Hallo Linda
danke für deine Antwort!!
Ich freu mich richtig darüber!!
liebe grüße
traurigetina
Hallo Linda
danke für deine Antwort!!
Ich freu mich richtig darüber!!
liebe grüße
traurigetina
Hallo Karla,
ich weiß auch nicht, warum diese Leute versuchen mich ständig zu verkuppeln, ich vermutte, weil sie vielleicht ncht mehr sehen wollen, wieich leide, das wäre vielleicht eine erklärung!
Wobei ich sagen muss, dass mir das auch egal ist, was die anderesn Denken und sagen!!
Vielleicht bin ich auch nur ein wenig empfindlich geworden, weil ne gute Freundin , nun endlich einen neuen Freund hat und ich gönn ihr das auch, nur seitdem hat sie keine Zeit mehr und wenn ich dann mal von mir selber aus, reden möchte, dann telefonieren wir, aber sie redet dann nebenbei mit ihrem Freund, anstatt zu mir zu sagen ,sorry süße, aber heute hab ich keine Lust, das wäre wirklich dann mal ehrlich!Aber was solls!!
Ich muss sagen, ich war heute Abend noch mal auf dem Friedhof um neune Blumen ein zu pflanzen und komischer weise, nach dem ich damit fetig war und mir das Grab von meinem Schatzi so angesachaut habe, da ging es mir ein wenig besser!!
Manchmal denke ich, ich bin bescheuert, immer diese Stimmungsschwankungen!!
Ich bin 28 und fühle mich wie 80!Vielleicht wünschte ich mir auch schon 80 zu sein, weil dann wäre die Zeit bis ich meinen Schatz wieder sehe, nicht mehr so lange!!
Ich habe auch schon mit einer Gedenkseite angefangen und ich würde dich Karla, aber auch die anderen Bitte, mir ihre Meinung dazu zu sagen, denn ein bisschen feetback tut immer gut!!
Ich danke euch!!
Liebe grüße
traurigetina
Hallo Karla,
ja damit hast du recht!!Das Lied sagt, genau das, wie wir uns gerade fühlen!!
Nach dem guten Gefühl, als ich den Stern gesehen habe, bin ich in ein totales Tief gefallen, leider!!
Zur Zeit sind die Wellen sehr stark, habe halt, hohen Seegang!!
Ich weiß auch zur zeit nicht was ich genau will, ich hadere mit mir selber, denn ich weiß nicht, ob ich sterben oder Leben will!!
Zur Zeit sieht es in mir sehr schwarz aus, weil es Situationen in meinem Leben gibt, wo mir alle mal wieder sagen, nicht traurig sein, denk an dich und such dir bald wieder eine neue Beziehnung!!
Ich habe dann immer das Gefühl, ich soll Uwe vergessen, keiner ausser euch versteht, wie ich mich fühle, alle bringen mir nur MItleid entgegen anstatt mitgefühl und verständnis!!
Ich habe nun auch festgestellt, das alles was ich mit Uwe hatte, ob das jetzt Materielle sachen waren ode3r Freundschaften, ich will diese nicht mehr!!
Irgendwie ist alles mit ihm gestorben, einfach alles und zur zeit funktioniere ich nur!
Es hört sich verrückt an, aber manchmal wenn ich vom Friedhof komme, dann frage ich mich, was hast du denn gerade gemacht, warum warst du denn eben auf dem Friedhof!!
es ist teilweise so, als wenn sich mein Gehirn einfach ausschaltet und irgendwann wieder ein und ich nicht weiß, was dazwischen war!!
Ich würde sogerne die Sonne genießen!!Vielleicht kommt auch mal wieder ein guter Tag!!
Liebe grüße
traurigetina
Hallo Buddhaweiblich,
auch von mir mein Beileid zum Tod deines Bruders!!
Ich wünsche dir sehr viel Kraft für die Zeit, die jetzt kommen wird!!
