Hallo Chrisu,
nun hst du mich aber verlegen gemacht!! So war es ja auch mit Uwe nicht gemeint!!Ich glaub heute trett ich immer in ein Fettnäpfchen, egal muss auch mal sein!!
Uwe wird immer in meinem Herzen bleiben, denn dort hat er einen platz bekommen und dieser platz kann ihn keiner streitig machen!!
Klar werde ich irgendwann vielleicht, wieder jemanden an meiner Seite haben, nur ich weiß, das es die große Liebe wie zu Uwe nicht sein wird!!
Weißt du Chrisu, ich werde nie mit reden können, was Kinder angeht,denn ich kann leider keine bekommen, so sehr ich mir Kinder gewünscht habe mit Uwe zusammen, wird mir dieser wunsch nun nicht mehr erfüllt und auch nicht mit jemanden anderes!
Ich bin nicht abwerten!Auch wenn es vielleicht heute so klingen mag, dnan liegt es vielleicht daran, das ic nicht ausgeschlafen bin, denn die nacht war ich auc wach, dann hatte ich heute morgen ein Vorstellungsgespräch, das nict so gelaufen ist, dann musste ich zum Arbeitsamt, ihnen mitteilen, wie das gelaufen ist und dann wurde mir so mal schnell durch die Blume weg gesagt, dass ich mir doch bitte in ganz Deutschlad, Österreich, Schweiz, Dänemark und Schweden arbeit in der Pflege suchen soll, dazu bin ich verpflichtet,denn ich habe ja keinen anhang mehr!!!
Ich werde mal sehen, was dien ächsten Vorstellungstermine bringen und dann muss ich wohl oder über in den sauren Apfel beissen, doch bis jetzt werde ich wie eine Löwin kämpfen, denn hier liegt Uwe , hier ist meine Heimat!!
Wie gesagt, gesern und heute habe ich eine sehr ruhige See, mal sehen wann der nächste Sturm kommt!
Liebe grüße
traurigetina