das gleiche durch macht wie ich,schaffen werde, geduldiger zu werden und auch meine Trauer zu zu lassen!!

Ihr gebt mir so viel!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich kann immer wieder nur danke danke danke dank danke danke danke danke sagen!!

liebe grüße

traurigetina

Hallo Juttap,

klar wird auch irgendwann für mich die Sonne wieder scheiben, irgendwann werde ich auch wieder lachend durchs Leben gehen, egal ob mit oder ohne einen neunen Mann an meiner Seite!1Ich verlange halt einfach zu viel von mir, Uwe ist jetzt seit 44 Tagen nicht mehr bei mir, ich kann noch nicht viel von mir verlangen!!Ich versuche einfach die nächsten Tage alles ein wenig ruher an gehen zu lassen und ich werde mich auch nicht um die Familie von Uwe mehr kümmern, ich werde nichts mehr zusammen halten!Vielleicht bin ich gerade nur so am ende, weil der Cousin, einfach nicht verstehen will, dass ich noch nicht bereit bin um mich auf irgendwelche Abendteuer einzulassen!!
    Jetzt muss ich mir darüber auch noch gedanken machen, wie ich ihm das am besten sagen, denn als Uwe noch gelebt hat, hat er sich ja zurück gehalten, weil er ja wusste, das ich mit Uwe zusammen bin und nun hat er ja, wie er gesagt hat, frei bahn, nun kann er es auch moralisch verantworten, ich aber nciht!Für mich ist es jetzt so, als wenn ich Uwe betrügen würde und ich hab ihn, als wir uns verlobt haben, ewige treue geschworen!!AM schlimmsten ist es für mich, wenn ich den Katon mit den Einladungskarten sehe!!

Heiratet nicht irgend jemand hier im Formum bald und benötigt einladungskarten, die hab ich so weit selber gemacht, steht auch noch ncihts drinn!!

Ich brauch sie nicht mehr!! ;( ;( ;( ;(

Na ich habe eigendlich jede woche eine Sitzung, nur dieses mal, nicht, da er nun leider oft in der Klinik sein muss!!

ja der Hund sucht Uwe schon, wenn er mit bekommt, dass es mir schlecht geht, dnan geht er ins schlafzimmer und legt sich ins bett auf die seite wo Uwe geschlafen hat!Er ist an dem todestag gleich abends mit mir ins bett gekommen und seitdem schläft er mit im Bett, ich lass ihn auch, denn der Hund hat ja nun in 7 jahren 2 Herrchen verloren und Uwe hat er so geliebt!!Was ich nur so komisch fand war, das er normalerweise immer ne halbe stunde bevor Uwe nach hause gekommen ist, lag er im flur und hat auf ihn gewartet und dan dem 09.02 da lag er abends nicht im Flur, sondern nur bei mir oder im Bett!!Der hund hat ja auch so ein Theater gemacht, als Uwe an diesem Montag aus dem Haus gegeangen ist, der hat gejault, ich bin dann mit ihm raus und draussen hat er nahc jedem Auto geschaut und seit dem nicht mehr,so als wenn er das weiß, wobei Tiere es ja spüren!Ich bin auch froh das ich ihn habe, auch wenn er schon 10 jahre alt ist!!

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!!

liebe grüße

traurigetina

Hallo Chrisu,

ich sag immer, jeder soll an das Glauben was er möchte!!Ich glaube an nicht daran, das ich irgendwelche Prüfungen bestehen muss, denn dann würde ich die Prüfung so verstehen, das der Trauernde lernen soll, los zu lassen und ein neues Leben beginnen soll!Ich finde es schwachsinn, aber egal!Ich glaube an ein Leben nach dem Tod, ich glaube daran, das wir unsere Lieben, dann wirder in die Arme schließen!!Ich brauch diesen Glauben auch, ich glaub sonst würde ich noch mehr an den Schmerz zerbrechen!!

Ja leider geht es mir zur zeit besonders schlecht!Ich würde gerne vieles anders machen und auch gerne sehr viel geduld mit mir haben, nur leider geht das nicht!!

Ich habe vor 3 wochen mal zu meinem Therapeuten gesagt, das ich stark genug bin, dass alles zu schaffen, und nun, nun schaff ich nichts mehr!!Wenn mich jemand besuchen kommen würde, zum glück tut das keiner, der würde die hände über den Kopf zusammen schlagen und würde sagen, wie sieht es denn bei dir aus :P !Ist mir egal, ich bin froh, das ich mich so weit aufraffe und es noch schaffe 3 -4 mal mit dem Hund raus zu gehen und jeden tag zum Friedhof!Alles andere ist mir egal!Oh, doch ich hatte was geschafft vor 14 tagen, da hab ich meine Blumen umgetopft, ein kleider schritt! ;)

Meine Mutter sagte mir vor 3 tagen, das sie mir freie hand läst, wegen einen neunen Mann an meiner Seite, ich solle doch aber nicht böse sein, wenn sie ihn nicht gleich aktzepieren würde und ich antwortet darauf, Sorry mama, ich will keinen Mann!

