@Hallo Liebe esprit55
Danke für Deine lieben Worte.
Ja am Sonntag muß ich auch immer zur Arbeit. Wollte es aber selbst so, darum darf ich auch gar nicht Jammern, denn sonst bin ich dabei ja auf mich selbst Böse. Mir geht es gut dabei. Und für mich wichtiges Geld kommt auch ins Haus(ähh...Wohnung). zumindest noch im Oktober, und dann weiß ich so und so nicht wie es weitergehen wird, beruflich. Die körperliche Kraft, die ich noch im vorigen Winter hatte , habe ich bei weitem nicht mehr. Und genau die bräuchte ich aber im Winter im Job 1. Und Job 2 ist nur immer im Sommer.
@Hallo Liebe Maki
Natürlich auch Dir Danke für Deine lieben Worte.
Was tät ich eigentlich ohne liebe Worte, ohne Forum, ohne Euch.
Habe heute wieder einmal so einen richtig traurigen Tag. Wo auch wieder so eine blöde "Warum-Frage" auftaucht. An die man eigentlich gar nicht denken darf. Aber da ist sie wieder.
Gestern hat mein Sohn seinen 21. Geburtstag gehabt. War nicht bei ihm. Heuer hab ich nicht einmal einen Geburtstagsgruß geschickt. Nein!! Habe ihn nicht vergessen. Weder Geburtstag noch Sohn. Nein!! Ich wollte einfach keinen Gruß schreiben. Werde es auch zu Weihnachten unterlassen. Will einfach nicht mehr. Habe andere Dinge im Kopf. Die mir wichtiger sind. Und doch tut es so weh.
Es tut mir weh, weil ich meinen Sohn bis heute noch nie gesehen habe. Und jetzt das "Warum".
Warum habe ich eigene Eltern, die meine Geburt nicht annahmen. Warum habe ich einen Sohn, den ich nie zu Gesicht bekommen durfte. Warum habe ich eine Liebe die so schnell wieder von mir geht. Warum muß ich mein Leben so sagenhaft Alleine verbringen. Gerade eben nur mit diesem Forum, ohne dessen Kraft ich bestimmt schon in einem Irrenhaus wäre, weil fürs Kloster selbst schon zu alt.........
Habe unlängst geschrieben. Habe mich zur Zeit selbst gut im Griff. Aber ohne Euch bestimmt nicht.
Lieb Gruss
Walter (...fühle mich hier auf Erden, wie im Fegefeuer nach einem missratenen Leben im Nirwana.
)