Hallo Juttah,
danke für deine Antwort!Ich finde es schön das du dich wenigstens ein bisschen aufrappeln konntest!!Wießt du, ein Treffen kann man immer noch machen, denn Uwe und ich wollten auch mal nach Wien fahren, nun werd ich das dann irgendwann alleine machen und dann kann mal sich ja gerne mal zum kaffee ttreffen, klar, wir würden uns bestimmt sehr gut verstehen!!
Ja ich bin leider so ein Mensch, bei dem alles sehr schnell gehen muss, dadrüber hat Uwe immer geflucht, wobei re es auch an mir geliebt hat!
Vielleicht mache ich mir auch das Leben selber sehr schwer!!Weißt du, er hat so viele Dinge mit mir gemacht und in der Beziehung mit ihm stand ich schon oft an einer Brücke und wollte nur noch springen, nur dann hat irgendwas in mir gesagt, tu ihm diesen Gefallen nicht, lebe weiter, es wird wieder besser, ja das stimmte ja auch, da lernte ich Uwe kennen!Als ich nciht mehr konnte und nicht mehr Leben wollte, da ist Uwe, auch wenn wir uns übers Internet kennengelernt haben, in mein Leben getretten, wie ein rettender Engel!
Vielleicht hat mir jemand, als es für mich nichts mehr zu verlieren gab ein Geschenk gemacht, Uwe zum Geschenk und als Uwe dachte, er hat ich nun so weit gestärkt, musster er wieder gehen um vielleicht anderen das gleiche Geschenk zu geben!!
Nur Uwe war meine Stärke, mein Beschützer, nur bei ihm habe ich mich richtig sicher und geborgen gefühlt und nun fühlich mich wie ein Kind, das von der Mutter auf einem Bahnhof mit ganz vielen Menschen vergessen wurde, so hilflis, so ängstlich!!
Uwe war so einzigartig,so liebevoll, einfühlend, er war auch ein sehr guter Zuhörer und Seelentröster, er hat immer egal zu was, die passenden warte gefunden und auch seine Liebe, alles das was ihn ausgemacht hat, das vermisse ich so sehr, es ist hier bei mir so still geworden, das Lachen von Uwe fehlt!!
Wenn wir hier lachen, dann ist es so aufgesetzt und kommt nicht vom Herzen!!
Manchmal ist für mich alles so sinnlos, weil alles so schwierig ist!!Manchmal frage ich mich, warum ich eigendlich auf dieser Welt bin, nur um Leid zu ertragen???ich weiß es nicht!!
Unserre Türkischen Freunde meinten mal zu mir, das Gott uns prüfungen auferlegt und Uwes Tod wäre so eine Prüfung für mich!!
Dann frag ich mich aber ganz ehrlich, was ist das für eine Prüfung? Welche Prüfungen muss ich noch machen um glücklich zu sein und ganz ehrlich, wenn Uwes tod für mich eine Prüfung ist, weiß ich, das ich das nicht bestehen kann, denn Uwe war mein Leben und mit Ihm bin auc in ein bisschen gestorben!Und wieder fliessen mir die tränen, so das ich kaum schreiben kann!!
Ich hatte wirklich gedacht, nach den 3 jahren der Prügel, vergewaltigungen, Demütigungen und alles, wäre das schicksal genädig mit mir und hat mir Uwe geschenkt, damit ich in meinem Leben, glücklich werde, warum dann nur 5 jahrem warum nicht länger
ich finde es so gemein, ich bin imer ein Mensch gewesen, der immer für andere da war, immer 1000000000% für andere gegeben hat und nie was verlangt hat,ich war immer eine Ja sagerin, warum durfte ich denn nicht jetzt mit Uwe so glücklich sein!
Es tut mir verdammt weh, wenn ich mir die Bilder anschaue, wie glücklich er darauf aussieht und auch das Bild mit uns beiden, auch da sehen wir so glücklich aus und nun ist dieses Glück so zestört worden!
Vielleicht gibt es ja Menschen, denen es nicht gegeben ist, auf lange zeit glücklich zu sein, wer weiß, was der da oben mit mir vorhat!!
Was solls!!
LG
traurigetina