Beiträge von traurigetina

Hallo Sandra,

es ist schön zu hören, das du gestern bis 2 Uhr weg warst mmit deinen Freunden!

Genau das ist es, was klaus möchte, das du am Leben wieder teil nimmst!!

Lass die Dige auf dich zu kommen,wenn du der meinung bist, heute möchte ich feiern gehen, dann tu es, denn das leben kann so schnell zu ende sein, wir sehen es ja an unseren Lieben!!Und wenn du der meinung bist, du möchtest zu hause bleiben, dann ist es so!

Tu nur das wozu du lust hast und du musst keine Schuld gefühle haben, denn Klaus hat gestern bestimmt mit dir gefeiert! ;)

Ich hoffe, das du das wetter bald mal genießen kannst und drücke dir weiterhin ganz fest alle Daumen und Zehe, damit es endlich mit dem Jobwechsel klappt!!

Alles liebe!

Traurigetina

Hallo leute,

heute hatte ich einen richtig guten Tag, leider ist mir noch keine schöne Geschichte eingefallen, egal!

Das wird schon noch kommen! :P

Ich habe heute schon mit dem Frühjahrsputz angefangen und ich bin richtig stolz auf mich!! :thumbsup:

Ich habe heute angefangen die ganzen LKW´s von meinem Schatz vom regal zu räumen, die hab ich in eine kiste getan und erstmal im schlafzimmer gestellt!
    Ist wenigsens schon mal ein kleiner anfang und es ging mir dabei gar nicht so schlecht!
    Ich hab mich wie sonst auch gefühlt, ganz normal, wobei, es war doch ein wenig eine erleichterung!! :D

Und wie ging es euch heute so??

Lasst euch alle ganz fest drücken!!

Liebe grüße

traurigetina

Hallo Linda,

ja ich war schon mit meinem HUnd draussen, aber wir haben keine Sonne mehr, im gegenteil, es regnet ein wenig!!

NA gut, dafür hatten wir hier bzw.hatte ich hier in Berlin 4 wunderschöne soneige Tage und gestern hatten wir 22 Grad, da darf es dann heute auch mal ein wenig regnen!!

Wir haben ja auch erst frühling und nicht schon sommer!!

Ja eine Geschichte wird es bald geben!!Bin nur zur zeit sehr müde, denn jetzt wo ich mir selber ruhe gönne und die Familie mir den puckel runter rutschen kann, geht es mir gesundheitlich nciht sehr gut, ich merke jetzt, das mein körper mir zeigt, das es jetzt an der zeit ist, einen gang runter zu schrauben, na ich hab ja am dienstag einen thermin bei meinem Hausarzt!!

Ich hoffe du hast einen besseren Tag wie ich!!

Genieß die Sonne!! ;)

Liebe grüße

traurigetina

Hallo Leute,

ich danke euch vom Herzen für das Daume drücke!!

Heute abend habe ich mir ein Fersehabend gegönnt und schau mir Hella von sinnens Geburtstagsparty an und lach mich dabei total schlapp!!

heute ist wieder einer der Guten Tage gewesen!

Ja für mich ist es auch besser wenn ich aus ziehen werde, vielleicht komme ich dann ein wenig zu ruhe, wobei das für mich dann auch wieder eine herrausforderung sein wird, denn ich habe in meinen 28 jahren noch nie alleine Gewohnt!

Ich bin von meinen Eltern zu meinem EX-Freund und dann zu Uwe!

Nur ich sage mir mal, irgendwann ist immer das erste mal! :P

Auch das werd ich schaffen!!

Ich vermisse meinen Schatz so doll, erst recht, jetzt wo es so warm und sonnig bei mir ist!!Es gibt so viele sachen die ich gerne mit ihm erleben möchte, leider geht das ja nicht!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Nacht!!