Klar sehne ich mich nach geborgenheit, danach in den Arm genommen zu werden,ein kompliment zu bekommen, nur von Uwe!

Ich könnte wenn ich wollte mit 3 männern eine Beziehung haben, will ich nicht!Ich mag von keinem Fremden Mann bzw. einen anderen ausser Uwe angefasst zu werden und ich habe auch viel zu große ANgst, wieder an jemanden zu geraten, der so war wie mein EX oder das ich enttäuscht werde!Vielleicht schafft es irgendwann mal einer in mein Herz, nur mein Herz gehört Uwe!!

Liebe grüße

traurigetina

Hallo Juttah,

danke für deine Antwort!Ich finde es schön das du dich wenigstens ein bisschen aufrappeln konntest!!Wießt du, ein Treffen kann man immer noch machen, denn Uwe und ich wollten auch mal nach Wien fahren, nun werd ich das dann irgendwann alleine machen und dann kann mal sich ja gerne mal zum kaffee ttreffen, klar, wir würden uns bestimmt sehr gut verstehen!! ;)

Ja ich bin leider so ein Mensch, bei dem alles sehr schnell gehen muss, dadrüber hat Uwe immer geflucht, wobei re es auch an mir geliebt hat!

Vielleicht mache ich mir auch das Leben selber sehr schwer!!Weißt du, er hat so viele Dinge mit mir gemacht und in der Beziehung mit ihm stand ich schon oft an einer Brücke und wollte nur noch springen, nur dann hat irgendwas in mir gesagt, tu ihm diesen Gefallen nicht, lebe weiter, es wird wieder besser, ja das stimmte ja auch, da lernte ich Uwe kennen!Als ich nciht mehr konnte und nicht mehr Leben wollte, da ist Uwe, auch wenn wir uns übers Internet kennengelernt haben, in mein Leben getretten, wie ein rettender Engel!

Vielleicht hat mir jemand, als es für mich nichts mehr zu verlieren gab ein Geschenk gemacht, Uwe zum Geschenk und als Uwe dachte, er hat ich nun so weit gestärkt, musster er wieder gehen um vielleicht anderen das gleiche Geschenk zu geben!!

Nur Uwe war meine Stärke, mein Beschützer, nur bei ihm habe ich mich richtig sicher und geborgen gefühlt und nun fühlich mich wie ein Kind, das von der Mutter auf einem Bahnhof mit ganz vielen Menschen vergessen wurde, so hilflis, so ängstlich!!

Uwe war so einzigartig,so liebevoll, einfühlend, er war auch ein sehr guter Zuhörer und Seelentröster, er hat immer egal zu was, die passenden warte gefunden und auch seine Liebe, alles das was ihn ausgemacht hat, das vermisse ich so sehr, es ist hier bei mir so still geworden, das Lachen von Uwe fehlt!!

Wenn wir hier lachen, dann ist es so aufgesetzt und kommt nicht vom Herzen!!

Manchmal ist für mich alles so sinnlos, weil alles so schwierig ist!!Manchmal frage ich mich, warum ich eigendlich auf dieser Welt bin, nur um Leid zu ertragen???ich weiß es nicht!!

Unserre Türkischen Freunde meinten mal zu mir, das Gott uns prüfungen auferlegt und Uwes Tod wäre so eine Prüfung für mich!!

Dann frag ich mich aber ganz ehrlich, was ist das für eine Prüfung? Welche Prüfungen muss ich noch machen um glücklich zu sein und ganz ehrlich, wenn Uwes tod für mich eine Prüfung ist, weiß ich, das ich das nicht bestehen kann, denn Uwe war mein Leben und mit Ihm bin auc in ein bisschen gestorben!Und wieder fliessen mir die tränen, so das ich kaum schreiben kann!!

Ich hatte wirklich gedacht, nach den 3 jahren der Prügel, vergewaltigungen, Demütigungen und alles, wäre das schicksal genädig mit mir und hat mir Uwe geschenkt, damit ich in meinem Leben, glücklich werde, warum dann nur 5 jahrem warum nicht länger

ich finde es so gemein, ich bin imer ein Mensch gewesen, der immer für andere da war, immer 1000000000% für andere gegeben hat und nie was verlangt hat,ich war immer eine Ja sagerin, warum durfte ich denn nicht jetzt mit Uwe so glücklich sein!

Es tut mir verdammt weh, wenn ich mir die Bilder anschaue, wie glücklich er darauf aussieht und auch das Bild mit uns beiden, auch da sehen wir so glücklich aus und nun ist dieses Glück so zestört worden!

Vielleicht gibt es ja Menschen, denen es nicht gegeben ist, auf lange zeit glücklich zu sein, wer weiß, was der da oben mit mir vorhat!!

Was solls!!

LG
    traurigetina