Beiträge von traurigetina

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch vom Herzen, für die glückwünsche zu meinem neuen Job!!Doch ich habe Angst davor ein neues Leben zu beginnen!!

Ich haben Angst davor, das wieder irgendetwas passieren kann, was mich dann wieder zurück wirft!!

Ach man, es ist alles so schwer!!Ich kann meine Gefühle zur zeit total schlecht beschreiben, einmal hochjauchzent und dann wieder sehr traurig!!

ich bin nun gar nicht mehr so sicher ob ich wirklich so stark bin, wie ich immer denke!!

Liebe grüße

traurigetina

Hallo Rosalie,

ich muss dir nun mal meine Hochachtung aussprechen!!ich muss dir ganz ehrlich sagen, ich könnte es nicht!!

Für mich persönlich, wäre diese Art des Abschiednehmes zu viel und ich glaubeich persönlich hätte damit nicht umgehen können!!

Ich finde es bewundernswert das ihr das so geschafft habt und ich kann mir sehr gut vorstellen, das es euch sehr geholfen hat in eurer Trauer!!

Ich wünsche dir noch viel Kraft!

Liebe grüße

traurigetina

Hallo Linda,

danke schön! Hab mich darüber sehr gefreut, das du mir gratuliert hast!!!Ja nun hab ich 100 schritte nach vorne gemacht und ich

weiß auch, das mal wieder Tage geben wird, wo ich 100 Schritte zurück gehen werde, doch ich weiß damit um zu gehen und mein Schatz

wäre jetzt bestimmt auch sehr stolz auf mich!!Bin halt immer die starke!!Ich glaub, Uwe sitzt jetzt auf seiner Wolke und amüsiert sich

über mich und erzählt den ganzen Engeln wie stark ich doch bin und was er an mir hatte!!Jaja so war er!!

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend!

Liebe grüße

traurigetina

Hallo Maki,

nein das wirst du nicht!!Du machst dir sorgen und das ist ja auch ganz normal!!!!Du bist nun total in deiner Trauer drinn!!

Lass dich mal ganz lieb von mir drücken!!!

Ich schenke dir ein riesengroßes Kraftpaket!!

Liebe grüße

traurigetina

Hallo Leute,

ich bin von meinem Vorstellungsgespräch zurück!!Ich habe heute meinen Arbeitsvertrag unterzeichnet, ist zwar nur Zeitarbeit,

das ist mir aber egal, denn ich finde wieder in den Altag zurück und dann wenn der Grabstein gesetzt wird, bekomme ich auch frei!!

ich freu mich richtig!!!Bin mal gespannt, wie das Arbeiten so wird!!!

Liebe grüße

traurigetina

p.s

herzlichen Dank fürs Daumendrücken, hat was gebracht!! :D :D :D

Ich sitzte am Pc,
    schreibe mir meine Trauer
    von der Seele, denke dadurch
    geht es mir besser, ja nach aussen
    denken alle, die hat´s geschafft,
    sie hat die Trauer überwunden, doch in
    mir, ist alles so schwarz, so leer,
    ohne dich!!Meine Seele schreit nach dir,
    ruft deinen Namen, immer und immer
    wieder, doch ne Antwort bekommt sie nicht!
    Das Leben von aussen betrachtet, geht seinen Lauf der Dinge,
    ich tu alles, wie früher,
    doch ein früher gibt es nicht mehr für mich!
    Gibt es eine zukunft???Wer weiß es???
    Meine Seele will dich zurück,
    will ohne dich nicht Leben, doch der Körper
    lebt weiter, wie früher,nur ohne dich!
    Ich lache, habe spaß, doch meine Seele weint
    bittere Tränen der angst, der verzweiflung,
    der Wut, der Trauer und der Sehnsucht!!
    Sehnsucht nach dir, nach unserem gemeinsamen Leben!!

Hallo,

jeder muss für sich selber entscheiden, wie oft er zum Grab gehen möchte!!

