Mein geliebter Mann würde mir genommen

• Hallo meine Lieben,

heute muss ich euch von mir erzählen!!Ich hatte letzte NAcht so einen bescheuerten Traum, egal und heute morgen bin ich dann schon um 5 uhr mit meinem Hund draussen gewesen, wollte eigendlich auf bleiben, leider hab ich zur zeiz wieder Migräne und haben mich heute mal richtig lange ausgeschlafen!!
    Bin heute Mittag mit so einem Guten Gefühl aufgestanden, das ich heute mein Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht bekomme und auch auf dem Friedhof, war es heute ok!!

Tja so ist das, heute hab ich eine sehr ruhige Sonnige SEE!! :D :D :D :D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich freu mich richtig heute so einen guten Tag zu haben, ich könnte Bäume aussreissen, na gut, das tu ich nicht, sondern ich nehem meine Wohnung bzw. meine beiden Zimmer in Angriff!!

Wie geht es euch heute so!!

Also wenn jemand reden will, ich bin gerne bereit mit ihm oder ihr sein Leid zu teilen!! ;)

Ich wünsche euch alle einen wunderschönen Sonnigen Tag!!

Liebe grüße

traurigetina

• Hallo,

wie gesagt, hab ich mir meine Zimmer vorgenommen und eine Geburtstagskarte von Uwe an mich gefunden!!

Darinn steht:"Für die dufteste Frau dir mir passieren konnte, Ick liebe dir"

und nun ist es aus mit dem schönen Tag, nun ist Regen bei mir eingetroffen!!

Auch das wird wieder vorbei gehen, nur dafurch sehe ich, wie sehr ich ihn doch vermisse!!

Liebe grüße

traurigetina

ich liebe dich vom ganzen Herzen mein Schatz!

• Liebe Tina !

Ja wir sind halt selber wie das Wetter.

Uwe hat dich sicher genauso geliebt,wie Du Ihn.Vielleicht war die Karte heute ein kleiner Gruss,weil Du Dich so wacker schlägst?

Vielleicht scheint ja morgen Deine Sonne wieder ein bisschen kräftiger.Stück für Stück,Tag für Tag, nur nicht zu weit nach vorne denken.

Die Reserven sind sehr knapp,die Gefühle unberechenbar,mal glaubt man es geht ein bisschen besser,kommt wieder der Tiefschlag.

Wünsche Dir trotzdem einen schönen Abend, Chrisu

• es freut mich das du einen schönen tag hattest,hoffe du hast das sehr genossen,das war ein zeichen von uwe,,liebe grüße silvia

Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.

Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

• Hallo,

ja mir geht es heute ein bisschen besser!!

ja ich glaube auch, dass es ein Zeichen von meinen Schatzi war, das ich gestern die Karte gefunden habe!!

Ich werde mir diese Karte einrahmen, denn es ist die einzige, die ich von ihm bekommen habe, zu meinen Geburtstagen!! ;)

Deswegen ist diese Karte auch was besonderes!!

ich habe jetzt 71 Tage ohne meinen Schatz hier auf erden verbracht und nun werde ich auch die weiteren Tage, hier verbringen mit wunderschönen Erinnerungen an meinen Schatzi!!

Liebe grüße

traurigetina

jeder Sonnenstrahl auf meiner Haut, ist eine berührung von dir,
    jeder Windhauch ist eine Umarmung vo dir und jeder tropfen Regen,
    wie ein kalter Frühlingskuss auf meinen Lippen!!

Ich Liebe Dich vom ganzen Herzen mein Schatz!! :love: :love:

• Hallo meine Freunde,

mir geht es wieder sehr gut, auch wenn ein kleiner zwischenfall mich ein bisschen aus der bahn geworfen hat,

kopfmässig, geht es mir doch recht gut!!Im mai treff ich mich mit einer bekannten und dann lassen wir beide uns Tättoowieren und im

Juli, wenn meine Eltern kommen, dann muss meine Mutter auch mit, dann lass ich mir ein zweites stechen!!

ich weiß ich bin eine böse Tochter!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Macht aber nichts, den spaß erlaub ich mir!!

ich wünsche euch eine Wunderschöne Nacht und viel viel Kraft für den nächsten Tag!!