Ganz liebe grüße

traurigetina

Hallo Karla, Hallo >Juttap,

danke für das Daumen drücken, leider wurde das Vorstellungsgespräch auch Montag verschoben!Tja und dafür bin ich dann nun mal Früh aufgestanden! :P

Ist ncht so schlimm!Ich werde heute auch noch für nächste Wochen Vorstellungsgespräche aus machen, denn ich möchte gerne wieder ien weinig arbeiten!!

So ich schrieb euch dann später mehr, dnen der Hund will raus und stößt michimmer wieder an !!

Hab einen schönen Tag

liebe grüße

traurigetina

Hallo Connie,

Ja ich habe mein Bild geändert, damit alle die hier sind, auch die neuen, wissen wie ich aussehen, weilich ja ich ja beim letzten Treffen nciiht dabei sein konnte! :D
    Nein, ich weiß noch nicht, wo ich hin ziehen möchte, ich weiß zur zeit nichts, in meinem Kopf tobt gerade ein Sturm!!

Ja ich wollte schon mal weg fahren, das problem ist aber mein Hund!!Hier zu hause kann ich ihn nicht lassen, da der Hund nur mit mir raus geht!!

Ja ich habe alle meine Freundschaften, bis auf 1 gekündigt!Weil alle auf einmal der meinung waren, mir zu sagen, wie ich mein Leben nun verbringen soll und das es recht 1 woche zu trauern und da hatte ich einfach keine lust drauf!
    Da wir keine Kinder haben, gibt es bei mir kein Ostern und weihnachten werde ich dieses jahr nicht mir meinen Eltern feiern, das hab ich ihnen auch schon gesagt!!

Liebe Juttap, Liebe Chrisu

ihr habt ja auch recht!Es ist nur für mich so schwer zur zeit, weil erzählt wird, das ich Uwes cousine verklagen will, nur weil Uwe ihr mal vor unserer Beziehung Geld geliehen hat, oder es wird erzählt von Uwes Familie ich hatte rum erzählt, das Uwes Cousin mich vergewaltigen wollte und das stimmt über haupt nciht!!Alle verbieten, das meine Eltern zu besuch kommen im Sommer, dann wird mir was erzählt und bei meiner Schwiegeroma wird dann was anderes erzählt und sie ist dann sauer auf mich!!
    Mien Therapeut meinte auch, das ich zur zeit nicht richtig psychisch belastbar bin!Denn die ganzen 5 jahre gehörte ich nciht zur Familie, es wurde zwar nur vorgehaltener Hand gesagt und nun wo Uwe nicht mehr da ist, sagen sie es mir ins Gesicht, wollen aber unbedingt den KOntakt mit mir und dann nervt auch noch sein Cousin, der unbedingt eine Beziehung mit mir will und auch das NEIN, nur zur hälfte versteht und das belastet mich auch total!
    Ich muss dazu sagen, das meine Vergangenheit auch eine große rolle spielt!!Tja, ich wusste niciht, wie weit es noch runter geht!

hab am Freitag ein Vorstellungsgespräch, ich habe angst davor!!

Ich hoffe ihr hattet einen beseren Tag!

Liebe grüße

traurigetina

Hallo Claudia,

ich kann dich sehr gut verstehen!!Vielleicht wa r es wirklich nicht gut, das du dich mit diesem Mädel getroffen hattest, vielleicht kommen deine Gesundheitlichen Probleme davon!Ich kann nur von mir sprechen, ich habe durch meine probleme aus der vergangenheit und auch jetzt mit dem verlust meines schatzes eine Chronische Sehnenscheidenentzündung bekommen!Ich wusste nicht, das wenn die Seele so leiden muss, das es auf den körper geht!

Es ist gut, das du eine Therapie machst, denn es ist für dich sehr wichtig!!

Ich wünsche dir dabei viel Glück und kraft und hoffe das deine Gesundheitlichen probleme dadurch gelindert werden!!

Liebe grüße
    traurigetina

Hallo Leute,

nun lese ich still und leise mit, ab und an Antworte ich auch!!

Zur Zeit geht es mir psychisch sehr schlecht!!Ich weiß nicht warum? Oder was ich immer falsch mache?

