Beiträge von sugerbaby

    Liebe Kate!


    Ich bin immer neugierig! :P


    Ja kann man so sagen: Ohne Zwischenfall wieder zurück, aber es war schon etwas turbulent. Hab an dich denken müssen, als ich im Flugzeug saß (direkt am Notausgang). ;)


    Oje, der schaut ja wirklich erbärmlich aus. Mich wunderts wirklich nicht, dass er nicht mit dir sprechen kann oder will (wie auch immer :D).


    Naja meine Urlaubstage sind nun auch vorbei. Am Montag heißt es wieder arbeiten, arbeiten, arbeiten. :(


    Wünsche dir alles alles Liebe.
    Einen festen Drücker bekommst du natürlich auch noch.
    Deine Andrea

    Liebe Chris,


    die nachricht bezüglich der arktischen temperaturen habe ich erst im flieger bekommen und da war es ja bekanntlich schon zu spät! ;)


    und achja, das mit dem zeilenabstand habe ich schon kapiert, aber ich muss doch auch an die älteren hier im forum denken und mache es halt dementsprechend übersichtlich. :thumbsup:


    lass dich drücken und ich
    wünsch dir eine gute nacht!
    deine andrea

    Liebe Zara,


    es tut mir unendlich leid, dass du deine liebe Oma verloren hast und möchte dich im forum ganz lieb willkommen heißen!


    Das Lied, das du für deine Oma geschrieben hat, ist unglaublich schön! Ich bin mir sicher, dass sie ganz ganz stolz auf dich ist!


    Ich denk an Dich!
    Andrea

    Liebe Mira,


    als allererstes: ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!


    schön, dass du wieder da bist!


    Ich muss dir Recht geben, die Ankunft am Flughafen war auch für mich ein Schock! Gerade mal 15 Grad (die ganze Woche hatte es 40 Grad) hatte es als wir gelandet sind.


    Es ist wirklich schön, wie Du von der "Finnwoche", eurem Schatz, schreibst.


    Alles Liebe
    Andrea

    Liebe Sili,


    herzlichen Glückwunsch zum kleinen Kevin und natürlich hoffe ich, dass es Kurti bald wieder besser geht.


    Ich bin in Gedanken ganz fest bei Euch und wünsche Dir viel viel Kraft!
    Deine Andrea

    Hallo zusammen!


    Endlich komme ich zum schreiben! Bin zwar schon am Freitag zurück gekommen, aber es war immer was los!


    Aber: Jetzt bin ich wieder hier. Habt euch ja richtig ins Zeug gelegt! Muss mich mal ans nachlesen machen! ;)


    Schön, wieder bei euch zu sein.


    Alles Liebe
    Andrea


    P.S.: Liebe Christine, *freu* dass du wieder da bist und *bittenichtallzubösesein* weil ich deinen Thread benützt habe. :S

    Liebe Kate!


    Das Foto vom Luftballon ist echt unglaublich! und vor allem, dass er ein ganzes jahr fast nicht geschrumpft ist! wahnsinn!


    ich muss mich der frage von chris anschließen: wieso schrumpft er jetzt auf einmal so schnell?


    ich drück dich!!
    deine andrea

    Denk' an mich wenn Du in 10.000 Metern Höhe hilfeschreiend an der grossen Türe hängst,
    wo EXIT draufsteht !

    Liebe Kate!


    falls es zu dieser Situation kommen sollte, bin ich mir sicher, dass ich sofort an dich denken muss. aber auch wenn es nicht so sein sollte, werde ich trotzdem an dich denken! :D


    ich drück dich ganz fest und wünsche dir eine schöne woche!


    deine andrea

    Liebe Chris,


    oh ja, ich liebe es wenn du mich drückst. die blauen flecken sind mir egal, die werden dann so wunderschön braun. :D


    ich drück dich zurück!
    deine andrea



    lieber markus!


    hihi, hab schon befürchtet, dass ich mit dir ärger bekomme (wegen thread von christine). ;)


    vielleicht gelingt es mir, ein paar sonnenstrahlen in das flugzeug zu schmuggeln und euch ins forum mitzubringen. :)


    alles liebe
    andrea

    Hallo meine Lieben,


    ich verwende jetzt einfach den Thread von Christine! :P


    Wollte mich nur verabschieden, denn morgen geht es ab in den Urlaub! :)
    Bis 15.08. werde ich mich hilflos der Sonne ausliefern :D und dann bin ich natürlich wieder voll und ganz bei euch!


    Also, macht es gut und lasst euch nicht unterkriegen!


    Alles Liebe
    Andrea


    P.S.: Liebe Chris, ich bin am Samstag in Gedanken ganz ganz fest bei dir!

    Liebe Kate,


    genau: Jan hat kurz bei euch vorbei geschaut, aber er hat dann schnell wieder zurück müssen, denn er kann doch die anderen kinder nicht warten lassen. ;) das war sicher eine tolle Party!


    und der luftballon: einfach unglaublich!


    ich hab wirklich ganz fest an dich und jan gedacht!


    lass dich drücken!
    deine andrea

    Alles Gute zum Geburtstag Jan!


    Liebe Kate,


    ich habe gestern ganz fest an dich gedacht und werde auch heute ganz fest an dich denken!


    Dein Jan (und dein Christian, liebe Chris) werden heute sicher eine mega große Kindergeburtstagsfeier dort oben steigen lassen.


    Fühlt euch gedrückt und ich denke an Euch!
    Eure Andrea

    liebe sili,


    ich finde es auch eigenartig, dass sie nach einer woche noch nichts gefunden haben. ist denn das blut und das EEG in ordnung? wurde ein CT gemacht?


    rede auf jeden fall morgen nochmals ausführlich mit dem oberarzt. er soll dir das alles genau erklären und frage ob du die krankenakte sehen darfst. der "virus" muss doch auch einen namen haben?


    entschuldige bitte die vielen fragen.


    liebe sili, ich wünsche dir alles erdenklich gute und viel viel kraft.
    ich hab sehr oft an dich gedacht.
    deine andrea

    liebe sili,


    schön, dass du wieder da bist und es tut mir wirklich leid, dass es deinem mann nicht gut geht.


    ich kann mich meinen vorschreiberInnen nur anschließen: lass dir von der oberärztin alles genau erklären und wenn du etwas nicht verstehst, dann frag nach.


    berichtest du uns dann, wie das gespräch verlaufen ist?


    ich wünsche dir alles gute und viel kraft.
    deine andrea

    liebe christine,


    auch ich wünsche dir einen superschönen und erholsamen urlaub. 8)


    natürlich ess ich den teller leer. ich will doch auch schönes wetter in meinem urlaub. :P


    also dann, pass gut auf dich auf
    und komm ja wieder zurück!!!


    alles liebe
    andrea