Liebe grüße

traurigetina

• Hallo Leute,

heute gehe ich mal wieder durch das Meer der Tränen und meine See ist heute auch sehr rau geworden, wo trotzdem draussen die Sonne so wunderschön scheint!!

ich habe ir die letzen Tage so viele Gedanken über mich und auch über meinen Uwe gemacht und irgendwie, hab ich Schuldgfühle!

ich weiß, warum ich die jetzt auf einmal habe, nur wenn ich so darüber nachdenke, dann hätte ich meine Beziehung zu ihm anders führen müssen!!Durch meine schlechte Vergangenheit, musser er so viel zurückstecken und hat mir so viel gegeben und dann musste ich blöde Kuh ihm auch noch an den Kopf werfen, das er zum Anfang unserer Beziehung nur ein Flucht punkt war!Trotzdem hab ich mich unsterblich in Uwe verliebt, er war halt mein rettender Engel!!!

Wrum muss die Trauer immer nur so verdammt weh tun und kommt in Wellen!Wrum gibt es denn kein patenrezept für Trauer ?( ?( ?(

Ach mal, es ist alles so schwierig!Ich vermisse Uwe so sehr, das mir das Herz brennt!!!

Vielleicht hat Uwe ich dort oben auch schon vergessen, denn ich sprüre nichts mehr von Ihm und das tut verdammt weh!! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Traurigetina

• es ist schön das du mit deiner mutter tetoviren gehst,ich habe auch einen bay tieger,die gefühle in der trauer kommen und gehen,einen tag geht es dir gut der andere ist beschissen,so ist es leider,trauer voewürfe zorn,alles ist in der trauer inbegriffen,und irgend wann ist mann nur traurg und leer,aber es kommen auch wieder tage wo man zu leben anfängt aber es dauert alles seine zeit.ich drück dich silvia

• Hallo Sili,

ja ich gehe mit meiner Mutter hin,denn sie will nicht, das ich dort alleine hin gehe, hat zu viel Angst, mir könnte ja was passieren!!

Ja seit dem verlust von meinem Uwe, hat sie noch mehr Angst um mich!!

Tja, leider kommt die Trauer immer in Wellen, zum Glück hab ich ja jemanden der mich versteht und mit dem ich auch immer über alles reden kann!!

Man muss Menschen um sich haben, die einen wichtig sind, denn alleine schafft man die Trauer nicht!!

Liebe grüße

traurgetina

• also ich kann dich und deine mutter gut verstehn ich habe auch mehr angst um alle in der familie als früher,sie ist mein ständiger begleiter,,ich drück dich silvia

• Hallo Leute,

ich weiß auch nicht, was gestern mit mir und meinen Gefühlen los war!!Gestern war für mich die Hölle, haben nur geweint!

ich glaube, so muss es sein, das die See mal sehr rau ist und dann auch mal wieder seichtes Wasser, so wie heute zu sehen ist!!

Heute geht es mir wieer besser, trotzdem versprüre ich irgendwie eine innere Blockade!!Ich würde meine Gefühle so gerne raus lassen,

doch sie kommen nicht raus!!

hat mal jemand eine Zange??? :D

Ich wünsche euch viel Kraft!!

Liebe grüße

traurigetina

• HUHU

Irgendwie bin ich wie das Wetter!! :P :P :P

Hab heute einen Langen spaziergang gemacht und es war richtig schön!! :D :D

Ich habe nun entgültig für mich selber eine Lösung gefunden, um mit meiner Trauer freiden zu schließen und mit ihr zu Leben!!Ich weiß auch nicht warum ich immer dagegen angekämpft habe, es ist doch viel einfacher sich mit der trauer klar zu kommen!!

