HUHU
Irgendwie bin ich wie das Wetter!!
Hab heute einen Langen spaziergang gemacht und es war richtig schön!!
Ich habe nun entgültig für mich selber eine Lösung gefunden, um mit meiner Trauer freiden zu schließen und mit ihr zu Leben!!Ich weiß auch nicht warum ich immer dagegen angekämpft habe, es ist doch viel einfacher sich mit der trauer klar zu kommen!!
Tod und Trauer gehören zum Leben dazu, so wie das tägliche Brot und Wasser!!!Dagegen anzukämpfen raubt sehr viel Kraft!!!
Ja ich bin zur einsicht gekommen, auch wenn ich sehr traurig darüber bin, das ich Uwe nicht mehr in meinen Träumen sehe!!
Gott wollte es so und um zu wissen, das er trotzdem bei mir ist, bauche ich ihn nicht zu sehen!!!Er wird immer in meinem Herzen bleiben!!
Ich wurde mal gefragt von einer Bekannten, ob ich noch mal die große Liebe finden würde und ich Antwortete ihr:"wer weiß, was das Schicksal so alles noch mit mir vor hat"!Sie war sehr erschrocken und wüternd über meine Aussage und blaffte mich an, das es kein Schicksal geben würde und das wir selber für unsere Zukunft verantwortlich sind!!
Mir ist egal was sie sagt!Ich glaube nun Stärker an Gott und ans Schicksal!!!
Alle haben mir das Forum hier ausgeredet, doch ich bin froh hier Menschen gefunden zu haben, die mir schon so viel gegeben haben!!
ich danke euch vom Herzen!!
Liebe grüße
nicht mehr so ganz traurigetina