Hallo Liebes Forum
Hallo All Ihr Lieben Mitfühlenden
Heute ist ein besonderer Tag. Für mich. Heute vor einem Jahr habe ich diesen Thread hier im Forum gestartet. Damals war ich... ich weiß nicht wie sagen... einfach nur noch verzweifelt. In einem Land wo es so viele Menschen gibt. Wo es der Großzahl davon auch gut geht, saß ich zuhause. Alleine. Niemanden zum anrufen. Niemanden zum Plaudern. Verzweifelt auf der Suche nach dem "Warum ist das so". Heute vor einem Jahr habe ich auch diese kleine(dann doch zulange Geschichte) über mich geschrieben, und einfach hereingestellt. Sehr viel Unbehagen war dabei. Auf die Frage " Ist das auch OK so???, was ich da mache". Aber ich hatte ja Niemanden den ich zuvor um Rat fragen konnte. Der mir vielleicht zur Antwort gab, "das ist nicht gescheit."
Es wurden viele Freundschaften daraus. Der Thread unermäßlich lang.Er hat gerade die 19. Seite begonnen. Heute vor einem Jahr hätte ich an Dies nie gedacht.
Ganz besonders möchte ich mich bei All den Freundschaften bedanken, die diesen Thread mit lieben, stets aufbauenden Worten gefüllt haben. es ist eine lange Namensliste geworden, die ich hier anführen möchte. Als DANKE.
_Light_
Markus
Chrisi
kate
Regenbogen
sili
Maki
KarlaG
Connie
Juttap
Linda
traurigetina
bauxi
salome
Melinda
Saschei
esprit55
Burkhard
Christine
mara
DarkAngel
lisi1972
Josef
chrisu
karin(per E-Mail)
:2: , :2: , :2: , :2: , :2: , :2:
Einige von Euch habe ich auch schon persönlich treffen dürfen. Ja sogar schon manch schöne Plauderstunde mit Ihnen bei einem Kaffee verbracht. Es ist eine schöne Erfahrung auf das Nichts vor einem Jahr davor.
Lieb Gruss
Walter ( ...Ihr habt viel von Diesem in mein Gesicht gezaubert...)