Der eine , so wie ich, gehen jeden Tag zum Friedhof und andere die gehen vielleicht nur 1 mal die Woche hin oder 1 mal im Monat!!

Es sollte wirklich jeder für sich selber entscheiden, was für ihm oder ihr gut ist und wie oft jemand zum Friedhof gehen möchte!!

Liebe grüße

traurigetina

Hallo miss´you

ich möchte dich hier im Forum willkommen heißenund dir mein Beileid zum Tod deiner Oma aussprechen!!

Du darfst so was nicht mal denke, es war NUR deine Oma, es war deine Oma und du hast deine oma ganz schön Lieb gehabt und da sie ganz plötzlich auf dem Geburtstag deines Bruder umgefallen ist, ist das für euch natürlich ein Schock!!

Jeder Mensch trauert anders und ich finde nicht , das du übertreibst!!!Sie war deine Oma und da ist es natürlich, das du auch noch nach 4 Monaten an ihrem Grab weinst!!

Mach dir darüber keine Sorgen!!!

Ich nehm dich mal ganz fest in den Arm!!

Ich wünsche dir viel Kraft!!

Liebe grüße

traurigetina

Hallo juttap,

ich hab mir das auch schon fast gedacht und da ich ja ihre mummer habe ich sie meine, kann ich den Termin am Freutag immer noch absagen!!Ich muss ganz ehrlich gestehen,denn wenn z.B zu viele Leute auf dem Friedhof sind, dann geh ich und komme lieber Abend wieder, kurz bevor der Friedhof geschlossen wird, auf der einen Seite sehr gut, auf der anderen, muss man sich immer an Öffnungszeien halten!!

Ich mache mir auch große Sorgen, denn zu Pfingsten haben hier in Berlin "Karneval der Kulturen" Und da ist rund um den Friedhof die Strasse gesperrt und mit Buden voll gestellt und da ist eher meine Angst, das da irgendwelche leute mit zu viel Alkohol über die Mauer klettern und dann auf die Gräber urinieren!!Ich glaub , ich lass ich da einschliessen und halte wache oder so!! :D :D :D

Danke für dein Daumen drücken!!Ich habe jetzt morgen 2 vorstellungsgespräche, mal sehen, welches mir besser passt!! :D :D :D

Liebe grüße
    traurigetina

Hallo Rosalie,

erstmal Herzlichwillkommen hier im Forum!!Ich habe deine Geschichte gerne gelesen und hatte gleich Tränen in meinen Augen!!Ich weiß genau, wie du dich fühlst!!Ich habe am 09.02. meinen Verlobten durch einen plötzlichem Herzinfakt verloren!!

Man weiß eigendlich nicht, was man dem anderen sagen soll und doch möchte man so viel trost spenden!!

Da ich nicht weiß, was ich dir noch sagen kann, ausser das mir das für dich totla Leid tut, wrde ich auch nicht mehr sagen, vielleicht fällt mir zu einem anderen Zeitpunkt, dann das ein, was ich jetzt gerne sagen würde, es aber nicht kann!
    Ich hoffe du verstehst mich!

Ich wünsche dir sehr viel Kraft!!

Liebe grüße

traurigetina

wenn du wissen willst, was bei mir war, dann liest dir einfach"!Mein geliebter mann wurde mir genommen" durch!

Hallo Leute,

drückt mir mal bitte für morgen die Daumen!!

hab eben einen Anruf bekommen, also um 15:40 Uhr, soll morgen meinen Vertrag unterschreiben!!

Bin total aufgedreht!!Muss dann wohl an den Sonnenstich liegen!! :D :D :D :D :D

Hab heute jemanden getroffen, der mir am Freitag auf dem Friedhof an Uwes Grab , was von Gott erzählen will, sie ist ganz nett, mal sehen wie es wird!!!