Alles liebe
traurigetina
Hallo Ihr Lieben,
ihr glaubt nicht, was mir eben gerade passiert ist!Ich sitze auf der Couch und schau fernsehen, das erstemal Herr der Ringe, den Schluss, muss heulenund nimm mein Kreuz und den Verlobungsring und bitte Gott meinem Schatz zu sagen, das ich ihn liebe und schaue dabei die gaze Zeit aus dem Fenster und auf einmal leutet ein Stern am Himmel total hell auf und ich wusste, das es ein zeichen von meinem Schatz warm auch wenn sich das verrückt anhört, doch ich glaube daran und nun krieg ich mich nicht mehr ein vorm Heulen!!
Es war demoment ein so schönes Gefühl!
Ich zittere am ganzen Körper, das gefühl kann man gar nicht in Worte fassen, so schön war es, auch wnen es nur einen kurzen Moment da war, mein Schatz war bei mir!Ich kann kaum schreiben, so zittere ich.
Ich kann gar nicht mehr aufhören zu weinen, es war so schön!
Es ist komisch, aber ich brauche nicht mehr nach dem WARUM fragen, ich weiß jetzt, dass es ihm dort wo jetzt ist gut geht und das er dort ganz sicher auf mich wartet und das er mich genau so vermisst wie ich ihn und das er mich auch so liebt!!
Ich wünsche euch noch eine schöne Nacht!!
Liebe grüße
traurigetina
Ich liebe dich vom ganzen Herzen mein Schatz, jetzt und für alle Zeit!Es wird der Tag kommen, an dem wir uns wieder sehen und das wird dann der glücklichste Tag in meinem Leben sein,dann bin ich genauso glücklich, wie ich dich kennengelernt habe!!Danke für die Liebe die du mir geschenkt hast!!
Hallo Maki,
danke für deine Worte!!
Ja es ist schwer zu begreifen, dass der geliebte Mensch nicht mehr da ist!!
Auch wenn ich jeden tag zum Friedhof gehe und mit meinem Schatz spreche, will ich das einfach nicht war haben, das er da liegt, dnen jedesmal wenn ich wieder weg gehen, dann ist das so, als ob ich ihn alleine lasse, so fühle ich mich zur zeit!!
In mir tobt gerade ein sehr starker Sturm und ich versuche ihn jeden Tag in zaum zu halten, doch abends wird er am schlimmsten!!
Zur zeit weine ich nur noch, jeden Abend und wünsche mir so sehr, an der seinte meines geliebten Mannes zu sein, doch auch Gott will es noch nicht und das macht mich sehr traurig!!
Es ist schwer darüber zu schreiben, wie ich mich gerade fühle!!
Liebe grüße
traurigetina
Hallo Schatz,
ich sitze hier am PC und höre unser Lieblingslied, ich habe es geliebt, wie du es so schön nach pfeiffen konntest und wenn ich das Lied höre, dann höre ich, wie du dieses Lied nach singst!!Es ist so schön deine Stimme zu hören und es tut auch gleicher maßen weh, das du nicht mehr da bist!!
Seit 62 Tagen gehe ich ohne dich ins Bett, nimm dann dein Pullover in den Arm und mache die Augen zu und dann sehe ich, meinen lieben Schatz und dann laufen mir die Tränen übers Gesicht!!
Ich vermisse dich so sehr mein Schatz, jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde, jeden Tag denke ich an dich und an unsere Wunderschöne Zeit!!
Weißt du noch mein Schatz,ich hab dich mal gefragt, ob du mich für immer willst und du antwortest"Ja mein Schatz" und nun??????
Ich liebe dich vom ganzen Herzen mein Schatz, der platz in meinem Herzen gehört dir!!
Deine kleene Zicke
traurigetina
Hallo Anita,
ich wünsche dir auch sehr viel Kraft für Dienstag, du wirst es schaffen und ich bin auch davon überzeugt, das du das Begräbnis genau so machst, wie er es wollte!!
Er ist sehr stolz auf dich!!
Liebe grüße
traurigetina
Hallo DarkAngel
das wünsche ich dir und allen anderen hier im Forum natrülich auch, das ihr mir viele Eier sucht und findet, egal wo ihr sucht!
Ich hoffe, das wir drei Weiber die beiden Ostertage alleine sind!!