Tod und Trauer gehören zum Leben dazu, so wie das tägliche Brot und Wasser!!!Dagegen anzukämpfen raubt sehr viel Kraft!!!

Ja ich bin zur einsicht gekommen, auch wenn ich sehr traurig darüber bin, das ich Uwe nicht mehr in meinen Träumen sehe!!

Gott wollte es so und um zu wissen, das er trotzdem bei mir ist, bauche ich ihn nicht zu sehen!!!Er wird immer in meinem Herzen bleiben!!

Ich wurde mal gefragt von einer Bekannten, ob ich noch mal die große Liebe finden würde und ich Antwortete ihr:"wer weiß, was das Schicksal so alles noch mit mir vor hat"!Sie war sehr erschrocken und wüternd über meine Aussage und blaffte mich an, das es kein Schicksal geben würde und das wir selber für unsere Zukunft verantwortlich sind!!

Mir ist egal was sie sagt!Ich glaube nun Stärker an Gott und ans Schicksal!!!

Alle haben mir das Forum hier ausgeredet, doch ich bin froh hier Menschen gefunden zu haben, die mir schon so viel gegeben haben!!

ich danke euch vom Herzen!!

Liebe grüße

nicht mehr so ganz traurigetina ;)

• ich gebe dir recht mit dem was du zu deiner freundin gesagt hast,mann weiß nie was noch kommt,und du bist noch jung und warum solte nicht noch mal deine große liebe kommen,und ich denke auch das alles von oben bestimmt ist,wie ein fielm und wir sind die schaspieler,und im fielm kennt man auch den schluß nicht,als ist noch so vieles möglich.liebe grüße silvia

• Hallo Sili,

na ob es noch mal so die große Liebe werden wird, das weiß ich nicht!

Ich weiß aber, das es irgendwann wieder eine Liebe geben wird!!

Du hast recht, wir alle sind nur Schauspieler und Gott hat das manuskrippt geschrieben und wir handeln so, wie er bzw. das Schicksal es für uns bestimmt hat!!

Ich glaube auch daran, das ich erst eine Sch.... beziehung mit sehr viel Gewalt erleben muss umd meinen engel Uwe kennengelernt zu haben!!Das Schicksal hat nach etwas schlechtem, etwas gutes für mich hervorgesehen und nun ist wieder was schreckliches passier tund irgenwann kommt auch wieder was gutes!!

Ich verlass mich da ganz auf den dort oben!!Wenn er der Meinung ist, ich soll wider glück werden, dann werd ich das auch wieder!! ;)

Ich bin nun auch ein ganz anderes Mensch geworden!!Ich plane nicht mehr so verbissen alles für mich, wie früher, ich lasse nun alles auf mich zu kommen!Ich gehe nun 1 schritt nach dem anderen und nciht erst 100 schritte vor um dann zu merken, das 2 auch gereicht hätten!! ;)

Die Trauer zeigt uns, zu was wir eigendlich fähig sind und wie stark wir eigendlich sind!!!!

Liebe grüße

traurigetina

• Hallo Chrisi,

ja das stimmt leider!!

Wir hätten alle die wir hier im Forum sind, nie im Leben gedacht oder erahnt, wie viel Kraft doch eigendlich wirklich in uns steckt, die konnte erst durch die Trauer so richtig raus kommen!!

Ich werde nicht mehr gegen die Trauer ankämpfen, ich sehe sie jetzt, wie ein Teil meines Leben an, sie gehört zu mir, so wie der Atmenzug den ich mache und ich merke, das es mir dadurch leichter fällt, über Uwe zu reden, ich bin nicht mehr so verkrampft!!

Ich wünsche dir noch einen schönen abend!!

Liebe grüße

traurgetina