Zur zeit wird so viel Müll über ich erzählt aus der Familie von Uwe und das tut verdammt weh, ich habe niemanden was getan, im gegenteil!Ich habe es Uwe zu liebe immer tollerriert, das immer gesagt wurde, das ich nciht zur Familie gehöre und dieses haben sie mir immer wieder bestättigt, dann kam die Beerdigung, da wurde schon nur müll erzählt, dann hat sich auf einmal seine Familie um mich gekümmet, jeder wil was von mir und ich bin dann auch noch so blöd, sage mir, ok, Uwe ist nun nicht mehr da, vielleicht haben sie es jettzt wenigstens kapiert!!
    Aber nein, dann werden mir sachen aus der Familie erzählt, und ich rede dann mit meiner Schwiegermutter darüber und wenn sie dan die leute aus der Familie anspricht, dann wird es wieder anders erzählt!!

Sorry leute, ich weiß, es ist alles sehr verwirrend!!Ich weiß zur zeit auch nicht, wo ich stehe und das schlimmste wird warscheinlich für mich sein, das ich hier ausziehen werde, na gut das ist nicht schlimm, sondern das ich alles was mir lieb ist von Uwe hier lasse, damit es nicht noch mehr ärger oder streit wegen mir gibt!!

Ich bin auch so verwirrt, weil ich Uwe dioch versprochen habe, da sich mich um seine Oma und seine Mutter kümmere und nun, nun kommt das versprechen ins wanken und ich halte meine versprechen!!

Ach man, es ist soschwer für mich, was mache ich immer nur falsch!!

Liebe grüße

traurigetina ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Hallo,

heute schreibe ich von mir und meinen Gefühlen, da ich zur zeit aber total verwirrt bin, verzeit mir bitte, wenn ihr was lest und vielleicht anders versteht wie ich das meine!!

EINSAM

Es ist noch dunkel draussen, als ich wach werde!
    Schweißberlnen stehen mir auf der Stirn, ein Alptraum, denke ich.
    Oh, ich habe Angst, keiner liegt neben mir, wo ist er??
    Ich suche, doch ich finde ihn nicht.
    Wo ist er?Verzweifelt suche ich nach dem Lichtschalter, finde ihn nicht.
    Panik kommt in mir hoch.
    Schlaf ich noch?
    Träume ich?
    Nein, ich bin wach, hellwach.
    Tränen laufen mir über das Gesicht, suche ihn.
    Endlich finde ich den Lichtschalter.
    Doch das Bett neben mir ist leer.
    Wie ein Schalg in Gesicht fällt es mir wieder ein.
    Tränen laufen schneller über mein Gesicht.
    Alles wird so klar.
    Schreien möchte ich, nur schreinen.
    Es geht nicht.
    Es kommt kein Ton raus, egal wie oft ich es auch versuche!
    Schmerzlich erinnere ich mich.
    Er kommt nicht mehr wieder.
    Mir wird schlecht, mein Magen krampft sich.
    Ich will weglaufen, einfach nur Laufen, doch meine Beine bewegen sich nicht!
    Der Schmerz wird immer größer, ja, nun wird mir der Schmerz so richtig bewußt.
    Nun bin ich alleine, niemand ist mehr da,
    der mir guten MOrgen sagt, dre mir sagt das er mich liebt und vermisst.

Nun bin ich Einsam, ganz alleine.
    Ich kann nicht mehr aufhören zu weinen.
    Lauter Fragen in meinen Kopf:"
    WARUM?WARUM jetzt?, WARUM ich?,WARUM musster er gehen?"
    Doch auf all diese Fragen bekomme ich keine Antwort!
    Jeden Tag verzweifel ich und frage mich:"Was hat das Leben noch für einen Sinn??"
    Da antwortet mir eine Stimme, meine Innere Stimme:"Du bist da, um all das schöne im Leben zu sehen, um Glücklich zu sein!
    Hallte deine Erinnerungen festm we ein Schatz und du wirst sehen, es hat sich gelohnt, das du kämpfst!"