Ganz viele liebe grüße
traurigetina
Hallo Buddhaweiblich,
auch ich denke in dieser Schweren Zeit an dich und wünsche dir sehr viel Kraft und schicke dir auf
diesen Weg ein riesengroßes Kraftpaket!!
Es ist egal, was deine Hausärztin sagt, es ist genau so schlimm für dich, wie für deine Eltern!!Hör nciht auf andere!!
Trauer so und nimm auch so Abschied von deinem Bruder, wie du es meinst, das es richtig für dich ist!!
Alles Liebe
Traurigetina
Hallo Jilly,
danke für deine Antwort und mein beileid zum Tod deines Mannes!
Du musst dir keine gedanken machen, denn wenn ich wirklich vor gehabt hätte, mir was an zu tun, dann würde ich heute hier nicht sitzen und dir schreiben!!Da ich mein ganzes Leben auf meinen Teddybären ausgelegt hatte, ist der Schmerz in mir so groß, das der Gedanke gekommen ist, allein nur der Gedanke, tja und heute wäre der Gedanke ja fast war geworden und da ist mir klar geworden, das es mir nichts bringt und ausserdem ist es auch , dass Uwe das nicht wollte, denn ich hab ihn ein versprechen gegeben und jeder der mich kennt, der weiß, das ich meine Versprechen immer einhalte, wobei, ich meinen Teddybären ja auch ein versprechen gegeben habe, so wie er mir und wir beide mussten dieses Versprechen brechen!!!
Jetzt bin ich wieder an dem punkt, wo ich aufhöre zu schreiben, da ich kaum noch was sehen kann, weil mir die tränen das Gesicht runter laufen!!
Also, noch mal, ich will mir um Gottes Willen NICHTS antun!!
Ich wünsche dir noch eine schöne nacht!!
Und danke für die Kraft!!
Liebe grüße
traurigetina
Hallo Leute,
wie ihr sehen könnt, hab ich das Grab von meinem Schatzi schön gestalltet!Heute ging es mir überhaupt nicht so gut, war mal wieder unterwegs um Uwes Tante beim Einkaufen zu helfen und bei jeder gelegenheit, liefen mir ein wenig die Tränen, weil mich alles , einfach alles an meinen Schatz erinnert hat!
Und dann war ich um 18 uhr zu hause und bin nun eben mit dem HUnd gegangen und da ist mir das Herz auch noch in die Hose gerutscht!!
Ich wurde FAST vom LKW angefahren, weil er mic einfach übersehen hat, der kam zum glück, kurz vor mir zum stehen!!
Nun muss ich aber ehrlich sagen, ich hatte mir das schon gewünscht, von auto angefahren zu werden und dann das nicht zu überleben um bei meinem Schatz zu sein, doch heute, nach dem vorfall, hab ich mir das noch mal überlegt, auch wenn der Schmerz über den Verlust von Uwe sehr groß ist, ich werde doch warten, bis meine Kerze erlischt!!Ich glaube mein Schatz wollte mir damit eine Lektion erteilen, denn heute habe ich ihm das am Grab noch mal gesagt, das ich mir wünsche vom Auto überfahren zu werden!!
Ich glaube morgen muss ich mic mal bei ihm entschuldigen und auch bedanken, das er auf mich aufgepasst hat, damit wirklich nichts passiert!Ist schon ein komisches gefühl!
So ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Liebe grüße
traurigetina
Das "ich" im Heute
Jeden Tag besuche ich dein Grab, mal schmerzes bei kommen und mal bei gehen!
Nun bist du 59 Tage nicht mehr bei mir.
Nun muss ich sehen, wie ich meinen Alltag ohne dich meistere.
59 Tage voller Schmerz, voller Sehnsucht, doch du kommst nicht wieder.
Alle sagten mir , was ich zu tun habe, als sie hörten das du nicht mehr da bist!
Doch keiner sah, wie sehr sie mich mit ihren Ratschlägen und bevormundungen verletzten!
Immer und immer wieder musste ich mir anhören:"Die Zeit heilt alle Wunden".
Welche Zeit??Für mich ist das nur ein Wort ohne bedeutung!
Ich fragte mich immer, warum sieht denn keiner, das diese Aussage, mein Herz mit noch mehr Schmerz und noch mehr Sehnsucht füllt!
