Ich habe mal eine Frage! Sind Dir die Menschen so wichtig?
Ich denke nicht, also vergiß sie. Menschen haben manchmal eine kleine, bis sehr große Macke. Meine Mamita erzähltemir neulich von einer Bekannten von ihr. Ihr Mann ist verstorben. Sie traf einen Bekannten auf der Straße. Sie waren früher, als ihr Mann noch lebte sehr gut befreundet. Er stellte ihr doch allen ernstes die Frage-"Wie hält man das eigendlich aus, wenn man keinen Sex mehr hat?"................Muß man da noch etwas zu sagen.
Ich habe sehr viel gelernt, aber vor allem,Menschen einfach wegzuwischen. Sie existieren einfach nicht mehr. Ich gehe auf der Straße an ihnen vorbei schaue ihnen ins Gesicht und sehe sie gar nicht.
Wenn es Gerüchte geben sollte! NA UND? Die Leute reden immer das ist aus purem Neid. Neid, dass andere Menschen etwas haben, was sie nie besitzen werden und ich rede nicht von großen Autos, oder einem großen Haus, oder, oder, oder. Sondern von vielleicht Liebe, Loyalität, oder anderen Gefühlen.
Ich verstehe Dich, ich bin ja in einer ehnlichen Situation und man ist wie vor den Kopf gestoßen, aber kannst Du Dich an den Phönix erinnern?
Diese Menschen werden, irgendwann, vergehen und nicht wieder aufsteigen.........