Ich verstehe das nciht, was bedeutet das??

Ich nehme doch am Leben teil, ich gehe mit Freunden weg, Lache, habe spaß, doch eins kann mir niemand nehmen.

DIE EINSAMKEIT UND DIE SEHNSUCHT!!

Ich hoffe das gefällt euch???und das nächste mal, gibt es wider eine schöne Geschichte!!

Liebe grüße

traurigetina

Hallo Chrisu,

ja ich weiß, das du das andere noch nicht bekommen hast, es ist auch noch nciht fertig,sobald es fertig ist, bekommst du es als erstes!! :D

Hallo Sili

danke für deine Antwort!Ich werde mal versuchen euch noch mehr Gesichten zu schreiben hier!!

Ich hoffe es ist ok, denn ich weiß selber wie schwer es ist in der Trauer und diese Geschichten lassen mich Träumen!!

Liebe grüße

Traurigetina

Hallo Leute,

um meine Trauer besser verarbeiten zu können schreibe ich Geschichten!

Hier kommt nun eine schöne, ich weiß nicht ob es hier hin gehört, möchte euch damit mal ein wenig sonnenschein zaubern!Ob es mir gelingt ist eine andere sache!! :D

Ein wundervoller Frühling

Karla sitz auf einer Bank im
    Park, die Sonne scheint und die Blumen fangen an zu blühen!!

Sie freut sich auf über die
    ersten richtigen Sonnenstrahlen, endlich beginnt der Frühling.

Leider verbringt Karla den
    Frühling alleine, denn ihr Freund hat sich genau vor 1 Jahr von ihr getrennt,
    angeblich wäre sie zu langweilig geworden, da sie lieber die Abende gemütlich
    zu Hause verbringen möchte und nicht jeden Abend und das ganze Wochenende nur
    auf Partys rumhängen möchte, also hat sich ihr Freund, mit dem sie 2 Jahre
    zusammen war, eine neue genommen, eine die seinen Ansprüchen genügt!!

Karla ist ganz in Gedanken
    versunken, denn sie ist traurig, so ganz alleine den Frühling zu verbringen und
    denkt sich, ach man, ich , so wie ich aussehe, bekomme ich keinen gutaussehenden
    , lieben Mann ab, egal was soll’s, dann bleib ich eben diesen Frühling alleine
    und genieße lieber die Sonne!

Da fällt ihr eine Gruppe mit
    Jungen Männern auf, die steht da so in diesem Park, weil sich diese Jungen
    Männer erstmal orientieren müssen, denn sie haben sich verlaufen und keiner traut sich wirklich Karla an zu
    sprechen um sie nach dem Weg zu fragen, auch Karla schaut immer wieder beschämt
    weg!

Doch dann nimmt sich einer
    der Jungen Männer ein Herz und geht zu Karla rüber!!

Sie fragt sich nun, warum
    spricht er mich nun an, es laufen doch so viele Leute hier rum, warum gerade
    ich, ich bin doch so schüchtern!!

Dann setzte sich der gut aussehende
    junge Mann neben ihr und sprach sie an!!

Hallo ich bin der John, kannst
    du mir und meinen Jungs vielleicht helfen, wir finden nicht zur nächsten
    U-Bahnstation!!

Karla überlegte nicht lange
    und bat sich an, ihnen den Weg zu zeigen!!

Sie wusste auch, das man so
    was normalerweise nicht macht, denn wer weiß, was alles passieren kann!

Doch jede versumpft war ihr
    egal, sie wollte nicht länger alleine sein und so brachte Karla die Gruppe zur
    nächsten U-Bahnstation!

Auf dem weg dorthin redeten Karla
    und John über alles mögliche und stellten dabei fest, das viele Interessen die
    sie hatten gemeinsam waren!!

An der Station angekommen,
    bedankte sich die Gruppe und bevor die Türen der U-Bahn schlossen, drückte John
    Karla noch einen Zettel in die Hand und
    winkte zum abschied!

Sie war wie aus dem Häuschen!!