Woher kommt dieser Spruch?Und immer wieder sagte ich mir, dieser Spruch passt nciht zu mir, denn meine Wunden im Herzen kann die Zeit nicht heilen, dnen es gibt keine Zeit für mich!
Für mich ist die Zeit mit deinem gehen stehen geblieben!
Tag für Tag funktoniere ich irgendwie und bin froh abends im Bett zu liegen und wieder einen Tag rum bekommen zu haben und dann sage ich zu mir!Wieder einen Tag, der heute zu ende geht und dieses ende, bringt mich dir immer näher!
Auc wenn ich weiß, das noch viele Tage vergehen werden, bis ich dich wieder sehe,bin ich froh, mit jedem Tag, denich geschafft habe, dir ein bisschen näher gekommen zu sein!
Ich glaube es wird immer und immer wieder solche Leute geben, wie bei mir, die solche Sprüche sagen, doch ignorieren tun wir sie doch nicht!
Am schlimmsten schmerzen mich die Worte meiner Oma, die mir 3 Tage nach deinem gehen fragte wie es mir geht und ich ihr antwortete:"Geht so, wie soll es mir auch schon gehen" und sie daraufhin nur erwiederte:"schön das es dir gut geht, wirst dir ja bald einen neuen Mann suchen, ist ja nciht so schlimm der er nciht mehr da ist".
Mit diesem Satz hat sie mir auch den Boden unter den Füssen weg gerissen, wie kann man so was nur sagen?
Ich soll mir einen neunen Mann suchen, wo ich dich doch vom ganzen Herzen Liebe?Ich was für einer welt lebe ich noch!!
Das ist eine Welt, in der ich am liebsten nicht mehr Leben möchte, doch ich muss, denn ich gab dir ein Versprechen und wie du Weißt, halte ich meine Versprächen so gut ich kann!!
Und nun ist mein "Ich" im heute und jetzt gefangen und muss mit dem Schmerz und der Sehnsucht nach dir weiter leben!
Schaff ich das??Ich weiß es nicht!
Ich werde sehen, was das Schicksal für mich noch bereit hält!!
Und werde mich auf unser Wiedersehen freuen!!
Ich liebe dich vom ganzen Herzen mein Teddybär!!
Hallo Sili,
danke für deine Antwort, nee so hab ich das nicht erlebt, anders!!
Ich habe nur in der Ich Form geschrieben, weil es mir leichter gefallen ist!
Früher habe ich für meine Klassenkamaraden geschichten mit ihren Stars geschrieben, weil sie in meinen Geschichten immer positiv ausgehen!!
Liebe grüße
traurigetina
Hallo Leute, heute hab ich wieder eine Geschichte für euch!!
Leider fehlt mir die Überschrift, aber egal!
Schließe dir Tür auf, zieh meine Schuhe aus, bin total kaputt von der Arbeit!
Und was sehe ich da??Meinen Freund Robert sitzt bit ein paar kumpels auf der Couch und säuft!!
Bin noch nicht ganz im Wohnzimmer da höre ich schon seine Stimme:"Ach sind wir auch schon da, geh in die Küch, wir haben Hunger!"
Ein gegröhle geht durch die Menge und alle bejubel ihn, was er doch für ein Mann ist!
Ich bin zu müde, um mich heute dagegen zu wehren, denke ich und mache was er sagt!Stelle ihnen das Essen hin und gehe ins Bett!
Es dauert ncht lange und ich shlafe tief und fest ein!
Am nächsten Morgen werde ich wach und bekomme einen riesengroßen Schreck, ohhhhhhhhhhh man wie seiht es denn hier aus, denke ich!!
Alles voller Müll, essenreste, Bierflaschen!!ich bin so sauer!!
ok denke ich, dieses Spiel, werde ich nun mit spielen!Greife zum Telefon und rufe einen Schlüssendienst an, der mir mal schnell das Schloss auswechselt, dann packe ich seine Sachen und stelle sie ihm vor die Tür und dann mache ich mich ran ans aufräumen!!
Als ich mit dem Aufräumen fertig war, klingelt das Telefon!
