Beiträge von traurigetina

Hallo Mira,

ich muss nun wieder lachen, wenn ich deinen Beitrag lese und ehrlich gesagt, hätte ich das auch gesagt!! :D :D :D

Es ist doch nicht so schlimm!!! ;)

Deine Freundin wird es auch noch von dir wieder zu spüren bekommen!!Find ich gut!!Sowas belegt die Freundschaft!!

Liebe grüße

Traurigetina

Hallo Mira,

du bist nicht Arm!!So eine Nakose hat bei dir alles wieder hoch geholt!!

Auch wenn wir hier darüber lachen, weil du das so süß geschrieben hast, können wir mitfühlen!!

Ich hoffe auch das du bald wieder was Essen kannst um zu kräften zu kommen!!

Ich wünsche dir gute Beserung und viel Kraft!!

Sei lieb umarmt!!

Liebe grüße

traurigetina

Hallo Peggy,

ja es ist schwer an diesem Loch zu stehen!Ich kann dich sehr gut verstehen, ic habe mich als letztes von Uwe verabschiedet!!

ich wäre auc gerne noch dageblieben, das war leider nicht möglich!!

Wenn euch der Redner nicht gefällt, auch wenn es schwer fällt, warum redest du denn nicht auf der Trauerfeier von deinem Oli!!

ich glaube, er würde neben dir stehen und dir Kraft geben!!Ich finde es schön, dass du Oli in deinen Träumen siehst!!

Leider sehe ich meinen Schatz nicht mehr, seit der Beerdigung, ab und an spüre ich ihn, das war aber auch schon, wer weiß, vielleicht hat er sich ja auch von mir abgewendet!!!

Du wirst für dich deine Entscheidung schon treffen!!

Ich wünsche dir sehr viel Kraft dafür!!

Liebe grüße

traurigetina

Hallo meine Freunde,

mir geht es wieder sehr gut, auch wenn ein kleiner zwischenfall mich ein bisschen aus der bahn geworfen hat,

kopfmässig, geht es mir doch recht gut!!Im mai treff ich mich mit einer bekannten und dann lassen wir beide uns Tättoowieren und im

Juli, wenn meine Eltern kommen, dann muss meine Mutter auch mit, dann lass ich mir ein zweites stechen!!

ich weiß ich bin eine böse Tochter!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Macht aber nichts, den spaß erlaub ich mir!!

ich wünsche euch eine Wunderschöne Nacht und viel viel Kraft für den nächsten Tag!!

Liebe grüße

traurigetina

hallo Chrisi,

ja das stimmt!!

Das schreiben ist nun mein Ventil, ich schreibe lieber, bevor ich mich wieder selber verletze!!

Das tu ich seit 4 woche nicht mehr und bin auch richtig stolz darauf, dann schreibe ich lieber, das tut mir gut und ist auch besser!!

Schönen abend!

Liebe grüße

traurigetina

Hallo Maki,

jeder Mensch ist unterschiedlich und geht auch unterschiedlich mit seiner Trauer um!

ich würde ihr sagen, das sie einfach mal hier im Forum schreiben soll, vielleicht versteht sie dich auch dann besser!

Und wenn du sie direkt darauf ansprichtst udn ihr sagst, dass es genauso schlimm ist, seinen Vater zu verlieren wie ein Kind!!

Sonst kann ich dir leider nicht besseres Raten!

ich wünsche dir sehr viel Kraft!!

Liebe grüße

traurigetina

Sitze auf dem Sofa,
    schaue in die Ferne,
    sehe unsere Zeit!
    Wo ist unsere Zeit,
    sie ist weg, nicht mehr da,
    erst zum greiffen nah und doch so weit weg!
    Ich will unsere Zeit zurück,
    doch das geht nicht!
    Du bist nicht mehr da!
    Will nicht mehr warten, dich wieder zu sehen,
    jetzt will ich dich sehen,
    doch das geht nicht, du bist nicht mehr da!
    Verzweiflung, treuer macht sich in mir breit,
    dich nur noch 1 mal sehen, 1 mal umarmen,
    1 mal Küssen und nur 1 mal sagen, das ich dich
    über alles Liebe und vermisse,
    doch du bist nicht mehr da!
    Akzeptieren werd ich das, irgendwann
    verstehen!
    Irgendwann werd ich dich wieder sehen und all das, was ich jetzt
    will, wird geschehen, solange werd ich warten,
    auf dich, auf unsere gemeinsame Zeit!!

