Hallo Juttap,
ich weiß genau, wie du dich heute fühlst!!Trotz meines heftigen Seeganges, hab ich heute ein paar schöne sonnenminuten gehabt!!
Ich glaube, das es bei mir wirklich daran liegt, das alle wollen, das ich unbegingt einen neunen Partner habe, weil ich ja noch si jung bin mit 28!
Heute hat mich eine Dame auf dem Friedhof angesprochen und fragte mich, ob das Grab neu sei und ich antwortete Ihr mit Ja!!
Und dann unterhielten wir uns und als ich ihr dann sagte, das da mein Mann läge, da hatte sie dann auch wieder so einen schönen Spruch auf den Lippen!
Sie sind doch noch jung, bleiben Sie nicht das ganze Leben alleine, das wäre doch schade, suchen sie sich einen neunen Mann!!
Ich weiß nicht, was die sich alle denken, klar sind sie alle besorgt und sie meinen es nur gut, aber warum kann mir das keiner Überlassen, wann ich wieder mein Herz neu vergeben möchte!!
Auf jedenfall hab ich mir nun vorgenommen, den Leuten einfach zu sagen, das es meine entscheidung ist, wann ich aufhöre zu trauern und wann ich mir einen neunen Mann suche und wenn ich der Meinung bin, dass ich keinen will, dann ist das so und dann bleibe ich eben den rest meines Lebens alleine und wer weiß, was das Schicksal noch mit mir vor hat!!
Ich vertraue da ganz auf Gott!Und das aus meinem Munde!!
Ich bete auch ein bisschen!!Denn ich weiß was für mich gut ist und was nicht!!
So nun will ich ins bett!!
Wünsche dir noch eine schöne erholsame Nacht!!
Liebe grüße
traurigetina
p.s schnell mal ein Kraftpaket senden!!