Hallo Linda,
ja ich hatte eine wunderschöne NACHT!!Das liegt daran, das Uwe bei mir war!!
Ich habe erst von ihm geträumt, alles bekomme ich nicht mehr zusammen, ich weiß nur noch, dass er da war, mich in den Arm genommen hat, dann hat ein Junge irgendetwas für Uwe getan und Uwe hat ihn sein Verlobungsring geschenk, ich war darüber nicht so begeistert und habe in meinem Traum geweint!!Daraufhin meinte Uwe dann, na stimmt ja, mein Verlobungsring und wollte ihn zurück haben, ich sagte darauf dsann nur, lass mal, wir können ja dann all deine Sachen weg geben und er meinte nur:"Gute Idee"!!
Und nach diesem Satz, lag ich bei Uwe im Arm!!Ich erzählte ihm, das ein Teil meines Herzen mit ihm gestorben wöre und er fragte dann ob das andere ihn noch lieben würde und da sagte ich :"Ja das andere Teil meines HERZENS LIEBE DICH IMMER NOCH"
Daraufhin sagte er zu mir, schatz wir machen einen Neuanfang und danach lag ich bis heute morgen, bis mein Wecker geweckt hat, in seinem Arm!
Ich habe jeden Atemzug, jede Berührung von Uwe gespürt, sogar sein Geruch hab ich intensiv war genommen , als ich bei ihm im Arm lag, wenn ich jetzt das so erzähle, könnte ich vor Freude heulen!!!
Uwe hat mir die Hoffnung geschenkt!!Dieses Gefühl war und ist so wunderschön!!
Hallo Karla,
ja ich arbeite auch am Wochenende!!Gehört dazu!!Das Arbeiten mit den Bewohner war richtig schön, auch wenn man ältere Leute hat, die nicht so begeistert waren das ich nun komme um zu helfen, doch ich hab das dann geschickt geregelt!!Mit meinem Scharm !!!!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!!
Liebe grüße
traurigetina