Sagt mal, kennt sich jemand richtig mit der Bibel aus, denn ich hab da so ein Buch von Ihr bekommen und das heißt:"Was lehrt die Bibel wirklich"Und da steht z. B drinn, also mit meinen Worten nun beschrieben, ganz wieder geben kann ich das nicht, das wenn man stirbt nur zur falschen zeit am falschen Ort ist! Kann mir das vielleicht irgendwie jemand ein wenig erleutern?????ich glaube ich verstehe es mit euren Worten besser, als mit dem geschrieben aus diesem Buch oder der Bibel!!Das wäre echt nett von euch!!!

Also Bitte bitte Daumen für mich drücken!

Herzlichen Dank!!

Wünsche euch noch einen wunderschönen Sonnigen Tag(Hier in Berlin ist es richtiges Strandwetter :D )

Liebe grüße

traurigetina

Hallo Jeannette,

ja, Raimund wird immer in deinem Herzen sein!!

Danke mir geht es so weit ganz gut, schlafe leider mal wieder seit 2 Tagen nicht richtig bis gar nicht, kommt auch wieder!!

Ich habe nun einen weg gefunden, mit meiner trauer um zu gehen bzw. ich Lebe jetzt mir ihr und bekämpfe sie ncht mehr und das spart sehr viel Kraft!!!

ich gehe auch jeden Tag zum Friedhof, das ist irgenwie nun zu einem Zwang von mir geworden, da fühl ich ich nur richtig wohl!!

Das finde ich super, das du noch kontakt zu seiner Familie hast und das dich auch ein paar Freunde besuchen kommen!!

So helft ihr euch gegenseitig in der Trauer!!

Mach weiter so!! :D

Liebe grüße

traurigetina

Hallo Jeannette,

schön was von dir zu hören!Ich bewundere dich!!!!Ich glaube ich hätte den Schritt zurück nicht geschafft, doch du bist stark gewesen und bist zurück nach Holland gegangen!!

Ein mutiger schritt und auch verständlich, das du wieder zurück gekommen bist!!

Bist du jetzt in Österreich oder wieder in Holland???

Keiner hat schuld an dem Tod von Raimund und du schon gar nicht!!

Ich wünsche dir für die Zukunft sehr viel Kraft!!

Liebe grüße

traurigetina

Hallo Mira,

ja, da muss ich kate zustimmen!!

Du hast das wieder so wunderbar geschrieben, das ich mir das richtig vorstellen konnte, so als wenn ich dabei gewesen wäre!!

Ja angst vorm Zahnarzt hab ich auch!!Das liegt daran, das mit als Kind 2 Zähne ohne beteubung gezogen wurden, der Zahnarzt war auch schon sehr alt, ich glaube, dass hat dem auch spaß gemacht!! :P

Aber was solls, hin gehen müssen wir ja, oder???

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag und das du bald wieder richtig zu kräften kommst!!

Liebe grüße

traurigetina

Hallo Sili,

das war ja auch nict böse gemeint von chrisu, es war halt nur sehr ungünstig geschrieben von mir!Natürlich war er nicht nur ein Partner für mich, er war mein Leben!!2004 fragte er mich , liebst du mich für immer und sagte ja, doch keiner von uns hat je damit gerechtnet das es kein für immer geben wird!!Uwe ist immer noch alles für mich und ich liebe ihn immer noch vom ganzen Herzen!!
    Uwe wird auch immer einen platz in meinem Herzen haben!!!Er war und ist meine Große Liebe!!!

Mir hat die Trauer auch den Boden unter den Füssen weggerissen und ich muss wieder lernen einen neuen Boden zu finden!!

Ich habe viel über mich selber nach gedacht und eins das weiß ich zu 100000%, Uwe hat meine Stärke geliebt, denn stark war ich schon immer, oder warum hab ich sonst 3 jahre gewalt und vergewaltigung von meinem EX ausgehalten???

