Beiträge von sugerbaby

    Lieber Hans-Peter,


    ich finde diesen Spruch treffend und schön. Ich glaube
    fest daran, dass es nach dem Tod noch irgendwas gibt und dieser Satz bestärkt mich in meinem Glauben.


    Ich finde es sehr schade, dass dein Bruder und deine
    Schwester sich nicht von deinem Vater verabschiedet haben.
    Ich glaube, dass sie es sicher bereuen werden.
    Vielleicht nicht jetzt, aber irgendwann.


    Haben sie sich überhaupt nicht von deinem Vater verabschiedet?


    Aber weißt du was, die Menschen die ihn wirklich geliebt
    haben waren an seinem Sterbebett, haben ihn begleitet und
    waren da um ihn würdevoll zu verabschieden.
    Und das warst DU mit deiner Frau und deiner Familie.
    Dein Vater ist sicher sehr stolz auf dich!!!


    Lieber Hans-Peter ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft.


    Ich habe heute wirklich sehr oft an dich gedacht.
    Alles Liebe
    Andrea

    Lieber Hans-Peter!


    Ich möchte dich auch recht herzlich hier im Forum begrüßen und dir mein Beileid zum Tod deiner Eltern aussprechen.


    Ich finde es total schön wie du schreibst, denkst und fühlst. Danke dass du uns daran teilhaben lässt.


    Ich bin morgen in Gedanken bei dir und wünsche dir viel Kraft!


    Alles Liebe
    Andrea

    Liebe Lisi!


    Ach ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Dein Neffe ist noch so ein kleines Würmchen und musste schon soviel mitmachen.


    Es tut mir leid!


    Ich denke an dich und den Kleinen.


    Alles Liebe
    Andrea

    Liebe Winkey!


    mein tiefstes beileid zum tod deines schwagers.


    er war noch so jung und deine schwester mit den kindern. es tut mir so leid!


    können die kinder schon verstehen, dass der papa nicht wieder kommt oder sind sie noch zu klein?


    ich kann im moment nicht mehr sagen!
    ich denk ganz fest an dich!
    deine andrea

    Liebe Andrea!


    Ich finde es total schön, wie du von deinem papa schreibst.
    deine eltern müssen sich ja wirklich sehr geliebt haben.
    man kann es aus deinen zeilen lesen. das ist schön!


    ihr habt eine sehr enge beziehung gehabt?
    hast du noch geschwister?


    lasse die tränen nur zu. es tut gut und es ist bei gott nicht schlecht wenn man weint. versteht dein freund deine trauer?


    dein papa wird jetzt über euch wachen und auf euch aufpassen. er ist sicher ganz stolz auf dich und du kannst stolz sein, dass du so einen papa hast.


    in deinem herzen wird er immer weiterleben.


    ich denk an dich.
    alles liebe
    andrea

    Liebe Andrea!


    Erstmal ein herzliches Willkommen im Forum und mein tiefstes Beileid zum Tod deines Papas.


    Ich glaube auch, dass - so wie chris schon geschrieben hat - du dich in einem schockzustand befindest. es ist alles noch viel zu frisch. es sind erst 18 Tage vergangen.


    ich weiß es nur von mir. ich habe beim begräbnis auch nicht weinen können. ich war so in trance, habe das alles nicht wahrhaben wollen. ich habe mich fast dafür geschämt, denn die menschen glauben dann, dass man nicht trauert und den geliebten menschen nicht vermisst. aber jeder mensch trauert anders.


    hier kannst du immer schreiben wenn dir danach ist. wir fangen dich auf!


    Ich denk an dich!
    Andrea

    liebe manu!


    ich habe gerade deine ganze geschichte gelesen. es tut mir wirklich leid was mit deiner mum passiert ist und möchte dir noch mein tiefstes beileid ausdrücken. für deinen stiefvater finde ich zur zeit keine worte, das ist einfach unglaublich.


    aber ich freue mich, dass du tante eines gesunden jungen geworden bist. deine mum hat ihren kleinen enkel mike vom himmel aus schon gesehen und wacht über ihn und über euch alle.


    wie ist es dir bei der umschulung ergangen?


    ich denk an dich.
    alles liebe
    andrea

    liebe lovemymum!


    auch ich möchte dir mein tiefstes beileid ausdrücken. es ist so schwer zu verstehen. deine mama ist jetzt wieder gesund und wie karla schon geschrieben hat, sie hat keine schmerzen mehr.


    ich wünsche dir ganz viel kraft für diese schwere zeit.


    ich denk an dich.
    alles liebe
    andrea

    Liebe Darina!


    Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer es für dich war in diese kapelle zu gehen, aber ich bin wirklich froh, dass es dir so gut gegangen ist und weißt du was, ich bin stolz auf dich.


    Ich drück dich!
    deine Andrea

    Liebe Sili,


    ich bin auch sehr stolz auf dich. Es ist gut, dass du es deiner Schwiegermutter gesagt hast. Du brauchst dir nichts gefallen lassen.


    Ich denke an dich und deinen Mann und wünsche euch viel Kraft.


    Alles Liebe
    Andrea

    Liebe Darina,


    vielen dank dass du mich so nett willkommen geheißen hast.
    ach ja du brauchst dich nicht zu entschuldigen, es gilt jetzt auch noch. ;)


    alles liebe
    andrea

    Liebe Sili,


    ich wünsche dir und deinem mann alle kraft der welt. ihr schafft das. du hast schon so viel in deinem leben geschafft. du bist eine starke frau.


    Alles liebe
    andrea

    liebe petra!


    ich wünsche dir erholsame tage in mallorca. genieße es und bring uns ja schönes wetter mit. denn schnee kann ich keinen mehr gebrauchen.


    und deinem kleinen wünsche ich natürlich gute besserung.


    also bis dann.
    liebe grüße
    andrea