Ich vermisse dich so sehr mein Schatz!!ich liebe dich noch immer, wie am ersten Tag!!

Hallo Bauxi,

auch wenn für dich nun alles aussichtslos erscheint, wird auch bei dir irgendwann die Sonne wieder scheinen!!

Du hast uns hier im Forum!!

Egal was dir gerade auf der Seele brennt, es ginbt hier immer jemanden der dich versteht und das auch nach voll ziehen kann!!

ich wünsche dir für die nächste Zeit sehr viel Kraft und sende dir ein Kraftpaket, was dir helfen soll!! ;)

Liebe grüße

traurigetina

Hallo Markus,

ja es war nicht so sachön das zu finden, dachte auch, das es für mich nicht so schlimm ist,

doch jetzt merke ich, das mich dieser Fund doch ganz schön erschreckt hat und auch dieser Gedanke, Menschelicheüberreste in der Hand

gehabt zu haben, ist ein komisches Gefühl!!Ich glaube es wird auch noch ein paar Tage dauern, bis ich das jetzt doch ganz mit mir ausgemacht habe!!

Wenn ich aber mal ganz ehrlich bin, würde dieser Fund zu Uwe passen, denn solche Makaberen Scherze hat er gerne gemacht, also natürlich nicht mit Knochen vom Menschen, aber schon andere sachen!!

ich hab heute schon zu ihm gesagt, das Rache süß ist! :P

Liebe grüße

traurgetina

Ich liege im Bett, denke an dich und weine!
    Wo bist du, ich brauche dich doch!
    Doch ich bekomme keine Antwort!
    Es ist so still geworden, seit dem du nicht mehr da bist!
    Nur bei dir sein, nicht anderes will ich!
    Doch übers Herz bringe ich das nicht!
    Hab dir doch versprochen stark zu sein,
    will nicht das du denkst, ich bin schwach!
    Du sagtest mal zu mir, wenn ich nicht mehr bin, dann
    weine nicht und trauere, sonder lache und freue dich,
    das ich bei dir war!
    Warum sagst du das?
    Lachen?Nein, das kann ich nicht!
    Zu tief sitz der Schmerz, die Sehnsucht!
    Dann kommen meine Erinnerungen an uns,
    an unsere schöne Zeit und ich lächle und verstehe,
    was du meinst!!
    Wieder sehen, werden wir uns, wenn die Zeit gekommen ist!

Hallo Maki,

es tut mir leid, das du so einen Tag hast!!Auch wir kennen das, uns in ein Loch zu verkriechen und am besten nie weider raus zu kommen!!
    Doch auch für dich wird es sonnige Tage geben!!

ich wünsche dir viel Kraft und schicke dir auf diesen Weg ein riesengrosses Kraftpaket!!

Liebe grüße

traurigetina

Hallo,

ja mir geht es heute ein bisschen besser!!

ja ich glaube auch, dass es ein Zeichen von meinen Schatzi war, das ich gestern die Karte gefunden habe!!

Ich werde mir diese Karte einrahmen, denn es ist die einzige, die ich von ihm bekommen habe, zu meinen Geburtstagen!! ;)

Deswegen ist diese Karte auch was besonderes!!

ich habe jetzt 71 Tage ohne meinen Schatz hier auf erden verbracht und nun werde ich auch die weiteren Tage, hier verbringen mit wunderschönen Erinnerungen an meinen Schatzi!!