Und das ich jetzt auch stark bin, das ist das was Uwe will und diesen gefallen bin ihm schuldig, denn Uwe hat ich zu dem gemacht, was ich heute bin, ohn ihn würde ich heute hier nicht schreiben, dann denn wäre ich an seiner stelle und würde auf dem Friedhof liegen, wie gesagt, das Schicksal hat mir einen Engel geschickt und als seine Aufgabe erfüllt war, musste er gehen um eine andere Aufgabe zu erledigen und wenn meine Zeit irgendwann gekommen ist, dann steht Uwe an der Schwelle und wird mich in den Arm nehme und dann werden wir das, was wir jetzt nicht mehr haben, weiter führen und dann gibt es für uns das "FÜR IMMER!!

Lg

tina

Du warst die Liebe meines Lebens,Nachts träume ich , wo von ich leider nur träumen kann!!Ich liebe dich vom gazen Herzen mein Teddybär!!! :love: :love: :love: :love: :love:

Hallo Chrisu,

nun hst du mich aber verlegen gemacht!! :D So war es ja auch mit Uwe nicht gemeint!!Ich glaub heute trett ich immer in ein Fettnäpfchen, egal muss auch mal sein!!

Uwe wird immer in meinem Herzen bleiben, denn dort hat er einen platz bekommen und dieser platz kann ihn keiner streitig machen!!

Klar werde ich irgendwann vielleicht, wieder jemanden an meiner Seite haben, nur ich weiß, das es die große Liebe wie zu Uwe nicht sein wird!!

Weißt du Chrisu, ich werde nie mit reden können, was Kinder angeht,denn ich kann leider keine bekommen, so sehr ich mir Kinder gewünscht habe mit Uwe zusammen, wird mir dieser wunsch nun nicht mehr erfüllt und auch nicht mit jemanden anderes!

Ich bin nicht abwerten!Auch wenn es vielleicht heute so klingen mag, dnan liegt es vielleicht daran, das ic nicht ausgeschlafen bin, denn die nacht war ich auc wach, dann hatte ich heute morgen ein Vorstellungsgespräch, das nict so gelaufen ist, dann musste ich zum Arbeitsamt, ihnen mitteilen, wie das gelaufen ist und dann wurde mir so mal schnell durch die Blume weg gesagt, dass ich mir doch bitte in ganz Deutschlad, Österreich, Schweiz, Dänemark und Schweden arbeit in der Pflege suchen soll, dazu bin ich verpflichtet,denn ich habe ja keinen anhang mehr!!!

Ich werde mal sehen, was dien ächsten Vorstellungstermine bringen und dann muss ich wohl oder über in den sauren Apfel beissen, doch bis jetzt werde ich wie eine Löwin kämpfen, denn hier liegt Uwe , hier ist meine Heimat!!

Wie gesagt, gesern und heute habe ich eine sehr ruhige See, mal sehen wann der nächste Sturm kommt! ;)

Liebe grüße

traurigetina

Hallo Chrisu,

ichbin dir nicht böse, warum auch??Weißt du mit der stärke meine ich, dass wir alle schon so weit gegangen sind mit unserer Trauer!!
    Klar gibt es in der Trauer immer ein hoch und ein tief, man geht 2 schritte vor und muss 100 wieder zurück!!

Ich habe kein Kinder verloren, sondern in "nur meinen Partner".Auch wenn es noch sehr frisch ist, es sind ja nun erstmal 77 Tage, heute, habe ich die ganze letzte Zeit dagegen angekämpft und habe dadurch so viel Kraft verloren!

Seit dem ich die Trauer zu meinem ständigen begleiter mache und nicht mehr so dagegen ankämpfe, bin ich stärker geworden!!!

Alle von uns würden das geschehene so grne rückgängig machen,doch es geht nicht!!

ich sehe es so, Uwe hatte eine schöne zeit hier auf erden, wir hatten wunderschöne 5 Jhre und 7 Monate Beziehung und nun ist er vorrausgegangen um mich dann an der Schwelle irgendwann wider zu empfangen!!

Wie gesagt, für mich ist es stärke, wenn ich lese, was jeder einzelne hier im Forum schon geschafft hat und wie weit er mit der truer ist!!

Liebe grüße

tina