Hallo Frau Müller, ichz bins ihr Vermieter!Ich erschrecke und frage ihn, was denn sei und er teilte mir mit, das Robert den Mietvertrag gekündigt hätte, mit der bitte um schnelles ausziehen!!
Mir wird ganz schlecht, ich bekomme kaum noch ein Wort raus und er bietet mir an , einen neuen zu machen, wenn ich das will und ich willigte ein!!
Als ich nun aufgelegt hatte, war ich so voller Wut und Hass, das ich das Geschenk von Robert, eine Glasplatte mit der aufschrift, in ewiger liebe von deinem Hasen, an die Wand schmiss, dieses Glas zersprang in tausend Teile!!
Ich rief bei der Arbeit an um zu wissen, wie mein Dienst aus fallen würde und zum glück bekam ich eine Woche Frei!!Überstunden abbummeln, nannte meine Chefin das!!ich freute mich, nun kann ich endlich ausspannen, leider weit gefehlt!!
Ca. 2 Tage nach dem ich die Sachen raus gestellt hatte, wollte ich mir einen kurzurlaub gönnen und schaute in meine Urlaubskasse, sie war Leer!!
Tja dachte ich, das geschiet dir nun auch noch recht, dein Urlaubsgeld versäuft dieser Schuft mit seinen Freunden!!
Es dauerte nicht lange und es klingelte an der Tür!Ich wunderte mich, hatte doch keinen eingeladen und wer stand da nun, mit einem GROßen Blumenstrauss vor meiner Tür??
Robert, wollte sich bei mir entschuldigen, doch ich war so sauer auf ihn, das ich ihm die Tür vor der nase zu schlug!
Am nächsten Tag stan der wieder vor meiner Tür und wollte mir mir reden, ich also zur Tür und meinte nur, na dann rede und er tat das auch!
Robert sagte:"Schatzi, bitte verzeih mir, gib uns doch noch eine Chance, ich weiß das ich mist gebaut habe, es tut mir auch Leid"!
Darauf entgegenet ich ihm:"schön das es dir leid tut, nur für mich ist der Zug nun abgefahren, such dir eine andere Dumme!Ach ja, und danke das du von meinem geld, mir einen Blumenstrauss gekauft hast, vielleicht freut sich ja eine andere darüber, lass mich einfach in ruhe!Wieder knallte ich die Tür zu, doch er verstand es nicht und machte ne Stunde so radau vor der Tür, das die Nachbarn die Polizei riefen!!Nun hatte ich endlich ruhe!!
14 Tage später klingelt es wieder an meine Tür und ich war so voller wut, das ich die Tür aufriss und gleich anfinde zu schreien!!
Doch im selben Augenblick blieb ir das schreinen im hals stecken, ein Mann stand vor meiner Tür und grinste mich an!!
Hi, ich bin Tom, der neue Nachbar, eigendlich wollte ich nur bescheid sagen, das ich heute einweihnungsparty mache und bescheid geben das es ein wenig lauter wird, aber wie ich das ja eben mit bekommen habe, kennen Sie sich damit ja bestens aus und ging lachend weg!!
Oh man , war mir das peinlich!!3 wochen versuchte ich Tom aus dem weg zu gehen , doch irgendwann passte er mich im Treppenhaus ab und lud mich zum Kaffee ein!Jedesmal wenn ich ihn gesehen hatte, wurde ich puder Rot!!Mir war mein auftritt so peinlich, doch Tom nahm es mit Humor und schnell merkte ich, das ich von ihm ganz verzaubert war!!
Nach ein paar treffen, wurden wir ein paar, doch bei mir einziehen lies ich ihn nicht!!
Denn jeder braucht auch mal seinen eingenen Freiraum!!!
So, ich hoffe, ich hab euch mit meiner Geschichte nun nicht so gelangweilt, wenn ja, dann tut mir das gar nicht leid!!!
hallo Sili,
ja ich bin auch schon am Schreiben!!
Liebe grüße
traurigetina
Hallo Ihr Lieben,
also Juttap mit kleine sünden, das war ironisch gemeint, die waren auf meine Rückenschmerzen gemeint!
Ja ich hoffe auch sehr, das der wellengang bei mir bald wieder ein wenig nach lässt, war heute ganz schön raue See!!
