Hallo Liebes
Wo bist Du? Wie geht es Dir?
Was hab ich Falsch gemacht, dass Du Liebes, mich verlassen hast?
Was hab ich Falsch gemacht, dass mich nach Deinem Gehen, auch fast alle die Deinen verlassen haben?
Was hab ich Falsch gemacht, dass Deine Mutter mir den Rücken kehrt?
Was hab ich Falsch gemacht, dass auch ein Engel, den Du mir einst kurz nach Deinem Gehen schicktest, sich bald darauf nicht mehr bei mir gemeldet hat? Wo ist Dieser zuhörende Engel aus meiner Nähe geblieben?
Was hab ich Falsch gemacht, dass ich keine richtige Vollzeitarbeit mehr bekomme? Finde?
Was hab ich Falsch gemacht, dass ich hier nun schon fast ohne Geld dasitze?
Was hab ich Falsch gemacht, dass mir die Tränen in Strömen fließen?
Was hab ich Falsch gemacht, dass ich nicht mehr verstehen kann, was meine Zukunft von mir will?
Was hab ich Falsch gemacht, dass mir nicht einmal mehr die Pellkartoffeln, - eines unserer Lieblings-Essen -, schmecken?
Was hab ich Falsch gemacht, dass ich hier an meinem Computer sitze, und solche Sätze Niederschreibe?
Was hab ich Falsch gemacht, dass ich Deine Liebe nicht mehr spüren kann?
Was hab ich Falsch gemacht, dass ich nicht mehr in Deine himmelblauen Augen hineinsehen kann?
Was hab ich Falsch gemacht, dass ich keine wirkliche Freude mehr empfinden kann?
Was hab ich Falsch gemacht, dass ich seit einem Jahr, bis auf des Forums Lieben, keine Freunde mehr um mich habe?
Was hab ich Falsch gemacht, dass ich immer nur an Dich denken muss, darf, ohne eine Antwort von Dir Liebes zu bekommen?
Was hab ich Falsch gemacht, dass ich nicht mehr mit Dir Lachen kann? Darf?
Was hab ich Falsch gemacht, dass ich Deinen Duft so vermissen muss?
Was war da??????? Damals. Nach nur 8 Monat innigster Liebe mit Dir Liebes???
Dein Jahrestag kommt nun immer mehr in Nähe. Für mich ist es kein Jahrestag. Für mich ist jeder Tag ein Jahrestag ohne Dich Liebes.
Heute war ich wieder beim Baum. Der Himmel spiegelte Deine Augenfarbe wider. Die Sonne warf mir glühendheiße Strahlen zu. Aus der Richtung wo der Mond zur gleichen Zeit hoch am Firmament, aber unweit der Sonne stand, kamen frostige Winde. Ein Wechselspiel aus liebender Wärme, und eisiger Kälte. Ist es das, was Du mir sendest?
Sei wieder einmal auf das innigste Lieb von mir Gegrüßt. Vermisse Dich sooooooooo...........
Lieb Gruss
Dei W.