Doch dann fragte sie sich,
    als sie auf den Zettel schaute, warum gibt ein solcher Mann mir überhaupt seine
    Handynummer!! Auf dem Zettel stand auch noch, bitte melde dich, würde mich
    freuen!!

2 Tage später und viele
    Stunden wo sie überlegt hat, ob sie ihn überhaupt anrufen sollte, traute sie
    sich und wählte seine Nummer!!

Er ging ran und sie vergaß
    fast zu sagen wer dran war!

Hallo John, hier ist Karla,
    weißt du noch wer ich bin und am anderen ende des Telefons hörte man eine
    Stimme voller freunde, so als wenn ein Kind sein Geschenk vom Weihnachtsmann
    bekommen würde, klar weiß ich wer du bist, ich habe schon gedacht, du meldest
    dich gar nicht bei mir, weil ich dir zu aufdringlich war!! Und so verabredeten
    sich die beiden für den nächsten tag in einem Cafe!!

2 stunden hat Karla sich dafür
    hübsch gemacht und der Aufwand hat sich auch gelohnt, denn John war richtig aus
    dem Häuschen und schmiss nur so mit Komplimenten um sich!!

Die beiden unterhielten sich
    den ganzen Nachmittag, keiner von beiden merkte, wie schnell die zeit verging
    und so verabredeten sie sich für die nächsten tage!!

Beim Abendessen hatte es so
    zwischen den beiden geknistert und gefunkt, das sie 3 Wochen nach ihrem
    kennenlernen ein Paar wurden!

3 Jahre später Heirateten
    sie und ein weiteres Jahr später kam ihr erstes Kind zur Welt!!

Sie waren so glücklich!!!

Ich weiß, es ist nicht viel,
    aber eine kleine Geschichte!!

Wer weiß vielleicht trifft
    genau diese Geschichte mal auf einen oder den anderen von uns zu!!!

Hallo Claudia,

sorry, das ich dir erst jetzt Antworte, hatte ledier zur zeit nicht die Kraft, denn zur Zeit geht es mir sehr schlecht!!

Ich habe am 09.02.2009 meinen Verlobten Verloren, er ist an einem Stressbedingten Herzinfakt gestorben, leider konnte man ihn nicht mehr Retten und seit 7 Wochen muss ich sehen, wie ich damit zurecht komme!
    Ja ich habe hier auch schon sehr viele nette Leute kennengelern!!

ich biin acu froh dieses Forum entdeckt zu haben!!

Ich wünsche dir noch sehr viel kraft!!

Liebe grüße

traurigetina

Hallo Claudia,

Herzlich wilkommen hier bei uns und mein Beileid!!

Ichkann mir sehr gut vorstellen, das es dir besser gehen wird, ewnn du deine Gefühle, deine Trauer und auch deinen Schmerz mit uns teilst!!

Wir alle hier verstehen dich, denn jeder von uns hat einen Verlust erlitten!!

Also trau dich ruhig!!

Liebe grüße

traurigetina

Hallo Torben,

ich finde es gut, das du nun auch an die Denkst!!Und ich bin mir sicher, es wird die Zeit kommen, da wird sie deine Hilfe auch in anspruch nehmen und du kannst dann ganz unbefangen mit ihr umgehen!!

Ich wünschr dir vom herzen sehr viel glück, das alles so klappt, wie du dir das vornimmst!!

Liebe grüße

traurigetina

Hallo Juttap,

nein mir fehlt das Kraftpaket nicht, wirklich nicht!!Seit 2 tagen geht es mir wieder besser, denn vor 2 Tagen ist was komisches mit mir passiert, denn als ich vom Friedhof kam, bin ich nicht gleich nachHause gegangen, sondern einfach ein wenig spazieren und auf dem rückweg, so ca. 5 min. bevor ich zuhause war, hatte ich das Gefühl Uwe würde neben mir gehen und würde meine Hand ganz fest halten und da hab ich es begriffen!!!