Na ich musste doch heute vormittag eine Schmerztabeltte nehmen, weil ich mich kaum bewegen konnte, jetzt geht es auch schon wieder besser, halte mein Rücken schön warm!
Ich weiß auch nicht, den ganzen Tag gestern ging es mir gut und gestern abend hab ich nur geheult!!Na das liegt wohl daran, das der Termin für den Grabstein, den wir nun bestellen müssen immer näher rückt!!
Das komische ist auch, das ich an manchen Tagen am Grab von Uwe stehe und mich freue über die Erinnerungen und die Beziehung die ich mit Uwe hatte und dann gibt es Tage, da Heule ich wie eine blöde!!
Es hört sich un blöd an, aber warum kann man nicht einfach auf so einen verlust vorbereitet werden??
Liebe grüße
traurigetina
Mein Schatz,ich vermisse dich so sehr!!Du bist bist der Sonnenstrahl, der mich am Tag berührt, du bist der Mond, der mir Abends den weg zeigt!!Ich liebe dich vom ganzen Herzen mein Teddybär!
Hallo Reni,
mein Beileid zum Tod deiner Mutter!!
Deine Mutter hat 100% gemerkt und auch gehört das du da bist und sie hat auch deine Worte verstanden und wer weiß, vielleicht war es ihr ja auch wichtig, das du da bist, wenn sie gehe muss, denn sie wussste ja, das du 200 KM Weit weg wohnst, also mache dir bitte keine gedanken!!
Ich wünsche dir und deiner Familie sehr viel kraft!!
Liebe grüße
traurigetina
Hallo Leute,
ist schon irgendwie komisch mit mir!Scheint die Sonne, dann geht es mir gut, ist es trübe, dann fühle ich ich schlecht!
Heute ist ein besonders schlecher Tag für mich!Mir geht es Seelisch und auch körperlich sehr schlecht und ich weiß nicht warum!!
Gestern sprang ich noch wie eine junge Göttin herum und heute kann ich mich vor Schmerzen kaum bewegen!!
Wie war das noch mit, gott bestraft die kleinen Sünden sofort??
Seht ihr, schon wider versuche ich stark zu sein, nein ich bin nicht stark und mir geht es auch nicht gut, ich könnte heute nur heulen,leider verhindert das meine Rückenschmerzen!!
Immer diese Wellen, mal auf und mal ab, langsam werde ich davon Seekrank!!
Jaja so bin ich, wenn es mir schlecht geht, dann noch ein kleiner scherz auf den Lippen!!
Mein Therapeur ist auch mit mir zu frieden, denn ganz ehrlich, seit ich das bei ihm mit der Selbstverletzung angesprochen habe, habe ich den Druck nicht mehr und er hilft mir auch sehr damit!!
Gut das mich keiner von euch hört, ich schrei hier gerade die Wohnung zusammen, vor schmerzen!!
Ich glaub mal ich hätte das fenser nicht auflassen sollen, letzte Nacht!
Hat von euch noch einer eine Idee, wie ich die Schmerzen auf Natürlichem Wege wieder weg bekommen kann??
Ich ünsche euch allen einen WUNDERVOLLEN Tag, egal wie dunkel er auch sein mag, irgendwo kommt ein Licht her!!
Liebe grüße
traurigetina
Hallo bauxi,
mein Beileid!!
Ich kann mir gut vorstellen, das es dir sehr schwer fällt, nur ein solltest du nicht tun, deine Trauer verdrängen!!
Ich habe das zum anfang auch gemacht, immer für andere stark sein und es hat mich gaz schön aus der Bahn geworfenund ich habe nun begriffen, das es gut ist, die trauer zu zu lassen!!
Ich glaube es wird dir bestimmt leichter fallen,wenn du einen Paltz hast, wo du trauern kannst und wenn du ihn immer besuchen gehst, dann glaube ich auch, das du da deine Trauer freien lauf lassen kannst!!
Ich wünsche dir für alles sehr viel Kraft und schicke dir aus Deutschland ein großes Kraftpaket, denn ich kann das heute abgeben!
Alles liebe
traurigetina