Liebe grüße

traurigetina

jeder Sonnenstrahl auf meiner Haut, ist eine berührung von dir,
    jeder Windhauch ist eine Umarmung vo dir und jeder tropfen Regen,
    wie ein kalter Frühlingskuss auf meinen Lippen!!

Ich Liebe Dich vom ganzen Herzen mein Schatz!! :love: :love:

Hallo Buddhaweibchen,

ich finde jeder sollte für sich selber enttscheiden ob er den verstorben noch mal sehen möchte oder nicht!!

Ich wollte meinen Schatz auch noch mal sehen, bin heute aber froh darüber das ich ihn mir nicht noch mal angesehen habe, denn ich hätte sein Anblick nicht ertragen und würde heute noch damit kämpfen und so hab ich ihn in erinnerung, so wie ich ihn das letzte mal am Sonntag Abend 08.02. gesehen habe und das ist mir sehr viel wert!!

Du solltest selber für dich die entscheidung treffen, möchtest du ihn sehen ist es genau so richtig, als wenn du für dich entscheidest ihn nicht mehr zu sehen!
    Höhr auf dein Herz, dass wird dir sagen, wie du dich entscheiden wirst!

ich wünsche dir dafür viel Kraft!!

Liebe grüße

traurigetina

Hallo,

wie gesagt, hab ich mir meine Zimmer vorgenommen und eine Geburtstagskarte von Uwe an mich gefunden!!

Darinn steht:"Für die dufteste Frau dir mir passieren konnte, Ick liebe dir"

und nun ist es aus mit dem schönen Tag, nun ist Regen bei mir eingetroffen!!

Auch das wird wieder vorbei gehen, nur dafurch sehe ich, wie sehr ich ihn doch vermisse!!

Liebe grüße

traurigetina

ich liebe dich vom ganzen Herzen mein Schatz!

Hallo meine Lieben,

heute muss ich euch von mir erzählen!!Ich hatte letzte NAcht so einen bescheuerten Traum, egal und heute morgen bin ich dann schon um 5 uhr mit meinem Hund draussen gewesen, wollte eigendlich auf bleiben, leider hab ich zur zeiz wieder Migräne und haben mich heute mal richtig lange ausgeschlafen!!
    Bin heute Mittag mit so einem Guten Gefühl aufgestanden, das ich heute mein Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht bekomme und auch auf dem Friedhof, war es heute ok!!

Tja so ist das, heute hab ich eine sehr ruhige Sonnige SEE!! :D :D :D :D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich freu mich richtig heute so einen guten Tag zu haben, ich könnte Bäume aussreissen, na gut, das tu ich nicht, sondern ich nehem meine Wohnung bzw. meine beiden Zimmer in Angriff!!

Wie geht es euch heute so!!

Also wenn jemand reden will, ich bin gerne bereit mit ihm oder ihr sein Leid zu teilen!! ;)

Ich wünsche euch alle einen wunderschönen Sonnigen Tag!!

Liebe grüße

traurigetina

Hallo Ihr Lieben,

ich danke euch für die vielen netten Antworten!!

Ja mir geht es durch das schreiben viel besser, also ich bin seit 2 Tagen 200 schritte nach vorne gegangen , aber auch nur, weil ich euch meine Geschichten schreiben darf!!

Danke danke!!

Liebe grüße

traurigetina :rolleyes:

Hallo Christine,

dake das du das noch mal klar gestellt hast,denn für mcih war es ein wenig unverständlich!!

Dich jetzt hab ich das trotz meiner Blonden haare, die ja zum glück gefärbt sind, verstanden!! :P

Ich wünsche euch allen einen wuderschönen Abend!!

Liebe grüße

traurigetina

p.s. heute hatte ich eine wunderschöne klare See ohne Wellengang!!Hoffe das die ruhige See noch ein bisschen anhält!! ;)

Hallo Sili,

ich danke dir vom Herzen!!

Irgendwann werde ich schon ein zeichen von meinem Schatz erhalten und dann werde ich wissen, was zu tun ist und solange werde ich eben noch abwarten!!

Liebe grüße

traurigetina