Die eigene Trauer tut verdammt weh, nur ich habe erkannt, das ich an dem Schmerz selber was machen kann, ich kann entscheiden, wann der Schmerz, wie doll weh tut!! Und ich muss sagen ich danke meinem Schatz dafür!!

Also Juttap, denk mal an dich, sei nicht immer für andere so doll da, setzt dir mal selber eine Grenze!!

Wenn ich es jetzt könnte,ich kann es ja eigendlich auch aus der Ferne!!

Ich nehme dich ganz fest in den Arm und drück dich mal ganz lieb!!!

Und hier kommt gleich noch ein großes Kraftpaket!!

Viele Liebe grüße

traurigetina

Hallo Torben,

es tut mir leid für dich, das sie mit dir Schluss gemacht hat, nur ganz ehrlich, warum willst du dich nun kaputt machen, vielleicht braucht sie den Abstand!!

Weißte du Trauernde können hilfen manchmal auch falsch deuten, vielleicht solltest du einfach gar nichts mehr machen, wenn sie sich meldet jut und wenn nicht, dann nicht!!

Klar ist es schwer, wenn der Partner mit einem Schluss macht, nur vielleicht ist ihr Herz einfach so erstarrt durch die Trauer, das sie selber nicht weißt, was sie will und deswegen nur abblockt!!

Ich würde mal sagen, weinfach da sein, wenn sie sich bei dir meldet und wenn sie selber um die hilfe bittet!!

ich wünsche dir viel glück und alles Gute!!

Liebe grüße

traurigetina

Hallo Juttap,

weil du nun angst um deinen Vater hast, weil es ja jetzt austherapiert ist, kommt alle die Trauer hoch aus deiner Vergangenheit!!

Lass es jetzt zu,öffne jetzt dein Herz und lass die Trauer ruhig ihren Schmerz zeigen, denn es bringt dir nichts, wenn du alles wieder nur schluckst, machst du dich damit kaputt und du bist dann die jenige die dann auf kuz oder lang zusammen bricht und das muss nicht sein!

Du weißt, ich bin immer für dich da, wenn was ist!!

sCHREIB SO VIEL DU WILLST HIER UND WENN ES DEINE GANZE LEBENSGESCHICHTE IST, egal, wir lesen sie und wir verstehen dich auch!!

ich schick dir heute ein ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz großes Kraftpaket, denn ich brauch es nicht, mir geht es heute sehr gut!!

Ganz liebe grüße

traurigetina

Hallo Angel_22

ich weiß, wie du dich fühlst!!

Ich habe meine beste Freundin 1988 verloren, na gut nicht durch einen Unfall, sondern durch einen Gehirntumor, den Sie bekommen hat!!
    Auch heute noch denke ich sehr oft an sie, nur früher war es halt so, das mir 13 jahre lang nie jemand gesagt hat, wo sie liegt, bis ich das irgendwann selber herrausgefunden habe und mir ging es so schlecht dabei, das ich nur 1 mal bei ihr auf dem Friedhof war, heute wo ich um meinen Schatz trauer, bereue ich das, sie nur 1 mal besucht habe, doch , wenn ich nun zu meinem Schatz auf dem friedhof gehe, dann denke ich auch sehr oft an sie!!

ich wünsche dir sehr viel Kraft und noch einen schönen Tag!!

Liebe grüße

traurigetina

Hallo Juttap,

herzlichen Danke, ja man verändert sich ja auch mit so einer situation!!

Ich bin der festen überzeugung, das uwe da ein großen teil bei zu tragen hat, das es mir nun so gut geht und das ich nun mein Herz öffenen konnte, ichweiß auch, dass es bestimmt wieder tage geben wird, die total bescheuert sind und die total weh tun, nur nun weiß ich danke meines Schatzes, wie ich damit umgehen kann, hoffe ich zumindest!! :P :P

Ach juttap, wir verstehen keien Bahnhof, wir werden dich dann schon richtig verstehen!! ;)

Ich wünsche dir trotz des regens einen schönen Tag!!

viele herzliche Grüße

traurigetina