Hallo Regenbogen,
ja, die Frage warum das Leben so gemien ist, stelle ich mir schon seit seinem Tod im Februar!!
Für uns lief es auch super, wir hatten beide feste Arbeit, ihm machte die Arbeit spaß, mir auch und unsere Hochzeit war auch shcon geplant für Juli, wir wollten uns ein neues Auto kaufen und und und!!
Wir waren so glücklich!Ich sagte noch zu Uwe zum Jahreswechsel :"Weißte du Schatz, 2009 wird unser Jahr"
Doch es ist nicht unser Jahr geworden! 2009 ist für mich ein schreckliches Jahr!!
Weißt du, wenn mein Schatz krank geworden wäre, dann hätte ich mich langsam von ihm verabschieden können, doch so!
er geht morgens zur Arbeit und kommt nicht mehr wieder!!
Und dann kommen fragen auf wie:Warum ist er einfach nur so umgefallen?Warum habe ich denn einen Tag vorher nichts gemerkt!
Musste er meinetwegen gehen, bin ich schuld an seinem Tod?
Und irgendwie wird man bei den Fragen verrückt!!
Seit 3 Monaten ist er nicht mehr bei mir und mir kommt es so vor als wenn er erst seit 2 tagen nicht mehr da ist!!
Und diese auf und abs der Gefühle machen mich noch ganz irre!
Ich vermisse meinen Schatz so sehr, es tut so verdammt weh, ihm immer auf dem Friedhof besuchen zu müssen und dann zu merken, das ich ich so sehr zu ihm gehen würde, doch ich kämpfe weiter und weiß eigendlich nicht, wofür ich noch kämpfen soll, ich tu es einfach!!
Ich wünsche dir und allen anderen hier im Forum einen schönen Tag!!
Liebe grüße
traurigetina