Hallo Melinda.
Soeben bin ich von Job 2 nach Hause gekommen, und habe gesehen, dass Du erst vor kurzem im Forum warst. Ich aber noch nicht auf Deine Frage geantwortet habe. Danke für Deine liebe Nachfrage.
Glaube, dass es mir so recht gut geht. Damit meine ich: habe mich, dank Euch Allen im Forum, zur Zeit recht gut im Griff. Das Schreiben tut mir gut. Die lieben Antworten drücken noch zum Gut, Eines drauf.
Arbeit habe ich zurzeit auch bis über den Hals. Bin Froh darüber. Heute war ich sogar in beiden Jobs. Dazwischen bei Christa an der Urne. Frische Blumen und Neue, natürlich selbst beschriebene Kerze bringen. Auf der Kerze stehen dieses mal unserer beider Namen, ein Herz, und 4x untereinander "vermisse Dich". Ach ja. zum Friseur und Einkaufen ist sich auch noch ausgegangen. Was für ein Tag heute. Für Trauerarbeit bleibt nicht mehr viel Zeit übrig.
Daher werde ich für heute Schluss machen. Die Augenlieder sind schon schwer und ich muss, gleich wie Esprit55 morgen auch Arbeiten. Es ist ja Sonntag.
Lieb Gruss
Walter ( ....freue mich, dass Du nicht Krampfhaft suchst :)!!, nicht Neidig bist :)!!, ein Nichte als liebes Patenkind hast :)!!. )